Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptyFr 17 Aug - 19:01

   
MrDevilfruit schrieb:
Gestern habe ich noch uzu Saku gesagt, ich habe noch nie eine Blackbeard Figur gesehen, aber da ist ja eine ^^

Aber die gefällt mir diesmal nicht so gut ...
Das ist das Gesicht so komisch, kann das sein Surprised

Ach und ich habe mir auch 5 Figuren gekauft, du kannst die ja auch mal anschauen Very Happy

Hey MrDevilfruit^^

Das Gesicht ist nicht komisch, ich finde es ist sogar perfekt umgesetzt! So sieht er nun mal aus! Er ist ja auch kein Schönling! Wink


So, wie ich bereits erwähnt habe, kommt hier die nächste Figur, die ich schon länger besitze, aber hier noch nicht vorgestellt habe!

Es ist die Figuarts Zero Figur von Edward Newgate alias Whitebeard! Auch er ist mit die allererste Figur, die in dieser Reihe erschienen ist!

Absolut imposante und riesige Figur! Er strotzt nur so vor Kraft! Die Pose ist auch hier wieder Super dargestellt!

Ich muss hier aber ehrlich zugeben, das die P.O.P Portrait of Pirates Version von Megahouse mir noch besser gefällt!


*Neidisch zu Sakuuara ihrer Figur guck* ---> kawaii


Figur Nummer 68.

One Piece Figuarts Zero - Edward Newgate alias Whitebeard (ca. 30 cm) von dem Hersteller Bandai!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 Img_2132

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 Img_2133

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 Img_2134









Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptyFr 17 Aug - 19:08

   
Auf die wäre ich ja mal mega Stolz ^^
Die ist ja riesig Surprised

Darf ich fragen wie teuer die diesmal war ?

Kyurem
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kyurem

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1285475
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12
Ort Ort : Sabaody Park

http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1209299089/Welche-Teufelsfru

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptySa 18 Aug - 9:53

   
MonkeyIDIRuffy darf ich dich fragen wo du die Figuren kaufst denn da wo ich wohne gibt es die nicht und sammelst du die one piece karten
ich habe Ruffy als karte Ruffy RuffyGear2

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptySa 18 Aug - 11:56

   
Kyurem schrieb:
MonkeyIDIRuffy darf ich dich fragen wo du die Figuren kaufst denn da wo ich wohne gibt es die nicht und sammelst du die one piece karten
ich habe Ruffy als karte Ruffy RuffyGear2

Hey Kyurem^^

Du darfst natürlich jederzeit Fragen und ich werde versuchen, sie so gut wie möglich zu beantworten!

Ich kaufe fast alles übers Internet und bestelle dabei in Japan und manchmal auch in Deutschland meine Figuren!

Hier sind mal ein paar Shops, die ich dir empfehlen kann! Hier wird original Ware verkauft!
Spoiler:
Bedenke aber bei einer Bestellung in Japan, das bei der Lieferung nach Deutschland auch noch Einfuhrumsatzsteuer (Zoll) hinzukommt, da ja Japan ein nicht EU-Land ist!

One Piece Karten (One Piece Miracle Battle Carddass Reihe) habe ich mal am Anfang gesammelt, nun aber nicht mehr! Wink

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptySa 18 Aug - 19:12

   
One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 42599183 Hallöchen Ruffy One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 42599183

Oh man ....... Bei dir kommen ja jeden Tag neue Figuren *__*
Deine neuste Errungenschaft sieht wirklich klasse aus.
Ruffy, so von Sammler zu Sammler, mich würde echt mal interresieren, wieviele
Figuren sich schon bei dir angesammelt haben Very Happy

Du sammelst vorwiegend die Figuren von Bandai oder ?? ^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptySa 18 Aug - 19:44

   
Sakuura schrieb:
One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 42599183 Hallöchen Ruffy One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 42599183
Ruffy, so von Sammler zu Sammler, mich würde echt mal interresieren, wieviele
Figuren sich schon bei dir angesammelt haben Very Happy


Hey Sakuura^^

Ich weiß selbst nicht die genaue Anzahl meiner Figuren, ist echt schwer zu glauben oder? dizzy

Viele Figuren sind noch im original Karton, andere wiederum in der Vitrine und in mehreren Zimmer verteilt, da ich gerade dabei bin, meinen "One Piece Room" neu zu Renovieren! puhhh

Ich habe mir gerade noch neue richtig cool beleuchtete Vitrinen gekauft, wo sie dann ihren endgültigen Platz einnehmen werden!

