Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1508167
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptyDi 1 Feb - 16:35

   
Ich denk er wird nur etwas gestiegen sein, nicht gleich die 300Mio. sondern eher die 250.. er hat zwar Ruffy gerettet, aber hatte sich am Kampf nicht beteiligt..

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1516609
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptyDi 1 Feb - 18:52

   
Law ist echt cool drauf wie der auch immer auftritt als person

ich glaube Law will das ruffy zu einen echten rivalen wird für ihn
damit die die neue welt vieleicht so eine art wettrennen wird zwischen den beiden

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptyMi 16 Feb - 14:32

   
Jo ich denke auch,dass eine freundschaftliche Rivalität aus ruffy und Law wird!vllt revanchiert sich ja ruffy irgendwann mal bei law!

Zu Law:ich finde sein aussehen schon extrem cool,mit den ganzen Tattoo`s und so!dazu tritt er sehr locker und selbstbewusst auf!er ist bestimmt auch extrem stark!seine teufelskraft finde ich auch sehr interessant und auch vielseitig!in ihr ist ein enormes potenzial zu erkennen!bin ja mal gespannt,wie er sich in den 2 jahren entwickelt hat,er hat ja schließlich auch noch gewartet,bis er in die neue welt gereist ist!

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptyFr 18 Feb - 22:01

   
290.000.000 Berry - 300.000.000 Berry!
Weil er am ende im krieg vorbei kommt hat er noch glückxD

Kyoko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kyoko

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1453986
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptyFr 18 Feb - 22:31

   
Sein Kopfgeld müsste auf jedenfall um einiges steigen! Allein durch den vorfall mim Tenryuubito auf dem SA und dann kommt er auch noch um Ruffy zu retten. Und dann sind auch noch 2 Jahre vergangen in denen er sicher einige Marineheinis platt gemacht hat *grins*
Bin zwar schlecht im schätzen... aber ich würd durch die ganzen Vorfälle schon um die 300 Mios sagen ^^

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptySo 27 Feb - 15:05

   
Law ist einer meiner Lieblings-Supernovas!

Er ist cool und bleibt immer ruhig!

Am besten von ihm fand ich das er Ruffy helfen wollte!

jerkrockinbitch
Jungspund
Jungspund

jerkrockinbitch

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1451856
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptyMi 2 März - 18:57

   
Oh Law Smile
Ich mag ihn seit seinem ersten Auftritt ! Hierbei sogar mal die deutsche Synchronstimme! Herrlich tiefe männliche Stimme!
Er ist auch mein Lieblingssupernova, denn neben seiner absolut coolen Teufelskraft -die mich zunächst an Buggy erinnert hat XD- beweist er wirklich auch Fairness und Charakterstärke, indem er Ruffy nach seiner traumatischen Erfahrung wieder zusammengeflickt ! Das machen Feinde nicht,.... aber er hats getan,... dafür pelzigen Hut ab ^^

Und er ist auch echt gut drauf, zeigt mal den Mittelfinger, fragt frech und scheint relativ unkompliziert zu sein ^^ Ich freu mcih schon immens auf den Kampf Trafalgar Law vs. Ruffy
Oh und Bepo sein Freund ist doch knuffig XD wo er den wohl aufgegabelt hat ! XD Smile


Helga
Vizekapitän
Vizekapitän

Helga

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1485239
Dabei seit Dabei seit : 06.12.10
Ort Ort : Karlsruhe


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptyFr 4 März - 10:38

   
ich bezweifel dass er mehr als 300 Mios bekommt...klar hat er was auf dem Kasten, aber dafür hat ja schon 200 Mios bekommen...zwischendurch hat er ja nur auf dem SA gegen die Marine gekämpft (Die Himmelsdrachen hat er nich angerührt, insofern sollte das nich so die Rolle spielen) und is dann halt am Ende der Schlacht aufgetaucht und hat Jimbei und Ruffy gerettet...nich gerade die alles tragende Rolle Very Happy

Ich schätz so 250-260 Mille hat er jetzt, was doch recht ordentlich ist Smile mehr hat er m.E. noch nicht verdient!

