Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptyMi 30 März - 18:43

   
Hey "Hamudi"^^

Es ist so, das die Figuren der Erstauflage, also die gerade neue erschienen sind, immer sehr schnell ausverkauft sind! Dann noch welche zu bekommen ist echt schwer und die werden imer teurer! Es gibt aber auch hin und wieder Neuauflagen der Figuren!

So bekommt man eine Ruffy Figur von P.O.P Portrait of Pirates von Megahouse, falls man überhaupt noch eine findet, keine mehr unter ca. 200 Euro die bei erscheinen nur ca. 70 Euro gekostet hat!

Du kannst mir ruhig immer Fragen stellen, ich werde versuchen, dir nach besten Wissen zu antworten! Wink








Hamudi
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1441946
Dabei seit Dabei seit : 25.03.11


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptyDo 31 März - 15:06

   
MonkeyIDIRuffy schrieb:
Hey "Hamudi"^^

Es ist so, das die Figuren der Erstauflage, also die gerade neue erschienen sind, immer sehr schnell ausverkauft sind! Dann noch welche zu bekommen ist echt schwer und die werden imer teurer! Es gibt aber auch hin und wieder Neuauflagen der Figuren!

So bekommt man eine Ruffy Figur von P.O.P Portrait of Pirates von Megahouse, falls man überhaupt noch eine findet, keine mehr unter ca. 200 Euro die bei erscheinen nur ca. 70 Euro gekostet hat!

Du kannst mir ruhig immer Fragen stellen, ich werde versuchen, dir nach besten Wissen zu antworten! Wink



danke dir MonkeyIDIRuffy

jetzt bin ich erstklassig informiert Very Happy
dank dir aufjedenfall für deine aufgeopferte zeit. Jetzt muss ich nur noch geld zusammen legen und die marco und ace figur bestellen wenn da noch zeit ist hole ich mir auch ruffy Very Happy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptySa 2 Apr - 22:11

   
Nun kann ich euch endlich wieder eine neue Figur vorstellen, nachdem meine Lieferung angekommen ist, auf die ich mich schon sehr lange gefreut habe!

Es ist Admiral "Roter Hund" Akainu Sakazuki!


Figur Nummer 26.

One Piece Figuarts Zero - Admiral Akainu (ca. 20 cm) von dem Hersteller Bandai!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 Img_0714

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 Img_0715

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 Img_0716

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 Img_0717

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 Img_0718

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 Img_0719






Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 13:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1517073
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptyMo 4 Apr - 21:25

   

Also Leute, ich muss schon sagen die Figuren sind echthammer. Ich hab gaarnicht gewusst dass es sie gibt, aber jetzt weis ich was ich mir zu Ostern wünschen werde. Regt echt zum Sammeln an. Ich werde mir die ganze Palette besorgen XD

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptyDi 5 Apr - 12:02

   
.:Geli-Happy:. schrieb:
Also Leute, ich muss schon sagen die Figuren sind echthammer. Ich hab gaarnicht gewusst dass es sie gibt, aber jetzt weis ich was ich mir zu Ostern wünschen werde. Regt echt zum Sammeln an. Ich werde mir die ganze Palette besorgen XD

Hallo ".:Geli-Happy:."^^

Das freut mich, das die Figuren dir gefallen! Viele wissen nicht, das es solche Figuren gibt und deshalb habe ich das Thema eröffnet, um sie vorzustellen und um andere Leute kennenzulernen, die auch One-Piece Figuren sammeln!

Du Figuren sind ihr Geld auf jeden Fall wert, du wirst es nicht bereuen!

Wenn du dann welche hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du Bilder von den Figuren hier postest! Wink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptySo 10 Apr - 14:08

   
Das Jahr 2011 ist echt der Hammer, da lauter neue One Piece Figuren erscheinen, die zum ersten mal dabei sind!

So habe ich auch jetzt wieder eine Figur, die noch nicht vorkam! Es handelt sich um Großadmiral Sengoku auch "Der Buddha" genannt, wegen seiner Teufelsfrucht!

Diese Figur ist echt stylisch und die Pose von Sengoku gefällt mir sehr gut!


Figur Nummer 27.

One Piece DX Marines Figur - Großadmiral Sengoku "Der Buddha" (ca. 18 cm) von dem Hersteller Banpresto!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 Img_0720

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 Img_0721

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 Img_0722

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 Img_0723

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 Img_0724



Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 13:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gold D. Roger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gold D. Roger

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1440742
Dabei seit Dabei seit : 04.04.11
Ort Ort : Lougetown


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptyMo 11 Apr - 0:37

   
Ich finde deine Figuren Sammlung Klasse, das es solche Figuren gibt wusste ich garnicht. Smile
Ich freue mich auf neue Fotos von deinen neuen Figuren!!!

