Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
*One-Piece-Fan*
Jungspund
Jungspund

*One-Piece-Fan*

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1550756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptyFr 23 Jul - 14:58

   
Ist zwar ein guter Beitrag, aber die Schreibfehler Shocked

Ich mag das ehrlich gesagt gar nicht zuende lesen Sad

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptySa 24 Jul - 7:11

   
*One-Piece-Fan* schrieb:
Ist zwar ein guter Beitrag, aber die Schreibfehler Shocked

Ich mag das ehrlich gesagt gar nicht zuende lesen Sad

ja dann versuch es jetz nochmal... der thread ist neu...

Grüsse... Sanji

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1571629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptySa 24 Jul - 12:05

   
ich finde ihn einfach cool, der sieht auch gut aus mit seinen breiten oberkörper Smile Und sein verhalten war auch geil! obwohl er so stark wie ein admiral ist, hat er die mauer mit repariert in water 7, als die soldaten sagen, helfen sie mit oder so xDD. garp und ruffy sind sehr ählnich aber dragon passt zu beiden nicht irgendwie !

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1574246
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptySa 24 Jul - 13:39

   
1., wir wissen fast nichts von dragon, wer sagt dir also dass er komplett anders ist?
2. lass uns wiedre zu garp back kommen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptySa 24 Jul - 13:48

   
Der tread ist schön gworden haha Very Happy

ich find garp korrekt weil er net so ne korrupte marinen ratte ist wie Die admiräle usw. Very Happy

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptySa 24 Jul - 13:59

   
sehr guter beitrag muss ich schon sagen Very Happy Very Happy

wan war den die geschichte mit capitan morgen ?? würd ich mir gern nochmal anschaun Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptySa 24 Jul - 19:07

   
zarroman schrieb:
sehr guter beitrag muss ich schon sagen Very Happy Very Happy

wan war den die geschichte mit capitan morgen ?? würd ich mir gern nochmal anschaun Very Happy

folge 68 Sanji

managakapitel weiss i jetz spontan nich so genau tut mir leid...

aber die stelle is geil,ich dachte auch so was isn mit dem los...

na dann viel spass beim guckn, Sanji

Gruss... Garp

One Piece Freak
Jungspund
Jungspund

One Piece Freak

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1511840
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptySa 24 Jul - 19:26

   
Wenn ich jetz so darüber nachdenke hab ich mir die folge selber noch nicht angesehn
muss ich nachholen Very Happy

Den Artikel von Garp fand ich gut muss ich sagen Smile

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1571629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptySa 24 Jul - 21:12

   
blub19941994 schrieb:
1., wir wissen fast nichts von dragon, wer sagt dir also dass er komplett anders ist?
na genau das: wir wissen nichts über dragon! er ist geheimnisvoll, sein charakter ist ganz anders, ruffy und garp sind immer fröhlich aber dragon hat immer so einen bösen Blick!

Aber da es um diese Theard um Garp geht, schreibe ich noch was über Garp, damit mein Betrag nicht gelöscht wird Smile

Das was ich am meisten über Garp wissen will, ist ob er einen normalen Haki, oder Königshaki hat?
Er soll ja genau so stark sien wie ein admiral, und er hat ja auch den admiral titel abgelehnt, sowie ich es verstanden habe, laut kapitel 0
also wenn er königshaki hat warum hat er im nie eingesetzt genau sowie ace? warum?

falls er keinen Königshaki hat was ich nicht glaube, denn wie kann einer so stark wie ein admiral, ebenbürtig mit gold roger sein, nur mit seinen starken körper und starken faust! reicht es aus um in so einen Liga mitzumachen?

One Piece Freak
Jungspund
Jungspund

One Piece Freak

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1511840
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptySa 24 Jul - 21:50

   
Aber wann sollte Garp denn das Königshaki eingesetzt haben sollen?
richtig kämpfen sahen wir garp nur gegen Shiki oder verwechsel ich gerade etwas?
also soweit ich das bisher verstanden habe, können nur die nicht in ohnmacht fallen, die stark genug sind. Und roger ist doch alles andere als schwach.. irgednwie verwirrt mich die ganze garp sache gerade :S

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1583860
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptySo 25 Jul - 1:24

   
1....wer ist xbutzex??

2. nun ich denke schon das garp haki benutzen kann. er kann ja zum beispiel Luffy schlagen obwohl ihm schläge eigentlich nichts ausmachen dürften. das ist jetzt ein sehr dürftiges argument, aber auch das einzige - nach dem, dass er ja in dem Rang des Admirals Haki benötigt um in der Liga mithalten zu können, wie von MugiwaraLuffy so schön gesagt - welches sich anbringen lässt ^^. oder sind diese schläge nur eine Erzieherische maßnahme, wie Oda es einmal in einer FPS gesagt hat. Jedoch wird diese eigentlich immer nur von Nami durchgeführt^^!

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1536618
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptyDi 27 Jul - 13:01

   
Ruffy würde nie gegen sein großvater kämpfen , ruffy ist nicht so ein typ der gerne seine familie schlägt

monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

monkeyD.

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1554261
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptyMo 9 Aug - 3:26

   
er wird ihn auf jeden fall nochmal treffen ist ja sein opa nur wie die nächste begegnung ausgehen wird ist noch unklar

*One-Piece-Fan*
Jungspund
Jungspund

*One-Piece-Fan*

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1550756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptyDo 12 Aug - 14:09

   
Schöner Beitrag!


