Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Dson Aklan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dson Aklan

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1538564
Dabei seit Dabei seit : 03.05.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptyFr 3 Sep - 12:54

   
Glaub sogar das das passiert

im letzten chap wo er "aktiv" drin vorkam sagte er ja das er noch warten will mit der "neuen welt" ähnlich wie ruffy als wüsste er was ansteht bzw als wüsste er von ruffys plan


Das wird bestimmt noch sehr interessant Wink

Freu mich auf mehr von ihm ^^

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1514363
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptySa 4 Sep - 1:11

   
Law ist schon cool. Sein tf gefällt mir total. Leute auseinander nehmen! Irre! Würde gerne mehr davon sehn. Ich will auch nicht das ruffy und law Feinde werden oder so. Sie sollen Freunde werden. Der ist einfach ne coole Sau Laughing

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1558610
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptyDi 14 Sep - 20:22

   
Also ich finde Law auch einen guten Charakter in One Piece. Obwohl ich seine Art von Todesfrucht nicht mag, diese Trennfrüchte ala Buggy, De Flamingo usw. ist nicht mein Fall. Ich finde Ihn aber charakterlich sehr interressant, sehr besonnen und vorausschauend wie mir scheint und ist eigentlich abgesehen von Ruffy und Zorro mein Favorit unter den Supernovaes. Was allerdings die für mich nicht sonderlich interessante TF wieder wett macht, ist sein cooles Langschwert. Alles in allem sehr stimmig, auch seine Klamotten. Ich bin mal gespannt was Oda aus der Verbindung von Ruffy und Law in Zukunft macht, vielleicht bilden Sie auch eine Allianz.

Mal schauen was kommt, wird auf jeden Fall interessant zu sehen was zwischen der SHB und der Heart Piratencrew passiert!

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1567178
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptyMi 15 Sep - 21:49

   
Ich glaub jeder mag Law
zumindest nach der Aktion von Marine Hauptquartier

er hat Ruffy geholfen ohne das man ihn gebeten hatte
und das will schon was heissen

in den Zeiten bekriegen sich Piraten eher als sich einander zuhelfen..

Mich wuerde interessieren was er als Arzt so alles draufhat
denn jeder Arzt macht Behandlunden etwas anders. jeder macht sein eigenenes Ding
und ich hoffe sie zeigen das vielleicht in eine von den kommenden japanischen Folgen

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1630718
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptyDi 21 Sep - 18:28

   
also ich denke das das kopfgeld jetzt nach 2 jahren von jedem steigen wird und von low natürlich auch weil er ruffy geholfen hat und er hat in den 3 jahren bestimmt jede menge ärger gebaut und somit sein kopfgeld erhöht nur weiß kann ich mir nicht vorstellen wie viel der haben könnte so um die 300 mille vll

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptyDi 21 Sep - 19:18

   
ich glaub sein kopfgeld wird nicht steigen.er ist ja im gegensatz zu den andenr supernovae nicht in die neue welt.er wollte ja noch etwas warten.man kann jezz natürlich nicht sagen ob er 1monat oder 2jahre wartet.
ich glaub es ist so geblieben

OP4ever
Jungspund
Jungspund

OP4ever

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1497085
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Am PC


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptyFr 15 Okt - 17:18

   

Trafalgar Law wird bestimmt freund von Ruffy weil er Ruffy gerettet hat. Ich denke die werden so wie Gol d Roger und WB so werden die auch bestimmt .



Gute Arbeit hätte mehr über sein TF erfahren naja egal tolles Arbeit weiter so Ruffy

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1563617
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptyFr 22 Okt - 0:37

   
Ich wünsch' mir auch das Law mit Luffy sowas wie eine Allianz bildet. Sie müssen ja nicht beste Freunde werden Wink.

Law's Caharakter fand ich von Anfang an interessant und auch seine TK ist nicht so übel. Würde aber auch gerne wissen, was er als Arzt noch so drauf hat. Auch finde ich sein 'Schiff' - oder besser gesagt U-Boot total cool - endlich mal was anderes als die 'normalen Schiffe'.

Besonders hat er bei mir die Pluspunkte mit der Aktion im Krieg bekommen. Nen aufrichtiger Pirat, also eher einer von der guten Sorte. Freu mich auf sein treffen mit Luffy in der neuen Welt!!!