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1575527
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptyMo 11 Apr - 14:45

   

sehr schöne sammlung und du bist mit ganzen herzen one piece fan das find ich toll. hät da aber die frage ob die figuren alle von der selben produktions firma stammen oder ob du dir von verschiedenen firmen immer neu serien holst und ob es eine figur gibt von marco den phönix mit seiner phönix form. ein dank im voraus
One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 318325 One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 778473 One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 469737 One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 474531 One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 96758 One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 633211 One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 76716 One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 4303 One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 176272

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptyMo 11 Apr - 18:28

   
Don Joffo schrieb:
sehr schöne sammlung und du bist mit ganzen herzen one piece fan das find ich toll. hät da aber die frage ob die figuren alle von der selben produktions firma stammen oder ob du dir von verschiedenen firmen immer neu serien holst und ob es eine figur gibt von marco den phönix mit seiner phönix form. ein dank im voraus

@Hallo Don Joffo^^

Vielen Dank! Schön, wenn dir meine Sammlung gefällt!

Meine Figuren sind von verschiedenen Produktionsfirmen, wie z.B. Banpresto, Bandai und Megahouse!

Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich auch verschiedene Serien, wie Grandline Men, One Piece DX Figuren, One Piece Figuarts Zero und Portrait of Pirates!

Von Marco erscheint im Mai eine NEO DX P.O.P. Portraits of Pirates (ca. 18 cm) und im Juli eine Figuarts Zero Figur (ca. 16 cm).

Eine Marco Figur in Phönix-Form, die es schon zu kaufen gibt, kenne ich nur diese One Piece Kumitateshiki Super Effect Noryoukumono PVC Figure (ca. 11 cm).

Falls du dir die Figuren mal ansehen möchtest, dann schaue z.B. hier mal nach: www.archonia.de! Wink







Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1575527
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptyMo 11 Apr - 21:01

   
danke für die antwort und den link figur ist auch net schlecht. dann würd ich noch gern wissen seit wann du das machst .
bounce cheers One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 189216 cheers bounce

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptyDi 12 Apr - 18:53

   
Don Joffo schrieb:
danke für die antwort und den link figur ist auch net schlecht. dann würd ich noch gern wissen seit wann du das machst .

Hi "Don Joffo"^^

Ich sammle jetzt seit ca. 3/4 Jahr diese Figuren! Ich muß zugeben, das es für mich schon zu einer Sucht geworden ist! Very Happy

Es geht natürlich auch ganz schön ins Geld, aber das ist mir egal! Ich habe jetzt ungefähr 40 One Piece Figuren unterschiedlicher Größe und Preise, da kommt schon was zusammen! Wink

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1547383
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptyDi 12 Apr - 21:37

   
Hey MonkeyIdiRuffy,
deine sammlung ist echt genial. Die neuen figuren sind wie immer top.
*NEID*

Naja aber ich habe mir jetzt Trafalgar Law aus der "The Grandline Men"-serie von Banpresto gekauft.
Und die Marco-figur von Megahouse hab ich vorbestellt ^^

Hab im übrigen gelesen dass bald eine Boa Hancock figur im brautkleid von Megahouse rauskommt.
Weisst du ob des stimmt MonkeyIDIRuffy?

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptyMi 13 Apr - 16:50

   
@Huhu Omega-chan^^

Ja, das stimmt, das eine Boa Hancock P.O.P ( Portrait of Pirates ) Limited Edition Wedding Version (ca. 23 cm) erscheint! Sie wird im September 2011 auf dem Markt kommen!

Da es eine Limited Edition ist, mußt du schnell sein, da die Figur sehr schnell ausverkauft ist!

Hier ist mal ein Bild von der Figur, wie sie aussehen soll!

Spoiler:

Freu mich, wenn du auch mal ein paar Bilder von deinen Figuren zeigst!
Wink





Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Mi 13 Apr - 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1547383
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptyMi 13 Apr - 17:34

   

Danke MonkeyIDIRuffy I love you
Yeah da freu ich mich schon!
Wann kann man die figur denn vorbestellen? Weisst du das eventuell?

Ich finde es sollte hier im forum One Piece merchandising news geben ; )
Naja zumindest was die figuren betrifft, denn so viele deutsche quellen gibts da ja nicht.

Ich borg mir die tage ne digicam, dann mach ich fotos ^.-

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptyMi 13 Apr - 20:32

   
Omega schrieb:
Danke MonkeyIDIRuffy I love you
Yeah da freu ich mich schon!
Wann kann man die figur denn vorbestellen? Weisst du das eventuell?

Ich finde es sollte hier im forum One Piece merchandising news geben ; )
Naja zumindest was die figuren betrifft, denn so viele deutsche quellen gibts da ja nicht.

