Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Bist du Raucher
Ja ich Rauche,beruhigt entspannt usw...
Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 Vote_lcap9%Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 Vote_rcap
 9% [ 31 ]
Nein ich Rauche nicht und werde es auch nie...
Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 Vote_lcap67%Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 Vote_rcap
 67% [ 228 ]
Ab un zu steck ich mir schonmal eine an...
Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 Vote_lcap9%Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 Vote_rcap
 9% [ 29 ]
Habe es versucht,nix für mich...
Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 Vote_lcap10%Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 Vote_rcap
 10% [ 34 ]
Ich habe es geschafft aufzuhören...
Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 Vote_lcap5%Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 Vote_rcap
 5% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 338
 

AutorNachricht
Onepiecefan66
Jungspund
Jungspund

Onepiecefan66

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1495009
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptyMo 18 Okt - 18:28

   
Hat nicht direkt was mit dem forum zu tun aber egal also ich bin nicht raucher aber fast alle meine freunde rauchen was mich manchmal nervt aber ich hab nix gegen raucher Sanji

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1513091
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptyDi 19 Okt - 23:21

   
Nein, es gibt bessere Wege Geld loszuwerden und ungesund zu leben.

OnePieceTV
Kabinenjunge
Kabinenjunge

OnePieceTV

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1487073
Dabei seit Dabei seit : 23.10.10
Ort Ort : die neue Welt


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 10:35

   
ich habe es mal gemacht man ist einfach in der jugend nur dumm aber ich rauche nicht

gehen raucher habe ich aber nix sollen die doch machen ^^

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1517414
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptyMo 25 Okt - 17:50

   
ich rauche nicht vund werde es auch nie , weil es für mich keinen sinn macht zu rauchen , weil ich mir nur ünnötig die linge "kaputt mache " ( das passiert dann , glaub ich )
sonst hab ich nichts gegen raucher , weil es für jeden seine sache ist , was er machen will , oder macht

zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

zoro.theKing

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1489667
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptySo 21 Nov - 23:47

   
ich bin raucher und stehe dazu Very Happy

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1529033
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptyMo 22 Nov - 12:34

   
Ich bin Nichtraucher und werde es auch bleiben, davon gehe ich zumindest aus Wink

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1599714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptyMo 22 Nov - 20:07

   
shisha zigarre und ab un zu (...) is ma drin^^

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1629183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptySa 18 Dez - 20:49

   
ich bin und bleib Nichtraucher Very Happy
ich hab zwar viele Freunde die Rauchen, aber ich brauche es nicht unbedingt^^

Hab nur was gegen Raucher, wenn sie mir den Qualm in das Gesicht pusten Razz
Aber es ist immer witzig wenn die Raucher in der Schule Entzugserscheinungen haben. Denn während längerer Klausuren sind sie immer die ersten die abgeben und dann weiß man gleich wo sie sind Very Happy

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1544083
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptyMo 20 Dez - 18:29

   
Ich rauche.

Manchmal 3 monate gar nicht, dann wieder jeden tag ne packung....
Ich brauchs halt nicht, aber hab öffter einfach lust auf ne kippe ^^

M3mo
Jungspund
Jungspund

M3mo

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1498801
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Hier!


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptyMi 5 Jan - 1:41

   
Ich war mal Raucher, aber fands viel zu teuer Wink
Deshalb hab ich auch aufgehört & gefallen daran habe ich auch nicht mehr.
Hab nur wegen Gruppenzwang der von Freunden ausging angefangen ;( ( Ich schäme mich auch dafür, dass ich überhaupt angefangen habe )

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptyMi 5 Jan - 2:56

   
Früher hat mich mal meine Schwester mit 6 oder 7 angestüfftet mit rauchen hab natürlich schon gezogen aber ich habe so was von gehustet. Ja mit 11 oder 12 hab ich mal geraucht hab aber aufgehört mit Rauchen. Und wenn ich mal ehrlich bin bereu ich das.

Luffy-kun
Vizekapitän
Vizekapitän

Luffy-kun

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1472082
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : zu Hause xd


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptyMi 5 Jan - 14:21

   
Rauchen...Niemals!!!!!!
Würde ich nie tun.