Sakuura schrieb:
Du sammelst vorwiegend die Figuren von Bandai oder ?? ^^


Ich sammle hauptsächlich die Figuarts Zero Reihe! Auch möchte ich die Grandline Men/Lady Reihe fortsetzen und die Ichiban Kuji Figuren komplettieren, wenn es mir denn gelingt!

Figuren von Bandai und Banpresto sind sozusagen meine Favoriten! nasenbluten





MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptySa 18 Aug - 19:47

   
Acj Monkey, dass kommt gut, du kannst doch, wenn du die Vitrine eingeräumt hast forografieren *o* Ich würde mich total freuen ^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptySo 19 Aug - 16:22

   
Auf zur nächsten Figur!

Heute ist wieder mal ein weiblicher Charakter aus One Piece dabei!

Es handelt sich hierbei um die One Piece Figuarts Zero Figur von
"Ghost Princess" Perona!

In ihrem Gothic Lolita Outfit nach dem Timeskip sieht sie einfach umwerfend aus, das passt perfekt zu ihr! Ich finde sie total süß!

Die dargestellte Pose, mit Bärsy und den von ihr erschaffenen Geistern ist der Hammer!

Die komplette Figur ist sehr detalliert gestaltet und ein wahrer Blickfang!


Figur Nummer 69.

One Piece Figuarts Zero - "Ghost Princess" Perona (ca. 17 cm) von dem Hersteller Bandai!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 Img_2136

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 Img_2137

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 Img_2139

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 Img_2140









Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1337209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptySo 19 Aug - 16:49

   
Man Ruffy giving up

Diese Figur wollt ich schon immer haben Q_____Q
Da ich aber nur in Shops kaufen kann und nicht im Internet, habe ich sie nie bekommen sadness
Es gab immer nur Perona vor dem Timeskip -.-

Das Lolita-Outfit gefällt mir auch besonders *______*
Deswegen wollte ich sie doch haben :3

Außerdem sieht sie so nicht mehr wie ein Kind aus Very Happy

Man ist die Figur schön finaly

MfG Onenami25 happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptySo 19 Aug - 17:23

   
Hallo Monkey ^^


Very Happy Very Happy Very Happy Die vielen Besuche hier bei dir Very Happy Very Happy Very Happy

Echt tolle Figur. Ich warte schon die ganze Zeit, dass Perona mal von Banpresto rauskommt Surprised
Scheint aber nicht zu passieren oder ???

Die Pose ist echt genial und der Geist ^^
Auch der kleine Bärsi, sooooo sweeet.

sagmal, das sind doch die ganzen Figuren, die du am Stück bekommen hast oder ^^

Ich freu mich schon wie es weiter geht

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1312947
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptySo 19 Aug - 17:54

   

WoooooW *.*
Ich hab mir gerade alles auf einmal durchgeguckt und bin aufs äußerste begeistert Surprised ^^
Das ist echt mega cool ^.^
Und die Figuren sehen alle übelst toll aus Surprised
Will auch xD

Kyurem
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kyurem

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1285475
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12
Ort Ort : Sabaody Park

http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1209299089/Welche-Teufelsfru

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptySo 19 Aug - 18:16

   
Ich wollte mich bedanken das du mir die Links
gegeben hast.
Ruffy
Ruffy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptySo 19 Aug - 18:31

   
Die Figur gefällt mir eigentlich schon sehr gut, hätte nciht gedacht das die so cool ist, cih habe sie schon öfters gesehen, und sie hat mich überhaupt nciht angesrochen ^^

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, auißer das ich morgen mal zu dir komme Very Happy
Mich würde eht interessieren wie dein Zimmer ausschaut mit diesen ganzen Figuren *o*

Hast du eigentlich mehr als Figuren? ^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptySo 19 Aug - 18:57

   
Sakuura schrieb:
Hallo Monkey ^^
sagmal, das sind doch die ganzen Figuren, die du am Stück bekommen hast oder ^^

Nein, diese habe ich schon etwas länger aber leider jetzt erst vorgestellt!

