Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Last.man.standing
Grünschnabel
Grünschnabel

Last.man.standing

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1423180
Dabei seit Dabei seit : 26.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptyDi 21 Jun - 20:24

   
Moin,
Trafalger Laws TF ist voll cool
Er kann körperteile an anderen stellen versetzen abaer nicht nur die TF ist cool
ssein mega cooles schwert gibt es auch noch
aber es geht hir ja um die TF^^
Deine beschreibung ist richtig gut geworden,
hatte nur keine zeit alles durzulesen.

Last.man.standing

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Supernovea Trafalgar Law ist/war Mitglied von DQDF Clan !?   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptyDi 5 Jul - 13:15

   
(Sollte dieser Thread schon existieren dann kann er entfernt werden)

Hi Leute Ruffy

Um mal etwas neues hier in den Spekulationsbereich zu bringen hab ich was interessantes parat Very Happy

Jeder kennt ja den Supernovea Trafalgar Law der auch "Chirurg des Todes" genannt wird:

[Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 Trafalgar_Law

So und mir viel mal was auf bei ihm und zwar ein seltsames Smiley Zeichen das er wohl als Markenzeichen benutzt:

[Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 One-piece-trafalgar-law-jolly-roger_design


Dieses Smiley Zeichen trägt er auf seinem Oberarmen... auf dem T-Shirts und sogar auf seinem U-Boot ist es zu sehen... so und wir wissen auch das DQDF (Samurai Don Quichotte de Flamingo) auch ein fast ähnliches Smiley Symbol hat:

[Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 Flamingo

... dass für ihn das Zeichen der "Neuen Ära" bedeutet und mir kam da folgende Theorie:

Trafalgar Law war oder ist ein Mitglied von DQDF Clan und er soll das Zeichen individuell in der NW präsentieren unter der Herrschaft von DQDF!

Ok jetzt werden wieder welche sagen dass die 2 Smiley nur sich ähnlich sehen aber nix mit DQDF Smiley zu tun hat... tja da hab ich mir auch Gedanken gemacht und kontere mit einem weiteren DQDF Smiley das bei der Human Auction auf Saboady Archipel zu sehen war:

[Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 180px-Human_Auction_Symbol

So und dieses Smiley ist auch eins von Flamingo´s Sorte und dieses ist dem von Law sehr ähnlich! Heißt also für mich:
Trafalgar Law gehört zu Flamingo´s Leuten !!!

Was meint Ihr?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptyDi 5 Jul - 13:36

   
Ruffy wurde sicher nicht umsonst von Law gerettet. Irgendwas war da schon faul an der Geschichte. Kann mir nicht vorstellen, dass Law einfach einen guten Gegner in der NW haben will. Oder Ruffy ihm einen gefallen schuldet.
Jetzt kommt meine simple Theorie: Flamingo schwärmt schon vor dem Skypia-Arc von der NW. Vielleicht war es eine Anweisung von Flamingo, Ruffy zu retten. Im Krieg hat Flamingo komischerweise nichts gegen Ruffy unternommen. Eventuell möchte er einfach nur den "Super" Rookie in der NW treffen.
Mehr fällt mir mit dem aktuellen Wissensstand nicht ein..

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1424098
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptyDi 5 Jul - 14:59

   
Bin da eher gespaltener Meinung, was diese Sache betrifft:

zum einen könnte es schon sein, dass Law früher ein Teil der Piratenbande von DQ gewesen ist, denn Shanks war auch mal Pirat auf dem Schiff von Gol D. Roger, ehe er sich selbständig gemacht hat. Also theoretisch ist es möglich.

zum anderen aber ist der mögliche Beweis (du stützt deine These nämlich auf das Aussehenn der Flaggen) für mich kein wirklicher Beweis, denn man kann seine Flagge ja individuell gestalten und bis auf dem runden Gesicht und dem ähnlichem Grinsen seh ich da nicht wirklich eine Ähnlichkeit.
Wenn man mal im Wiki nachschaut, sieht man, dass sich oftmals mehrere Flaggen ähneln (s. Ruffys und Buggys Piratenflagge).

