Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht
LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1508587
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySa 2 Okt - 20:01

   
Ich vergass hinzuzufügen. Ruffy hat vielleicht neue Gear Techniken gelernt und ist auf diese weise ebenfalls stärker geworden. Oder da er das Haki gelernt hat, hat er es sicher mit seinem Gear Second und Gear Third kombiniert was noch mer Power und Speed ergibt.

Legionnaire
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1493233
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySa 2 Okt - 20:14

   
zum thema zorro und sein arm wenn man das bild runterlädt also den manga da sieht man bei dem gruppen bild wo der eintrug erscheint er hat seinen arm verloren das er noch sein drittes schwert hat!

Ruffy Zorro Franky Ace RuffyGear2

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1509299
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySa 2 Okt - 20:24

   
zu den Kopfgeldern denke ich das ruffy ein neues und robin vielleicht ein neues hat da man ja
nicht weiß was sie alles mit dragon gemacht hat
bei ruffy tippe ich auf 500-600 mio.
und bei robin auf 120 mio.

oder es gab noch keine neuen da die SHB ja 2 Jahre weg wahr wen das der Fall ist gibts wohl nur für ruffy eins und der Rest der Bande erst nach den nächsten Hauptkampf Very Happy

xFinalx
Rookie
Rookie

xFinalx

Beiträge Beiträge : 475
Kopfgeld Kopfgeld : 1540317
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Aincrad


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySa 2 Okt - 20:27

   
Also ich glaub Zorro hat sein Arm noch,ja ich weis sieht komisch aus auf dem Bild aber er ist NICHT ab Very Happy

Ich freu mich total auf das neue Kapitel da wir bestimmt endlich Franky gezeigt Very Happy
Aufm bild sieht er "SUPER" aus ^.^

Zitat :
Kann mir vorstellen das es garkeinen großen Kampf geben wird, da ich denke dass alle charaktere reifer geworden sind.

Ja also da denk ich das der richtige Ruffi dem falschen Ruffi(Fettsack^^) ein auf die mütze gibt und naja er einfach weiter geht.
Und außerdem denke ich das die Strohhüte nich lange auf der Insel bleiben , weil die Marine schon unterwegs ist.
Lassen wir uns überraschen

Gruß Zorro

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1509299
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySa 2 Okt - 20:28

   
silex3 schrieb:
also ich denke mal das ruffy den fake-ruffy mit haki flachlegen wird und dann weiter geht. der fake wird wieder wach und ist echt sauer und befiehlt seiner Bande ihn zu suchen in der Zwischenzeit werden sich alle wieder in Shakkys bar treffen und sich aufn weg zur Sunny machen. da werden sie von den Fakes abgefangen die sie "fertig" machen wollen, die hälfte der Fakes geht dabei drauf dann rückt die marine an und will die Shb(fakes) festnehmen. ruffy und co machen die marine geschwind platt und den anderen fällt die Kinnlade runter. die Shb entkommt und die marine hat sich mal wieder blamiert.

so könnt ich mir die nächsten 2-3 chapters vorstellen. ist ne gute Gelegenheit den Fakes auf die Nase zu geben und die neuen Fähigkeiten zu demonstrieren, außerdem setzen sie damit ein Zeichen:
WIR SIND ZURÜCK!


Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Robin Franky Brook lol!




das gefällt mir wäre cool wen das so passieren würde lol!

xFinalx
Rookie
Rookie

xFinalx

Beiträge Beiträge : 475
Kopfgeld Kopfgeld : 1540317
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Aincrad


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySa 2 Okt - 20:36

   
Also ich hoffe das im nächsten Kapitel schon Ki Zaru auf der Insel ist und mit Ruffi ein Fight ausfürht das wär echt der oberhammer Very Happy
Vielleicht hat Ruffi dann auch schon sein Gear 4 entwickelt ...wer weis wer weis...^^

Gruß

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1508336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySa 2 Okt - 20:39

   
oh man ist das spannend ^^

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1569227
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySa 2 Okt - 20:57

   

zu der arm geschichte des schaut schon komisch aus und jetzt stell dich mal vor den spiegel und hebe deinen rechten arm und dreh denn rechten etwas nach hinten dann wirkt dein linker arm auch schmaler alls normal
lol!
oder oda wollte alle nur mit dem cover erschrecken tongue

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1508587
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySa 2 Okt - 23:07

   
Shanks kann man doch etwas mit Zorro vergleichen. Ich denke wenn Zorro keinen Arm mehr hätte würde er es mit einem Umhang verdecken wie Shanks einen hat. Anderseits kann ich nur 2 Schwerter auf seiner Hüfte sehen war mir auch Sorgen bereitet. Aber unter dem 2 Schwert sehe ich noch schwach etwas was noch ein weiters Schwert sein könnte so wie sonst immer. Ich denke im Kapitel hätte Shakky es vielleicht auch erwähnt und zum Übergang zu Ruffys Hose sieht das so aus.
Schaut auf dieses Bild:
One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 97835514
Ich denke ein paar kennen diese Titelbild.
Hier sieht es meiner Meinung nach auch so aus als hätte er seinen rechten Arm verloren.
Was denkt Ihr?

