Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
strim
Vizekapitän
Vizekapitän

strim

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1506243
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptyMi 8 Sep - 21:49

   
Namizou schrieb:
Ich find den Opa super Very Happy Für sein Alter hat er mächtig viel auf dem Kasten.
Bin gespannt wie sein nächstes Treffen mit Ruffy aussehen wird.

er wird sich sicher wieder mit ruffy brügeln Brook

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1519921
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptyMi 8 Sep - 22:25

   
garp is nen geiler char xD genau so verpeilt wie ruffy liegt wohl in der familie ^^
aba einmal möchte ich ihn auch zu gern richtig kämpfen, möchte wissen was er so aufn kasten hat

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1529263
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptyMi 8 Sep - 23:46

   
Ich hätte gerne seinen Kampf mit Shenkog gegen Shiki gesehen Very Happy

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1503470
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptyFr 10 Sep - 13:47

   
denke das garp stärker ist als die admiräle und auf nem level von sengok agiert.
der hat bestimmt ein super starkes haki was seine enorme körperlich kraft verstärkt.

Nordgard
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1494331
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Kempen


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptyFr 24 Sep - 14:16

   
Es wird viel gemunkelt und gemutmaßt über und um Garp.
De Facto (ja, Fakt!) ist er ein Haki-Nutzer, so wehrt er Marco ab und fügt Ruffy Schmerzen zu (ich erinnere daran: eigentlich hat Ruffy keine Schmerzen, wenn er n Schlag auf den Kopf bekommt, da er aus Gummi besteht).
Es bleibt spannend um den Vizeadmiral der als Legende und Held berühmt ist, - in wie fern er in die späteren Geschehen verwickelt sein wird und ob er auch sein Ende in einer epischen Schlacht finden wird.

Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass der gute aber leider in die Jahre gekommene Garp später alles daran setzen wird Ruffy zu beschützen, da er nicht noch einen "Sohn" verlieren will....

Gut recherchiert und ausführlich dargestellt @ Post #1....

A.L.
Jungspund
Jungspund

A.L.

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1496020
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptyMi 6 Okt - 14:30

   
Mag sein , dass er megastark ist , aber du ihr müsst bedenken , dass
seine Ära bereits zu ende ist. Das gilt auf für Sengok.
Sanji

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1503490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptyMi 13 Okt - 7:09

   
ja stimmt da hst du recht
aber trotzdem hat er echt kraft aber ich glaub nicht mehr lange dannn kan Ruffy ihn sicher besiegen ^^

ich finde Vizeadmiral Monkey D. Garp echt geil
der ist echt lustig und man merkt das er der Großvater von Ruffy ist
er ist echt lustig super stark und versucht für seine Familie da zu sein

Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 299981 Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 609805 Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 34665 Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 171201 Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 135189 Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 176326

"shanks"
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 5253-89

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1483423
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptyDo 14 Okt - 18:46

   
Beherrscht garp das haki

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1529263
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptyDo 14 Okt - 22:01

   
"shanks" schrieb:
Beherrscht garp das haki
Eine Bestätigung gibt es nicht. Man kann aber stark damit rechnen, da er zu den Stärksten der Marine gehört. Und es wurde gesagt, dass alle Vizeadmiräle Haki beherrschen... Wink

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1503490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptyFr 15 Okt - 7:17

   
und Garp ist echt sehr stark
mich wörde es nicht wunder der stärkste
aber das weiß ich nicht ob das so ist ^^
dann hat er das sicher wenn er so stark ist

Garp

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptyDi 19 Okt - 3:39

   
ja garp ist wirklich ein monster. seine physische stärke ist wirklich beängstigend, bestes beispiel als die strohutbande water 7 verlassen wollte, wie er da die ganze zeit ununterbrochen kanonenkugeln auf sie abgefeuert hat, mit seinen bloßen händen xDDDD
und dann noch diese riesen-kugel. bin mir sicher dass er das abwehr-haki perfekt beherrscht.ich denke auch mal dass er stärker als die admiräle ist.
corby und helmeppo haben wirklich glück ihn als trainer zu haben.
ich frag mich bloß ob wir ihn jemals richtig kämpfen sehen werden, da er ja jetzt nur noch neulinge trainiert, genau wie senghok

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1558990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptyMi 10 Nov - 15:55

   
Ich denke Garp werden wir nicht mehr Kämpfen sehen, zumindest nich Richtig(was ihr eigentlich noch nie haben Smile) Ich glaube auch dass er den Admirälen überlegen ist, Senghok hat ja auch Garp sofort aufgehalten als dieser auf Akainu losgehen wollte. Ich denke dass hätte für Akainu böse geendet und das wusste Senghok wohl.
Wie stark Garp ist/war spiegelt sich meiner Meinung nach auch aus seiner guten Beziehung zu Roger raus, er Verfolgte Roger und Roger hatte Respekt vor Ihm. Und wie viele können Behaupten den Respekt vom PK erhalten zu haben? Denke die Liste hält sich in Grenzen, vorallem in der Weltregierung.