Also für mich gesehen haben die beiden nichts miteinander zu tun. Razz

Was man aber zweifelsfrei sagen kann, ist, dass deine Theorie zwar denkbar ist, aber nach momentanen Wissensstand viel zu wenig über Law und DQ bekannt ist, um da eine genaue Antwort zu liefern, aber dafür sind diese Threads ja da. Wink

Lg

Fre3d
Jungspund
Jungspund

Fre3d

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1415688
Dabei seit Dabei seit : 01.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptyDi 5 Jul - 15:30

   
Für mich sehen die zwei unteren Smileys aus, als wären sie durchgestrichen... Jeder kann es ein bisschen anders sehen... der von Law ist aber auf keinen Fall durchgestrichen, vllt symbolisiert der Smiley von Law das genaue Gegenteil! Gegebenenfalls hat mein Vorposter Recht, viele Flaggen sehen sich auch ähnlich, haben aber überhaupt nichts miteinander zu tun! Ich hoffe nicht, dass Law etwas mit DQ zu tun hat, denn er ist ein prima Kerl und hat immerhin Ruffy gerettet, ich denke wir werden in der nächsten Zeit viel über Law hören. (:

Fre3d
Jungspund
Jungspund

Fre3d

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1415688
Dabei seit Dabei seit : 01.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptyDi 5 Jul - 16:00

   
Trafalger Law,
Einfach nur Top! Er hat Ruffy gerettet und sagte sogar, dass Ruffy in der "Neuen Welt" sein Feind seie, doch eine schlechte Beziehung ist auch eine Beziehung. Ich hoffe, dass er in der neuen Welt weit kommt, wird er bestimmt auch! Aber hätte mal eine Frage:

Ist Trafalger Law eher ein brutaler, denn immerhin fragt er X-Drake wv Menschen er schon getötet habe, oder ein sanfter Kerl? - Denn sein Kopfgeld von etwa 200 Mio. wirkt eher bescheiden, denn immerhin hat er den Mut am Marinehauptquartier aufzukreuzen, wo sich die Besten einen harten Kampf lieferten. Oder ist er doch ein brutaler Kerl?

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1424098
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptyDi 5 Jul - 16:27

   
Fre3d schrieb:
Trafalger Law,
Aber hätte mal eine Frage:

Ist Trafalger Law eher ein brutaler, denn immerhin fragt er X-Drake wv Menschen er schon getötet habe, oder ein sanfter Kerl? - Denn sein Kopfgeld von etwa 200 Mio. wirkt eher bescheiden, denn immerhin hat er den Mut am Marinehauptquartier aufzukreuzen, wo sich die Besten einen harten Kampf lieferten. Oder ist er doch ein brutaler Kerl?



Trafalgar Law scheint sowohl eine sanfte als auch brutale Seite zu besitzen.
Wie du selber festgestellt hast, hat er Ruffy vom Marinford gerettet und ihn dann auch noch gesund gepflegt, was für eine sanfte Seite spricht (welches aber mit Sicherheit einem bestimmten Zweck dient).
Andererseits hat er und braucht er auch die gewisse Brutalität, denn wie soll er sonst 200 mio. Berry Kopfgeld bekommen, wenn er sich vor den Kämpfen drückt (auf dem Sabaody Archipel zeigte er ja auch keine Scheu, sich mit den Marinesoldaten anzulegen)? Er besitzt lediglich einen ruhigeren Charakter als bspw Kid oder Ruffy, der lieber vorher überlegt, was er als nächstes macht.

Fre3d
Jungspund
Jungspund

Fre3d

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1415688
Dabei seit Dabei seit : 01.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptyDi 5 Jul - 16:51

   
Eigentlich dachte ich eher an die Opfer in der Zivil Bevölkerung. Kid hatte nur ein höheres Kopfgeld, da es mehr Opfer in der Zivil Bevölkerung gab... denkst du Trafalgar Law tut dies auch? Das man Marine Soldaten erledigt ist für jeden Piraten ein Muss aber ob er Einwohner von Städten ausraubt oder sogar tötet...das würde mich eher interessieren?

