Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1503522
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptyDi 26 Jul - 20:46

   

Tadaaaaaa !!! Die Kirschblüte hat heute zugeschlagen, und somit komme ich zu meiner nächsten P.O.P. Strong Edition Sammelfigur von Megahouse. Ihr könnt es euch sicher schon denken, heute ist Chopper dran !!!

Zu dieser Figur gibt es nicht alt so viel zu sagen, dieses Modell spricht einfach für sich !!!
Aber ein paar Infos kann ich euch dennoch geben. Es handelt sich wie gesagt um die One Piece - P.O.P. Strong Edition Tony Chopper Sammelfigur, welche mit einer Höhe von ca. 10cm wohl die kleinste dieser Reihe ist. Der Maßstab beträgt, wie bei allen Figuren dieser Reihe 1/8.

Tony Chopper (im jap. Original Tony Tony Chopper) ist ein Rentier und der Schiffsarzt der Strohhutbande. Er hat einst von der Mensch-Mensch-Frucht gegessen, die ihm eine Reihe menschlicher Eigenschaften wie das logische Denken, auf zwei Beinen laufen und sogar die Fähigkeit zu sprechen verliehen hat.

Aber nun das Bild:

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 Choppe10

Dies ist meine Figur Nummer #010.

So Leute, jetzt fehlt nur noch Ace, aber der wird erst noch geliefert. Daher kann das nächste Bild ein bisschen auf sich warten lassen. Wenn Ace dann bei mir ist, stelle ich natürlich sofort ein Bild rein. Dann ist meine P.O.P. Strong Edition Reihe komplett! Ebenfalls so, wie ich sie haben wollte. Natürlich stelle ich dann auch noch mal ein Gruppenbild rein, wo ich versuchen werde, alle Figuren auf ein einziges Bild zu bekommen. Aber das wird schon klappen. ^^

Also, bis die Tage !!

~Ray~
V.I.P.
V.I.P.

~Ray~

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1408920
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptySo 31 Jul - 10:45

   

So liebe Leute,
gestern habe ich wieder eine größere Bestellung aufgegeben.
Vier neue Figuren habe ich mir bestellt und nochmals vier sind bereits
auf den Weg zu mir. Diese kommen jedoch erst nach meinem Urlaub
bei mir an. Bestellt wurden die Figuren bei www.kinplayer.de

Die folgenden vier Figuren habe ich mir gestern bestellt:



One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 2294_0

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 2945_0

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 1619_0

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 2532_0

Bilder meiner neun Megahouse Figuren folgen dann nach meinem Urlaub.

dansnake
Jungspund
Jungspund

dansnake

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1470824
Dabei seit Dabei seit : 04.01.11


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptySo 31 Jul - 12:15

   

Hallo

wollte wieder mal ein kurzen Blick meiner Sammlung zeigen;)

Alle Original Meghaouse

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 Img_0610

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptySo 31 Jul - 15:10

   
Heute stelle ich euch eine wirklich spektakuläre Figur vor! Ich kanns noch gar nicht glauben, das ich sie jetzt besitze! Einfach der Hammer!

Es handelt sich um Marco "The Phoenix" von der One Piece Figuarts Zero Reihe!

Der Kommandant von Whitebeards 1. Division als eine tolle Figur, mit der sich auf spektakuläre Weise die besonderen Kräfte der Phönix-Frucht darstellen lassen!


Figur Nummer 36.

One Piece Figuarts Zero - Marco "The Phoenix" (ca. 17 cm) von dem Hersteller Bandai!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 Img_1318

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 Img_1319

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 Img_1320

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 Img_1321

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 Img_1322












Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 14:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1462076
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptySo 31 Jul - 17:58

   

Hi ihr habt meine intresse geweckt

ich würde auch gerne mit sammeln anfangen

kann mir bitte einer sagen wo ich die Figuarts ZERO Reihe new world
kaufen kann




edit: ich habe noch ne frage sind die beide orginal und warum sind die unterschiedlich teuer
http://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p3929_One-Piece-Figuarts-Zero-Figur---Statue--Monkey-D--Ruffy---Luffy-14-cm--The-New-World-Arc-Version-.html/XTCsid/t0u8fn0j83almtrdb7ru0f7at4

http://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p3933_One-Piece-Chozokei-Damashii-Mugiwara-Pirates---New-World-Arc-Figur--Monkey-D--Ruffy----1-Teilstueck-von-Franky-.html/XTCsid/t0u8fn0j83almtrdb7ru0f7at4

danke im voraus




gruß
Rani



Zuletzt von Rani am So 31 Jul - 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~Ray~
V.I.P.
V.I.P.