Das ist wie bei Whitebeard und Blackbeard, die ich ja schon über seit 1 Jahr besitze und jetzt erst vorgestellt habe! Ich habe sie doch tatsächlich vergessen!

Das große Figurenpaket steht auch noch hier! Da sind auch noch sehr schöne Figuren dabei, lass dich überraschen! Wink

Nikki:) schrieb:

WoooooW *.*
Ich hab mir gerade alles auf einmal durchgeguckt und bin aufs äußerste begeistert Surprised ^^
Das ist echt mega cool ^.^
Und die Figuren sehen alle übelst toll aus Surprised
Will auch xD

Danke, das du mal vorbeigeschaut und ein Kommi hinterlassen hast! Ich freue mich immer über neue Besucher! Wink

Kyurem schrieb:

Ich wollte mich bedanken das du mir die Links
gegeben hast.

Du brauchst dich nicht zu bedanken, das habe ich gerne gemacht! Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich ja melden! Wink

MrDevilfruit schrieb:

Hast du eigentlich mehr als Figuren?

Alle One Piece Mangas + Sonderbände + Color Walk, Fahnen, Poster und noch ein paar Kleinigkeiten!
Wink


Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptySo 19 Aug - 23:28

   
Perona Smile

Diese Figur wollte ich auch mir schon länger mal besorgen, aber das Geld halt^^
Ach IDI, was hälst du eigentlich von selbst modellierten Figuren? Die sind teilweise richtige Meisterwerke, nur aufzutreiben ist schwer. Hier ein paar beispiele:
Spoiler:

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptyMo 20 Aug - 14:54

   
Hordy Jones schrieb:
Perona Smile

Diese Figur wollte ich auch mir schon länger mal besorgen, aber das Geld halt^^
Ach IDI, was hälst du eigentlich von selbst modellierten Figuren? Die sind teilweise richtige Meisterwerke, nur aufzutreiben ist schwer. Hier ein paar beispiele:
Spoiler:

Hey Hordy^^

Ich finde diese Art von Figuren gehören mit zu der Crème de la Crème der One Piece Figuren!

Hier geht es noch viel mehr ins Detail! Ich würde mir natürlich auch solche kaufen, aber wie du schon erwähnt hast, ist die Beschaffung sehr schwer!

Meine Gol D. Roger Figur (30 cm) ist auch eine modellierte Figur mit nur einer Auflage von 300 Stück! Die ist aus Resin (Kunstharz) hergestellt worden! Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptyMo 20 Aug - 15:44

   
Ach IDI also ich habe ein Figur für stolze 249 € gefunden, die ich mir evtl von meinen Lohn kaufen würde, es gibt ebenfalls nur 300 Stück auf der Welt... Ich wollte fragen, wird die Figur wertvoller, also wenn ich sie zum Beispiel in 10 Jahren verkaufen möchte, würde cih dann mehr dafür bekommen ?

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptyMo 20 Aug - 15:58

   
MrDevilfruit schrieb:
Ach IDI also ich habe ein Figur für stolze 249 € gefunden, die ich mir evtl von meinen Lohn kaufen würde, es gibt ebenfalls nur 300 Stück auf der Welt... Ich wollte fragen, wird die Figur wertvoller, also wenn ich sie zum Beispiel in 10 Jahren verkaufen möchte, würde cih dann mehr dafür bekommen ?

Hey MrDevilfruit^^

Die Figur wird sicherlich wertvoller, keine Frage, aber wie viel mehr, kann ich nicht sagen!

Limitierte Auflagen von Figuren aus Resin oder einem anderen Werkstoff, da steigen die Preise kommischerweise einfach nicht so schnell!

Meine persönliche Erfahrung ist, das die Figuren von Markenhersteller, wie z.B. Megahouse, Bandai und Banpresto einen viel größeren Bekanntheitsgrad und einen größeren Käuferkreis haben!