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1424098
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptyDi 5 Jul - 17:20

   
Schwierig zu sagen, wobei ich dazu tendiere, dass er eher abgeneigt ist Zivilisten zu töten.
Kann dir zwar nicht beweisen wieso, weil man noch zu wenig gesehen hat von ihm, aber sein Charakter an sich gesehen erweckt schon diesen Eindruck.
Außerdem denke ich mir, wenn er mit der Brutalität mit der Kids gleichziehen könnte, wäre das von Oda auch erwähnt worden im gleichen Atemzug wie es bei Kid erwähnt wurde.
Stehlen tut glaub ich jeder Pirat - also auch Law. Er muss es vllt nicht selber machen, könnte aber jemand aus seiner Crew damit beauftragen.
Kann sein, dass du das anders siehst, aber das wäre meine Sichtweise.^^

Nur was ich mich frage ist, wie er mit dem, was wir bislang gesehen haben, jemanden töten will? Er öffnet einen Room, in dem er die Körperteile seiner gegner abtrennen kann und wenn er will, auch neu zusammensetzen kann.
Klar könnte er dann da hingehen und jemanden mit dem Schwert zersäbeln, aber das ist für Onepiece-Verhältnisse zu umständlich wenne verstehst wie ich das meine Very Happy

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1516984
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptyMi 6 Jul - 0:24

   
wie admiral stark es schon erwähnt hat...law hat ein bestimmten grund gehabt ruffy zu retten aber ob es auf anweisung von flamingo war ...das kann man nicht sagen...aber ich denke mal nicht das er auf flamingos anweisung ruffy gerettet hat...aber die theorie...
ich denke auch nicht das ruffy jemals gegen law kämpfen wird..das werden gute freunde bzw gute verbündete werden...
Ich denke auch nicht das law unter der flagge von flamingo segelt...den er will sich ja selbstständig machen und ein ganz großer werden und wenn er unter flamingos flagge segelt würde auch heißen er segelt unter seinem schutz...wie die whitbeard verbündeten und whitebeard....

meine theorie lautet : das beide von einem bestimmten ort abstammen und sie tragen die flaggen ihrer geliebten heimat bzw. das wahrzeichen ihrer heimat....

eine andere theorie wäre: das flamingo und law sich schon über den weg gelaufen sind vor einigen jahren und es ist nicht gut ausgegangen zw. den beiden..und seit dem hat sich law dazu entschieden das gegenteil von flamingo darzustellen...wenn sein smilie durchgeschrichen ist ---> heißt zuende mit den glücklichen zeiten oder zuende mit lachenden welt / menschen....law zeichen ist nicht durchgestrichen..---> heißt die glücklichen zeiten haben begonnen oder sei glücklich be happy..
.....er verkörpert genau das gegenteil von flamingo....

das sind meine zwei theorien ...was sagt ihhhhr ? ? ?

dariii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1412856
Dabei seit Dabei seit : 03.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptyMi 6 Jul - 8:09

   
Trafalgar Law ist einer meiner lieblinge Wink
kommt gleich nach sanji^^
ich hab mir mal so überlegt...
wenn er in seinem room alles(fast alles) machen kann,
könnte das mit seiner Power gegenüber Ruffy
nicht wieder so was ähnliches sein wie bei enel und ruffy?
weil enel konnte ja gegen ruffy (weil gummi) nix ausrichten
wenn jetzt law beispielsweise quasi als geheimtechnik den leuten im room die blutgefäße platzen lässt oder so..
würde das bei ruffy ja nich gehen weil er die ja weiten kann und die robuster sind als bei normalen menschen(siehe gear 2).
was haltet ihr davon?

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1424098
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptyMi 6 Jul - 9:27

   

Zitat :
weil enel konnte ja gegen ruffy (weil gummi) nix ausrichten

Enel konnte sehr wohl was gegen Ruffy ausrichten, zwar haben seine Blitze direkt nichts gebracht, aber die daraus entstandene Hitze konnte er sehr gut im Kampf gegen Gummi einsetzen Wink

Zitat :
wenn er in seinem room alles(fast alles) machen kann,
könnte das mit seiner Power gegenüber Ruffy
nicht wieder so was ähnliches sein wie bei enel und ruffy?

