Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1486649
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptySo 9 Jan - 20:27

   
Die Vermutung mit der Zoan Frucht ist schon nicht schlecht.
Ist auf jeden Fall ne gute Idee, obwohl ich glaube das das mit seinem Namen dann einfach nur Zufall wäre.
Außerdem finde ich eine Logia- oder Paramecia-Frucht würde besser zu Dragon passen.
Bei Zoan würde irgendwie seine Würde etwas runter sacken.
Aber er ist auf jeden Fall Garps Sohn. Sonst würde er nicht Monkey D. Dragon heißen.
Es ist zwar richtig das Ruffy noch mehr als nur einen Großvater hat,
aber sein Name sagt ihm ja eigentlich schon was.
Ich freu mich schon auf die Begegnung von Ruffy und Dragon Wink

-Leary-
Grünschnabel
Grünschnabel

-Leary-

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1462312
Dabei seit Dabei seit : 11.01.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptyDi 11 Jan - 17:33

   
Ich denke mal das die Stürme u Blitze mit Haki zu tun haben und nicht mit einer TF.
Weil z.B. als Shanks und Whitebeard auf der Mobby Dick kämpfen Stürmt und Blitzt das auch bis sich der himmel spaltet.

Kurz darauf sieht man wie Jozu zum Himmel schaut dann zu Marco sagt
" irgendwie sind die zwei wohl nicht einer Meinung, seht nur der Himmel "


wodurch man auch ausschliessen kann das es da nur zufällig gestürmt hat.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptyDi 11 Jan - 17:37

   
hmm aber der sturm, der von dragon erzeugt wurde war grün, wie soll man mit haki einen grünen sturm erzeugen ? ^^
und das mit dem himmel bei whitebeard und shanks sollte denk ich eher symbolisch gemeint sein.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1509190
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptySa 15 Jan - 8:50

   
ich glaub schon das er eine TF hat
wall ist bestimmt schwer mit Haki ein sturm zu erzeugen der grünlich ist oder
und das sich der Himmel gespaltet hat soll woll so zeigen das 2
starke gegner die sich sogar gleich stark sind so stark sind das sich so gar der Himmel spaltet

Monkey D. Dragon  - Seite 11 ShanksWhitebeard

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1603455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptySa 15 Jan - 13:50

   
KingLuffy schrieb:
hmm aber der sturm, der von dragon erzeugt wurde war grün, wie soll man mit haki einen grünen sturm erzeugen ? ^^
und das mit dem himmel bei whitebeard und shanks sollte denk ich eher symbolisch gemeint sein.

Naja das Grüne ist ja aber doch nur im Anime?
Im Manga könnte es auch einfach nur ein Sturm sein, keiner "grüner" ^^
Man kennt ja diese Fehler

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptySa 15 Jan - 15:50

   
naja mit haki einen solchen sturm zu erzeugen...ich weiss ja nicht.man hätte bestimmt erwähnt,dass man mit haki sogar solche sachen machen kann...bei wb und shanks schätz ich mal wars einfach die druckwelle des angriffs die in den himmel geleitet wurde und die hat den himmel dann gespalten.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1509190
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptySo 16 Jan - 8:03

   
ja das sehe ich auch so
man erkennt die druckwelle ja in den Folgen sehr gut
und bei der kraft der beiden wundert mich das net das sie das schaffen den himmel zu spalten

Shanks Whitebeard

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptySo 16 Jan - 13:53

   
Monkey D. Dragon, das größte Mysterium nach One Piece! scratch

Ich finde das geheimnisvolle um ihn sehr cool!

Ich bin auch sehr gespannt darauf, was er für eine Teufelsfrucht besitzt! Sie muß wirklich sehr stark sein! Allein schon die Wetterveränderung und die Druckwelle, die er in Logue Town auslöste, sind voll der Hammer! Wink

Die Druckwelle erinnert mich ein bißchen an Whitebeards Erdebenfrucht! Surprised

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1472103
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptySo 16 Jan - 14:10

   
bin auch schon sehr gespannt auf dragon,
er muss wirklich stark sein und hat sicherlich ne starke TF.
Wie Ruffy wohl auf seinen Vater reagieren wird?! ^^
Hoffentlich kommt er bald etwad länger in der Story vor. Wink

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1485319
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptySo 16 Jan - 14:39

   
für mich steht dragons tf schon fest da es genug hinweise gibt die eindeutig auf eine luft.logia deuten

a,sagte er sturm und es entstand einer
b,war er bei ruffy in lougtown wie auch bei sabo aus dem nichts aufgetaucht,luft sieht man nicht und damit ist er schnell und leise
c,sagter er auch bei sabo sturm und sie wachen wurde ausgenockt
und d,offnete er auch mit dem wort einen weg im feuer

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1522824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptySo 16 Jan - 15:32

   
naja bald wissn wir genaueres dann ist es aber 100%
jez sinds alles nur vermutungen, einige unserer vermutungen können wir mit einigen argumenten deuten aber mehr auch nicht

aber ich glaube auch das es ne logia is, wo er stürme hervorrufen kann usw eben ^^

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1531133
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptySo 16 Jan - 16:41

   
Ich glaube auch, dass es eine Logia ist. Und aus den wenigen Aktionen, die wir bisher von ihm gesehen haben kann man deuten, dass es eine sehr starke TK ist.
Leider waren seiner Auftritte bisher immer nur sehr kurz. Aber trotzdem finde ich ihn schon cool^^