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1490266
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptySa 5 März - 13:41

   
ich finde trafalgar law auch total cool Cool
siene teufelsfrucht ist toll, seine crew ist toll (vorallem bepo - der ist so knuffig)
und er hat einen tollen charakter!
er ist mein lieblingsrookie!
ich hoffe auch, dass das zwischen ruffy und ihm so eine art feind - freundschaft wird

MonkeyIDIRuffy schrieb
Zitat :
Was mich aber, wie die meisten hier interessiert ist, warum er Ruffy das Leben gerettet hat? Was steckt dahinter? Ich hoffe, das wir bald was darüber erfahren!
das würde ich auch gerne wissen wollen scratch

RoronoaRobin
Jungspund
Jungspund

RoronoaRobin

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1451214
Dabei seit Dabei seit : 03.03.11
Ort Ort : Eisenach

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=466

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptySo 6 März - 23:18

   
Nach Zoro finde ich ist er der beste der ein Schwert schwingt, ja sogar noch vor Mihawk und Shanks xD

Das ist ein Chara den man einfach lieben MUSS, er hat so ein absolut geiles auftretten, dann noch in kombie mit Kidd is es einfach nur Traumhaft *lach*

Besonders die Scene auf dem Sabaody Archipel wird mir immer in Erinnerungen bleiben, wo Ruffy, Kidd und er Diskutiert haben werd die Mariene allein platt macht XD
Einfach göttlich der Typ!

Und er hat Ruffy gerettet *_*
Das war so geil.

Wo bei ich mich frage wie Oda dazu kommt, ihm ein U-boot zugeben und dann auch noch ein Gelbes xx
Ich mein das es mit dem lied zusammen hängt denke ich ja schon xD

Was meint ihr?

-ändiiiie-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

-ändiiiie-

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1454328
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : unterfranken


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptyMo 7 März - 12:31

   
seine kraft ist echt cool..aber was passiert wenn der einfach weggeht nachdem er körperteile vertauscht hat??.. kommen die wieder an ihren ursprünglichen platz zurück?.. sonst wärs ja weng blöd für die betroffenen.. und seine medizinischen fähigkeiten sind echt klasse.. damit konnte er den ruffy retten.. ich glaub ein normaler arzt hätte des nie geschafft..

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1494988
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptyDi 8 März - 18:26

   
ich sag nur 3 Worte: ich liebe ihn *____* ^^
Law ist einfach voll kuul I love you Very Happy
und seine Teufelsfrucht scheint auch echt stark zu sein...
Law 4-ever ^___^

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1568378
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptyMi 9 März - 15:49

   
Law gefiel mir von Anfang an, als ich ihn zum ersten mal in der Folge das Sabaody Archipels sah, sein Aussehn seine stimme, es passt einfach alles

und dann als er auch Jimbei und Luffy rettet das war grandios er ist ein sehr guter Arzt
denn so mancher Arzt waere bei diesen argen Verletzungen mit seinem Latein am Ende^^

ich hoffe das man noch viel von Ihm sehen wird, waere sonst schade x33

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1476168
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptySo 27 März - 20:43

   
Law is so eine coole Sau Wink
er is stark
sieht hamma aus
und is ein kluger kopf

einer meiner lieblings chars Laughing

SiinLaw
Grünschnabel
Grünschnabel

SiinLaw

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1439942
Dabei seit Dabei seit : 28.03.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptyMo 28 März - 16:46

   
Nachdem das ja mit Ace passiert ist, glaub ich, ist es ein Ablenkungsmanöver von Oda, dass wir (viele Zuseher) eine gewisse Sympathie gegenüber jemand anderes wecken.
Und diese Person scheint Law zu sein.
Im Großen und Ganzen finde ich ihn als Charakter übertreffend und einfach nur genial ; )
Jetzt hab ich wieder wen zum ''anbeten''. : )

Rotflagge
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Rotflagge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1444496
Dabei seit Dabei seit : 25.03.11
Ort Ort : Jurassic Park


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptyMo 28 März - 18:21

   
ein guter ,ausgeglichener charakter,der aber auch noch gewisse geheimnisse hat,das ist sicher....er und chopper könnten gut voneinander lernen nehme ich an

Kalinka
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kalinka

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1445663
Dabei seit Dabei seit : 16.03.11
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptyMo 25 Apr - 20:11

   
Ja, Law is schon ziemlich cool Laughing

aber es gibt miener meinung nach diese drei großen rätzel über Law.

1. Wie stark ist er mit seinen Room?
Ich denke mal, dass wird auf jeden Fall gezeigt... ich bin auf jeden fall schon super
aufgeregt Smile persönlich fände ich es cool, wenn er zum Beispiel seinen Room "schießen"
könnte....

2. Warum ist sein Zeichen dem von Flamingo so ähnlich?
vielleicht hatten sie ja in der Vergangenheit irgendeine Verbindung?

3. Warum hat er auf den HQ Ruffy geholfen?
Nicht dass ich mich beschweren möchte und ich fand seinen Auftritt richtig super...
trotzdem frage ich mich, wiso???



Ich stelle jetzt mal eine gewagte These auf!

