Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter
AutorNachricht
kingmcc
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1523433
Dabei seit Dabei seit : 08.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyMi 29 Sep - 23:17

   
xD hey grown-ruffy

ich sag ma nix zu dir sonnst wird der schone thread noch total versaut also bitte halt die klappe =)

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1554710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyMi 29 Sep - 23:22

   

kingmcc schrieb:
xD hey grown-ruffy

ich sag ma nix zu dir sonnst wird der schone thread noch total versaut also bitte halt die klappe =)

Schlag mal ne ander Gangart an kingmcc! Hier kann jeder in einer vernünftigen Art und Weise seine Sicht der Dinge darlegen, ohne von anderen gemassregelt zu werden!

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, also BITTE zügel Dich!


haki-master
Grünschnabel
Grünschnabel

haki-master

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1495761
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : immer beim training


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyMi 29 Sep - 23:30

   
ich kann es kaum mehr erwarten, wann kommt den das chapter heraus?

heute noch oder morgen?

caroXzoro
Vizekapitän
Vizekapitän

caroXzoro

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1505374
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyMi 29 Sep - 23:31

   
Soweit ich weiß, kommt es in ein paar Stunden.
Gegen 6 Uhr oder so.

Dunkler König Rayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dunkler König Rayleigh

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1509237
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyMi 29 Sep - 23:33

   
geiles ding aber auch schon auf deutsch oder erst auf englisch

kingmcc
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1523433
Dabei seit Dabei seit : 08.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyMi 29 Sep - 23:34

   
man man jo denk was du willst =)
will hier ja keinen beleidingen Wink
herr sohn des dragon =P

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1554710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyMi 29 Sep - 23:36

   
das neue Chapter gibts morgen gegen 6 Uhr in deutsch!

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1554710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyMi 29 Sep - 23:38

   
Schon ok kingmcc, manchmal gehts mit einem durch Bon Curry , man muss sich nur wieder einfangen Wink

haki-master
Grünschnabel
Grünschnabel

haki-master

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1495761
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : immer beim training


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyMi 29 Sep - 23:39

   
alles klar. hoffe ich kann vor lauter Aufregung noch gut schlafen.

kingmcc
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1523433
Dabei seit Dabei seit : 08.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyMi 29 Sep - 23:44

   
woher weist du dass es das chap um 6 uhr gibt ?
also is es sicher oder glaubste das nur ?

Cartman
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1549796
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyMi 29 Sep - 23:53

   
Ich denke, dass Oda es so machen wird:

Die SHB-Original kämpft in naher zukunft gg die SHB-Fake.

Wenn es so kommt wäre das von Oda aber auch genau für die Fans.
Man muss nur kurz überlegen wieso und kommt schnell auf ne Antwort oder die Frage dazu:

Wie will man zeigen was alle gelernt haben, wenn man keinen gegner hat?

So schafft Oda sich ein Schaukampf und kann sehr früh zeigen was die können.

Sonst müsste ja erstma die Zusammenkunft, dann die Reise zur Fischmenscheninsel, dann Jimbei treffen etc kommt. Wenn da ein Feind kommt, was für die bisherige Story doch recht untypisch ist, sieht es eben einfach so nach dem Motto "Ich zeug euch das an den deppen die keinerlei bindung zur story haben".
Jetzt zeigt er es an welchen die sich das verschwinden der SHB zur Nutze gemacht haben.

Das wäre für den Fan also sehr gut.

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1513297
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyDo 30 Sep - 0:44

   
Meine Theorie wäre eher das die Strohhut Fake piraten eingestellt wurden damit es so aussieht dsa die SHB noch aktiv ist und nicht auf einmal von der bildfläche verschwunden ist so das sich die marine keine fragen stellt und wohlmöglich auf die suche geht...

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1520666
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyDo 30 Sep - 0:48

   
ach mann musste das sein mit dem arm ^^ xD sanji kann sich gleich den bart abrasieren ^^ nami sieht toll aus ^^ ich hab robin garnicht zu erkannt ich dachte das ist kiwi ^^ xD
franky sieht wie kein plan aus aber lol ^^ lysop ist dünn und hat muckis toll zu den anderen haben sich ja nich besonders verändert ^^
ich kanns abwarten es englich ganz zu sehen ^^

Kaiser Shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kaiser Shanks

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1491026
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : Westblue

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyDo 30 Sep - 5:35

   

Na endlich sind 5 Wochen rum.... Ruffy

Kaiser Shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kaiser Shanks

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1491026
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : Westblue

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyDo 30 Sep - 5:44

   

mein erste Eintrug vom Spoiler is Positiv Ruffy Nami und Robin sehen jetzt noch besser aus als vorher, aber das mit Zorro is natürlich Schock Ruffy hoffe nicht das sein Arm ab ist, sieht aber danach aus und bei Franky war es ja klar das der ein neuen Style bekommt hat sich ja auch weggesprengt Ruffy witzig is auch die Fake SH Bande die bestimmt sehr schnell erkennen werden das das ein Fehler war.... Ruffy

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Chopper x3

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1519517
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyDo 30 Sep - 7:23

   
Chopper hat ja mal nen' irren Hut xD
und Nami mega lange Haare Oo - irgendwie haben sie mir kurz besser gefallen .__.

