Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1888229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptySa 28 Jan - 19:06

   
Hey MonkeyIDI ^^
Coole neue Figur ^^
gefällt mir wirklich gut, vorallem finde ich cool das man ihn auch ien schwert geben kann Smile
schade das es bei ihn keinen anderen Kopf dazu gibt ^^
Achja ich habe auch neue Anhänger würde mich über ein kommi freuen ^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510562
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptySa 28 Jan - 20:34

   
wirklich schade das keinen zweiten Kopf dazu gab,
naja was solls, man kann nicht alles haben^^

Dafür gab es das Schwert

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1574899
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptySa 28 Jan - 21:06

   

Hey MonkeyIDI

ich verfolge deine Sammlung so lange aber hab noch nie was dazu geschrieben Very Happy jetzt wird es zeit ^^

du hast da wirklich aber wirklich richtig geile figuren da kommt einen ja neid schon entgegen Very Happy

jetzt auch noch Ray wow die figur ist der Hamma Very Happy:D hör bloß nie auf zu sammeln WinkWink

wieviele Figuren hast du mittlerweile eigentlich schön ?

Mfg

XruffyX

bluminhio
Kabinenjunge
Kabinenjunge

bluminhio

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1519570
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptyDi 7 Feb - 17:49

   
MonkeyIDI echt krasse sammlung geselle mich zu den anderen neider hinzu Very Happy habe erst 2 figuren, doch möchte ich meine Sammlung vergrößern nur gibts da ein Problem auf den Seiten die du vorgeschlagen hast sind die figuren die ich möchte nicht mehr verfügbar Razz hab mich mal umgesehen und bin auf einer seite gekommen meinst du die taugt was?
Spoiler:

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptyDo 9 Feb - 10:42

   
bluminhio schrieb:
MonkeyIDI echt krasse sammlung geselle mich zu den anderen neider hinzu Very Happy habe erst 2 figuren, doch möchte ich meine Sammlung vergrößern nur gibts da ein Problem auf den Seiten die du vorgeschlagen hast sind die figuren die ich möchte nicht mehr verfügbar Razz hab mich mal umgesehen und bin auf einer seite gekommen meinst du die taugt was?
Spoiler:

Hey bluminhio^^

Vielen Dank für dein Statement!

Schön, das noch ein weiterer Sammler hinzugekommen ist! Würde mich freuen, wenn du von deinen Figuren mal Bilder postest!

Diese Seite, die du gefunden hast, sieht leider nicht seriös aus!

Wenn ich die Preise da sehe, dann lass es lieber! Eine P.O.P Strong World Nami für 9.99 Dollar, nie im Leben! No

Ein Original kostet ja schon ab ca. 80 € aufwärts!

Ich habe mir die Bilder von den ganzen One Piece Figuren dort angesehen, da erkenne ich schon sofort, das es sich um Fake-Figuren handelt! Ich kann dir nur abraten, dort zu bestellen!

Was für Figuren suchst du denn? Vielleicht kann ich dir da ja helfen? Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1888229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptyDo 9 Feb - 15:29

   
Was sollen eigentlich diese Fälschungen ?
Ist das überhaupt legal ??

Der Typ machts genau richtig, bei shanks ist es am besten !

https://www.youtube.com/watch?v=_SCcoRec1Dc

bluminhio
Kabinenjunge
Kabinenjunge

bluminhio

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1519570
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptyDo 9 Feb - 15:43

   
hey monkey IDI,

ok danke war auch bisschen misstrauisch wegen den preisen ...


1.Boa Hancock Limited Swimsuit White ver. ... ein traum in weiß Very Happy
2.Boa Hancock One Piece SQ Series
3.One Piece P.O.P. Excellent Model Core Statue / Figur: Mihawk Dulacre

die gibt es nirgentwo zu finden Sad


und die hier wird definitiv auch gekauft grad frisch reingekommen Smile
Spoiler:

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510562
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptyDo 9 Feb - 17:27

   
wie der die Fälschung von Falkenauge zerstört hat , das sah so witzig aus bei Shanks auch^^
man ich hatte so einen Lachflash
Very Happy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptyDo 16 Feb - 18:26

   
Nach etwas längerer Pause habe ich nun wieder neue Figuren erhalten!

Weiter geht es mit den One Piece Figuarts Zero Figuren! Heute kommen Corby und Helmeppo!

Diese Figuren kann man im Aussehen verschieden kombinieren!

Bei Corby ist ein Austauschkopf und ein Arm dabei! Bei Helmeppo ein Austauschkopf, ein paar Arme in ausgestreckter Haltung und zwei Paar Schwerter!

Ich finde, das die Figuren sehr gut umgesetzt worden sind!


Figur Nummer 54 und 55.