All diese drei dinge hängen zusammen...
es wäre doch möglich, dass er mal irgendwie irgendwo irgendwann irgendwas zusammen mit Flamingo gemacht hat; dann is er aber ausgestiegen,
flamingo war sauer, wollte ihn fertig machen aber Law is durch seine Teufelsfrucht entkommen ....

damit wäre dann ungefähr die Stärke und das zeichen geklährt

Vielleicht hat er dann als er von ruffys Stärke erfahren hat beschlossen, ihn zu helfen und ihn dann später darum zu bitten mit ihn den alten flamingo fertig zu machen, weil er es allein nicht schaffen würde...

Also das wäre dann mal eine möglichkeit die ich mir ausgedacht habe...


RuffyGear2

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar07

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1447819
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptyDi 26 Apr - 1:02

   
Law hat doch bei seinem Abschied etwas von dem Willen der D geredet, das bedeutet, dass er etwas davon weiß. Ich denke er hat Ruffy gerettet, weil er ein D ist und er auch durch die TV Übertragung von einiger seiner Aktionen erfahren hat, das hat ihn vllt in seinen Augen würdig gemacht auch als D weiterzuleben. Andererseits ist im Krieg mit Ace ein weiterer D gestorben und er wollte nicht, dass mit der letzte (gutherzige??!!) D-Pirat stirbt (Garp:Marine, Dragon:Revolutionäre). Immerhin hat ja sogar Whitebeard vor seinem Tod zu Teach gesagt, er wäre nicht derjenige auf den Gol D Roger gewartet hatte. Dies lässt ja auf einen Piraten schließen und wäre Ruffy Tod gäbe es keinen "würdigen" D-Piraten mehr.

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1535694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptyFr 29 Apr - 18:30

   
Ein echt Beeindruckender gegner der aber auch irgendwie symphatisch ist vor allem sein satz das auch feindliche beziehungen beziehungen seihen fand ich zum brüllen.Ich denke mal das er in der neuen Welt genauso gefürchtet sein wird wie Ruffy und Kid Smile

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1509362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptySa 21 Mai - 13:33

   
Law ist mir auch symphatisch, er ist die Ruhe selbst ein cooler netter interessanter Typ und TK ist auch nicht schlecht sie ist einfach toll und manchmal witzig, sowie in der Folge wo er den Kopf eines Marinesoldaten abgetrent hat, das sah wirklich lustig aus Very Happy

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1493646
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptyDi 24 Mai - 15:13

   
Trafalgar Law find ich voll cool und lässig alleine sein
Name hört sich geil an ^^
Die Teufelsfrucht ist auch hammer die er hat
fand ich lustig als er auf dem Sabaody Archipel die Marine soldaten
auseinander genommen hat und die teile andere angesetzt hat.

Was auch cool ist das sein Schwert nicht einfach ganz normal ausieht
sonder Groß ist und er im vergleich Klein nicht so klein aber sieht cool
aus wie er es hält.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1517551
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptySa 28 Mai - 11:24

   
Hi,
ich finde erstmal das er voll cool aussieht: Seine Tatoos, sein kleiner Bart, seine Mütze, einfach alles ^^
Ich mag auch dass er so ruhig ist und finde dass mit dem Mittelfinger gegen Kid lustig..
Seine Teufelsfrucht finde ich eigentlich ganz cool, doch die fügt ja wenig/kein Schaden, doch wenn mehrere dabei sind und er die Körperteile vertauscht, ist es ja leichter anzugreifen..
Früher konnte ich den Namen garnicht aussprechen, ich sagte immer Tralagafa Law, anstatt Trafalgerlaw ^^
Mehr habe ich zudem eigentlich nicht zu sagen.....

Until.the.end

Eustas Capt.Kid
Jungspund
Jungspund

Eustas Capt.Kid

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1426191
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptyMi 1 Jun - 22:32

   
warscheinlich kommt der beiname auch nur weil er arzt und piratenkapitän ist denn ich kann mir nicht vorstellen das er seine gegner in einer richtigen op auseinander nimmt dafür ist er zu ruhig und das wäre für ihn selber wohl auch ziemlich unspektakulär

aber vom gemüt ist er zu geil nur nicht aufregen nicht provozieren lassen und wenn es drauf ankommt handeln und nicht quatschen

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1535694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptyDo 2 Jun - 14:03

   
Ja seine TK trägt sicher auch dazu bei das er so gennant wird.
Schließlich verändert er die Körper so das Beine da sind wo die Arme waren oder das man ein Fass als Bauch hat Smile

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 EmptySo 5 Jun - 21:22

   
Ich finde er ist der beste Charakter ever!^^
Und was man mit dieser Raum Frucht alles anstellen könnte! Aber seine Chrewmitglieder sind escht langweilig. Wenn ich Oda wäre, hätte ich da noch seine Bande verändert.

Aber Law is´n cooler Typ und ist außerdem stark!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.