Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1500222
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptyMi 20 Jul - 22:07

   
@ MonkeyIDIRuffy : Hey, danke dass dir meine bisherigen Figuren gefallen. So soll´s ja auch sein! xD
Aber ich muss wirklich sagen, dass Law auch eine verdammt geile Figur ist. Die Pose ist, wie du bereits erwähntest, sehr gut gewählt und wirkt einfach nur episch !!! Danke für dieses Bild !

@ dstang: Halllo ! Ich kann dir nur meine Eindrücke meiner P.O.P. Strong Edition Zorro Vers. 2 mitteilen.
1. Die Pose ist sehr gut gewählt. 2. Er wirkt wie immer einfach nur böse und hat seinen geilen Blick drauf.
3. Zudem kann man ihm entweder die Schusswaffe in die Hand geben. Oder man baut ihn so um, dass er alle 3 Schwerter
gezogen hat. Einfach nur hammer. Bin total überzeugt von der Figur und sie zählt bis jetzt zu meinen Lieblingsfiguren!

LG
Meganos

dstang
Jungspund
Jungspund

dstang

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1451745
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Logue Town


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptyMi 20 Jul - 23:13

   
@ Meganos

ich stelle die frage mal anders , welche figur würdest du mir empfelen

( in meinem besitz sind schon folgende figuren ;

monkey d. luffy p.o.p. marineford
portgas d. ace p.o.p. marineford
portgas d. ace DX von banpresto
sanji strong world p.o.p.
franky strong world p.op.
saya takagi von chara-ani (von highschool of the dead )
chopper p.o.p. strong world ver.2 )

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1500222
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptyDo 21 Jul - 20:51

   
dstang schrieb:
@ Meganos

ich stelle die frage mal anders , welche figur würdest du mir empfelen

Mmmmmmhh, da ich bis jetzt nur P.O.P. Strong World Edition Figuren besitze und alle mir sehr gut gefallen,
kann ich einfach nur alle empfehlen. ^^ Ganz einfach ...

Und nun gehts aber weiter mit der nächsten Figur !!!

Nun stelle ich die One Piece Monkey D. Ruffy POP Strong Edition PVC Figur vor !!!

Megahouse präsentiert uns diese Version von Monkey D. Ruffy, ein Charakter aus der Manga und/oder Anime Serie One Piece. Die Monkey D. Ruffy Figur besteht aus PVC, Maßstab 1:8 und ist ca 21 cm hoch. Monkey D. Ruffy ist der Protagonist der Serie. Er ist der Sohn von Monkey D. Dragon und der Enkel von Monkey D. Garp. Da sich Ruffy und Ace gegenseitig als Brüder bezeichnen, glaubte man lange Zeit die beiden wären miteinander Verwandt, tatsächlich sind sie lediglich zusammen aufgewachsen.

Und hier ist auch schon das Bild:

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 Ruffy10

Dies ist meine Figur Nummer #005.


Man kann Ruffy den Stohhut abnehmen, seinen Mantel abnehmen und die Krawatte auch entfernen. Außerdem kann man ihm die Waffe so in die Hand legen, dass sie mit dem Boden auf der Base steht. Mir gefällt die Figur, wenn man sie von weiter oben betrachtet, so dass man nicht seine Augen sieht. Einfach nur hammer. Deshalb habe ich auch so das Foto gemacht. Falls ihr Ruffy oder eine andere Figur noch mal in einer anderen Pose sehen wollt, kann ich das gerne machen. xD Müsst ihr nur Bescheid geben ...

Morgen kommt dann wieder die nächste Figur. Welche wird es bloß sein? Lasst euch überraschen !

~Ray~
V.I.P.
V.I.P.

~Ray~

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1405620
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptyDo 21 Jul - 21:46

   
Ich liebe diese Figur, ich werde sie mir bestimmt demnächst holen.
Wärst du so nett mir eine Liste mit all deinen Figuren zusammen zu schreiben,
inklusive der Hersteller. Das wäre echt gigantisch (:

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1500222
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptyDo 21 Jul - 22:04

   
Kein Problem Ray, das kann ich machen:

Strong Edition 1 : Ruffy
Strong Edition 2 : Nami
Strong Edition 3 : Nico Robin und Lysop
Strong Edition 4 : Sanji und Brook
Strong Edition 5 : Franky
Strong Edition 6 : Chopper (Version 2)
Strong Edition 7 : Zorro (Version 2)
Strong Edition 9 : Shanks
Strong Edition 10 : Ace

Alle sind Originale aus Japan vom Hersteller MEGAHOUSE !
Diese 11 Figuren besitze ich derzeit.


Edit by Mod:

Doch, ich habe alle 11 aufgezählt. Strong Edition 3 & 4 enthalten jeweils zwei Figuren.