One Piece Figuarts Zero - Corby und Helmeppo (ca. 17,5 cm) von dem Hersteller Bandai!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 Img_1815

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 Img_1817

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 Img_1818

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 Img_1819




Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 15:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1888229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptyDo 16 Feb - 18:43

   

Wow echt cool das, dass 2 sind *-*
Aber 47@ für die 2 hätte ich nieeee ausgegeben Smile
Ich hasse die Smile
Aber trotzdem schauen sie total cool aus !

MihawkZorro
Grünschnabel
Grünschnabel

MihawkZorro

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1344028
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptyDo 16 Feb - 22:04

   
Hey, ich bin seit neuestem One Piece Fan ^^ und habe mir Figuren bei ebay aus china bestellt, sind die original? Ich habe für Ruffy 10€ bezahlt. Danke im Vorraus

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptyFr 17 Feb - 13:19

   
MihawkZorro schrieb:
Hey, ich bin seit neuestem One Piece Fan ^^ und habe mir Figuren bei ebay aus china bestellt, sind die original? Ich habe für Ruffy 10€ bezahlt. Danke im Vorraus

Hey MihawkZorro^^

Bei ebay One Piece Figuren zu kaufen, davon würde ich dir dringend abraten! Da sind die meisten Fake-Figuren unterwegs!

Eine Ruffy-Figur aus China und dann für nur 10 Euro, das kann eigentlich nur eine Fälschung sein!

Um sicher zu gehen, kannst du ja mal ein Foto davon posten, dann kann ich dir genaueres dazu sagen! Wink

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4139161
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptyFr 17 Feb - 14:14

   
MrDevilfruit schrieb:
Wow echt cool das, dass 2 sind *-*
Aber 47@ für die 2 hätte ich nieeee ausgegeben Smile
Ich hasse die Smile
Aber trotzdem schauen sie total cool aus !
Warum wohl sind es zwei? Niemand würde die einzeln kaufen.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptyDi 21 Feb - 20:46

   

Eine weitere One Piece Figuarts Zero Figur ist zu meiner Sammlung hinzugekommen!

Diesmal ist es Eustass Kid! Ich hatte ihn schon lange in Betracht gezogen zu kaufen, doch war leider immer nur der Sticker für den Europäischen Markt auf der Verpackung! Jetzt habe ich aber doch noch ein Exemplar mit goldenem Toei-Aimation Sticker gefunden!

Dies Figur ist wirklich sehr stylisch! Die Umsetzung seiner Teufelskräfte gefallen mir sehr gut! Auch die dargestellte Pose sagt einiges aus!

Nach der Grandline Men Figur ist dies nun meine zweite von ihm!


Figur Nummer 56.

One Piece Figuarts Zero - Eustass Kid (ca. 16 cm) von dem Hersteller Bandai!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 Img_1821

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 Img_1822





Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 15:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4139161
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptyDi 21 Feb - 20:48

   

Genau diese Figur besitze ich auch! Da ich leider keine vernüftige Kamera konnte ich die Figur nicht fotografieren. Wie auch immer, es ist ein Meisterwerk^^

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Water7ma95

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1347684
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptyDi 21 Feb - 21:42

   

Hey MonkeyIDIRuffy , ich finde deine Sammlung einfach nur WOW !

Könntest du vielleicht ein Foto machen , wo ALLE deine Figuren drauf sind?

Ich glaube das würde die meisten von uns hier im Forum sehr sehr erfreuen !

MFG Water7ma95

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510562
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptyDi 21 Feb - 21:47

   
na ob die alle auf ein Foto passen würden
wage ich mal echt zu bezweifeln^^

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Water7ma95

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1347684
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptyDi 21 Feb - 22:45

   
Wo du Recht hast , haste Recht Smile Dass kann gut sein das sie nicht auf ein Foto passen , oder die passen auf ein Foto und dann wären sie aber so mini dass man sie nicht mehr erkennen kann.

Daher mein neuer Vorschlag , du könntest ja ein video machen , oder? Ich glaube das wäre sogar einfacher die alle drauf zu kriegen als ein Foto zu machen .


MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptyMi 22 Feb - 17:07

   
MihawkZorro schrieb:
Hey, ich bin seit neuestem One Piece Fan ^^ und habe mir Figuren bei ebay aus china bestellt, sind die original? Ich habe für Ruffy 10€ bezahlt. Danke im Vorraus

Hey MihawkZorro^^

Sorry, das ich dir jetzt erst antworte!

Bei ebay Figuren zu kaufen, davon kann ich immer wieder nur abraten! Die Wahrscheinlichkeit, da eine Fake-Figur zu erhalten ist sehr hoch!

Es sind einfach zu viele Fälschungen unterwegs!

Eine Ruffy Figur, egal welche Serie, für nur 10€, das halte ich für ein Fälschung! Aber um die genaueres sagen zu können, müsstest du dann mal ein Bild davon posten!

Ich mache dir aber jetzt schon einmal wenig Hoffnung, das es sich dabei um ein Original handelt!

