Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Bist du Raucher
Ja ich Rauche,beruhigt entspannt usw...
Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 Vote_lcap9%Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 Vote_rcap
 9% [ 31 ]
Nein ich Rauche nicht und werde es auch nie...
Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 Vote_lcap67%Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 Vote_rcap
 67% [ 228 ]
Ab un zu steck ich mir schonmal eine an...
Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 Vote_lcap9%Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 Vote_rcap
 9% [ 29 ]
Habe es versucht,nix für mich...
Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 Vote_lcap10%Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 Vote_rcap
 10% [ 34 ]
Ich habe es geschafft aufzuhören...
Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 Vote_lcap5%Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 Vote_rcap
 5% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 338
 

AutorNachricht
croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1540408
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptySo 4 März - 16:26

   
Ich bin ein leidenschaftlicher raucher, gesund oder nicht ich fühle mich fit und gut, es ist jedem selber überlassen was er seinem Körper antut wir leben nur einmal also sollte mana uch das tun was wir mögen!

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1631279
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptyMo 5 März - 21:34

   
Ich bin nichraucherin und werde auch so bleiben, aber es stört mich net, wenn neben mir jemand raucht.
meine freunde rauchen und ich hab mich daran gewöhnt.
mir wurde sogar eine zigarette angeboten, aber ich hab abgelehnt und bereue es auch net Very Happy

Mir ist halt meine gesundheit wichtig und meine eltern würden mich umbringen, wenn ich rauche xD Wink

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1185020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptyDi 6 März - 14:38

   
Ich rauche nicht und werde hoffentlich auch nicht Rauchen.
Es kostet viel Geld und gesund ist es auch nicht

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1365308
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptySo 11 März - 1:40

   
Also ich bin kein Raucher! Ich kann den Gestank & Rauch nicht ausstehen, also...

... Pro Rauchen:

- Kontakte: Rauchen fördert unter umständen Kontakte (Rauchen verbindet)

Kontra Rauchen:

- Depressionen: Rauchen fördert die Entstehung von Depressionen

- Schwere Erkankungen: Ebenfalls wird die Entstehung von schweren Erkrankungen gefördert (Verkalkung der Blutgefäße, Atemwegserkrankungen, Alzheimerrisiko, etc.)

- Mitmenschen: Das Rauchen ist nicht nur für Raucher selbst schädlich, sondern insbesondere auch für deren Mitmenschen (Passivraucher)
- Kosten für die Allgemeinheit: Die Ausgaben für die durch Rauchen verursachten Gesundheitskosten sind wesentlich höher als die Steuereinnahmen durch den Staat
- Vorschriten nutzlos: Gesetze die zum Beispiel den Verkauf von Tabak an unter 16-jährige verbieten werden kaum eingehalten

Paradoof
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Paradoof

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1328181
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : Duisburg


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptyDo 5 Apr - 21:25

   
Kaum einer kann von sich behaupten, dass er noch nie eine Zigarette im Mund hatte, aber bei mir ist es echt so (Schokozigaretten als Kind zählen nicht, oder? Very Happy). Ich habe mich an Zigaretten satt gesehen bei meiner Mutter. Immerhin konnte ich sie mittlerweile dazu bewegen wenigstens E-Zigaretten zu rauchen.

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1249722
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptySo 29 Apr - 16:55

   
Bin absoluteter Nichtraucher hab noch NIE eine Zigarette im Mund gehabt und werde es auch nie.
Es Stinkt einfach nur und es kostet nur eine unmenge Geld.
Ich finde es gut das man nicht mehr im Restaurant rauchen darf aber sie können ja draußen noch rauchen finde das besser wenn die draußen rauchen anstatt drinne.

