Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht
maannii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

maannii

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1315764
Dabei seit Dabei seit : 22.05.12
Ort Ort : Moby Dick


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptyMi 5 Sep - 21:33

   
ich hätte auch ne frage zu den Figuren
sind alle figuarts zero originale oder muss immer extra angegeben werden wegen dem goldenem sticker
Ps iwie will ich jetzt aus figuren sammeln^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptyDo 6 Sep - 15:24

   

maannii schrieb:
ich hätte auch ne frage zu den Figuren
sind alle figuarts zero originale oder muss immer extra angegeben werden wegen dem goldenem sticker
Ps iwie will ich jetzt aus figuren sammeln^^

Hey maannii^^

Nein, es sind nicht nur originale Figuren im Umlauf, sondern auch jede menge Fake-Figuren, z.B. ebay oder Amazon usw!

Bei den Shops im Internet ist es auch unterschiedlich! Bei einem steht es in der Beschreibung dabei, ob ein Toei-Sticker vorhanden ist, beim anderen nicht!

Lieber vorher mal nachfragen, bevor du da kaufst!

Originale müssen nicht zwingend ein Sticker besitzen, aber die Wahrscheinlichkeit, das die dann echt ist, ist eher gering!

Lieber darauf achten, das der Sticker vorhanden ist, auch schon allein aus dem Grund, das der Sammlerwert dann sehr viel höher ist, wenn du ja mal wieder verkaufen willst!

Schön, das du jetzt auch Lust hast, zu sammeln! Wink


maannii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

maannii

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1315764
Dabei seit Dabei seit : 22.05.12
Ort Ort : Moby Dick


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptyDo 6 Sep - 19:23

   
Vielen danke für die super auskunft werde dann so gegen dezember mal anfangen da ich jetzt noch in der berufschule bin^^

Hast du vlt nochn paar nützliche links/shops für mich Smile

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptyDo 6 Sep - 21:04

   
maannii schrieb:
Vielen danke für die super auskunft werde dann so gegen dezember mal anfangen da ich jetzt noch in der berufschule bin^^

Hast du vlt nochn paar nützliche links/shops für mich Smile

Hallo maannii^^

Kein Problem, habe ich gerne gemacht!

Ein paar gute Shops, wo du wirklich original Figuren mit Toei-Sticker kaufen kannst sind z.B.

Spoiler:

Beachte aber bitte bei Bestellungen aus Japan, das bei Importen aus einem nicht EU-Land eine Einfuhrumsatzsteuer (Zoll) fällig wird! Wink

maannii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

maannii

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1315764
Dabei seit Dabei seit : 22.05.12
Ort Ort : Moby Dick


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptyDo 6 Sep - 21:28

   
Dann bedanke ich mich nochmal recht herzlich Very Happy

morgen werd ich mir die links mal angucken iwie will mein internet nicht mehrt so richtig xD

Sind alle figuarts zero figuren aus deinem shops originale oder muss der sticker da auch wieder extra erwähnt werden??

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptyFr 7 Sep - 13:22

   
maannii schrieb:
Dann bedanke ich mich nochmal recht herzlich Very Happy

morgen werd ich mir die links mal angucken iwie will mein internet nicht mehrt so richtig xD

Sind alle figuarts zero figuren aus deinem shops originale oder muss der sticker da auch wieder extra erwähnt werden??

Hey maannii^^

Bei den Shops, die ich dir genannt habe, sind auf jeden Fall auf den Figuarts Zero Figuren die Sticker vorhanden! Wink

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354644
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptySo 9 Sep - 16:25

   