~Ray~
V.I.P.
V.I.P.

~Ray~

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1405620
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptyDo 21 Jul - 22:07

   
Super, die Strong Edition Reihe will ich auch bald vervollständigen,
du hast aber nur 9 Figuren aufgelistet, welche zwei fehlen in der Liste?


Achso, ich habe die zweite Figur wohl jeweils überlesen.
Echt klasse deine Sammlung, wieviele Strong Edition Figuren
gibt es eigentlich?

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1500222
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptyDo 21 Jul - 22:30

   
Also momentan befinden sich in der P.O.P. Strong Edition Reihe 14 Figuren. Aber ich glaube auch, dass dort keine weiteren mehr hinzukommen. Ich denke nämlich, dass eine Reihe vor Beginn der Produktion geplant wird. Dazu gehört auch die genaue Anzahl der Figuren. Aber wenn du dich noch mehr zu diesem Thema belesen möchtest, kannst du das HIER tun.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptyFr 22 Jul - 14:12

   
Leute, bitte lasst diese Doppelpost's!

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1500222
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptyFr 22 Jul - 23:20

   
Besser später als nie, also wieder ein mal für heute eine neue Figur der P.O.P. Strong Edition Reihe.

Es handelt sich um die One Piece Strong World Excellent Model P.O.P PVC Statue 1/8 von Nami mit ca. 21 cm.

Nami ist Navigatorin und Kartografin der Strohhut-Bande. Sie ist das 2. Mitglied der Bande, trat ihr jedoch erst bei, nachdem Ruffy Arlong besiegt hatte. Zuvor reiste Nami allerdings auch schon auf der Flying Lamb mit, da sie mit Ruffy eine Art Zweckgemeinschaft eingegangen ist.

Hier nun das Bild:

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 Nami10

Dies ist meine Figur Nummer #006.

Wie üblich dann morgen eine weitere Figur von mir.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptyFr 22 Jul - 23:27

   
Eine Frage: Ich könnte eine Whitebeard Figur P.O.P. DX für 120 Euro kriegen. Ist das teuer, günstig oder normal?

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1500222
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptyFr 22 Jul - 23:50

   
@Hordy Jones: Also ich glaube ja eher, dass du den Whitebeard von der NEO-DX Reihe meinst. Und für 120 Euro kann man von einem normalen Preis ausgehen. Teure Preise belaufen sich ab 140€.

gruß
Meganos

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptyFr 22 Jul - 23:56

   
Ja, P.O.P. NEO DX um genau zu sein.

gut, dann bekomme ich sie für den normalen Preis. Danke.

Ich habe mir heute wieder ein paar Figuren gekauft, morgen lade ich ein Bild hoch.

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1500222
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptyFr 22 Jul - 23:59

   
Hey, super ! Ich wusste gar nicht, dass du auch OP-Figuren sammelst.
Na dann bin ich ja schon mal gespannt auf das/die Bild/er !

Hast du schon viele Figuren ??

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptySa 23 Jul - 0:04

   
Naja, fünf Figuren (aber nicht so große, Whitebeard wird ne ausnahme). Dann habe ich noch einen Whitebeardschlüsselanhänger^^

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1500222
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptySa 23 Jul - 14:17

   
Hallo, ich bin´s wieder euer Meganos. Auch heute gibt´s wieder eine außergewöhnliche Figur aus dem Hause MegaHouse !!!

Dabei handelt es sich um die One Piece Excellent Model P.O.P PVC 1/8 Red Haired Shanks Strong Edition Figur mit einer ungefähren Höhe von 24 cm. Shanks, auch als der Rothaarige oder der Rote bekannt, stammt ursprünglich aus dem West Blue und ist Kapitän der von ihm gegründeten Shanks' Piratenbande. Zudem ist er einer der von der Weltregierung gefürchteten vier Kaiser. Shanks schenkte Ruffy seinen geliebten Strohhut den er immer auf hat.

Aber nun das Bild:

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 P1010415

Dies ist meine Figur Nummer #007.

Außerdem ist Shanks meine neueste Figur ! Mir gefällt sein entschlossener Blick wirklich sehr !
Morgen dann wieder ne neue Figur ! Bis denn, und danke dass euch meine Figuren gefallen.
Sammelfiguren von Megahouse sind wirklich der absolute Wahnsinn. Ich bereue es auf keinen
Fall, mir diese Figuren gekauft zu haben!

@ MonkeyIDIRuffy : Morgen kommt dann eine Figur, die schon mal bei dir zu Hause war !
cheers

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1500222
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptySo 24 Jul - 18:01

   

Und nun die nächste P.O.P. Strong Edition Figur !!!
Ich stelle euch vor: Nico Robin !!


