Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Devil Robin
Jungspund
Jungspund

Devil Robin

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1497268
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 21:13

   
Son of Dragon schrieb:

Was macht Laws und Kids Truppen?


Wie man rausgelesen hat, so scheinen Kid und Drake sich einen Namen gemacht zu haben. Es wundert mich sehr, dass man das nicht von Law hört. Sollte das ein kleiner Hinweis sein oder hat es nicht zu bedeuten? Kann man jetzt so oder so sehen ^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 21:20

   
ich find lysop braucht keine teufelsfrucht.der ist ansich eig schon cool.hab den eig nie gemocht aber dann als er dann als sogeking kam und sein lied gesungen hat.das war einfach epic xD
ich fänds top wenn der nochma mit der maske und dem lied kommen würde ^^ Lysop

Umutcan
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1511894
Dabei seit Dabei seit : 03.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 21:32

   
HAMMER GEIL

Finsterfrucht
Grünschnabel
Grünschnabel

Finsterfrucht

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1512950
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 21:32

   
wäre auch schön wenn chopper seinen dritten rumbleball in griff hätte...also in vollem bewusstsein, dann wäre er auch mega stark und sein wissen über heilkräuter so weiter entwicket hat , das er sie als waffe einsetzen kann

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 21:34

   
hm oder chopper erfindet sich einen neuen rumbleball der vllt andere fähigkeiten oder seine jezzigen fähigkeiten nochma verstärkt.könnt ich mir auch gut vorstellen

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1588960
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 21:34

   
gear93 schrieb:
haha speedfrucht kp was zu ihn passen würde glaub aba nicht wirklich das er eine hat..


und kurz vorher hast du doch noch gesagt, dass Oda ein Genie ist und immer was anderes macht als das, was wir denken!!
in sofern kann das wirklich passieren.

und zu Zorro: da würde ich genau das gleiche Argument anführen, da Oda uns immer überrascht mit sachen, die wir uns nicht vorstellen können, würde ich auch hier denken, dass Zorro keinen Arm mehr hat (also nur noch den rechten ^^)
außerdem, wenn man genau hinsieht, sind Falten zu erkennen an dem Punkt wo wahrscheinlich der Arm fehlt!

YungGunz
Grünschnabel
Grünschnabel

YungGunz

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1493632
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 21:34

   
also ich glaube nicht, dass lysop eine teufelsfrucht hat, denn es werden sonst einfach zu viele, außerdem ist ja ja dann nicht mehr einer der besten schützen überhaupt und das würde ihn für mich langweilig erscheinen lassen...außerdem hat doch jeder von der strohhutbande ein ziel und das von lysop war doch ein so guter schütze wie sein vater zu werden oder liege ich da falsch?

und ich glaube auch nicht, dass zorros arm ab ist, das wird nur so aussehen weil ruffys hose im weg ist

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1580849
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 21:45

   
hey leute viele haben sich ja die frage gestellt ob zoro seinen linken arm verloren hat ich hab zwar nicht wirklich dran geglaubt aber ich sehe nur ein schwert in seiner rechten hand und nur ein schwert um seine hüfte vll ist es sogar ein neues hat aber einen weisen griff wie das wado ichi monji ??? :S

luffy_kann_das_haki
Grünschnabel
Grünschnabel

luffy_kann_das_haki

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1493366
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 21:47

   
ich meine als sie an der red line ankammen sagte ruffy doch das ist jetzt 3 jahre her sei seit dem wir am kap der zwiellinge waren und da er mit 17 angefangen hat musste ruffy ja 20 geworden sein und nach 2 jahren ist er also 22 jahre geworden

oder etwa net? Ruffy RuffyGear2 Thema geschlossen

Saitaros
Jungspund
Jungspund

Saitaros

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1498888
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 21:48

   
Ruffy:Zu Ruffy kann ich nur sagen das ich mir nen kleinen Stoppelbart am Kinn gewünscht hätte.... Aber naja Ruffy weiß ja bestimmt auch wie man einen Rasierer benutzt.....^^ Und seine Teufelsfrüchte in der Kombi mit Haki lässt ihn schon ziemlich stark werden... Und man kann ja auch nicht zu viele Veränderungen erwarten...