MFG
Dunkler.König.Rayleigh

Robu Rutchi
Jungspund
Jungspund

Robu Rutchi

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1317323
Dabei seit Dabei seit : 01.05.12
Ort Ort : Liechtenstein


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptyMi 2 Mai - 17:29

   
Nicht Raucher Razz

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1351050
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptyMi 2 Mai - 22:13

   
Ich bin auch ein Nichtraucher und habe noch nicht einmal eine Zigarre angefasst und habe auch nicht vor noch irgendwann damit anzufangen Razz

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1312947
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptySo 5 Aug - 21:14

   
Ich rauche auch nicht^^

Ich hab an sich aber nichts gegen die,die rauchen.Wenn ein freund mir rauchen will,gehe ich manchmal auch mit ihm raus.Razz
Solange man nicht versucht mich zum Rauchen zu bringen,ist alles in ordnung Very Happy

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1337354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptySo 5 Aug - 23:32

   
Nichtraucher und selbst vollkommen besoffen schaff ich es noch die Zigarette vom Nachbarn abzulehnen.

Will heißen: Werd nie rauchen und habs noch nie getan

Mal abgesehen davon, würde es sich nicht lohnen, da ich mit meiner Mutter gewettet hab: Wenn ich bis 20 keine rauch, krieg ich 200 Euro.

MUHAHA

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptyDi 7 Aug - 6:27

   
Hallo Luffy ^^

Ich bin überzeugter nicht Raucher. Ich habe nie und werde nie. Laughing
Ich habe aber nichts gegen Raucher
Sanji Garp Crocrodile Smoker
Irgendwie kann ich mir jedoch nicht vorstellen, dass das nach irgendetwas schmecken soll ??

Mit dem Rauchverbot an verschiedenen Orten, da bin ich geteilter Meinung. Ich meine es ist ja wohl absolut übeflüssig das rauchen am Bahnhof nur in diesem kleinem gelben Viereck zu gestatten scratch als ob der Rauch dann das Viereck nicht verlassen würde ...
Das Rauchvrbot im Restaurant finde ich aber wiederum gut. Wenn ich gemütlich etwas essen will, dann würde mich der Gestank schon nerven ^^ Ich meine jetzt aber keine Clubs oder Kneipen, da kann das ruihg bleiben.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1766572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptyFr 10 Aug - 23:00

   
Mhh würde mich als gelegenheits Raucher bezeichnen, rauche viell. alle 2-3 Tage eine Zigarette wenn ich viell. etwas nervös, aufgeregt oder einfach keine lust auf etwas habe^^ Bisher hat mir immer 1 Schachtel für 1 Monat locker gereicht.

Mag es aber auch nicht in "raucher" Autos zu sein oder angehaucht zu werden, einfach wiederlich.

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1385506
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptyFr 17 Aug - 16:33

   
Neben Alkohol (und ich trinke ab und an einen) sind Zigaretten einfach nur ekelig.
Sie stinken und machen krank. Wenn jemand meint, er will nur 'chillen' und ohne Zigis unausstehlich sei, dann ist das eben weil einem etwas fehlt. Wenn man nicht mit dem Rauchen beginnt, dann fehlts einem auch nicht.

Klar, ich habe auch eine Zigarette probiert, es stand drauf, es wäre mit Vanillegeschmack, ich war damals 12 und tat das natürlich heimlich. Na ja... es widerte mich an! In meinem Job bin ich die einzige NIchtraucherin, das wird zwar toleriert, aber mir wird nicht entgegengekommen, dann sitze ich in einem zugequalmten Raum. Also ich gehe dann lieber hinaus, als dass ich passiv Rauche. Und wenns -15 Grad hat, das habe ich schon gemacht. Auch ist Rauchen enorm teuer. Da jammern alle wegen dem Geld und gehen dann eine Stange Zigaretten kaufen xD

Na ja, ich will keinen belehren oder so, aber ich wollt jetzt auch nicht nur einen Satz posten Dx

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1293219
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptyMo 20 Aug - 20:51

   
Mmmh...Ich bin zu jung zum rauchen,bin minderjährig!Aber irgendwann mal vielleicht...Ich rauche vielleicht mal Zigaretten und/oder Zigarren O_o

Mr. Pink
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mr. Pink

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1285117
Dabei seit Dabei seit : 22.08.12
Ort Ort : Newkama Kingdom


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptyMo 27 Aug - 13:22

   
So grüß euch:

Ich hab bis vor einem Monat noch geraucht. Hab von einem auf den anderen Tag aufgehört und bin verdammt froh darüber/ich spare mir bis zu 150 Euro im Monat!!