Zuletzt von Mirinera am Fr 22 Okt - 11:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1666171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptyFr 22 Okt - 4:43

   
Mich würde immernoch interessieren wieso er ruffy überhaupt gerettet hat.
finde er ist ein sehr cooler typ, scheint immer sehr gelassen zu sein und mt seiner frucht hat er denk ich mal auch ordentlich was drauf. aber ich persönlich mag kid und drake lieber von den supernovas ^^

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1630083
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptyFr 22 Okt - 8:29

   
das wäre wirklich mal interessant den Grund für die Rettung zu erfahren. Ich finde er hat aber auch eine coole Crew (Bepo) und selbst einen coolen Charakter.
Und seine Tf ist auch der HAmmer.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptyFr 22 Okt - 11:16

   
hm entweder er wollte sich auch ins gespräch bringen,indem er da aufgetaucht ist und ruffy mitgenommen hat.immerhin waren die admiräle ja alle hinter ruffy her und er hat ruffy einfach mitgenommen und sie konnten ihn net aufhalten oder er möchte vllt ein bündnis mit ruffy,weil er gesehen hat,wie viele freunde ruffy hat und dass er großes potenzial hat.also ein starker bündnispartner.wir werden bestimmt noch erfahren wieso er kam

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1534494
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptySa 13 Nov - 11:05

   
ich denke schon das sein kopfgeld um die 300 millonen ist da ruffy nachdem die marine rausfand das er der sohn dragons ist und das haoshoku und ace gerettet hat ihn dann töten wollte und plötzlich taucht law auf und nimmt ruffy mit außerdem hat er auch eine gewisse stärke also 300 mille

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1484119
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptySa 27 Nov - 22:28

   
100% hat er über dreihundert mille irgendwann
in diesen 2 jahren kann alles passiert sein,und da wird law ja nich untätig rumgesessen haben
außerdem sagt man doch immer wie skrupellos er ist.und nachdem er ruffy gerettet hat und da er als hauptverdächtiger mitzählt einen drachenmenschen geschlagen zu haben wird die marine seinen kopfgeld sicher erhöht haben

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1666171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptyMo 29 Nov - 16:10

   
Also ich glaube, dass sein kopfgeld gar nicht oder nur sehr wenig angestiegen ist. ruffy hat unglaublich viel angestellt und "nur" 100 mio bekommen, also kann law wegen der sache auf dem archipel und der rettung von ruffy unmöglich auch 100 mio bekommen haben.
In den 2 jahren hat er denk ich auch nicht viel angestellt, er hat ja am anfang auch noch gewartet, bis er in die neue welt aufbricht, weil er sich nicht in unnötige kämpfe stürzen wollte. Und die tatsache, dass nur drake und kid in kapitel 598 genannt wurden, unterschtreicht denk ich nochmal, dass law nicht viel aufsehen erregt hat.

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1529933
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptyMo 29 Nov - 16:39

   
Ich glaube auch, dass das Kopfgeld nicht oder sehr gering angestiegen ist, da Law sich immer sehr unauffällig verhält und keine Aufmerksamkeit sucht. Er versucht unnötige Kämpfe zu vermeiden. Deswegen ist sein Kopfgeld im Vergleich zu Ruffy und Kid auch so niedrig.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1521746
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptyMo 6 Dez - 20:31

   
der und ruffy werden wohl später mal echte freunde verbündete und des gleichen
da law ruffy das leben gerettet hat wird er wohl im jetzt etwas schulden
ich frag mich wie er das begleichen wird
seine frucht ist auch mal geil einfach mal den gegner zerteilen ohne das der stirbt das muss ja mal ne qual für das opfer sein^^ sein natürlicher gegner ist dann ja wohl "Buggy der Clown" bei dem bringt es nicht ihn mal so zu zerteilen

und wurde er nicht "Dunkler Artz" genannt und nicht "Artz des Todes"

CaptainSmoker
Jungspund
Jungspund

CaptainSmoker

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1481018
Dabei seit Dabei seit : 29.11.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptyDi 7 Dez - 19:04

   
einer meiner lieblingscharaktere.. ich mag ihn sehr und seine fähigkeiten sind der hammer..