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1508587
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySa 2 Okt - 23:28

   

Ich weiss nicht ob das schon jemand gelüftet hat aber ich bringe es einfach nochmal und ich entschuldige mich schon jetzt für Doppelpost aber ich will euch die Angst wegen des linken Arms von Zorro nehmen. Er hat noch beide Arme.
Seht euch das Bild an:
One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 00411
Hier ist es schärfer und genauer. Ihr sehr das Schwert das er über der Schulter lehnt ist aus der Scheide gezogen wo man auch die leere Hülle auf seiner Hüfte erkennen kann. Sein weisses Schwert ist noch in der Scheide mit dem sind es 2. Da ist noch eine Schwerthülle wo kein Schwert drinnen ist. Nun schaut am unteren Rand des Bildes. Unten links steht gross ONE PIECE wie immer. Unter dem Titel steht CHAPTER 598 - 2 YEARS LATER. Und hinter YEARS was seht ihr da? Eine Klinge, genau. das auf seiner Schulter kann es nicht sein da es auf seiner Schulter die Klinge gegen oben zeigt bei der anderen die Klinge nach unten und sein Schwert ist nich so lang wie wir wissen. das andere kann es auch nicht sein das es in der Schwertscheide ist und sich nach hinten streckt. Und da es 2 leere Hüllen sind und 2 Schwerter nicht in den Hüllen ist es eigentlich logisch das er sein Schwert hält mit seiner LINKEN Hand.
Was denkt Ihr für mich ist es logisch.

Inukaze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Inukaze

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1490394
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySa 2 Okt - 23:34

   
Ist glaub schon mehrfach geklärt worden und auf Seite 36 auch sehr schon dargestellt das Zoro beide Arme hat.

Ich hoffe echt das Zoro im nächsten Kapitel gezeigt wird damit die Spekulationen über seinen Arm ein Ende hat xD

Es wäre meiner Meinung nach auch ein arger Schnitt von Oda gewesen mit dem eigentlich nicht zu rechnen war. Denke man hätte auch ohne das nun eindeutige Cover beruhigt davon ausgehen können das er seine Ärmchen behält ^^

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1584441
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 0:36

   
Ist irgentwie komisch .....wie one piece sich verändert hat >_<
ich bin gespannt wer der neue großadmiral ist...

UND ich hatte gehofft das ruffy breiter wird ;>

Funny_Sunny10
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Funny_Sunny10

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1489497
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : AllBlue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 8:26

   
[b]habe ne frage wird die seite geigetlich erneuert weil die sind doch alle elter dann muss sie doch auch erneuert werden oder???????

JA UND DAS MANGA WAR GEIL KANN NICH KLAGEN Ruffy

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1502379
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 8:28

   
is ja knuffig!
Hab ich richtig gesehn? Ich denke schon:
Ruffy trägt Hancocks Mantel!! :3
*grins*
das Kapitel is echt klasse!!! =D
Hab mich totgelacht xD
Sanji war klasse und eigentlich alles, wie immer xD
Freu mich schon tierisch auf das nächste Kapitel, will wissen was mit der Fake Bande passiert >=D

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1502379
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 8:31

   
DragonD.Ruffy schrieb:
Ist irgentwie komisch .....wie one piece sich verändert hat >_<
ich bin gespannt wer der neue großadmiral ist...

UND ich hatte gehofft das ruffy breiter wird ;>



Das hatten die doch schon vorher mal gesagt:
Sengock wollte, dass Admiral Aokiji (blauer Fasan) der neue Großadmiral werden soll.
Ic hoff das ist er auch, aber ich denke schon^^
Gott, würd ich austicken wenns Akainu (roter Hund) wär!! Ò.Ó

Funny_Sunny10
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Funny_Sunny10

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1489497
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : AllBlue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 9:07

   
HALLO Liebe Leute !

Ich hatte heute einen mega mäßigen Traum! Ich war Ruffy!!!! Smile

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1763572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 10:33

   
Mhh was denkt ihr, könnte ruffy viell. jetzt nach den 2 jahren die rasur wo er eigentlich nur gear 2 einsetzen kann auch ohne gear 2 einsetzen? Wäre ziehmlich vool, dann müsste er auch nicht so oft gear 2 reinhauen^^

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Midori D. Kusa

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1512009
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 10:37

   
ich denke das im nächsten chapter die fake SHB von der richtigen SHB fertig gemacht wird und das die leute auf dem SA checken das es nicht die richtigen waren! ansonsten denke ich das sie sich treffen das zusammen treffen feriern und dann on der marine gejagt sich von SA verabschieden und richtung FMI(Fischmenschen-insel) verschwinden(600 denke ich mal kommen sie an)

Xantho
Jungspund
Jungspund

Xantho

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1560417
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 10:45

