Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Bist du Raucher
Ja ich Rauche,beruhigt entspannt usw...
Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 Vote_lcap9%Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 Vote_rcap
 9% [ 31 ]
Nein ich Rauche nicht und werde es auch nie...
Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 Vote_lcap67%Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 Vote_rcap
 67% [ 228 ]
Ab un zu steck ich mir schonmal eine an...
Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 Vote_lcap9%Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 Vote_rcap
 9% [ 29 ]
Habe es versucht,nix für mich...
Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 Vote_lcap10%Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 Vote_rcap
 10% [ 34 ]
Ich habe es geschafft aufzuhören...
Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 Vote_lcap5%Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 338
 

AutorNachricht
Tricksoccer
Jungspund
Jungspund

Tricksoccer

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1563824
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : Zürich, Schweiz


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptyDi 13 Jul - 22:01

   
Ich rauche keine Zigaretten und werde es auch nie tun...
Wenn rauchen dann selten einmal Shisha (Da steckt wenigstens noch ein schöner Geschmack dahinter)...

Nami*
Jungspund
Jungspund

Nami*

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1545904
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 12:25

   
mir wurde damals in der schule von kumpels eine zigarette angeboten und ich habe mir nur gedacht wieseo nicht, also habe ich ein paarmal dran gezogen. Ich fande es so ekelig das ich niewieder geraucht habe.
allerding muss ich dazu sagen obwohl ich nichtraucher bin stört es mich absolut nicht wenn man in meiner gegenward raucht, meine Freunde dürfen auch in meiner wohnung rauchen.

Vishant
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1523371
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 20:33

   
rauchen ist ungesund und scheiße finde ich , und wer wil lschon krebs?

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1539918
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 18:53

   
rauchen ist doch scheisse , mann bekommt gelbe zähne und diie lunge ist auch noch dreckig .

Ich hasse raucherin Razz
besser ist alkohol macht mehr laune und man hat dabei spaß Sleep
außer wenn mann mit kopfschmerzen aufsteht

mfg

Monkey D.Ruffy

SnowFairy
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 221
Kopfgeld Kopfgeld : 1529851
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptyMo 9 Aug - 3:14

   
also ich bin 14 und nein ich rauche nicht!!
ich werde auch niemals rauchen weil ich auf zigarreten erlärgisch bin XD

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1588279
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptyMo 9 Aug - 16:50

   
Rauchen werde ich nie weil ich meiner Gesundheit nicht schaden will aber jeder Raucher wird ja wissen was er seinen Körper antut.

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Brook_SJ

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1538356
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptyDo 9 Sep - 21:27

   
Rauchen muss nicht sein, es stinkt und schadet mir und auch andere inder umgebung....

jeder der es schafft nicht zu rauchen oder es schafft rechtzeitig aufzuhören, dem zoll ich meinen respekt....*daumen hoch*

rauchen ist einfach zu teuer und es gibt wichtigeres im leben, als das...

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1552004
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptyDo 9 Sep - 21:55

   
ich selber rauche bin aber nicht wirklich stolz darauf. ich hab auch schon das ein oder andere mal versucht aufzuhören, aber es ist halt extrem schwer. man hält vielleicht eine oder zwei wochen durch und danach hat man einfach keine willenskraft mehr. hätt ich den scheiß bloß nicht angefangen Mad

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1572281
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptyDo 9 Sep - 23:03

   
Ja bin zwar zu jung aber ich rauche trotzdem und von meinen Eltern aus darf ich es auch ich kann mich dadurch abreagieren und es beruhigt mich einfach außerdem mag sein das raucher früher sterben aber es kann auch sein das du als ncihtraucher aus dem Haus gehst und wirst von nem Auto überfahren ich meine jeder soll wissen ob er rauchen will oder nicht aber ich denke man sollte es trotzdem einmal versuchen denn wenn man es nicht versucht wird man nicht wissen ob es einem je geschmeckt hätte.

Aces Girl
Kapitän
Kapitän

Aces Girl

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1561417
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptyMi 15 Sep - 13:11

   
Ich Rauche auch nicht aber der rest meiner family und das ist schon störend wenn sie immer rauchen (Hust Hust)

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1555317
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptyMi 15 Sep - 16:07

   
Ich Rauche wenn mir langweilig ist kann man sich damit die zeit vertreiben

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1562717
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptyMi 15 Sep - 16:26

   
Ich bin Nichtraucher und das schon immer, hab also auch nicht vor das nochmal anzufangen^^
Gegen Raucher habe ich nichts, viele aus meiner Familie/Bekannten/Freundes-Kreis rauchen selber, von daher bin ich es gewohnt von Rauchern umgeben zu sein xD. Bin jedoch der Meinung, wenn man nicht Raucht, sollte man auch nicht damit anfangen Razz Es stört beim Essen und man riecht es oft an den Klamotten (vorallem wenn man aus der verrauchten Disko kommt >.<) deshalb darf man bei mir im Zimmer bzw Wohnung auch nicht Rauchen und muss brav vor die Tür oder auf den Balkon Smile!