~Ray~

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1408920
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptySo 31 Jul - 18:07

   


Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1462076
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptySo 31 Jul - 18:17

   


~Ray~
V.I.P.
V.I.P.

~Ray~

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1408920
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptySo 31 Jul - 18:21

   

Die teurere ist um 4cm größer und wird auch etwas besser verarbeitet sein, schätze ich jetzt mal.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptySo 31 Jul - 18:25

   
Rani schrieb:
danke aber was ist der unterschied zwichen denen beiden
die eine kostet 30 euro und die ander 13 euro warum

http://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p3929_One-Piece-Figuarts-Zero-Figur---Statue--Monkey-D--Ruffy---Luffy-14-cm--The-New-World-Arc-Version-.html/XTCsid/t0u8fn0j83almtrdb7ru0f7at4

http://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p3933_One-Piece-Chozokei-Damashii-Mugiwara-Pirates---New-World-Arc-Figur--Monkey-D--Ruffy----1-Teilstueck-von-Franky-.html/XTCsid/t0u8fn0j83almtrdb7ru0f7at4



Hi Rani^^

Du hast zwei unterschiedliche Serien angesehen!

Es gibt die Figuarts Zero Reihe - New World und die One Piece Chozokei Damashii Mugiwara Pirates - New World!

Figuarts Zero ist teurer, dafür qualitativ viel hochwertiger, größer und schöner! Wink





Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4139161
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptySo 31 Jul - 18:25

   


@MonkeyIDIRuffy: Das ist ja eine geniale Figur! Wieviel hat die gekostet?

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1462076
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptySo 31 Jul - 18:38

   

danke für die schnellen antworten welche würdest du mir den empfehlen MonkeyIDIRuffy

die billigere oder die teuere??? oder ist das egal


auserdem wo hast du denn die One Piece Figuarts Zero Figur new world
bestellt

danke im voraus

gruß
Rani

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1503522
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptyMo 1 Aug - 1:22

   

@MonkeyIDIRuffy:

Hey, das ist ja mal eine echt geile Figur von Marco, die du da hast! Find´s richtig hammer, dass man die Flammen an-/abmontieren kann. Außerdem sehen die Flammen richtig nice aus. Ich gratuliere dir, zu dieser sehr gelungenen Figur.
Mein P.O.P. Strong Edition ACE ist immer noch nicht da, ich frage mich echt, wie lange das noch dauert ! Sad

dstang
Jungspund
Jungspund

dstang

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1455045
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Logue Town


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptyMo 1 Aug - 1:42

   

@ Rani

ich empfehle dir die figuarts zero reihe , da diese ;

1. größer sind , dadurch auch ein direkter blick fang im zimmer
2. sie lassen sich auf verschiedente weise aufstellen , weil sie teile zum auswechseln haben , z.B. die new world figur von franky , diese hat 2 köpfe , und eine sonnenbrille , sanji besitzt auch einen 2. kopf und ein herz welche man ihm in die hand legen kann

3. schöner verarbeitet sind , die rechtfertigt auch den preis

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptySo 11 Sep - 21:00

   
Nach einer längeren Pause kann ich euch heute wieder eine neue Figur vorstellen!

Es handelt sich dabei um eine Figuarts Zero Figur - Strong World Edition von Portgas D. Ace!

Auch bei Ace wurde wieder sehr viel Wert auf das Detail gelegt, von der Verarbeitung ganz zu schweigen!

Die gewählte Pose spricht natürlich wieder einmal für sich!


Figur Nummer 37.