Aber im Großen und Ganzen, freu ich mich, dass es jetzt weiter geht ! Very Happy
And now - Let's goooo party ! Very Happy


agentklaas
Grünschnabel
Grünschnabel

agentklaas

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1495398
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Niedrsachsen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyDo 30 Sep - 7:56

   
Ich denke, dass die Marine auf dem Archipel nach der SHB sucht und dann die Fake-SHB gefangen nimmt, allerdings auch den echten Chopper (weil da kein Fake-Chopper ist).

Dann befreit die SHB alle und die Fake-SHB werden ihre Freunde, die allerdings dann die Identität der SHB ablegt.

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1523161
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyDo 30 Sep - 8:05

   
Es gibt nen Fake chopper der is in der Hundeähnlichen Form und beißt Fake robin Very Happy
Ich denke nicht das Impel Down nochmals in der Story vorkommt das wäre einfach nicht Oda sein Stil

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1541601
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyDo 30 Sep - 8:26

   
Zoro ist einfach konstant im Asura Mode und hat dann halt einfach sechs Schwerter :-)
Ist doch egal ob er nun einen Arm hat oder zwei, wenn Oda es so will, wird er sich schon was geniales dabei gedacht haben, ich meine es gibt keinen Charakter der mit drei Schwertern kämpft in irgendeinem Manga (den ich kenne) und er nimmt dem zweitbeliebtesten Charakter seines Mangas sicherlich nicht ohne Grund diese Einzigartigkeit während alle anderen sich nur wenig (bis auf franky) verändert haben.

Ähnlich ist es beim Tod von Ace, keiner will es, aber es war nötig um One Piece zu einem noch fantastischeren Manga zu machen als er ohnehin schon war, also abwarten und den Meister machen lassen.

Das einzige was mich nervt ist die Reaktion von Luffy auf Hancock mit dem heiraten und Brook (ein Rockstar?! Come on, das führt den Charakter komplett in absurdum...)

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1520666
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyDo 30 Sep - 8:37

   
aber man muss schon sagen krasse änderungen ^^ sie werden langsam erwachsen... ich will nicht das sie erwachsen werden ^^ stärker ja erwachsen nein

Sn1perst4r
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1490129
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyDo 30 Sep - 9:34

   
na dann bin ich gespannt kann sich ja nur noch um Stunden handeln bis wir genaueres Wissen !!

Scientia
Jungspund
Jungspund

Scientia

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1496081
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Ungarn/Sopron


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyDo 30 Sep - 9:40

   
wow wie sieht den Franky aus...... Und wo ist Zoros Arm? Es sieht eindeutig danach aus das es fehlt sein Schulter ist auch viel kleiner als der andere. Er hat auch zwei neue Schwerter oder sehe ich das Falsch.... Vielleicht hat er ein eingebautes Schwert dabei, oder kann er jetzt so viele Arme hervorrufen wie viel er will.

Die Mädels sind wunderbar Very Happy, sind zum umhauen.... Ruffy ist geblieben wie er ist Smile.

Kato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kato

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1550509
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10
Ort Ort : Köln

http://jucanikolaus.de.vu

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyDo 30 Sep - 9:44

   
zorro sieht aus wie ne mischung zwischen shanks und ray -.-

ich halts trotzdem kaum noch aus.............^^


Ruffy Ruffy

Blaufersan
Jungspund
Jungspund

Blaufersan

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1498857
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyDo 30 Sep - 9:55

   
Ich verstehe nicht so ganz wiso sich die Meisten von euch so über die veränderungen der ShB aufregen !

Die sind doch zimlich super geworden oder ?

Ruffy, Chopper und Brook haben sich kaum verändert ( gott sei danke oder ) ?

Namie und Robin sehen eindeutig besser aus als zu for genau so wie Lysop und Sanji alias der Löffelschwinger *grins*

Franky ja das ist so eine sache der scheint schlechter geworden zu sein aber ich finde ihn Trozdem gelungen.
Auserdem denke ich das er sich später villeicht ja auch wider verändern könnte
( einfach um Bauen Laughing ).

Und Zorro ist eigentlich immer noch der Alte !
Bis auf seine Narbe über dem Auge ( was ich eigenlich gut finde ) und seinen eventuel verlohrenen Arm.
Ist doch egal der ist dafür bestimmt 2 mal so stark als zu for !
und schaft Falkenauge bestimt auch nur mit einem Arm Zorro

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1569281
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 EmptyDo 30 Sep - 10:12

   
Blaufersan schrieb:
Ich verstehe nicht so ganz wiso sich die Meisten von euch so über die veränderungen der ShB aufregen !

Die sind doch zimlich super geworden oder ?

Ruffy, Chopper und Brook haben sich kaum verändert ( gott sei danke oder ) ?

Namie und Robin sehen eindeutig besser aus als zu for genau so wie Lysop und Sanji alias der Löffelschwinger *grins*

Franky ja das ist so eine sache der scheint schlechter geworden zu sein aber ich finde ihn Trozdem gelungen.
Auserdem denke ich das er sich später villeicht ja auch wider verändern könnte
( einfach um Bauen Laughing ).

Und Zorro ist eigentlich immer noch der Alte !
Bis auf seine Narbe über dem Auge ( was ich eigenlich gut finde ) und seinen eventuel verlohrenen Arm.
Ist doch egal der ist dafür bestimmt 2 mal so stark als zu for !
und schaft Falkenauge bestimt auch nur mit einem Arm Zorro

Ich stimme dir vollkommen zu die ganze SHB ist einfach hammer Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 14 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.