Nico Robin aus One Piece als eine wunderbare Statue, die nicht nur toll aussieht sondern auch extrem vielseitig ist. So lassen sich Nicos Mantel und Waffe ablegen, und auch die Brille kann man ihr nach Belieben auf- oder absetzen. Die Figur besteht aus PVC und die Höhe beträgt circa 23.5 cm.

Hier nun das Bild:

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 Nico_r10

Dies ist meine Figur Nummer #008.

@MonkeyIDIRuffy: So sieht ´se aus ! Und unten drunter, hat ´se auch was feines... hehe

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptySo 24 Jul - 18:14

   
Hier sind meine Figuren. Sind noch nicht so viele, deswegen habe ich meine Narutofiguren im Hintergrund gestellt. Mal sehen welche Figuren ich mir noch holen werden. Wie gesagt, die Whitebeardfigur wird demnächsthinzukommen. Aber eins ist sicher, ich werde mir niemals eins von diesen Strong World Figuren holen, mir gefallen die nicht so. Sie sind zwar sehr detailreich, aber ich mag die Anzüge nicht.


Zu den Figuren: Ich habe sie in einen speziellen Laden gekauft. Als erstes habe ich mir Absalom geholt. Das Plättchen auf dem er stand ist leider verloren gegangen. Dann habe ich mir ein Pack von Marine vs Pirates geholt, wo ich den Sanji gezogen habe(wollte eigentlich Kizaru oder Croc habe^^) und dazu habe ich mir Ace gekauft. Und vor ein paar Tagen noch Falkenauge und Flammingo. In dem Laden gab es noch Hancock und Kuma, die beiden werde ich mir auch holen.





One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 Dsci0410

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptySo 24 Jul - 18:49

   

@ Meganos

Die One Piece P.O.P Strong World Edition Figuren von Megahouse sind schon echt der Hammer!

Mein Glückwunsch für deine bisherige Sammlung! cheers

Yeah, endlich sehe ich mal Nico Robin außerhalb der Verpackung! Surprised

Absolut detailreich! Du kleine Spanner hast natürlich wieder nach ihrem Höschen geschaut! Laughing

@Hordy Jones

Ist doch schon mal eine kleine Sammlung! Freue mich, das du dir noch weitere Figuren zulegen möchtest! Ich hoffe doch sehr, das du uns auch daran teilhaben läßt und die Fotos postest! Wink


So, dann präsentiere ich euch meine neueste Figur!

Es handelt sich um Red Hair Shanks - Strong World Version der Figuarts Zero Reihe!

Diese Figur ist einfach der Wahnsinn! Die Pose der Figur ist wieder sehr schön ausgewählt, einfach Cool und lässig!


Figur Nummer 35.

One Piece Figuarts Zero - Red Hair Shanks (ca. 16 cm) von dem Hersteller Bandai!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 Img_1314

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 Img_1315

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 Img_1316







Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 14:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1500222
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptySo 24 Jul - 19:00

   
@ MonkeyIDIRuffy:

Hey, geniale Figur von Shanks hast du da. Wirklich hammer. Die Pose gefällt mir auch. Achso, und super dass dir meine P.O.P. Strong Edition Figuren gefallen. Bin auch wirklich stolz drauf ! hehe , danach lass ich mir dann aber erst mal Zeit mit dem Sammeln... jetzt haben wir beide die Shanks Strong World Edition und von verschiedenen Herstellern.

Wenn dann meine P.O.P. Strong Edition Reihe komplett ist, werde ich warscheinlich mit der Figuarts ZERO Reihe weitermachen.
Und zwar habe ich es wieder auf die 9 Mitglieder der SHB abgesehen !!! ^^ Und zwar hole ich mir die New World Versionen der Charaktere !!! Die sind bestimmt auch der Wahnsinn !

dstang
Jungspund
Jungspund

dstang

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1451745
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Logue Town


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptyMo 25 Jul - 1:54

   
@ Meganos

ich hab vor etwa einer woche alle new world figuren von figuarts zero vorbestellt die man jetzt schon vorbestellen kann

das sind ;
monkey d. luffy
sanji
nami
zoro
brook
franky
und usopp

die grandline men reihe und die grandline women reihe (new world)werde ich mir auch zulegen

und natürlich auch die P.O.P sailing again reihe , die im winter 2011/anfang 2012 erscheint , obwohl die luffy figur mir nicht gefählt , werdi ich sie mir trotzdem kaufen , da ich die reihe komplett haben will

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptyMo 25 Jul - 8:47

   
Meganos schrieb:
@ MonkeyIDIRuffy:

Wenn dann meine P.O.P. Strong Edition Reihe komplett ist, werde ich warscheinlich mit der Figuarts ZERO Reihe weitermachen.
Und zwar habe ich es wieder auf die 9 Mitglieder der SHB abgesehen !!! ^^ Und zwar hole ich mir die New World Versionen der Charaktere !!! Die sind bestimmt auch der Wahnsinn !