Ich versteh auf jedenfall jeden Raucher und Nichtraucher.. aber ich empfehle es einfach aufzuhören..

Lieben Gruß und immer durchhalten Mr. Pink

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1339176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptyMo 27 Aug - 13:25

   
WIe ja einige von euch wissen bin ich 12 und ich hab mir vorgenohmen niemals zu rauchen. Ich möchte es nicht einmal probieren.

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1302864
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptySo 2 Sep - 11:53

   
ich bin noch 13

und meine Eltern rauchen aber versuchen aufzuhören
in der grundschule sagten alle ich werde
raucher weil meine eltern auch rauchen und das hat genervt......

deshalb habe ich geschworen das ich niemals rauchen werde.

xxFrostBladexx
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1287062
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptySo 2 Sep - 16:18

   
Nein ich Rauche nicht und werde es auch nie...
Bin nichtraucher Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2661166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptyFr 9 Nov - 17:07

   
Ich rauche nicht, ich habe nie geraucht und ich werde nie rauchen.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1840823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptyDi 27 Nov - 23:07

   
Ich habe mal 2 Monate Zigaretten geraucht und es ist einfach eklig.
In meinen Sport wurde ich schlechter, weil ich keine Ausdauer mehr hatte und es stinkt.
Meine Mutter raucht und es klebt manchmal an meine Klamotten und es ist so nervig. -.-
Naja jetzt raucht sie nicht mehr in der Wohnung. Auch gut so!
Nebenbei sieht es bei Mädels richtig hässlich aus und den gegen Stress hilft es auch nicht.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1364334
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptyDi 4 Dez - 17:37

   
Ab und zu auf Partys rauch ich, aber so n Raucher werden, würd ich niemals. Erstens ist es schädlich und es kostet viel Geld



K

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1296844
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptyDi 4 Dez - 23:29

   
Also ich rauche auch nicht^^
Naja gut sagen wir mal so, abundzu schon, so ca. 1x in 2 Jahren oder so xD
Halte da einfach nichts von. Bekomme vom Zigarettenrauch nur Kopfschmerzen, obwohl ich sagen muss, da kommt es immer drauf an was es für Zigaretten sind.. Also ob Malboro, Camel oder was weiß ich was da noch gibt.
Wäre Rauchen nicht so Gesundheitsschädlich und teuer würde ich gerne mal abundzu eine Rauchen weil es einfach total chillig ist. Aber so, nein danke^^

Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

Gecko Moria

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1461719
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptyDi 11 Dez - 23:04

   
ich Rauche nicht und bin Froh ich werde auch nie damit anfangen

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2191107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptyMi 12 Dez - 14:13

   
Bin der gleichen Meiunung wie Monkey D. Albo, einfach nur sinnlos. Die meisten machens eh nur wegen Gruppenzwang und später sind se dann abhängig, bringt einfach nix.

Namilein<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1260176
Dabei seit Dabei seit : 12.11.12


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 EmptyMi 12 Dez - 15:03

   
Ich bin Nichtraucher.
Ich habe nichts gegen Raucher..ich finds nur ekelhaft wenn jemand beim essen raucht & wenn Minderjährige rauchen weil sie es "cool" finden.Teilweise sieht man ja schon 8 jährige rauchen.
Naja ich werde jedenfalls nicht rauchen..da investiere ich mein Geld lieber in andere Dinge.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rauchen - Ja oder Nein ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.