Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptyFr 10 Aug - 9:38

   
Hallo Shanks ^^

Der Sticker ist auf der Verpackung Very Happy
Ich finde, man kann die Figuren auch gut an der Qualität erkennen. Ok, wenn man die sich bestellt geht das weniger, ist aber ein gutes Indiz n_n

Bampresto, Bandai Und Megahaue haben echt tolle Figuren Laughing

Hay MonkeyIDIRuffy, du bist doch nicht böße, wenn ich hier mal etwas Werbung für unseren Schaukasten mache oder ??

Ace, wenn du lust hast schau doch mal vorbei

https://www.onepiece-mangas.com/t7180-meine-sammelfiguren-von-one-piece

Ich und meine Schwester haben auch schon ein paar zusammen getragen ^^ Aber Monkey´s Sammlung ist schon der Hammer

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptyFr 10 Aug - 10:01

   
Hallo Shanks^^

Der Sticker befindet sich auf der Figurenverpackung!

Es gibt auch manchmal original Figuren ohne Sticker, da mehrere Figuren in einem großen Karton verpackt wurden und nur der große Karton einen Sticker besitzt! Wie Sakuura schon erwähnt hat, kann man die originalen schon am Aussehen erkennen! Mit der Zeit lernt man das schon!

Wenn du absolut sicher gehen willst, dann kann ich dir nur die empfohlenen Shops ans Herz legen!

Da kannst du mir vertrauen! Wink

Moin Sakuura^^


Nein, ich bin dir nicht böse, wenn du die Werbetrommel rührst! Obwohl, so ein kleiner Obolus wäre nicht schlecht! Razz

Nein, Spaß beiseite! Ich nehme es dir nicht übel! Ich freue mich, das es so viele Sammler gibt und da kann man ruhig auch mal auf die anderen Sammler aufmerksam machen! Wink

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptyFr 10 Aug - 10:23

   
Hallo Ruffy Very Happy

Super, dass man bei dir Werbung machen kann also Ace schau doch auch noch ..... nein Scherz Laughing Laughing

Ich finde es auch super, dass es so viele Sammler gibt ^^ die geben ein hilfreiche Tipps, sowie du mir einen gegeben hast ^^

Hmmm du willst also einen Obolus scratch An was du da wohl gedacht hast O.o

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptyFr 10 Aug - 21:26

   
Sakuura schrieb:


Hmmm du willst also einen Obolus scratch An was du da wohl gedacht hast O.o

Hey Sakuura^^

Mir wird schon noch irgend etwas einfallen, versprochen! Very Happy


Nun kommt eine weitere Ichiban Kuji Lotterie-Figur von One Piece! Ist handelt sich hier um Lorenor Zorro!

Diese Figur gefällt mir sogar noch besser als die Figuarts Zero New World Version von ihm!

Dieser absolut coole und lässige Gesichtsausdruck spricht Bände! Really Awesome!


Figur Nummer 66.

Ichiban Kuji One Piece Romance Dawn for the New World - Lorenor Zorro (ca. 16 cm) von dem Hersteller Banpresto!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 Img_2118

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 Img_2119

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 Img_2124

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 Img_2125

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 Img_2126




Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 15:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510562
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptyFr 10 Aug - 23:00

   
Schick Schick, schöne strahlend weiße Zähne, der Bilck von Zorro ist wirklich cool, die Schwerter sehen auch gut aus richtig toll gemacht worden^^
Die Verpackung sieht aber auch schön aus Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptySa 11 Aug - 6:15

   
Hallo Ruffy ^^

Ui der Zorro O.O
Ja der ist schon ne coole Socke Laughing
Die Figur sieht wirklich noch viel cooler aus und ich sehe die ist von Banpresto ^^

Oh ich liebe Banpresto
One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 1208955111

Selbst von hinten wirkt er soo cool ^^




Ps. Bin gespannt, was du dir einfallen lassen wirst ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1888229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptySa 11 Aug - 8:34

   
Die Figur gefällt mir bis jetzt glaube ich am besten (außer Robin natürlich Wink )
Die Zähne strahlen riuchtig, die Pose ist cool etc, echt der Hammer
Darf ich fragen, wie teuer die diesmal war ? ^^

Und nochwas, letztens als du eine Ruffy Figur gekauft hast, hatte die doch den gleichen "Untersetzer" kann man die zusammen stecken Surprised

Fruit ^^

Shanks*-*
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Shanks*-*

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1304592
Dabei seit Dabei seit : 26.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptySa 11 Aug - 12:20

   
Wirklich tolle Figur
Wie deine sammlung wächst ^^
Echt schön gemacht

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptySa 11 Aug - 18:45

   
MrDevilfruit schrieb:


Und nochwas, letztens als du eine Ruffy Figur gekauft hast, hatte die doch den gleichen "Untersetzer" kann man die zusammen stecken Surprised

Fruit ^^

Das habe ich bei meiner ersten Ichiban Kuji Figur mit hingeschrieben!