Aber ich möchte fast behaupten, dass dieses "D." für das Königshaki steht, wie zum Beispiel bei:

Gol D. Roger
Monkey D. Ruffy
Monkey D. Garp
Monkey D. Dragon

Leider passen nicht alle in den Rahmen rein, wie zum Beispiel:

Edward Newgate (Whitebeard)
Der Rote Shanks (Shanks LeRoux)

Und von der anderen Seite gesehen, weiss ich nicht ob Marshall D. Teach (Blackbeard) auch in diese Gruppe fällt.
Zudem sollen ja auch alle Vize-Admiräle das (Königs-)Haki beherrschen, die ja auch nicht zu dem Muster passen.. confused confused confused

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1548704
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptyDo 12 Aug - 17:19

   
also es wurde nie behaupet das die vizeadmiräle das königshaki in sich haben sondern nur das sie lediglich haki anwenden können. hinzu komm das whitebeard auch nicht das königshaki besaß oder hast du gesehen wie er es einmal eingesetzt hat? ich denke deine theorie haut nicht ganz hin, denn wie du ja selbst gesagt hast passt der rote shanks nicht in dein muster. es soll ja auch angeblich boa hancock das königshaki berherrschen können, die ja ebenfalls nicht in dein muser passt. das D steht wahrscheinlich für etwas was keiner von uns erwarten kann, denn so ist es doch häufig bei One Piece.

back to Topic: Garp ist eine meiner lieblingspersonen, weil er mich häufig zum lachen gebracht hat und achja guter beitrag Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptyDo 12 Aug - 17:27

   
Ich mag Garp auch recht gern, da er ja häufig einpennt und sich nix befehlen lässt. Er is einfach der Hammer.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1561588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptyDo 12 Aug - 23:21

   
ich glaube falls mal garp auf ruffy trifft wird er glaub ich ihn nicht mal ein haar krümmen oder so auch wenn er noch bei der marine geblieben währe immerhin kann er es sich nicht leisten noch ein familienmitglied zu verlieren sag ich ma ^.^

mich würde brennend interessieren ob garp eine TF hat oder keine :s oder was für eine enorme kraft er besitzt er hat ja schon bei der flucht von der 1000 sunny kanonenkugeln stärker geworfen als kanonen sie schießen oder noch eine riesenmetallkugel ich denke dieser mann ist eine extreme killerwaffe falls er mal kämpfen würde ^.^ ich mag garp auch wegen seiner art Very Happy

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1583860
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptyDo 12 Aug - 23:27

   
glaube das er die Kraft vom Haki bezieht, oder einfach nur unglaublich stark ist Wink kannst dir auch mal Zorro anschauen, der schmeißt doch auch einfach so mit hanteln rum und macht mit 10t muskeltraining! also ist das eig schon möglich, auch ohne TF. Rayleigh hat ja auch keine gegessen und...nun der IST stark! ^^

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1561588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptyDo 12 Aug - 23:51

   
aber der unterschied ist wahrscheinlich Very Happy das garp noch seine alte stärke hat weil er noch gekämpft hat aber rayleigh war im ruhestand wo man sehen kann das seine kraft extrem abgenommen hat

D. Garp
Grünschnabel
Grünschnabel

D. Garp

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1502978
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptyMo 16 Aug - 23:29

   
Danke für den Artikel!!

Garp ist mit Abstand mein lieblings Cara!!

Aber was ich mich schon immer gefragt habe, ist warum er die Zeit hat Corby und Hellmeppo auszubilden und nie sich die Zeit

genommen hat Ruffy und Ace auszubilden , wenn er doch wollte das sie starke Marine Soldaten werden!!!

Dann wären sie nie Piraten geworden!!

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1571629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptyDi 17 Aug - 0:15

   
garp wollte doch die beiden ausbilden! nach dem dadan die beiden groß gezogen hat (glaube ich mal)
auch wenn die beiden marine offiziere geworden wären, würde senghok die beiden irgendwie umbringen wollen, denn ruffy und ace haben das blut von den 2 kriminellsten menschen der Welt Very Happy

ich denke dass Garp, die beiden dadan nur übergeben hat, weil er keine oder wenig zeit hatte,
da er viel beschäftigt war Very Happy nach rogers tod hat garp und senghok die weltregierung oben gehalten, laut kong !

D. Garp
Grünschnabel
Grünschnabel

D. Garp

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1502978
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptyDi 17 Aug - 10:38

   
Naja sind wir mal froh das er keine Zeit hatte, sonst gäbe es kein One Piece^^

Obwohl ich glaube das es auch eine geile Story geworden wäre, wenn sie beide zu Marine gekommen wären

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptyDi 7 Sep - 11:11

   
D. Garp schrieb:
Naja sind wir mal froh das er keine Zeit hatte, sonst gäbe es kein One Piece^^

Obwohl ich glaube das es auch eine geile Story geworden wäre, wenn sie beide zu Marine gekommen wären

das hab ich mir auch schon oft überlegt, aber am Ende kannst Du einem Ruffy aber niemals sowas vorschreiben- da würde er nicht mitmachen,also bei einer Hinrichtung...

Alles nur die Schuld von diesem Roten... Garp

Mich würde mal interessieren ob Garp u Shanks schonmal aufeinander getroffen sind... Shanks

Grüsse... Ruffy

Blauer Fasan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Blauer Fasan

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1503223
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : HQ


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptyMi 8 Sep - 14:32

   
Ich find garp lustig, weil er wie Ruffy die lage manchmal nicht peilt/ernst nimmt.

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1506816
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 EmptyMi 8 Sep - 20:54

   
Ich find den Opa super Very Happy Für sein Alter hat er mächtig viel auf dem Kasten.
Bin gespannt wie sein nächstes Treffen mit Ruffy aussehen wird.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Monkey D. Garp (in Rente)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.