Hey Meganos^^

Da bist du nicht der einzige, der sich die One Piece Figuarts Zero - New World Version zulegen will! No

Ich habe auch bereits alle Figuren vorbestellt! Ich kanns echt kaum noch abwarten bis der Release Tag ist! Die Figuren sind auf jeden Fall ihr Geld wert! bounce

Auch die Grandline Men Reihe der New World Versionen werde ich mir zulegen! Razz

Ja, ja der Virus der One Piece Figuren ist echt ansteckend und nicht heilbar! Laughing

Ich Liebe es! Wink





Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptyMo 25 Jul - 16:12

   

Die neuen Figuren sehen echt gut aus, vielleicht hole ich mir davon auch welche.
Ich habe noch zwei Figuren gefunden, die mir sehr gefallen:
http://images.wikia.com/onepiece/images/d/d2/DXGLM8-Beckman.jpg
http://images.wikia.com/onepiece/images/7/76/POPNeoDX3Crocodile.jpg

Crocodile hab ich für 108 Euro gesehen, wieviel kostet Beckman?

Achja, auch einer japanischen seite habe ich dieses Bild entdeckt:
One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 O0240010

Fake?

dstang
Jungspund
Jungspund

dstang

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1451745
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Logue Town


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptyMo 25 Jul - 18:14

   

@ Hordy Jones

wie viel ben beckman kosten wird weiß ich nicht genau , wahrscheinlich um die 20-40 euro

bei kingplayer.de oder yorkonde.de gibt es crocodile schon ab 90 euro Wink

ob das fakes sind kann ich nicht genau beurteilen , das man die nur von oben sieht :/

ich sag die sind zu 60% fake

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1500222
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptyMo 25 Jul - 20:13

   

Der Hauch des Todes ist heute sehr nah ! Ich stelle euch nun vor : Das anständigste Skelett, welches es je gegeben hat !!!
Brooky-Boy ! ^^


Hier ist nun die One Piece Brook POP Strong Edition PVC Figur ! Megahouse präsentiert uns diese Version von Brook, ein Charakter aus der Manga und/oder Anime Serie One Piece. Die Figur besteht aus PVC, Maßstab 1:8 und ist mit ca 30 cm Höhe, eine der größten Figuren von P.O.P. Megahouse.

Brook ist ein Skelett und das neueste Mitglied der Strohhut-Piratenbande. Mit seinem Beitritt erfüllte sich endlich Ruffys Wunsch nach einem Musiker in der Bande. Brook fand durch die Bande jedoch neue Freunde und kehrte zum Piratenleben zurück.

Aber nun, das Picture:

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 P1010416

Dies ist meine Figur Nummer #009.

Es ist echt wahnsinn, was man mit dieser Figur anstellen kann. Man kann seinen Schädel öffnen, seinen Mund öffnen und schließen, den Hut verschieden aufsetzen, die Schusswaffe in die Hand geben (ich weiß gar nicht wie groß er dann ist, weil er dann gar nicht mehr in meinen Schrank passt ^^) oder man kann sein Schwert auch ungezogen über sein Arm hängen. Tolle Figur !!! Die Liebe zum Detail machen wirklich alle Figuren der P.O.P. Strong Edition Figuren aus !!! Seine Haare sind einfach der Hammer.

Morgen dann eine weitere Strong Edition Figur von mir ! Viele bleiben ja jetzt nicht mehr übrig. Da könnt ihr ja schon mal raten!

Zorro

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 EmptyDi 26 Jul - 11:11

   
dstang schrieb:
@ Hordy Jones

wie viel ben beckman kosten wird weiß ich nicht genau , wahrscheinlich um die 20-40 euro

bei kingplayer.de oder yorkonde.de gibt es crocodile schon ab 90 euro Wink

ob das fakes sind kann ich nicht genau beurteilen , das man die nur von oben sieht :/

ich sag die sind zu 60% fake

Hi Hordy Jones^^

Die Figur von Ben Beckmann wird wahrscheinlich 25-30 Euro kosten, meines Wissens nach!

Bei Yorokonde würde ich keine Figuren kaufen, da vieles Fake-Figuren sind und meistens auch keinen Lizenzsticker besitzen! No

Kingplayer z.B kannst du absolut vertrauen, da er ein seriöser Händler ist, der auch aus Japan importiert! Wink

Spoiler:

Was das Bild angeht, da kann es sich nur um ein Fake handeln, da von offizieler Seite noch keine Fischmenschenfiguren vorgestellt wurden! Also kann man noch gar keine kaufen! Es sind ja noch nicht einmal die New World Versionen der Strohhutbande auf dem Markt! Und der Fischmenschenarc kommt ja erst nach dem Zeitsprung!


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.