Gebe lieber ein paar Euro mehr für eine Figur aus und kaufe bei seriösen Händlern! Du wirst es nicht bereuen, glaube mir! Wink

MihawkZorro
Grünschnabel
Grünschnabel

MihawkZorro

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1344028
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptyMi 22 Feb - 18:56

   
Hey, ich glaube auch das es eine Kopie ist , da die Qualität einfach sehr sehr schlecht ist , im Gegensatz zu deinen , und ich habe auch schon im Internet nachgeforscht und genauso eine Figur aber Original gefunden.

Ab jetzt werde ich , solange das Geld reicht NUR bei seriösen Verkäufern kaufen !!!


MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptyDo 23 Feb - 15:13

   
Water7ma95 schrieb:
Hey MonkeyIDIRuffy , ich finde deine Sammlung einfach nur WOW !

Könntest du vielleicht ein Foto machen , wo ALLE deine Figuren drauf sind?

Ich glaube das würde die meisten von uns hier im Forum sehr sehr erfreuen !

MFG Water7ma95

Hey Water7ma95^^

Danke für dein Statement!

Fotos von allen Figuren auf ein Bild, das ist unmöglich! Da würde man wirklich nichts mehr erkennen! Eine Möglichkeit wäre es, mehrere Gruppenbilder zu machen!

Water7ma95 schrieb:
Wo du Recht hast , haste Recht Smile Dass kann gut sein das sie nicht auf ein Foto passen , oder die passen auf ein Foto und dann wären sie aber so mini dass man sie nicht mehr erkennen kann.

Daher mein neuer Vorschlag , du könntest ja ein video machen , oder? Ich glaube das wäre sogar einfacher die alle drauf zu kriegen als ein Foto zu machen .

Das mit dem Video ist eine gute Idee, doch die scheitert momentan noch an der Umsetzung! Ich muss mir erst einmal eine anständige Kamera zulegen! Wink

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1351445
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptyMo 27 Feb - 19:59

   
Hi Leute
Ich bin schon seit Wochen am Überlegen ob ich mir auch eine Figur kaufen soll aber ich weiß es einfach nicht.
Ich würde sie so gerne haben aber es sprechen mehrere ding dagegen:
1. sie sind echt teuer.
2.ich habe keinen Platz für die Figuren und sie sollen einen geeigneten stell Platz haben
3. meine Mutter erlaubt es nicht weil sie zu Teuer sind.


Wisst ihr vieleicht irgendeinen Rat für mich?

Bitte helft mir

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Water7ma95

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1347684
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptyMo 27 Feb - 20:22

   
einäugiger schwertkämpfer schrieb:
Hi Leute
Ich bin schon seit Wochen am Überlegen ob ich mir auch eine Figur kaufen soll aber ich weiß es einfach nicht.
Ich würde sie so gerne haben aber es sprechen mehrere ding dagegen:
1. sie sind echt teuer.
2.ich habe keinen Platz für die Figuren und sie sollen einen geeigneten stell Platz haben
3. meine Mutter erlaubt es nicht weil sie zu Teuer sind.


Wisst ihr vieleicht irgendeinen Rat für mich?

Bitte helft mir

Hey, ich kenne dein Problem Wink

Versuch mit deiner Mutter einen Deal einzugehen !

Du kannst Ihr ja sagen dass wenn sie dir die Figur kauft , dann würdest du ihr beim abwaschen oder beim Spülmaschinen ausräumen helfen Smile




einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1351445
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptyDi 28 Feb - 18:01

   
Water7ma95 schrieb:
einäugiger schwertkämpfer schrieb:
Hi Leute
Ich bin schon seit Wochen am Überlegen ob ich mir auch eine Figur kaufen soll aber ich weiß es einfach nicht.
Ich würde sie so gerne haben aber es sprechen mehrere ding dagegen:
1. sie sind echt teuer.
2.ich habe keinen Platz für die Figuren und sie sollen einen geeigneten stell Platz haben
3. meine Mutter erlaubt es nicht weil sie zu Teuer sind.


Wisst ihr vieleicht irgendeinen Rat für mich?

Bitte helft mir

Hey, ich kenne dein Problem Wink

Versuch mit deiner Mutter einen Deal einzugehen !

Du kannst Ihr ja sagen dass wenn sie dir die Figur kauft , dann würdest du ihr beim abwaschen oder beim Spülmaschinen ausräumen helfen Smile








Danke erst mal für deine schnelle Antwort

Ja das habe ich auch schon einmal versucht aber es klappt einfach nicht.

Bitte helft mir ich bin am Verzweifeln Crying or Very sad

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510562
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 EmptyDi 28 Feb - 19:21

   
wie gut bist du denn in der Schule?
Wenn du ne 1 oder 2 in der nächsten Klassenarbeit schreibst,
es sei denn du schreibt eh gute Zensuren^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 17 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.