Diese Figuren sind immer sehr schnell ausverkauft und das bestimmt dann auch den Sammlerwert! Wink


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptyMo 20 Aug - 16:12

   
Erstmal danke für die Antwort, darf ich fragen, was denn an Rensin so anders ist ? Oder aus was sind denn die 'normalen' die du hast ?

Hier ist sie, kannst du mir vllt mehr Infos geben, ob sie zum Beispiel den Preis wer ist und ob der Herrsteller Tsume gut ist ?

http://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p5331_Soul-Eater-HQS-High-Quality-Statue---Figur--Maka-s-Faith.html

Ich danke dir im Vorraus *o*

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptyMo 20 Aug - 21:07

   
MrDevilfruit schrieb:
Erstmal danke für die Antwort, darf ich fragen, was denn an Rensin so anders ist ? Oder aus was sind denn die 'normalen' die du hast ?


Die Figuarts Zero, Grandline Men/Lady und P.O.P Portrait of Pirates Reihe sind aus PVC (Polyvinylchlorid) das durch Zugabe von bestimmten Weichmachern formbar und weich wird!

Resin ist ein Kunstharz! Das wird hart und spröde! Die Figur ist im inneren hohl! Wenn die mal runterfällt, ist Feierabend!

MrDevilfruit schrieb:
Hier ist sie, kannst du mir vllt mehr Infos geben, ob sie zum Beispiel den Preis wer ist und ob der Herrsteller Tsume gut ist ?

http://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p5331_Soul-Eater-HQS-High-Quality-Statue---Figur--Maka-s-Faith.html

Ich danke dir im Vorraus *o*

Tut mir sehr leid, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen! Ich kenne auch den Hersteller nicht! Sorry! Sad




MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptySo 26 Aug - 18:46

   
Hier ist die nächste Figuarts Zero Figur, diesmal von Gecko Moria!

Eine wirklich imposante und fantastische Umsetzung! Sehr schöne, leuchtende Farben und viel Liebe zum Detail machen diese Figur zu einem wahren Blickfang!

Auch die teils durchsichtigen Fledermäuse sehen echt Super aus!

Die Pose ist mal wieder der Hammer! Diese Version ist um weiten besser als die Portrait of Pirates Reihe!

Nun habe ich auch bei den Figuarts Zero Figuren bald

alle aktuellen/ehemaligen Samurai der Meere, die bisher bekannt sind!


Figur Nummer 70.

One Piece Figuarts Zero - Gecko Moria (ca. 24 cm) von dem Hersteller Bandai!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 Img_2141

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 Img_2210

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 Img_2211



Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptyMo 27 Aug - 14:23

   
Hallo Monkey Very Happy

Ach Du ^^

Wieder eine neue Figur ausgepackt.
Ich finde Gekko echt cool.
Die Fledermäuse sehen ja mal supie aus Very Happy

Monkey ^^ P.O.P aben zwar echt tolle Figuren, aber ich kann dir Recht geben.
Ich habe von denen auch schon viele Figuren gesehen, die weit aus schlechter waren als die von Banpresto und Bandai

Zum Beispiel hat mir Law von Megahouse übrhaupt nicht gefallen Very Happy

Ich weis jetzt gar nicht, wie Gecko von P.O.P aussieht Surprised aber deiner sieht echt cool aus. Ich habe nur einen der Samurai der Meere ...... ah Law ist ja jetzt auch einer
Laughing

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1507262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptyDi 28 Aug - 0:14

   
Die sieht ja echt cool aus ( und das obwohl Moria gar nicht mag^^) die Fledermäuse finde ich irgendwie niedlich, so viel Liebe zum Detail, besser als im Anime^^
bin mal gespannt was die nächste Figur sein wird Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptyDi 28 Aug - 8:40

   
Oh man ich bin so eifersüchtig auf dich .... :/
Jetzt schon wieder eine neue Figur, und die ist dann auch noch 24 cm hoch, echt der hammer Surprised

Und Moria sieht auch richtig klasse aus, vorallem die Schatten Fledermäuse ^^

Ich freue mich schon auf mehr (:

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 EmptySo 2 Sep - 21:38

   
Voll die coole Sammlung *-*. Du hast so ein Glück daste die hast Smile Ich wünschte mir das ich die auch hätte ;P

MFG RuffyGear2 StrohhutLuffy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 22 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.