Garp ist einfach der Hammer und ich würde mich freuen auch in der zweiten Hälfte von OP noch von Ihm zu hören.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptyMi 10 Nov - 18:35

   
Monkey D. schrieb:
Ich glaube auch dass er den Admirälen überlegen ist, Senghok hat ja auch Garp sofort aufgehalten als dieser auf Akainu losgehen wollte. Ich denke dass hätte für Akainu böse geendet und das wusste Senghok wohl.
Wie stark Garp ist/war spiegelt sich meiner Meinung nach auch aus seiner guten Beziehung zu Roger raus, er Verfolgte Roger und Roger hatte Respekt vor Ihm.

Naja Du sagst es eigentlich schon selbst... Garp war mal echt sehr stark aber die Zeiten ändern sich was alle alten Kämpfer in One Piece schon festgestellt haben inklusive Garp..

Es ist richtig das er von seinem besten Freund Senghok festgehalten wurde aber nicht um Akainu zu schützen sondern Garp-Senghok wusste einfach das Garp sonst was unüberlegtes tut und das er auch gar keine Chance mehr gegen Akainu hätte,wie gesagt Zeiten ändern sich nunmal und Garp war zu WB und Rogers Zeiten vieleicht ne grosse Nummer aber diese Zeiten sind vorbei, Senghok hat auch desshalb Aokiji als Grossadmiral vorgeschlagen weil er eigentl nicht will das der mächtige Akainu auch noch Cheff der Marine wird, auch ist Garp aus diesem Altersgrund aus der Marine ausgetreten genau wie Senghok!! Sie werden sicher nochmal in Aktion gezeigt werden aber eine Ära ändert sich nicht nur bei den Piraten sondern auch bei der Marine und das jetzt ist die Ära des Roten auf Piratenseite wie auch auf Marineseite - die nächste Ära werden Ruffy und Corby bilden...

Also gönnt dem alten Garp mal seine Rente

Grüsse... Garp

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1558990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptyMi 10 Nov - 19:40

   
stimme dir größtenteils zu

denke aber nicht dass Garp  Akainu unterlegen ist. Denke eher es wäre ein sehr ausgeglichener Kampf wo ich nicht entscheiden will wer gewinnt, dass kann man auch nicht sagen.
Du sagst Garp war zu WB Zeiten eine große Nummer, hier will ich erwähnen dass an dem Zeitpunkt wo Garp Akainu attakieren wollte, WB's Zeit gerade vorbeiging. Und wie man gesehen hat hatte WB noch sehr viel Power. Bin auch der Meinung ein nicht angeschlagener WB hätte Akainu weggepustet(ich weiß gehört nicht zum Thema aber als Akainu Fan muss man das ein wenig unter die Nase reiben xD nein nur spaß)

So wieder zum Thema
Auch den Rücktritt würde ich nicht aufs Alter schieben. Es hat natürlich auch mit dem Ende der Ära zu tun aber auch mit dem Verlust von Ace für Garp. Senghok hat einfach die Situation genutzt um auch abzuschließen da er nun wirklich der letzt der alten Ära wäre. Aber von den Kräften her hätten die noch ein paar Jahre dranhängen können.

Und die nächste Ära gehört Ruffy? ich denke der wird diese Ära mehr als genug aufmischen. In der nächsten Ära wird der ein alter haudegen sein. Whitebeard ist 72 geworden, da hat Shanks noch einige Jahre vor sich und ich kann mir nicht vorstell dass Ruffy erst mit 40 oder soinetwa(weiß  nicht wie alt shanks ist xD) seine Ära einläutet.

Ein früher Tod von Shanks wäre möglich, aber an das will ich nicht glauben da ich Shanks sehr mag.
Auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann, umso mehr ich darüber nachdenke, kriegt deine Theorie mit der nächsten Äre eine gewisse Würze. Aber an dies will ich nicht glauben da dies ein Tod von Shanks für mich Vorraussetzt, in Ruhestand wird der wohl nicht gehen.

Ich weiß auch nicht, wiedersprich mir eh schon selber Smile jetzt hast du mich richtig verwirrt

Schwert
Jungspund
Jungspund

Schwert

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1553318
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptySo 21 Nov - 22:06

   
Also ich glaube schon das Garp die Admiräle in die Tasche stecken könnte, er hat ja schließlich auch mehrmals eine Beförderung abgelehnt, ev. kann das ja auch mit Dragon zusammen hängen, wie ich vermute, aber Garp ist sicher noch immer in der Marine so einflussreich das alle mit ihm nicht wirklich streiten wollen!