Nachdem ich vor über einem jahr bereits gesagt habe, ich möchte mir neue Figuren zulegen, mir aber der Weg übers Internet teilweise zu kompliziert war und die Shops aber auch immer genau die Figuren, die ich wollte, nicht hatte, hab ich das ganze damals erstmal auf Eis gelegt.
Jetzt aber hat sich mir endlich eine riesen Auswahl an Figuren geboten, ohne den Weg des Internets, da ich gestern auf der Connichi in Kassel unterwegs war Very Happy
hab sogleich die Gelegenheit genutzt und mich nach schönen umgesehen. Ursprünglich wollte ich mir einen Kid zulegen, bis mir eine ganz bestimmte Figur ins Auge gefallen ist... eine von denen, die ich schon lange unbedingt wollte, die aber immer vergriffen war: Ryuk.
Sie gefällt mir unglaublich gut, ist sehr detailreich und steht gut auf dem echt wahnsinnig schön designten Sockel.
Die Figur (ca 17cm) ist teilweise beweglich, heißt man kann Ryuks Kopf sowie seinen Oberkörper je einmal um die Achse drehen, und die Ellbogen- und Schultergelenke verschieden einstellen, was zusammen mit den beiden austausch- und ebenfalls drehbaren Händen abwechslungsreiche Gestaltungsmöglichkeiten bringt.
Ob sie jetzt ein japanisches Original ist weiß ich nicht, da meine liebe Mum die Packung bereits in den Müll gedonnert hat, weshalb mir alle Infos abhanden gekommen sind -.-'
Aber selbst wenn nicht wärs mir auch egal, da ich total in sie verliebt bin und sich das so schnell auch nicht ändern wird^^
So, nun aber die Bilder xD

Ganzkörper, mit Death Note:
Spoiler:
Ganzkörper, mit Apfel:
Spoiler:
von hinten (etwas verwackelt... blödes Handy xD):
Spoiler:
verdreht:
Spoiler:
Zoom auf den Gürtel (hinten/vorne):
Spoiler:

auch wenn meine "Sammlung" im Vergleich zu deiner, MonkeyIDIRuffy, seeeeeeehr mickrig und kläglich wirkt, ich bin sehr froh über meinen Neuzugang Very Happy
Eine Frage, wie viele Figuren hast du mittlerer Weile?


LG



MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptyMo 10 Sep - 22:56

   
Hey Shuusui_1996^^

Eine wirkliche coole Figur hast du dir ausgesucht! Ich freue mich für dich! Wink

Ryuk ist als Figur wirklich Super umgesetzt worden! Die Liebe zum Detail ist auch hier der Hammer!

Ob es ein original ist, kann ich dir auch nicht sagen, da ich mich hauptsächlich nur auf One Piece Figuren konzentriere!

Ich war übrigens gestern auch in Kassel, vielleicht sind wir sogar aneinander vorbeigelaufen, wer weiß!

Du willst wissen, wieviel Figuren ich habe? Ich weiß, es klingt unglaubwürdig, aber ich kann es selber nicht genau sagen! Very Happy

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354644
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptyMi 12 Sep - 16:53

   
Du warst auch...? :O
Bestimmt sind wir aneinander vorbeigelaufen.... und keiner hats gewusst xD
Hab da auhc mal ne Frage an dich, stell die aber lieber per PN, da das hier zu off-topic ist^^

Du weißt es nicht? ich denke dann wird es Zeit, dass du sie mal zählst Very Happy

Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1296343
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptyFr 14 Sep - 20:02

   
Hey Monkey hast du irgendeine Ahnung wie es weiter geht 2013 mit der One Piece Figuarts Zero Reihe irgendwie find ich kein Releaseplan.

Mfg Mello

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptyFr 14 Sep - 20:48

   

Mello schrieb:
Hey Monkey hast du irgendeine Ahnung wie es weiter geht 2013 mit der One Piece Figuarts Zero Reihe irgendwie find ich kein Releaseplan.

Mfg Mello

Hey Mello^^

Bis jetzt habe ich auch keinen aktuellen Releaseplan für 2013!

Auf jeden Fall werden Die Figuarts Zero Special Artist Figuren von Ace, Blackbeard und Whitebeard erscheinen, ebenso Figuarts Zero Figuren von dem neuen One Piece Movie Z, das ist schon mal bestätigt! Wink

razor88888
Grünschnabel
Grünschnabel

razor88888

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1278451
Dabei seit Dabei seit : 20.09.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptyFr 21 Sep - 17:49

   
Hallo.Ich habe eine Frage.
Verkauft anime-figuren.de auch nur Originalfiguren?

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptyFr 21 Sep - 20:41

   
razor88888 schrieb:
Hallo.Ich habe eine Frage.
Verkauft anime-figuren.de auch nur Originalfiguren?

Hallo razor88888^^

Ich kann dir diese Frage leider nicht beantworten, da ich dort noch nie etwas bestellt habe! Sorry! Wink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptySa 6 Okt - 18:36

   
Nachdem meine Figuren schon mittlerweile immer mehr werden, denke ich, das es Zeit wird um mal wieder eine vorzustellen!