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1565918
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptyFr 24 Sep - 23:11

   
Also ich Rauche auch aber nur weil es mich beruhigt und ich dann nicht so hyperaktiv drauf bin und auch wenn es schädlich ist ist mir das um erlich zu sein eher egal weil weiß nicht ist einfach so xD

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1631279
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptyFr 24 Sep - 23:43

   
ich bin auch kein raucher, da ich minderjährig bin, und in der zukunft werde ich auch net rauchen, will net wie meine mutter enden Very Happy

ColdBoySteffen
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ColdBoySteffen

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1491844
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Hamburg

https://www.youtube.com/user/ColdBoySteffenhttps://www.youtube.com

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptyFr 1 Okt - 16:17

   
bin zwar in einer Raucherfamilie aufgewachsen aber rauche selbst nicht xD
Hab auch nicht wirklich lust dafür geld auszugeben da es immer teurer wird so wie sich meine Mutter immer beklagt xD

caroXzoro
Vizekapitän
Vizekapitän

caroXzoro

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1508374
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptyFr 1 Okt - 19:41

   
Also ich habe nie geraucht und habe es auch nicht vor ^^
Meine Eltern rauchen ziemlich viel... Aber ich finde, dass das Zeud einfach nur stinkt.
Mir wurden zwar schon oft Zigaretten angeboten, aber ich habe immer abgelehnt.

Liebe Grüße,
Caro Zorro

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1512299
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptyFr 1 Okt - 20:22

   
ich werde nie rauche da mein opa an Lungenkrebs gestorben ist und er hat massig geraucht also ne danke

Devil Robin
Jungspund
Jungspund

Devil Robin

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1495468
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptyFr 1 Okt - 21:21

   
Ich selbst rauche gar nicht. Ich brauch das Zeug nicht und bin auch froh darüber. Solange man mir den Rauch nicht ins Gesicht pustet, macht es mir an sich auch gar nichts aus. Ich kenne eben genügend Raucher und man gewöhnt sich auch ein wenig daran. Ich hab mich auch daran gewöhnt, dass meine Freundin raucht. Solang sie nicht gleich danach nen Kuss will xD
Ich finds schon gut, dass man in der Öffentlichkeit das Rauchen gänzlich verbieten will. Denn ich hasse es wirklich, dass auf den Straßen die Dinger herum liegen etc. In den Lokalen ist es auch angenehmer, wenn man nicht vom Rauch gestört werden will. Außerdem kenn ich genügend Raucher, die auch drauf verzichten, wenn man unterwegs ist und sich in geschlossenen Räumen befindet Smile

Kaito
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1508009
Dabei seit Dabei seit : 12.08.10


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 1:33

   
Ich habs geschafft vor ca. 3 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören. Hatte kein bock mehr auf die dinger und war mir auch auf Dauer zu teuer.^^

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1523666
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 0:15

   
xD ich habe es mal versucht aber es ist nichts für mich da gibts schöneres und es ist echt teuer es gibt genug andere sachen die sich lohnen
zigaretten gehören nicht da zu ^^
aber ich hab kein problem mit rauchern ^^

MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

MonkyD.Luffy

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1513623
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 10:51

   
Ich rauch ab und zu mit nen paar freundne Schischa, aber auch nur sehr selten un dwenn ich lust hab (sehr selten)

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1507396
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptyDo 14 Okt - 17:01

   
Ich rauche nicht den mir fallen bessere Wege ein um den Löffel abzugeben!

Smoker Smoker

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptyFr 15 Okt - 21:30

   
Nichtrauchen ist cooler!

cracker
Kabinenjunge
Kabinenjunge

cracker

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1488461
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptySo 17 Okt - 16:54

   
Also ich habs mir abgewöhnt und bin nun seit 3 Jahren clean Wink
Ich hab auch keine Probleme damit, wenn andere in meinem Umfeld Rauchen.
Generell kann man sich eh nicht auf Dauer vor passiv rauchen schützen.

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1505449
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 EmptySo 17 Okt - 21:11

   
Ich hasse rauchen!
hatte slebst noch nie eine Zigarrette in Mund und reg mich schon auf wenn mein Freund die rausholt!
Rauchen ist für mich Selbstmord auf raten!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rauchen - Ja oder Nein ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.