Metha
Jungspund
Jungspund

Metha

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1486401
Dabei seit Dabei seit : 19.10.10
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptySo 21 Nov - 23:43

   
Ich denke ebenfalls dass Garp stärker ist als die Admiräle. Was ich ab jetzt vermute ist das Garp Corby & Helmeppo weiter trainiert und das Corby irgendwann als sein stärkster Schüler gegen Ruffy kämpft.

und so ganz nebenbei
Der Typ ist mir extrem sympatisch nur hätte ich mir gewünscht er hätte Akainu so richtig die Fresse poliert.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptyMo 22 Nov - 0:38

   
mich würde es noch sehr interessieren,wieso garp eigentlich der marine beigetreten ist. von der art her hätte er auch pirat sein können. ich könnte mir vorstellen, dass er früher pirat werden wollte, doch irgend ein ereignis hat seine meinung von grund auf geändert, naja alles nur spekulation ^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptyMo 22 Nov - 16:50

   
hm ich denk auch,dass garp stärker ist als die admiräle.ich schätz ihn mindestens so stark ein wie senghok aber ich glaub er ist vllt sogar noch ein tick stärker als senghok.senghok ist dafür der bessere stratege.
mich hätte es auch gefreut,wenn er akainu noch bisschen zugesetzt hätte.naja das wird dann wohl ruffy machen müssen^^
vom charakter her finde ich die alten haudegen wie garp und rayleigh einfach genial gemacht.^^

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1503470
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptyMo 29 Nov - 22:08

   

finds lustig wie die fans ihre lieblinge immer als den stärksten dahinstellen ^^
ist ja schön und gut das du nen akainu fan bist , aber man sollte ein paar fakten zusammen zählen und dann erst eine schlussfolgerung ziehen.
senghok hat angst das akainu garp umbringt?
das ist akainus ära?
als allererste ist es die ära der piraten.
sie beherrschen die meere.
und die weltregierung könnte niemals als sieger gegen eine streitmacht von 3 kaisern
davonziehen.
akainu gehört durch seine kampferfahrung und seine teufelsfrucht ohne jeden zweifel zu
den stärksten kämpfern im op universum.
und ich vielleicht auch der tödlichste admiral.
nicht der stärkste aber der tödlichste, weil man eine angriff von ihm einfach nicht so leicht wegsteckt oder überlebt wie zum beispiel einen angriff von akoiji oder kizaru.
trotzdem ist eher nicht der stärkste.
wb ist schwer krank und wurde von spider schwer verwundet.
ohne eines dieser faktoren hätte er akainu wohl platt gemacht.
im endeffekt kann ihn glaub ich ein einzelner admiral gar nicht das wasser reichen.
deshalb ist er ja auch ein kaiser.
die admiräle sind auf dem level von den kommandeuren ala marco, jozu und ace.
da ist ein wb, shanks oder nen anderer kaiser wohl zu stark.
aber wenn ich drüber nachdenke, ist seine magma power gar nicht so gefährlich wie ich denke für einen richtig starken haki nutzer.
ich meine shanks konnte seinen angriff abblocken.
da wird es mit sicherheit noch den ein oder anderen starken haki nutzer geben der mit ihm mithalten kann.
naja,egal.
jedenfalls wollte ich nochmal zu garp und akainu etwas los werden.
denke auch das garp akainu besiegen würde.
glaube garp sein haki ist genau so stark wie das eines kaisers ala wb oder shanks.
es gibt ja bis jetzt immer dieses mysteriöse rumgerede über das D.!
wb erwähnt es ja ziemlich oft als blackbeard noch auftaucht
das sie leute mit dem D. etwas besonderes sind.
und monkey D. garp ist einer von ihnen.
ich meine er ist der ursprung der wohl mächtigsten kämpfer die es zurzeit gibt in op.
ok über dragon ist noch nicht allzu viel berichtet wurden, aber ivankov ist ja auch nicht grad ohne und sie steht unter dragon und rufyy, da sind wir uns ja alle einig wird eines tages der mächtigste mann auf den meeren sein.
was ich damit sagen will ist einfach, das es eigentlich normal wäre das garp ein enormes haki besitzt weil er nämlich auf den level der großen agiert.
der richtig großen.
gold roger, shiki, wb ....
und alter hin oder her, er hat marco mit einem schlag weggeputzt!
ein herr kizaru hats nicht geschafft.
der musste ihm in den rücken schiessen.
und da er marco in seiner phönix form einfach so niedergeschlagen konnte, kann man sich  eigentlich auch gut vorstellen das er einen akoiji, kizaru und auch einen akainu mit seiner faust hart treffen kann.
wie gesagt, bin fest davon überzeugt das ein garp stärker ist als ein akainu.
garp und senghok haben meiner ansicht auch nicht aufgehört weil ihre kraft nachlässt, da sie nämlich kerngesund sind ingegensatz zu whitebeard.
der schwer krank war.
ein gesunder whitebeard wäre waahrscheinlich immer noch der stärkste pirat in der op welt.
aber der hang ja nicht umsonst an sovielen schläuchen.
die krankheit gepaart mit dem alter haben whitebeard ein enormen großteil seiner kraft geraubt.
und senghok sowie garp sind meines wissens nach kerngesund.
ich glaube sie haben einfach platz gemacht für die neue garde da sie wahrscheinlich nach whitebeards tot eingesehen haben das auch sie endlich ein wenig ruhe verdient haben.
bei garp war es wahrscheinlich auch noch der tot von ace und die ungewissheit was aus ruffy wird.
wahrscheinlich möchte er das auch nicht nochmal durchmachen.
zusehen wie seine 2 enkel von seinen freunden/verbündeten niedergemetzelt werden ohne das er was machen kann. glaube es hat in ihm etwas zerbrochen.
vizeadmiral hin oder her ich glaube trotz all seiner härte hat er ace und ruffy geliebt.
hat man ja dann auch gesehen als er auf akainu los wollte und als er sich von ruffy hat treffen lassen. bin nämlich fest davon überzeugt das es absicht von ihm war.
ruffy zum zeitpunkt des krieges wäre kein ernstzunehmender gegner für einen vizeadmiral.
da ruffy ja kein haki beherrscht hat.
wie gesagt, denke garp hat es in erster linie wegen ruffy und ace getan.
und nochmal als anmerkung. gar ist stärker als senghok ^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 10:45