Die Base, auf dem die Figuren stehen, ist wie ein kleines Puzzleteil! So kann man die Figuren beliebig miteinander zusammensetzen!

Wenn es mir gelingt, alle zu bekommen, werde ich mal ein Gesamtbild von der Strohutbande machen! Wink

GMMadara
Grünschnabel
Grünschnabel

GMMadara

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1289704
Dabei seit Dabei seit : 12.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptySo 12 Aug - 15:57

   
Hallo Leute ^.^ ich hab gesucht und gesucht glücklicherweise bin ich hier gelandet,hab vor kurzen angefangen meine leidenschaft für die anime figuren zu entwickeln ganz besonder mein Ziel OP Universum aufbauen =) ich hab versucht nicht so ein anfänger zu sein bestellte von amazon 3-4 figuren die gute qualität behinalten größte zwichen10-14cm aber nach dem ich eure figuren sah ,will ich nun aufhören kleinere figuren zu kaufen sondern so in der größe von euch .

Ich hab vieles von kingplayer gehört und gelesen hier das die meisten dort bestellen ohne probleme ankommen etc,meine frage zu kingplayer wäre,wie kann ich über paypal zahlen ,die andere große frage ist bitte hilft mir xD, was ist genau paypal und wie funktioniert es genau?^^ danke im vorraus =) will nähmlich auch figuren von kingplayer bestellen ^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptySo 12 Aug - 16:12

   
GMMadara schrieb:
Hallo Leute ^.^ ich hab gesucht und gesucht glücklicherweise bin ich hier gelandet,hab vor kurzen angefangen meine leidenschaft für die anime figuren zu entwickeln ganz besonder mein Ziel OP Universum aufbauen =) ich hab versucht nicht so ein anfänger zu sein bestellte von amazon 3-4 figuren die gute qualität behinalten größte zwichen10-14cm aber nach dem ich eure figuren sah ,will ich nun aufhören kleinere figuren zu kaufen sondern so in der größe von euch .

Ich hab vieles von kingplayer gehört und gelesen hier das die meisten dort bestellen ohne probleme ankommen etc,meine frage zu kingplayer wäre,wie kann ich über paypal zahlen ,die andere große frage ist bitte hilft mir xD, was ist genau paypal und wie funktioniert es genau?^^ danke im vorraus =) will nähmlich auch figuren von kingplayer bestellen ^^

Hey GMMadara^^

Schön, das du uns gefunden hast!

Wenn du bei z.B Kingplayer bestellst und mit Paypal bezahlst, ist die Figur meistens nach 3 Tagen schon bei dir!

Paypal ist ein Online-Bezahlsystem! Das jetzt genauer zu erklären, würde hier die Seite sprengen!

Deshalb lese bitte unter
Spoiler:
nach oder direkt auf
Spoiler:


Es ist eine sehr sichere Bezahlmethode, ich nutze sie schon seit Jahren und habe noch nie Probleme gehabt! Immer mehr Shops bieten diese Bezahlmöglichkeit an! Einfach und unkompliziert!

Schön, das ein weiterer Sammler dazugekommen ist!

Du kannst ja mal Bilder von deinen Figuren zeigen und deinen eigenen persönlichen Schaukasten eröffnen, wenn du willst! Wink

GMMadara
Grünschnabel
Grünschnabel

GMMadara

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1289704
Dabei seit Dabei seit : 12.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptySo 12 Aug - 17:35

   
Wow danke für diese freundlichkeit ^.^ also ich hab mich informiert thx,und nur eine frage hab ich muss ich dan den betrag einfach eingeben was ich von meinem konto abbuchen will für die figur damit der hersteller,der mir die figur verkauft,es erfolgreich abziehen kann? das wars auch schon joa Bilder poste ich aber sind bis jetz nur4 figuren xD bin noch anfänger aber ändert sich bald eh Razz ich will mir nur noch Zero figuren kaufen oder POP ,POP kostet echt viel wie schaffst du es so viele zu investieren?^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptySo 12 Aug - 19:28

   
GMMadara schrieb:
Wow danke für diese freundlichkeit ^.^

Du musst dich nicht bedanken, ich helfe gerne, wenn ich kann! Wink

GMMadara schrieb:
also ich hab mich informiert thx,und nur eine frage hab ich muss ich dan den betrag einfach eingeben was ich von meinem konto abbuchen will für die figur damit der hersteller,der mir die figur verkauft,es erfolgreich abziehen kann?

Bei Händlern, die Paypal anbieten ist das kein Problem! Du suchst dir den gewünschten Artikel aus, der danach sofort in den virtuellen Warenkorb verschoben wird!