Bislang wissen wir, dass er mit seinem "Room" jeden der sich darin befindet, auseinander nehmen kann und die Körperteile neu zusammenbauen kann oder wie Buggy trennen kann.
Demnach wird das wohl auch bei Ruffy klappen, wenn er in seinen Room gerät.
Zitat :
ich denke auch nicht das ruffy jemals gegen law kämpfen wird..das werden gute freunde bzw gute verbündete werden...

Das glaube ich eher nicht, denn

Zitat :
Ich denke auch nicht das law unter der flagge von flamingo segelt...den er will sich ja selbstständig machen und ein ganz großer werden

Wie du selber sagst, will Law ein großer Pirat werden und verfolgt dasselbe Ziel wie Ruffy, nämlich das One Piece zu finden und somit sehen sie sich als Konkurrenten an.
Dass er ihn gerettet hat, dient wohl einem bestimmten Zweck , den man jetzt aber noch nicht genau bestimmen kann.

Zitat :
das flamingo und law sich schon über den weg gelaufen sind vor einigen jahren und es ist nicht gut ausgegangen zw. den beiden..und seit dem hat sich law dazu entschieden das gegenteil von flamingo darzustellen

Wenn die beiden sich gegenüberstanden und es in einem Kampf endete (Assoziation auf dein "nicht gut enden"), glaub ich kaum, dass Law so ungeschuldet davon kommt, denn DQ erscheint mir als ziemlich als grausam, der wohl kaum seine Gegner heil davon kommen lässt. Wink

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1512969
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptyMi 6 Jul - 10:51

   
BlackRuffy schrieb:
ich glaube es wird nicht so hoch gestiegen weil er ist ja nur einmal gekommen und hat Ruffy gerettet (nur xD) ..
so 250.000.000

Ja, aber in den 2 Jahren wird er wohl was angestellt haben und ist auch sicher stärker geworden was zur Folge haben kann dass sein Kopfgeld steigen wird.
Hast du die Mangas nicht gelesen? Die SHB trainiert 2 Jahre lang!

Egal das Kopfgeld wird wohl in die 300 Mios gehen.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1516984
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptyMi 6 Jul - 11:20

   
Wir wissen nicht welche ziele law verfolgt...und es muss nicht sein das er unbedingt gegen ruffy antreten muss um ein ganz großer zu werden....sieh doch ist shanks jemals gegen whitebeard angetreten ? ....Nein....auch er ist ein ganz großer geworden ohne jemals gegen whitebeard gekämpft zu haben .....
das stimmt flamingo würde seinen gegner nicht davon kommen lassen...aber vllt. hat law ihn sehr beeindruckt und er hat ihn nicht "getötet" weil er der meinung ist das er die neue ära mit gestalten kann bzw. wird....
ich bin schon gespannt was der wahre grund sein wird xxxD

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1424098
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptyMi 6 Jul - 11:49

   
Das habe ich auch nie bestritten, dass die beiden nicht gegeneinander kämpfen müssen, um große "Stars" zu werden ^^
Jedoch glaube ich kaum, dass die beide Freunde werden, wenn sie Piratenkönig werden wollen...
Nun gut, dass könnte zutreffen mit dem Beeindrucken, aber dafür fehlen einfach viel zu viele Hintergrundinformationen, die aber sicherlich noch alle gelüftet werden.

Fre3d
Jungspund
Jungspund

Fre3d

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1415688
Dabei seit Dabei seit : 01.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptyMi 6 Jul - 15:47

   
Law ist ein Mann, der Kämpfe gerne aus den Weg geht, deswegen geht er auch erst später in die neue Welt. Und Law weiß bestimmt, dass viele starke Gegner in der neuen Welt warten, vllt. dachte er sich, dass Ruffy ihm eine Hilfe sein könnte... indem Ruffy starke Gegner besiegt, die dann Law nicht mehr im Weg stehen. Ich glaube Trafalgar Law wollte nur eine Beziehung zu Ruffy aufbauen... Bündnisse untereinander schaden ja nichts... Aber wir haben eindeutig zu wenig Informationen um daraus etwas zu schließen...