   
er tut mir sehr leid,der ganze krieg und alles nimmt ihn sosehr mit,dabei steht er immer im zwispalt zwischen seiner familie und seiner überzeugung als marine-vizeadmiral!aber seine stärke ist beachtlich,noch heute ist er mächtiger als die admiräle(meiner meinung anch)sein haki und seine körperlichen kräfte sind ja immens)dazu war er derjenige der es mit roger aufnhemen konnte und die chrakterliche größe besaß,sich um dessen kind zu kümmern...einfach ein held,der es verdient gefeiert zu werden!

littleLuffy!
Kabinenjunge
Kabinenjunge

littleLuffy!

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1471187
Dabei seit Dabei seit : 01.12.10
Ort Ort : Auf der Grandline....

http://theanimerpg.yooco.de/

BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptyDo 2 Dez - 19:22

   
Ja er kann einem richtig leidtun das er da mit drinsteckt.....
Garp gehört zu den Chara's die ich cool finde.... Very Happy

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1677827
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptyDo 2 Dez - 20:31

   
Garp kommt meist immer sehr streng und hart rüber.
Aber am Marine Ford hat man deutlich gesehen das er seine Familie nicht verraten kann.
Der tot von Ace und die Sache mit Ruffy setzt ihm sicher schwer zu.

Nun ist er ja nur noch zu Rekrutenausbildung da.
Mal sehen ob man ihn nochmal begegnet.
Ich bezweifle das wir ihn nicht mehr sehen. Surprised

Gruss... Sanji

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1554110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptyDo 2 Dez - 22:18

   
Er wird uns denke ich auf jeden Fall erhalten bleiben. Er wird bestimmt einer der ersten sein, die man im Marinehauptquartier sehen wird, wenn allgemein bekannt wird, das sein Enkel Ruffy und die SHB wieder aufgetaucht sind.

Ich kann mir vorstellen, das er dann vielleicht gerade Corby trainiert. Bin mal gespannt, welchen Rang er nach seinem Rücktritt bekleidet, wahrscheinlich Vizeadmial a.D.^^

Auf jeden Fall wird Oda, den alten Garp noch einige Jahre leben lassen und Ihn an der Entwicklung von Ruffy teilhaben lassen.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptyDo 2 Dez - 23:02

   
ja das denke ich auch,das er vielleicht noch irgendwann stolz auf seinen enkel und dessen stäke ist...oder das er ihn noch irgendwie hilft...ich meine ein legendärer mann wie garp wird in der zeit nicht verkommen sein...irgend eine rolle wird er defintiv noch spielen...

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1517246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 EmptySo 5 Dez - 18:57

   
ich finde garp super doch er hat wirklich am meisten gelitten als ace vor ihm gestorben ist er war wie mit ruffy i.wie auch mit ace auf eine art blutsverwand
doch wenn er schon die marine verlassen hat könnte er genauso gut davor was für ace tun Sad

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Monkey D. Garp (in Rente)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.