Zorro: Naja könnte mir eigentlich auch vorstellen das er das wie Shiki macht mit dem Schwert im Arm drin... Aber könnte sein das er erst Mihawk besiegt hatte und dann sich den Arm abgeschnitten hat um unbesiegbar zu sein weil Mihawk ja nicht gegen Krüppel kämpft. Vllt nimmt er ja auch 2 Schwerter in eine Hand.... Und glaube eigentlich das Zorro zu stolz für ne Prothese ist... Er trägt seine Narben mit Stolz und geht den Weg des Kriegers.

Lysop: Ich finde eigentlich das er mit so en paar Muckis und Bärtchen recht erwachsen aussieht und bin gespannt auf seine neuen Waffen und wie er die Zeit so verbracht hat und ob man nochmal was von Heracles hört.

Nami:Ich weiß gar nicht was ihr habt ich finde sie sieht absolut super aus.... Auf die Brüste hab ich jetzt nicht so direkt geachtet *nasenbluten*. Ja sie weiß jetzt halt bestimmt viel mehr über das Wetter und die Welt.

Franky:Naja was soll man sagen zu der neuen Frisur hätte ich vllt die Idee das er jetzt einen anderen Treibstoff benutzt.... Man hat ja schon gesehen was passiert wenn er Tee trinkt... Von daher könnte ich mir gut vorstellen das es in diese Richtung geht und ansonsten die Narben kommen bestimmt daher das er sich ja neue zusammenflicken musste weil die alte Haut ja ziemlich im Eimer war...

Robin: Joa kann man jetzt noch nicht so wirklich beurteilen würd gerne wissen was sie von Dragon so erfahren hat und was sie bei ihm so gemacht hat...

Brook: Joa sein Outfit gefällt mir zwar nicht so 100%ig aber er kann die Klamotten ja immerhin noch wechseln... Und würd mich interessieren was jetzt aus dem 40/45 grad ding geworden ist und ob er neue Lieder drauf hat die er trällern kann.

Chopper: Ma sehen was er in der Bibliothek so gelernt hat

Sanji:Einfach nur genial... Gibt nichts mehr dazu zu sagen.... Und freue mich schon auf die neuen Gerichte und das Transen Kenpou!!!

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559510
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 21:49

   
Devil Robin schrieb:
Wie man rausgelesen hat, so scheinen Kid und Drake sich einen Namen gemacht zu haben.

War Drake nicht zuletzt auf der Insel die unter Kaidos Schutz stand und schien Ärger deshalb zu bekommen, scheint dann ja nochmal davon gekommen zu sein! Smile

Devil Robin schrieb:
Es wundert mich sehr, dass man das nicht von Law hört. Sollte das ein kleiner Hinweis sein oder hat es nicht zu bedeuten? Kann man jetzt so oder so sehen ^^

Vielleicht hat Law sich ja auch nach Kriegsende und der Rettung von Ruffy etwas rar gemacht und auf die Neue Welt vorbereitet, wollte ja auch noch abwarten.


caroXzoro
Vizekapitän
Vizekapitän

caroXzoro

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1510174
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 21:58

   
Mich würde es brennend interessieren was aus Jewelry Bonney geworden ist.
Lebt sie noch?

Liebe Grüße,
Caro
Zorro

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1518097
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 22:12

   
I Dragon I schrieb:
Leute... alle die wegen Zorros arm beunruhigt/sauer/enttäuscht waren ( ich zähle mich selbst dazu Very Happy ) müssen sich denke ich mal keine sorgen machen! wenn ihr mal Strg + Ransumen macht dann seht ihr, dass das viel zu "dick" für einen abgetrennten arm ist. Vorallem wäre der ärmel höchstwahrscheinlich abgetrennt worden, wenn der arm fehlt Wink ich hoffe ich habe euch alle beruhigt ( so wie mich Wink ).

Alles in allem finde ich (bis auf Franky das ist nen bisl zu krass Cool ) die Strohutbande in Ordnung und auch, dass Ruffy nur ne narbe hat ... wenn er sich stark verändert hätte, dann wäre Ruffy, nicht mehr Ruffy gewesen oder? Ruffy war doch immer der witzige, dumme Ruffy in der krue gewesen oder?!

mfg

was ist das denn für ein quatsch? vonwegen ärmel mit abgetrennt -.- schon mal davon gehört das man seien sachen auch wechseln kann? also ehrlich das ist doch totaler humbuk -.-

und im bezug auf zu dick das der arm unterhalb der schulter abgetrennt worden ist ist dir nicht in den sinn gekommen oder?

also echt so ein wunschdenken ist hart

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1518097
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 22:14

   
ich bin eigentlich bisher relativ enttäuscht weil wir 4 wochen warten und man bekommt nur 1 lachhaftes kappitel zu sehen also echt da hätte man sich auch mehr mühe geben können und alle strohhüte in ein kappitel bringen können

seynoe
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1493366
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 22:21

   
Zu Zorros Arm

Ich glaube er ist ab, immerhin sieht man nur zwei Schwester auf dem Bild.