Wenn du dann bezahlen willst, einfach den Schritt für Schritt Anweisungen folgen! Du wirst eigentlich in allen Fällen per Direktlink zu Paypal weitergeleitet! Dort wie gewohnt einloggen! Dann erscheint dein Bestellformular der Seite, wo du die Figur kaufen willst und jetzt nur noch auf Bezahlen klicken, fertig!

GMMadara schrieb:
wie schaffst du es so viele zu investieren?^^

Ich habe einen wirklich gut bezahlten Job, der auch noch Spaß macht! Very Happy

Ich weiß auch das eine Menge Geld für dieses Hobby draufgeht! Ich sehe es aber als eine gute Anlage! Die Figuren verlieren ja nicht an Wert, sondern der Preis steigt immer mehr an, da sie einen hohen Sammlerwert mit der Zeit bekommen!

Also ist das Geld in diesem Sinne nicht verloren! Wink



GMMadara
Grünschnabel
Grünschnabel

GMMadara

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1289704
Dabei seit Dabei seit : 12.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptySo 12 Aug - 20:25

   
haha ja ich hab auch einen Job wo ich 8 stunde arbeite aber spaß naja,1 Ausbildungsjahr xD aber hab ja keine anderen sachen wie rauchen,alk drang wo ich geld drauf verschwende,also kann es ruhig figuren drauf gehen xD aber eine frage was ist der unterschied zwichen einer Zero figur und einem P.O.P Figur?weil die preise sich deutlich unterscheiden

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptySo 12 Aug - 21:07

   
GMMadara schrieb:
was ist der unterschied zwichen einer Zero figur und einem P.O.P Figur?weil die preise sich deutlich unterscheiden

Ein Unterschied ist schon mal die Größe! Eine P.O.P Portait of Pirates Figur ist im Schnitt ca. 5 cm größer als die Figuarts Zero Figur, was sich dann natürlich schon mal am Preis bemerkbar macht!

Ein weiteres Merkmal sind die Hersteller!

P.O.P - Megahouse
Figuarts Zero - Bandai

Was auch als Grund genannt wird ist die hohe Qualität der Verarbeitung, das kann ich aber über die Figuarts Zero Reihe genauso sagen!

Für mich ist es auch Geschmacksache, der eine mag dies, der andere das! Wink

GMMadara
Grünschnabel
Grünschnabel

GMMadara

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1289704
Dabei seit Dabei seit : 12.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptySo 12 Aug - 22:01

   
danke für tolle aufklärung,wie lange dauert bei kingplayer bis die BrotherHood collection zu kaufen wieder verfügbar sind?ich hab viele figuren gesehen die sehr gut sind aber steht immer derzeit nicht verfügbar -_- wie lange dauert es so bis die neue geliefert bekommen wen ich zuerst eine figur hole dan zuerst Brotherhood collection das was du hast^^ das sieht einfach mega hamma aus die letdze Pose der Brüder Sad

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptyMo 13 Aug - 20:31

   
GMMadara schrieb:
danke für tolle aufklärung,wie lange dauert bei kingplayer bis die BrotherHood collection zu kaufen wieder verfügbar sind?ich hab viele figuren gesehen die sehr gut sind aber steht immer derzeit nicht verfügbar -_- wie lange dauert es so bis die neue geliefert bekommen wen ich zuerst eine figur hole dan zuerst Brotherhood collection das was du hast^^ das sieht einfach mega hamma aus die letdze Pose der Brüder Sad

Hey GMMadara^^

Ich glaube nicht, das Kingplayer jemals noch die Brotherhood Figuren bekommt! Das sie nicht verfügbar ist, das steht da schon bald 1 Jahr in der Beschreibung!

Dieses Set ist sowas von schwer zu bekommen, da sie relativ schnell ausverkauft waren! Nur mit Glück bekommt man hier und da noch eine!

Hier gibt es sie noch, original mit goldenen Sticker und in Erstauflage! Ich würde dir empfehlen, sie da zu kaufen und zwar schnell! Die sind nicht lange da! Wink

Spoiler:





MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1888229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptyMo 13 Aug - 20:56

   

Hey MonkeyIDI ^^
Du kennst dich doch bestimmt auch mit mehr als mit One Piece figuren aus ^^
Ich wollte dich fragen wo gibts denn eine größere Auswahl zwischen 'Highschool of the dead' Figuren, also auf welcher Page, kennst du da vielleicht eine gute ?

Und wo gibt es die denn zum kaufen ^^ ?

http://myanimeshelf.com/upload/dynamic/2012-06/04/Raithos13383699161.png

Würde mich über eine Antwort freuen ^^

Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1296343
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptyDi 14 Aug - 9:27

   
Hallo Monkey

Ich hätte mal eine Frage:Mit welchen Programm lädst du deine Bilder hoch und wie funktioniert das mit der großen blauen Schrift wird das igerndwo erklärt?Ich wollte nämlich meine Figuren auch mal zeigen da ich alle aus der zero reihe habe die bis jetzt rausgekommen sind.Figuarts ZERO Princess Shirahoshi kamm bei mir letzte woche an hat super geklappt ist aber auch mittlerweile böse im preis gestiegen.