dariii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1412856
Dabei seit Dabei seit : 03.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptyMi 6 Jul - 21:47

   
ja meine auch mit blitzen^^
und wär einfach nur ne idee von mir das er vielleicht irgendwie adern etc platzen lassen könnte...
eventuell durch ändern des drucks oder so im room Wink
nur bei ruffy muss er sich eben was anderes überlegen
ansonsten könnten solche fähigkeiten, zusammen mit schnellerem bilden von roms und vielleicht werfen von rooms oder sie einfach woanders bilden als er selber ist, zu einem sehr schnell steigenden kopfgeld für den verdammt coolen law führen

L
Grünschnabel
Grünschnabel

L

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1411222
Dabei seit Dabei seit : 06.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptyMi 6 Jul - 23:24

   
Trafalgar Law ist einer meiner Lieblings-Charakter in OP.
Ich frage mich zu was er es in den 2 Jahren nach dem Krieg gebracht hat, es wird bestimmt spannend wenn die SHB Law in der Neuen Welt trifft.

Zu der oberen Theorie das Ruffy ein "natürlicher" Feind von Law wäre, daran glaube ich eher nicht.
Und wenn man den Kampf von Law gegen die Marine sieht, sieht man auch das Law die Gegner mit seinem Schwert zerschneidet, bevor er die einzelnen Gliedmaßen neu "arrangiert". Daher bin ich mir nicht sicher ob Law auch den Körper seiner Feinde ohne Gegenstände manipulieren, gar Ihre Adern platzen lassen oder ähnliches könnte. Dann hätte er die Marine-Soldaten nicht auseinandernehmen müssen, sondern hätte einfach die Halsschlagader platzen lassen können wodurch die Marine Soldaten gestorben wären.

Wenn es einen "natürlichen" Feind für Law gibt wäre das für mich Buggy, da Law Buggy in seinem Room zwar zerschneiden und neu zusammensetzten könnte, Buggy sich aber dank der Trenn-Trenn Power einfach wieder richtig zusammenfügt.

So jetzt noch einmal zurück zu Trafalgar Law an sich.
Ich bin mir sicher das sowohl Trafalgar Law als auch Eustass "Käptn" Kid es in der Neuen Welt weit gebracht haben, da es diese beiden Banden waren die zusammen mit Ruffy beim Tenryuubito-Vorfall im Auktionshaus befanden, außerdem hat Oda Law noch die Rettung Ruffy's zuteil kommen lassen was dafür spricht das Law noch so einige Auftritte bekommen wird.
Man darf gespannt sein wann Law wieder in Erscheinung tritt.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptyDo 7 Jul - 10:40

   
Es ist durchaus möglich das Law und DQDF aus der selben Heimat stammen und dort dieses Smiley sowas wie das Inselsymbol oder ein Einwohner Markenzeichen ist...

Und die Theorie das die 2 Smileys jeweils ne andere Emotionale Bedeutung haben wie es "feonikusu" in seinem Thread schildert dann kann ich mich damit auch anfreunden.

Man wird sehen ob die 2 eine Heimatliche oder Clanverbindung haben oder nicht... spätestens wenn wir die NW erleben wissen wir mehr Very Happy

Sereia
Jungspund
Jungspund

Sereia

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1413597
Dabei seit Dabei seit : 02.07.11
Ort Ort : @ home

http://fansandfriends.forumsfree.de/

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptyDo 7 Jul - 11:16

   
Ich find auch das Law einer der besten Charas ist, außerdem ist er so ähnlich wie Rotfuss jeff, denn der hatte ja auch zwei Positionen inne. Ich find 's auf jeden fall cool, dass er Arzt und Kapitän zugleich ist, außerdem scheint er seine Handlunge sehr gut zu durchdenken, denn er sagte ja zu seiner Mannschafft, dass sie erst später in die neue Welt gehen würden wenn sich dort der Trubel gelegt hat. Ich freu mich auf jeden fall schon auf die nächste Begegnung zwischen ihm und Ruffy^^.