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1604886
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 22:25

   
warten wir einfach...

Noble
Grünschnabel
Grünschnabel

Noble

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1493699
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 22:27

   
Falls es stimmt ,dass Zorro einen Arm verloren hat wäre das echt traurig.
Der "3 Schwerter-Stil" zeichnet Zorro doch aus und dann sowas.

Traurig.

kingmcc
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1528233
Dabei seit Dabei seit : 08.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 22:33

   
hahahahaah aber echt xD was mansche hier für einen schwachsinn reinschreiben is echt nimmer normal hahahahah
mach ma deine augen auf man xD
man sieht doch ach knapp über der hose von ruffy das der ärmel schon zu ende is und ich kann da keinen arm erkennen -.-
man man also echt mansche leute xD

seynoe
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1493366
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 22:40

   
kingmcc schrieb:
hahahahaah aber echt xD was mansche hier für einen schwachsinn reinschreiben is echt nimmer normal hahahahah
mach ma deine augen auf man xD
man sieht doch ach knapp über der hose von ruffy das der ärmel schon zu ende is und ich kann da keinen arm erkennen -.-
man man also echt mansche leute xD

moeglicherweiße tut er den arm ja auch nach hinten, man kann nur spekulieren, aber das man nur zweiter schwerter sieht laesst micha uch darauf vermuten, dass er irgendwie nur noch einen arm hat xD

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1532157
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 22:45

   
@ kingmcc:

bevor du hier andere Leute anpöbelst... lern erst einmal richtig schreiben... sonst kringel ich mich hier gleich vor lachen

makbaba
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1496233
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 22:50

   
So meine unwissende freunde zorro hat ein neun 3-schwerter stil er macht jetzt seine attacken viel stärker und lässt bei fast jeder attack die schwerter wie ein bohrer drehn und macht euch keine sorgen er hat noch sein arm sonst würde er nicht zorro mit denn 3schwert stil sein

Soya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Soya

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1511449
Dabei seit Dabei seit : 12.08.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 22:52

   
Also ihc glaube ncih das Zorro wirklich seinen Arm verloren hat dann ist er ya einfach kein Zorroo mehrr! Sad Und der hat auch ein neues Schwert glaube ich also ich bin gespanntt auff das chapter in deutsch und auf Video Wink

DAnke Boss!!

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559510
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 22:54

   
wasn hier kaputt, wer pöbelt, will mitpöbeln lol!

Leute das bringt doch nichts, sich in diese Spekulationen so reinzusteigern. Es gibt nunmal die zwei Lager, die einen sagen ab sofort der einarmige Zorro, die anderen sagen er kann nach seinem Trainig mit Mihawk perfekt Zwiebel in Würfel schneiden und das beidarmig! lol!

Man wirds ja bald erfahren also ruhig Blut!



Zuletzt von Son of Dragon am Mi 29 Sep - 22:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dunkler König Rayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dunkler König Rayleigh

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1514037
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 22:55

   
alos ich denke auch das er ein nues schwert(schwerter) hat bin mir aber nicht sicher

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1511916
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 EmptyMi 29 Sep - 23:10

   
Son of Dragon schrieb:
Es gibt nunmal die zwei Lager, die einen sagen ab sofort der einarmige Zorro, die anderen sagen er kann nach seinem Trainig mit Mihawk perfekt Zwiebel in Würfel schneiden und das beidarmig! lol!
Haha xD *lol* Der war gut.

Ein einarmiger Zorro? Jetzt bin ich mir zu 101% sicher. Er hat seine beiden Arme noch.
Wäre viel zu absurd. Dann könnte er nämlich seine Schwertkämpferkarriere an den Nagel hängen. ;-)

Mit der neuen Narbe an seinem Auge ähnelt er einwenig Rayleigh. :-D
Bin außerdem total auf seine neuen Attacken gespannt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 13 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.