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1522824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptySo 16 Jan - 17:06

   
schade find ich das alle logia nutzer sich zu sehr darauf verlassn nicht getroffen zu werden
das heißt das sie körperlich eher schwach sind
und zb mit garp kann man die nicht vergleichen xD

ich hoffe das dragon eher auch harte schläge einstecken kann das wär dann ne krasse kompi
ne logia frucht + körperliche stärke

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptySo 16 Jan - 23:08

   
ich hoffe,dass es paramecia und nicht logia ist.außerdem kann man durchaus von einer gewissen körperlichen kraft ausgehen,da sein sohn und sein vater auch körperlich sehr stark sind.find dazu passt einfach keine logia...

monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

monkey d. draon

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1470759
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptyDi 18 Jan - 14:52

   
ich glaube das eher nicht ich sage dragon kann alle 4 grund elemnte beherschen weil das mit dem sturm is luft regen also wasser kann er auch schon mal und feuer uund erde das würd noch kommen aber ich tendiere dazu sehr stark!

edit button

sry mit der logia frut da hab ich mich grad verschreiben ich meien das er so etwa in richtung 4fach logia hat^^ Wink

CaptainSmoker
Jungspund
Jungspund

CaptainSmoker

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1482218
Dabei seit Dabei seit : 29.11.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptyDo 20 Jan - 11:43

   
also ich würde auch sagen das er eine wetter frucht hat , da er (so wie es scheint) sturm: regen,wind,blitze alles kontrollieren kann und er wie aus dem nichts immer auftaucht.. lol!

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1485319
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptyDo 20 Jan - 21:14

   

aber das mit aus dem nochts auftauchen hat doch nichts mit dem wetter zu tun...
das ist eig der hauptgrund wesshal ich zur luftlogia tendire,und da man nur was von stürmen hört und nicht von anderen sachen...
und mit einer wetterfrucht hätte er auch nicht spurlo verschwinden können vor den augen aller

monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

monkey d. draon

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1470759
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptyFr 21 Jan - 15:31

   
das mit dem aus dem nichts auftauchen könnte stimmen den blitz ist ja total schnell so könnte er überall sehr schnell auftauchen wie der blitz^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptySa 22 Jan - 13:09

   
hm also nur weil er ausm nichts auftaucht heißt das nicht,dass er logia nutzer ist.er ist der anführer der revolutionäre und die operieren im geheimen,da muss er wohl am besten drin sein auch wenn er keien tf hat.außerdem wärs bisschen übertrieben,wenn er sich einfach in luft verwandeln kann bzw sich in luft auflösen kann.wer will denn so einem logia nutzer was entgegen setzen,wenn man ihn nicht mal sehen kann...höhstens das vorahnungshaki,aber ob das reicht gegen jemanden wie dragon bezweifel ich.ich bin mir i-wie sicher,dass er paramecia nutzer ist und nicht logia

monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

monkey d. draon

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1470759
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptySa 22 Jan - 13:37

   
Das wäre auch möglcihmit demin luft auflösen sowas ähnliches kan smoker auch.Auserdem glaube ich werden die piraten der neuen welt viel stäkrker sein als die jetzigen.Den 2anderen kaiser(kaidou und Big Mum) ihre fähikeiten kennen wir gar nicht vlt sind die ja stärker als wb oder akainu.

Soyamann
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1462808
Dabei seit Dabei seit : 22.01.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptySa 22 Jan - 17:55

   

Ace hat ja den Namen seiner Mutter angenommen und war nur der Adoptivenkel von Garp und nicht der leibliche Bruder von Ruffy. Aber Monkey D. Garp - Monkey D. Dragon - Monkey D. Ruffy dass läßt nicht nur darauf schließen, dass Ruffy der leibliche Enkel von Garp, sondern Dragon der Sohn von Garp ist.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptySa 29 Jan - 12:36

   
er ist ein sehr geheimnisvoller charakter,aber ich denke wir werden noch einiges über ihn und seine stärke erfahren,es wäre ja sonst sinnlos immer seine anspielungen abzuspielen...hoffentlich wird er ruffy mal unterstützen bzw über wichtige sachen in der welt aufklären,die ruffy in den krieg mit der marine ziehen lässt^^

1AndyOne1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1453841
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptyDo 17 Feb - 22:06

   
Einer der coolsten Charactere, obwohl man so gut wie nichts weis. :-P
Ja, ich denk auch, dass er das höchste Kopfgeld hat. Wurd glaub schon erwähnt, dass er der meistgesuchte Mann ist. Und das beeinflusst ja das KG.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1509190
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptyFr 18 Feb - 6:36

   
ja stimmt ich hoffe auc das wir noch einiges erfahren wird und Ruffy auch
er muss ja irgentwann mal sein Vater kennen lernen
ich bin schon gespannd wann das ist

und die TF ist sicher eine der stärksten Tf die es gibt
wörde mich jedenfalls nicht wundern

1AndyOne1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1453841
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 EmptyFr 18 Feb - 13:15

   
Kann mich dem nur anschließen.
Freu mich auch schon riesig das Zusammentreffen. Wird wahrscheins aber erst gegen Ende kommen, zwischendurch vllt mal paar Hinweise.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 11 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Monkey D. Dragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 26  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.