Ich habe es hier ganz schön schleifen lassen, damit ist jetzt Schluß! Ich werde jetzt wieder regelmäßig hier posten, versprochen!

Heute kommt etwas ganz besonderes! Sie ist mittlerweile meine wertvollste Figur und hat damit die Gol D. Roger Figur aus Resin abgelöst!

Es handelt sich um die One Piece Ichiban Kuji Figur von jüngeren

Edward (Whitebeard) Newgate! Bei dieser Figur verschlägt es mir echt die Sprache!

Diese ist sowas von der Hammer! Die Pose, die gesamte Kleidung, die sehr schöne und detallierte Bemalung, einfach alles!

Auch ist sie die erste mir bekannte Figur vom jungen Edward Newgate, die es gibt!

Ich bin sowas von stolz, dass ich sie besitze!



Figur Nummer 71.

One Piece Ichiban Kuji - The Legend of Edward Newgate (ca. 25 cm) von dem Hersteller Banpresto!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 Img_2310

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 Img_2311

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 Img_2312

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 Img_2313

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 Img_2314




Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptySa 6 Okt - 21:06

   
Hay MonkeyIDIRuffy ^^

*o* die Figur sieht ja wirklich Hammer aus, ich freu mich echt für dich.
Die Pose ist wirklich genial man spürt fast die Kraft, die er hatte.
Echt tolle Figur, die du uns da zeigst.
Bin schon auf die nächsten gespannt.
Bei mir sind auch wieder 4 unterwegs *o*
aber dauert wohl noch ein bissel -.-
Ach, die von Kingplayer werde ich wohl nicht mehr bekommen,
die bieten mir nämlichich an, entweder mein Geld zurück zu nehmen, oder mir
andere Artikel auszusuchen ....

hoffe die nächsten kommen bald

mfg. Sakuu One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 Law%20der%20coole2

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptySa 6 Okt - 23:23

   
HeY MonkeyIDIRuffy,
was soll ich sagen, ich hab mir jetzt alle Bilder von dir angeguckt und.........
deine Figuren haben mir die Sprache verschlagen und mir den Atem genommen..
Sie sind:
HAMMER, *-*

ich glaub jetzt hab ich alles gesagt. Ich würd mir auch gerne welche kaufen aber weil ich noch zu "jung" bin und mein vater es mir nicht erlaubt kann ich mir keine kaufen dead





MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4139161
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptySo 7 Okt - 0:29

   
Da scroll ich so durchs Forum und sehe mir einige alte Beiträge an. Dann sehe ich einen von MonkeyIDIRuffy, doch mein Blick fällt nicht auf den Inhalt, sondern auf die Signatur.

Die Figur ist einfach nur wunderschön und ich beneide dich richtig darum.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1308472
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptySo 7 Okt - 2:35

   
Mein Bruder hat mir zu meinem letzten Geburtstag 2 One Piece Figuren geschenkt; die ersten beiden, die in diesem Thread gepostet wurden.

Ruffy und Ace. Da er mein großer Bruder ist, hab ich ihm den Ace zurückgeschenkt. Er ist extrem wichtig für mich, daher stehen Lu&Ace für mich seitdem symbolisch für uns. =)

Einfach badass, wie Ruffy auf meinem Fensterbrett steht, die Fäuste ballend und selbstsicher in mein Zimmer starrt. Und ich freue mich immer, bei ihm Ace zu sehen!! =)

Kyurem
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kyurem

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1288775
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12
Ort Ort : Sabaody Park

http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1209299089/Welche-Teufelsfru

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptySo 7 Okt - 18:53

   
MonkeyIDIRuffy
könntest du mir bitte die links von den seiten senden
auf dem du die figuren kaufst ?!?
Danke schon mal im vorraus.
Rolling Eyes
und übriegens cooler Edward Newgate! Whitebeard

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptySo 7 Okt - 20:54

   
Vielen Dank an Sakuura, Shanks<3, Hordy Jones, Doc Bader und Kyurem, das ihr hier vorbeigeschaut habt! Es hat mich echt gefreut! Wink

@Sakuura^^

Bin echt gespannt, bei wem es sich um deine neuen 4 Figuren handelt! Das mit Kingplayer kommt in letzter Zeit wohl schon mehrfach vor, wie ich gehört habe! Viele haben schon Figuren lange im voraus bestellt, die am Ende dann doch nicht zur Verfügung stehen, seltsam!