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

SuperBattleFranky13

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1476035
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptyDi 11 Jan - 17:26

   
ich rauche nicht, ich hasse das, hab zwar selbst noch nie geraucht aber es stinkt!!

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1506067
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptyDi 11 Jan - 22:18

   
Rauchen schadet dem Körper, wieso sich den absichtlich zerstören, genauso wie Alkohol.. o_O
ich seh da einfach keinen Grund zu rauchen und zu trinken, außerdem hab ich schon ne OP-Sucht, damit bin ich schon ausgelastet.. =P

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1582059
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptyMi 12 Jan - 0:00

   
Ich bin zwar ein überzeugter Nichtraucher, aber seit paar Monaten hab ich und mein bester Kumpel ein Ritual, dass wir uns 1x im Monat treffen und genüsslich Kognak/Scotch/Whisky trinken und dazu 2-3 gute Zigarren paffen.



CrocAttack CrocAttack CrocAttack

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Eiri
Jungspund
Jungspund

Eiri

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1463820
Dabei seit Dabei seit : 10.01.11


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptyMi 12 Jan - 0:04

   
Ich bin Nichtraucher und das bleibe ich auch. Warum ich erst gar nicht den Drang verspüre anzufangen verdanke ich meinen Eltern, die qualmen teilweise echt extrem und mit den Jahren bin ich immer empfindlicher geworden was den Rauch angeht. Wenn mir einer ins Gesicht qualmt bekomm ich mittlerweile gleich einen Hustenanfall, hat aber auch gutes, ich spar eine Menge Geld...

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1495103
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptyMi 12 Jan - 1:02

   
Also ich persönlich rauche nicht es könnte daran liegen das ich viele leute kenne die rauchen und mich das abgeschreckt hat was ich aber am wenigsten abkann ist wen mir der zigaretten rauch in die nase kommt dann bekomm ich kurz keine luft mehr ich kann das nicht ab also fazit nichtraucher und das werd ich auch bleiben

ScareCrow
Kapitän
Kapitän

ScareCrow

Beiträge Beiträge : 151
Kopfgeld Kopfgeld : 1477450
Dabei seit Dabei seit : 07.01.11
Ort Ort : Wilhelmshaven


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptyMi 12 Jan - 1:18

   
Also ich hasse das rauchen, schon alleine der Geruch ist unerträglich :/

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1557076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptyDi 25 Jan - 17:21

   
ich habs mal versucht aber das ist nichts für mich
und ich weis auch nicht was alle so gutes darin sehen.
Ich finde es einfach unnötig!!

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1462641
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptyFr 4 März - 18:35

   
Ich habe nie geraucht und werde es auch nie im Leben machen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptyMi 9 März - 20:56

   
Auch ich rauche nicht. Ich hab zwar probiert, was aber eine Ewigkeit her ist. In letzter Zeit versuche ich sehr ein gesundes Leben zu führen.. *nachdenkend*

.. muss mich aber noch ein bisschen anstrengen Very Happy

In einer FPS, bzw Fan Post Seite in der Manga, fragt ein Fan Oda, wo man Willenskraft kaufen kann... darauf antwortet er: "Kaufen?" Wink

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptyMi 9 März - 21:01

   
Ich hasse rauchen, habs noch nie gemacht. Besonders den Qualm hasse ich.

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513826
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptySa 12 März - 13:09

   
Rauchen: Das ist nicht für mich. Bloß nich damit anfangen!

neonka
Kabinenjunge
Kabinenjunge

neonka

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1446096
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Psychiatrie :D


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptySa 12 März - 15:20

   
ich rauche nicht und werde es nie tun! habe aber nichts dagegen weil fast jeder in meiner umgebung raucht

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1473560
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 EmptyMi 23 März - 18:22

   
ich rauche selber auch nicht und hab es zum glück auch ni probiert..
ich habe nichts dagegen wenn welche rauchen..meine eltern rauchen * leider* ..also bin ich sogesagt passiv raucher was mich stark stört...überall riecht *stinkt* es nach rauch..man bekommt den geruch nicht von den sachen los..trotz lüften raumspray etc.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rauchen - Ja oder Nein ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.