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1591579
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptyDo 7 Jul - 15:32

   
Naja ich finde diese Theorie ein bisschen unrealistisch, wenn wir gleich von den Symbolen der Piraten ausgehen, könnten wir doch gleich behaupten das jeder Pirat verbündet ist, weil er ein Totenkopf hat. Ich kann es mir einfach nicht denken das Law ein Verbündeter von Flamingo ist bzw. war, es hätte schon indize oder anzeichen dazu kommen müssen. Es war schon komisch das Law Ruffy im Krieg gerettet hat und den Grund erfahren wir mit sicherheit auch später. Wie wir wissen hat ja Flamingo diesen Ohrwurm schon Bellamy eingeredet mit ''Neue Ära'' und den anderen mist, wäre aber Law ein verbündeter müsste er dann auch theoretischer weise ebenfalls so ein mist reden.

Das ist jedenfalls meine Meinung. Smile

Mfg Ruffy15

Edit: Es wäre aber erstaunlich und sehr überraschend wenn deine Theorie Stimmt. Very Happy

Kamystar
Jungspund
Jungspund

Kamystar

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1420272
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptyDo 7 Jul - 17:44

   
Law ist einer meiner Lieblings Chara,
aber ich finde er ist leicht sadistisch
Als er Ruffy und Jimbai nach dem Krieg
behandelt #
sagt er die brauchen keine nakose und
es wird spaßig.
Schon gruselig.
Aber irgendwie ist er auch höflich
und es ist im grude nett das er Ruff
hilft.
Manchmal weiß ich nicht ob ich ihn für
gut oder böse halten soll.

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1490133
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptySo 10 Jul - 15:22

   

mit law stimmt aufjedenfall etwas nicht
er verhält sich viel zu seltsam

zuerst das symbol, was dem von flamingo ähnelt
dann seine große hilfsbereitschaft für ruffy
seine zurückhaltung mit der neuen welt

und was auch auffällt:
http://www.onepiece-tube.com/kapitel/591/6
der text von law: "was hat sich der dunkle könig dabei gedacht...? die "d"s werden bald wieder einen sturm entfachen....hehehe..."

also entweder ist er sehr inteligent oder er hat gutes "insider" wissen über alles was in der welt vorgeht

das zweite würde dann wohl wieder auf flamingo deuten, der ihn mit infos versorgt

vieleicht hat flamingo früher eine piratenbande gehabt in der law und auch der bellamy mit seinen leuten waren und jetzt ist er nur noch auftragskiller der regierung
zumindest jemand für die schmutzigen aufgaben - siehe moria

trotzdem ist de flamingo unberechenbar, da ihm auch der samurai titel nicht viel bedeutet

da wird der oda sicherlich noch eine große überraschung platzen lassen für die neue welt

Fre3d
Jungspund
Jungspund

Fre3d

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1415688
Dabei seit Dabei seit : 01.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptySo 10 Jul - 15:36

   
Also ich denke Law's Symbol zeigt das genaue Gegenteil... die anderen beiden sich durchgestrichen. Und wie du schon gesagt hast, Law wird ein großes Hintergrundwissen besitzen... Zumindest weiß er mehr als wir...

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1424098
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 EmptySo 10 Jul - 15:38

   
Kann ich fast alles so unterschreiben, georgygx Very Happy
ich versteh nur nicht, wieso ihr alle an eine Verbindung zwischen DQDF und TL denkt, nur weil sich ihre Flaggen ähneln (meiner Meinung nach nicht wirklich, ist aber Ansichtssache ^^).
Aber recht hast du schon, DQ wird mit Sicherheit noch eine große Rolle im weiteren Verlauf bekommen (vllt wird er ja noch Antagonist #1, zutrauen würd ichs ihm).
Aber Law besitzt für mich viel eher die Kühnheit und auch die Klugheit, sich vorher alles genau anzuschauen und auch möglichst viele Informationen zu haben und diese muss er ja zwangsläufig nicht von DQ haben (mit viel Fantasie ist er vllt auch ein Spion der WR Razz)
Somit gehe ich bei dir von ersteres bei ihm aus, wo du eher an zweiteres gedacht hast ;D

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.