   
LorenorZorro16 schrieb:
Ich weiss nicht ob das schon jemand gelüftet hat aber ich bringe es einfach nochmal und ich entschuldige mich schon jetzt für Doppelpost aber ich will euch die Angst wegen des linken Arms von Zorro nehmen. Er hat noch beide Arme.
Seht euch das Bild an:
One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 00411
Hier ist es schärfer und genauer. Ihr sehr das Schwert das er über der Schulter lehnt ist aus der Scheide gezogen wo man auch die leere Hülle auf seiner Hüfte erkennen kann. Sein weisses Schwert ist noch in der Scheide mit dem sind es 2. Da ist noch eine Schwerthülle wo kein Schwert drinnen ist. Nun schaut am unteren Rand des Bildes. Unten links steht gross ONE PIECE wie immer. Unter dem Titel steht CHAPTER 598 - 2 YEARS LATER. Und hinter YEARS was seht ihr da? Eine Klinge, genau. das auf seiner Schulter kann es nicht sein da es auf seiner Schulter die Klinge gegen oben zeigt bei der anderen die Klinge nach unten und sein Schwert ist nich so lang wie wir wissen. das andere kann es auch nicht sein das es in der Schwertscheide ist und sich nach hinten streckt. Und da es 2 leere Hüllen sind und 2 Schwerter nicht in den Hüllen ist es eigentlich logisch das er sein Schwert hält mit seiner LINKEN Hand.
Was denkt Ihr für mich ist es logisch.
genialer beweis hast mich wieder beruhigt vielen dank xD zoro mit 1 arm wäre schon schlimm xD

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1510773
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 10:56

   

Was meint ihr? Wie hoch wird wohl das Kopfgeld für die Strohhutbande?
One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 2lic7xi

Culina
Jungspund
Jungspund

Culina

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1540196
Dabei seit Dabei seit : 23.04.10
Ort Ort : Rusukaina

http://fideo-zopa.npage.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 11:01

   
Ich weiß nich ob das schon jemand gesagt hatte , deshalb endschuldigt doppelposts:

Aber wenn ihr genau hin schaut (auf dem Cover von 598) , seht ihr links unten zwischen Rufys Beinen , bei dem Wort : "2 Years Later" Das Schwert von Zorro das er mit der LINKEN Hand hält , also ist sein Arm noch das! Zorro

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Tribe

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1560690
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

https://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 11:07

   
Schau mal genau 2 Posts über dir XD.......

Zu den Kopfgelder würde ich sagen ..... das entweder nur Ruffy eine Erhöhung hinter sich hat (aufgrund der Ereignisse vor 2 Jahren) ...... oder keiner hat einer Erhöhung bekommen. Schließlich waren Sie 2 Jahre weg....und so wie es bei Momonga klingt, ist die Marine davon ausgegangen das Sie tot sind.

Evtl. Robin könnte man noch eine Erhöhung zutrauen. Je nachdem was in den 2 Jahren bei Dragon passiert ist.

Ansonsten denke ich, das wenn eine Erhöhungen passieren sollte - sie jetzt erst durchgeführt wird. Oder nach der Abreise von Archipel
Wie hoch das am Ende jedoch ausfallen wird, lässt sich jetzt denke ich schwer sagen.
Wir wissen nicht, was Sie auf dem Archipel machen werden & wir wissen derzeit auch noch nicht, was in den 2 Jahren mit jedem passiert ist.
Ich denke erst daran lässt sich im Endeffekt ein Kopfgeld festmachen -----
Das es unweigerlich eine Erhöhung geben muss, scheint logisch.
Die Gefahr die durch die Bande für die Weltregierung jetzt ausgeht - dürfte um einiges höher sein, als noch vor 2 Jahren!

Inukaze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Inukaze

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1490394
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 11:46

   
Denke ebenfalls das nur Ruffy und Robin nen neues Bounty bekommen. Ruffy hat ja auch durch den Aufrtitt nach der Schlacht erneut für Aufsehen gesorgt. Bei Robin ist natürlich schwer Einzuschätzen was passiert ist, allerdings sollte rein logisch ein höheres Bounty folgen. Immerhin ist sie mit ihrem gefährlichen wissen in Kontant mit Dragon und der Revolution getreten =)

Über die höhe lässt sich schwer Mutmaßen da wir unter anderem auch nicht wissen wie die Standarts in der neuen Welt so sind. Aber denke 100k - 300k sollten bei Ruffy schon drin sein.

Zorth
Grünschnabel
Grünschnabel

Zorth

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1487499
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : Kiel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 11:52

   
hmm fängt ja alles spannend an:)
frag mich was mit zorro ist. ich hoffe er kriegt seinen arm wieder.

Monkey_D_Ruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey_D_Ruffy

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1495294
Dabei seit Dabei seit : 15.09.10
Ort Ort : Iwo in Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 11:53

   
Ich denke eher weniger das Ruffy n neues Kopfgeld hat denn es wurde ja nach der schlacht auf marineford (HQ) vermutet das er tot sei

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 25 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.