Ich freue mich auf antworten bis bald Mello

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptyDi 14 Aug - 14:59

   
MrDevilfruit schrieb:
Hey MonkeyIDI ^^
Du kennst dich doch bestimmt auch mit mehr als mit One Piece figuren aus ^^
Ich wollte dich fragen wo gibts denn eine größere Auswahl zwischen 'Highschool of the dead' Figuren, also auf welcher Page, kennst du da vielleicht eine gute ?

Hey MrDevilfruit^^

Tut mir Leid, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen! Bei den Händlern, wo ich jetzt gekauft habe, bietet keiner die Highschool of the Dead Figuren an, Sorry!


MrDevilfruit schrieb:
Und wo gibt es die denn zum kaufen ^^ ?

http://myanimeshelf.com/upload/dynamic/2012-06/04/Raithos13383699161.png

Würde mich über eine Antwort freuen ^^

Die Grandline Lady Vol. 2 mit Nico Robin und Nico Olvia erscheint erst Ende November! Wink

Hallo Mello^^

Mello schrieb:
Hallo Monkey

Ich hätte mal eine Frage:Mit welchen Programm lädst du deine Bilder hoch und wie funktioniert das mit der großen blauen Schrift wird das igerndwo erklärt?

Ich lade meine Bilder mit dem hier angebotenen Seite
Spoiler:
hoch!

Die Schriftgröße und auch Farbe kannst du leicht ändern! In dem Kästchen, wo du dein Text eingibst, da klickst du auf Vorschau, dann erscheint oben in der Kopfzeile Schriftgröße, Farbe, Schriftart usw!

Weitere Antworten findest du auf der Startseite bis oben in der Kopfzeile unter FAQ!

Du kannst ja unter One Piece Fanartikel & Co deinen eigenen Thread erstellen, z.B. Sammelfiguren von Mello, ist nur so ein Vorschlag! Wink







Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Di 14 Aug - 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1888229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptyDi 14 Aug - 16:20

   
Schde das du nihcts von HOTD figuren weißt :/
Aber danke trotzdem ^^
Weißt du schon ob irgendwann eine Hody Jones Figur kommen wird? ^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptyDo 16 Aug - 18:19

   
Hey MrDevilfruit^^

Eine Hody Jones Figur ist immer noch nicht offiziell angekündigt! Würde mich auch über ein Figur von ihm freuen!


Heute habe ich wieder eine Figur, die ich doch tatsächlich vergessen habe, vorzustellen
(es kommen übrigens noch 2)! scratch

Diese Figur gehört zu den ersten Figuarts Zero Figuren, die auf den Markt gekommen sind! Es handelt sich um Marshall D. Teach alias Blackbeard!

Dieses fiese Lachen, seine arrogante und provozierende Haltung sind echt Badass-Style!

Die Figur ist wirklich sehr schön gestaltet!

Alle Figuren, die ich euch hier vorstelle, packe ich wirklich erst während ich den Beitrag schreibe zum ersten mal aus, keine Ahnung warum!
Very Happy

Figur Nummer 67.

One Piece Figuarts Zero - Marshall D. Teach alias Blackbeard (ca. 16 cm) von dem Hersteller Bandai!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 Img_2128

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 Img_2130








Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510562
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptyDo 16 Aug - 20:40

   
Jedesfall wenn ich Blackbeard sehen dann kommt bei mir nur ein Gedanke, der sollte mal zum Zahnarzt gehe, aber ich glaube der könnte da eh nix mehr machen^^
Diese Haltung, die sagt ja auch alles, mich kann niemand aufhalten muhahah

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptyFr 17 Aug - 4:06

   
Hallo Ruffy ^^


Machmal langsam ^^ da kommen wir ja gar nicht mehr nach.
Very Happy Laughing Very Happy Laughing Very Happy

Hay, wieder eine echt coole Figur. Der böße Teachi ^^
Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut die Figuren gemacht werden oder ??
Die spiegeln den Charakter echt gut wieder.

Mal sehen, was da noch kommt ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1888229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 EmptyFr 17 Aug - 11:45

   
Gestern habe ich noch uzu Saku gesagt, ich habe noch nie eine Blackbeard Figur gesehen, aber da ist ja eine ^^

Aber die gefällt mir diesmal nicht so gut ...
Das ist das Gesicht so komisch, kann das sein Surprised

Ach und ich habe mir auch 5 Figuren gekauft, du kannst die ja auch mal anschauen Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 21 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.