Ich borg mir die tage ne digicam, dann mach ich fotos ^.-

Bitte schön Omega-sweety! I love you

Sobald ich aus verlässlicher Quelle weiß, ab wann man die Boa Hancock Figur vorbestellen kann, werde ich dir sofort Bescheid sagen, Versprochen! Wink

Die Idee mit den News über Merchandising finde ich echt gut von dir, das währe mal ein Versuch wert^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptyDi 19 Apr - 21:00

   

Juhu, heute ist endlich eine weitere neue Figur angekommen!

Es ist wieder eine One Piece DX Marines Figur - Admiral "Gelber Affe" Kizaru Borsalino!

Auch bei dieser Figur ist die gewählte Pose einfach richtig cool und lässig! Auch auf das Detail wurde wieder mal viel Wert gelegt!


Figur Nummer 28.

One Piece DX Marines Figur - Admiral "Gelber Affe" Kizaru Borsalino (ca. 18 cm ) von dem Hersteller Banpresto!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 Img_0810

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 Img_0812

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 Img_0813

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 Img_0814

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 Img_0815



Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 13:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KleinerSteinz
Kapitän
Kapitän

KleinerSteinz

Beiträge Beiträge : 180
Kopfgeld Kopfgeld : 1495360
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : MobyDick


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptyMi 20 Apr - 8:26

   
@MonkyIDIRuffy
sehr geile figur
ich liebe figuren von Banpresto
ich hatte auch mal ein paar ,aber wieder verkauft Very Happy !!!

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptyMi 20 Apr - 21:35

   
KleinerSteinz schrieb:
@MonkyIDIRuffy
sehr geile figur
ich liebe figuren von Banpresto
ich hatte auch mal ein paar ,aber wieder verkauft Very Happy !!!

@Hi "KleinerSteinz"^^

Ja, Banbresto macht echt coole Figuren! Da wird viel Wert auf das Detail gelegt und das gefällt mir besonders!

Warum hast du deine Figuren wieder verkauft?
Surprised

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1515526
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptyMi 20 Apr - 23:17

   
Die pose von borsalino ist wirklich gut getroffen er würde bei dieser pose wahrscheinlich sowa ssagen "Ohhhh das ist jetzt wirklich ein problem " Smile

KleinerSteinz
Kapitän
Kapitän

KleinerSteinz

Beiträge Beiträge : 180
Kopfgeld Kopfgeld : 1495360
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : MobyDick


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptyDo 21 Apr - 11:26

   
MonkeyIDIRuffy schrieb:
KleinerSteinz schrieb:
@MonkyIDIRuffy
sehr geile figur
ich liebe figuren von Banpresto
ich hatte auch mal ein paar ,aber wieder verkauft Very Happy !!!

@Hi "KleinerSteinz"^^

Ja, Banbresto macht echt coole Figuren! Da wird viel Wert auf das Detail gelegt und das gefällt mir besonders!

Warum hast du deine Figuren wieder verkauft?
Surprised


die haben mir einfach nicht mehr gefallen ,und ich hätte sie sowieso nicht mehr gebrauchen können Very Happy


MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptyFr 22 Apr - 19:11

   
@Hi "KleinerSteinz"^^

Ich finde die Figuren immer noch absolutes Spitze, aber sie müssen natürlich auch nicht jedem gefallen, jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so! Wink





KleinerSteinz
Kapitän
Kapitän

KleinerSteinz

Beiträge Beiträge : 180
Kopfgeld Kopfgeld : 1495360
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : MobyDick


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptyDi 26 Apr - 9:57

   
MonkeyIDIRuffy schrieb:
@Hi "KleinerSteinz"^^

Ich finde die Figuren immer noch absolutes Spitze, aber sie müssen natürlich auch nicht jedem gefallen, jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so! Wink






schon Smile Ruffy

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1489945
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptyDi 26 Apr - 18:29

   
ich hab welche
werde sie bei gelegenheit reinstellen
hab grade ace und ruffy als kinder bestellt

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptyDi 26 Apr - 19:04

   
Ruffy94cos schrieb:
ich hab welche
werde sie bei gelegenheit reinstellen
hab grade ace und ruffy als kinder bestellt

@Hi "Ruffy94cos"^^

Cool, ich hoffe du wirst die Bilder dann posten!

Ruffy und Ace als Kinder habe ich auch bestellt! Wink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 EmptyDo 28 Apr - 19:10

   
Die One Piece Figuarts Zero Serie geht weiter! Heute stelle ich euch eine neue Figur vor!

Es ist Admiral "Blauer Fasan" Aokiji Kuzan!


Figur Nummer 29.

One Piece Figuarts Zero - Admiral Aokiji (ca. 20 cm) von dem Hersteller Bandai!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 Img_0816

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 Img_0817

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 Img_0818

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 Img_0819

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 Img_0822

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 Img_0821








Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.