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1535368
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptyMi 15 Dez - 22:24

   
Trafalgar Law ist mein absoluter Lieblingsrookie. Ich denke er hat Ruffys Botschaft an seine Kameraden verstanden, denn als er von Ruffys Aktion hörte meinte er das sie noch auf der Grandline bleiben müssen. Ich denke der Typ hat ein zwei Jahre langes Training, wie die Strohhüte, hinter sich und das sein Kopfgeld noch nicht gestiegen ist. Allerdings wird er sich jetzt auch in die Neue Welt stürzen und sein Kopfgeld wird explodieren!!! Law wird Ruffys größter Konkurrent. Vielleicht freunden die sich sogar an, aber das gehört alles nicht mehr in diesen Thread. Very Happy

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1481764
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptyFr 17 Dez - 15:54

   
Law zählt auch zu meinen Lieblings-Chars.
Er ist ein ziemlicher relaxter Typ, der sich von niemandem etwas sagen lässt, und die meiste Zeit höflich bleibt.
Seine Teufelskraft ist auch interessant, bin mal gespannt wie er sie noch weiter entwickelt.

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1474968
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptyMi 5 Jan - 12:19

   
Ich finde Law richtig cool.
Er is immer gelassen und nett anderen gegenüber. Einer meiner 5 Lieblings-Charaktere und der coolst sn nach ruffy natürlich.
Ich hoffe er und Ruffy werden richtig gute Freunde. lol!
Der hat seine Tf bestimmt richtig stark trainiert.
Aber ich hab ne Frage: Die Typen , die dann im ROOM eingeschlossen sind können die sich dann bewegen?
Wenn ja dann könnten starke Gegner einfach dann daraus springen oder? Cool

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1471298
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptyMo 31 Jan - 23:16

   

Law is wirklich n cooler Chara
Irgendwie habe ich im Gefühl das Ruffy und Law so eine ähnliche Freundschaft verbindet wie bei Roger und Whitebeard wenn es so käme fände ich das doch schon recht lustig
Ruffy der Rächer schrieb:
Trafalgar Law ist mein absoluter Lieblingsrookie. Ich denke er hat Ruffys Botschaft an seine Kameraden verstanden, denn als er von Ruffys Aktion hörte meinte er das sie noch auf der Grandline bleiben müssen. Ich denke der Typ hat ein zwei Jahre langes Training, wie die Strohhüte, hinter sich und das sein Kopfgeld noch nicht gestiegen ist. Allerdings wird er sich jetzt auch in die Neue Welt stürzen und sein Kopfgeld wird explodieren!!! Law wird Ruffys größter Konkurrent. Vielleicht freunden die sich sogar an, aber das gehört alles nicht mehr in diesen Thread. Very Happy


Also ich seh das genauso. Sobald Der Chirurg des Todes in der neuen Welt ist macht der da betimmt erst ma richtig Dampf ich könnt mir sogar vorstellen das er in der neuen Welt bald ein höheres Kopfgeld hat als Kid

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1459412
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptyDi 1 Feb - 8:37

   
Law ist wirklich ein cooler Charakter.
Auch hat er Ruffy das Leben gerettet.
Law hat es auch nicht so interessiert jetzt sofort in die Neue Welt zu gehen und unruhe zu stiften, sondern wollte ein bisschen relaxen.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptyDi 1 Feb - 15:01

   
naja angenommen law ist stärker als kid,dann müsste er dennoch etwa so viel wie ruffy anstellen um kids kg zu knacken.immerhin greift kid ja jeden an und hat deshalb ein solch hohes kg.ich bin aber echt mal gespannt,was law noch für eine rolle kriegen wird.mich beschäftigt immer noch,warum er ruffy gerettet hat.bei kid kann man ja ausgehen,dass er gegen ruffys crew kämpfen wird,aber law ist mir echt ein rätsel

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1976895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptyDi 1 Feb - 15:56

   
Law ist schon ein richtig cooler Typ! Seine Teufelsfrucht find ich echt genial! Er ist ein ruhiger und ausgeglichener Typ!

Er ist nicht so voreilig, wie die anderen Rookies in die Neue Welt aufgebrochen, sondern hat sich Zeit gelassen! Ich denke er hat in den 2 Jahren noch mehr dazugelernt!

Was mich aber, wie die meisten hier interessiert ist, warum er Ruffy das Leben gerettet hat? Was steckt dahinter? Ich hoffe, das wir bald was darüber erfahren!

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1976895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 EmptyDi 1 Feb - 16:14

   
Ich denke Laws Kopfgeld liegt jetzt bei 260.000.000 Millionen Berry!

Sein Kopfgeld ist auf keinen Fall höher als das von Kid! Es wurde nur erwähnt das Drake und Kid sich einen Namen in der Neuen Welt gemacht haben!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.