Ich bestelle sowieso nur noch in Japan, da hatte ich zum Glück noch nie Probleme!

@Doc Bader^^


Eine schöne Idee von dir, das Ruffy und Ace auch symbolisch für euch stehen! Finde ich Klasse! Familie sollte immer zusammenhalten, egal was passiert!

Die beiden Figuren sind die ersten der Grandline Men Reihe und verdammt Wertvoll, wenn du noch die Kartons besitzt und auch der Sticker vorhanden ist! Die gibt es nirgends mehr so leicht zu kaufen und wenn doch, dann ist der Preis schon sehr hoch!

Oh, wie ich sehe, bist du ein Landsmann!

@Kyurem^^

Hier mal ein paar Seiten für dich!

Spoiler:

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1308472
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptyMo 8 Okt - 0:10

   
Danke für die Rückmeldung MonkeyIDIRuffy!!
Wenn man Dinge aus One Piece in sein Reallife übertragen kann ist das generell gut, oder? =)

Ja das mit der Seltenheit ist mir auch schon aufgefallen... Ich weiß gar nicht was ich mit den Stickern anfangen soll... Unterste Grenze der Verhandlungsbasis ist das Aufkleben nur auf Sachen, die ich wirklich sehr lange bis ewig besitze... (n Kumpel von mir meinte: "Warum klebnst die Dinger eigentlich nich in dein Hausaufgabenheft?" Ich so: "NEEEEEEIIIN!!") Weiß nich oder hebt man sich die Dinger wie Gold oder Schallplatten verpackt im Schrank auf?^^
Wie machst du's?


Schöne Grüße von Edit!: Am besten gefällt mir übrigens die Figur von Myhawk.. ich glaub echt die leg ich mir mit zu! Wink Das gesicht und sein Blick sind auf dem Foto sehr gut getroffen, und das Black Sword will sicherlich jeder mal anfassen O.O

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptyMo 8 Okt - 10:05

   
Hey Doc^^

Also die Kartons der Figuren hebe ich natürlich so wie sie sind, im Originalzustand und nicht zusammengefaltet auf!

Ich achte auch darauf, das die nicht beschädigt werden und der Sticker im einwandfreien Zustand bleibt! Sie nehmen zwar viel Platz weg, aber das ist es Wert!

Bei einem Kauf aus Japan, lasse ich das Paket besonders gut polstern und zahle lieber ein bißchen mehr Verpackungs- und Versandkosten!

Für einen eventuellen Wiederverkauf ist das schon absolut auschlaggebend im Preis, das du alles komplett hast (Figur, Karton mit Sticker und die Beipackzettel bei den größeren Figuren)!

Ich kenne das aus Sammlerkreisen, da kann das schon mal locker bei bestimmten Figuren 40 Euro und noch viel mehr ausmachen! Wink

Hauro
Grünschnabel
Grünschnabel

Hauro

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1279406
Dabei seit Dabei seit : 19.09.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptyDi 9 Okt - 9:10

   
Hay Ruffy,

Hay, ich dachte schon Sakuura ist verrückt, aber du hast ja noch mehr als sie.
Wirklich eine tolle Sammlung. Moria sieht cool aus, auch Newgate =)
Kannst echt stolz drauf sein, Ruffy.

Gruß Hauro

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptyDi 9 Okt - 11:44

   
Hey Hauro^^

Danke für deinen Besuch und die netten Worte!

Ja ich bin wirklich sehr stolz auf meine Figuren, auch wenn es ein sehr kostspieliges Hobby ist!

Sakuura und mich kann man wirklich schon als verrückt bezeichnen!

Wir haben den Sammlervirus und der ist Ansteckend, also Vorsicht! xD




Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510562
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 EmptyDi 9 Okt - 14:46

   
Die WB-Figur sieht wirklich cool aus wie er in jungen Jahren aussah, finde ich lustig^^
Zum Thema Verrückheit: Saku ist Law-verrückt, ich bin Dragon-verrückt( und stolz darauf^^)
und du bist Op-Figuren-verrückt^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 23 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.