One Piece Figuarts Zero - Portgas D. Ace (ca. 15 cm) von dem Hersteller Bandai!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 Img_1410

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 Img_1411







Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 14:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
dstang
Jungspund
Jungspund

dstang

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1455045
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Logue Town


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptyMo 12 Sep - 15:05

   

yuhu , hab jetzt nami und luffy p.o.p sailing again vorbestellt , und enel und die robin dpcf , werde dann , sobald robin da ist , bilder hochladen^^

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1489945
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptyMo 12 Sep - 16:43

   

Ertsmal Coole Ace-Figur
Ich hab auch paar Figuren, aber bei WEITEM nicht so viele wie du. Ich hätte mal ne Frage, sammelst du eigentlich auch von anderen Serien oder nur One Piece?
Ich hab eine Ruffy Strongworld Figur, eine mit rotem Mantel (vergessen wie die Version heißt) Ruffy und Ace von P.O.P (das Teil wo die mit Sake anstoßen) und dann eine Shanks und Chibi Shanks (die zwei sind aber nicht so toll in der Verarbeitung) Weitere werden folgen.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptyMo 12 Sep - 18:18

   
Hey Leute^^

@dstang

Du hast dir echt ein paar schöne Figuren vorbestellt!

Das will ich doch hoffen, das du dann die Bilder hochlädst! Wink

@Ruffy94cos

Ja, ich finde die Ace-Figur auch sehr cool und ich sammle nur One-Piece Figuren!

Ich hoffe auch bei dir, das du mal ein paar Bilder von deinen Figuren zeigst! Würde mich freuen! Wink



Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1444144
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptyMo 12 Sep - 18:25

   

Geile Ace-Figur Wink Ich find deine ganze Sammlung ist schon ein cooler Haufen Smile Ich überlege noch ob ich mir vllt ein oder zwei solcher Figuren kaufe.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1489945
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptyMo 12 Sep - 18:41

   

jup, werde es demnächst machen^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptyDo 15 Sep - 18:49

   
Heute habe ich eine neue One Piece Figur bekommen!

Ich freue mich riesig darüber, das ich ihn endlich in meiner Sammlung habe!

Es handelt sich um One Piece Figuarts Zero - Bepo!

Bepo, der loyale Kampfkünstler mit dem etwas depressiven Gemüt! Die Figur ist echt genial und wieder sehr schön verarbeitet!


Figur Nummer 38.

One Piece Figuarts Zero - Bepo (ca. 16 cm) von dem Hersteller Bandai!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 Img_1413

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 Img_1414

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 Img_1415

Und hier noch mal mit seinem Kapitän Trafalgar Law

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 Img_1416




Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 14:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1444144
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptyDo 15 Sep - 19:01

   

Die sieht wirklich geil aus Smile Bepoooo Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1888229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptyDo 15 Sep - 19:29

   

Bepo ist Total klasse Smile
Ich beneide dich so !!
Mich würde mal interresieren wie vile Figuren du insgesamt hast ^^
könntest ja mal ein Foto von allen machen Surprised

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1489945
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptyDo 15 Sep - 20:13

   

Die ist echt total schön.
Bepo ist wirklich ein toller Charakter^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptyFr 16 Sep - 19:06

   
Ja Leute, ich finde auch, das Bepo echt sehr Cool aussieht!

Ihr könnt euch freuen, den die nächste Lieferung ist schon auf dem Weg und dabei sind sehr interessante Figuren! Welche es sind, verrate ich noch nicht! Razz

@MrDevilfruit

Oh, ich kann dir überhaupt nicht genau sagen, wieviel Figuren ich gerade habe! scratch

Aber das werde ich bald ändern! Ich werde die Beiträge mal editieren und die Figuren numerieren!

Mit den Foto von allen Figuren dürfte sehr schwer werden! Die passen nie und nimmer auf ein Bild! Very Happy



Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Fr 16 Sep - 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1888229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 EmptyFr 16 Sep - 20:59

   

Oh man naja egal Smile
Wie stolz du sein musst !
bestimmt über 500 € schon dafür ausgegeben oder Surprised

Schon komisch ,manche hassen One Piece und manche würden an liebsten alles davon haben ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.