Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1487271
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptySa 19 Feb - 14:30

   

- Wir wissen das Dragon durch mehrere Aussagen in Anime und Manga als der am meisten gesuchte Mann der Welt gilt

- Wir wissen das Kopfgelder nicht nur ein Indiz für die Stärke, sondern auch für die Gefährlichkeit gegenüber der Marine ist

- Wir wissen das Dragon der Anführer der Revolutionsarmee ist, die schon viele Länder durch Revolutionen und Aufstände der Kontrolle der Weltregierung entzogen haben, sprich die Revolutionsarmee ist gefährlicher ( nicht unbed stärker) als einer der 4 Kaiser

Ich glaube also, dass Dragon das höchste Kopfgeld in One Piece hat. Ich schätze WB hatte so 1,2 Mia, also ist meine Schätzing für Dragon so um die 1,5 Mia.

Allerdings halte ich garnet so viel von Hypothesen, da es bis jetzt für gefährlichere Charaktere wie Kaiser etc. noch überhaupt keine Indizien oder zumindest Richtlinien zum Abschätzen derer Kopfgelder gibt.

Am besten einfach abwarten.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1518624
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptySa 19 Feb - 15:48

   
xD haha wir werfen hier alle mit zahlen um uns
schade das wir nicht wenigstens das kopggeld eines kaisers wissen
dann könnten wirs viel besser einschätzen weil die kaiser werden ständig beobachtet damit sie nicht gemeinsam i.was aushäcken allein das sagt schon das die kaiser sehr gefährlich sind

aber von dragon is bekannt er ist der meist gesuchteste mann der welt
der greift soweit wir wissen einfach so i.welche königreiche und stätte der marine usw an
der hat was weiß ich wie viele männer unter sich auf der ganzen welt
meine theorie wäre das sein kg locker mehr als 5mrd sind

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1519473
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptySa 19 Feb - 18:43

   
Ich Schätze Dragon's auf 500-850 Mio aber am meisten eher so um die 800 Mio

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1611381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptySa 19 Feb - 18:46

   
FPSquadron schrieb:
Ich Schätze Dragon's auf 500-850 Mio aber am meisten eher so um die 800 Mio

mich würd mal interessieren,wie du die kaiser einschätzt und so.dragon hat 100% das höhste kg aller op chars und somit auch um einiges mehr als die kaiser.ich kann mir nicht vorstellen,dass er nur 2x so viel hat wie ein rookie.

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1519473
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptySa 19 Feb - 18:48

   
ShankZ schrieb:
FPSquadron schrieb:
Ich Schätze Dragon's auf 500-850 Mio aber am meisten eher so um die 800 Mio

mich würd mal interessieren,wie du die kaiser einschätzt und so.dragon hat 100% das höhste kg aller op chars und somit auch um einiges mehr als die kaiser.ich kann mir nicht vorstellen,dass er nur 2x so viel hat wie ein rookie.

Naja ich glaube 850 Mio Reichen ich glaube nicht das er am meisten KG hat gibt viele leute die auch meiner meinung sind und sein KG auf 850 schätzen

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1448146
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptyMo 21 Feb - 16:58

   
ich denke so ca. 1,5 mill
weniger als 900 milo denk ich net

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1599255
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptyMo 21 Feb - 17:11

   
Ich glaube auch, das 900Mios so gut stimmen.

Ja ich weiß, es ist nur das doppelte von Ruffys Kopfgeld und ein wenig mehr aber

man bekommt so leicht keine Kopfgehlderhöhung mehr!

Was soll man denn noch machen, um eine KG Erhöhunh zu erhalten?

Enies Lobby ist kaputt und die Flucht ausm ID ist auch schon gelungen und beides gab Ruffy ein KG Sprung von 100 auf 400 Millionen.

Wenn jmd. aber schon 400mio hatte, hätte er eve. auch keine Erhöhung mehr bekommen .

Somit ist 900Millionen schon eine gewaltige Zahl, weil alleine der Unterschied von 400 und 900 ist damit enorm !

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1519473
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptyMo 21 Feb - 21:26

   
niggipuh schrieb:
Ich glaube auch, das 900Mios so gut stimmen.

Ja ich weiß, es ist nur das doppelte von Ruffys Kopfgeld und ein wenig mehr aber

man bekommt so leicht keine Kopfgehlderhöhung mehr!

Was soll man denn noch machen, um eine KG Erhöhunh zu erhalten?

Enies Lobby ist kaputt und die Flucht ausm ID ist auch schon gelungen und beides gab Ruffy ein KG Sprung von 100 auf 400 Millionen.

Wenn jmd. aber schon 400mio hatte, hätte er eve. auch keine Erhöhung mehr bekommen .

Somit ist 900Millionen schon eine gewaltige Zahl, weil alleine der Unterschied von 400 und 900 ist damit enorm !

Stimmt doch garnet^^

Ruffy hatte ein Kg von 100 Mios nach Enies Lobby hat er 300Mios bekommen^^
und nach Marine Ford bzw Impel Down hat er 400 Mios bekommen ich glaube passt schon immerhin kann er sich nicht mit admiral messen^^

Zu Dragons Kopfgeld: Ich glaube 850 reichen schon^^

Helga
Vizekapitän
Vizekapitän

Helga

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1481039
Dabei seit Dabei seit : 06.12.10
Ort Ort : Karlsruhe


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptyMo 21 Feb - 21:27

   
Silver schrieb:
xD haha wir werfen hier alle mit zahlen um uns
schade das wir nicht wenigstens das kopggeld eines kaisers wissen
dann könnten wirs viel besser einschätzen weil die kaiser werden ständig beobachtet damit sie nicht gemeinsam i.was aushäcken allein das sagt schon das die kaiser sehr gefährlich sind

Natürlich isses unglaublich schwer ein Kopfgeld einzuschätzen wenn man keine wirkliche Vergleichsbasis hat...

Wie niggipuh geschrieben hat, wenn Ruffy's Kopfgeld weiter so explodieren würde wie bisher, dann wäre 900 Millionen Kg nich so der burner...aber schauen wir uns seine Historie doch mal an...

30 Mio für den East Blue (v.a. Arlong)
100 Mio. für Sir Crocodile (Samurai der Meere) +70 Mio.
300 Mio. für Enies Lobby +200 Mio.
400 Mio. für Impel Down/Marineford +100 Mio.

Ruffy hat 400 Millionen Berry Kopfgeld...hat aber dafür auch schon so ziemlich alles gemacht was er konnte...er hat einen der Samurai besiegt, die Justizinsel Enies Lobby zerstört, ist aus dem Unterwassergefängnis Impel Down ausgebrochen und war beinahe in der Lage seinen Bruder Ace vom Schafott im Marinehauptquartier zu befreien...

Das einzige was das noch steigern könnte wäre der Sieg gegen einen Marineadmiral (sprich sich ungefähr auf die Stufe eines Kaisers zu begeben)...
_____________________________________________________________________________

zugegeben, das hat jetzt wenig mit Dragon's Kopfgeld zu tun, aber mein Punkt is, Dragon is eigentlich nur eine Stufe weiter als ein Kaiser: Er hat mit seinen Revolutionären bestimmt mindestens die Kraft und Durchschlagkraft eines Kaisers, aber zusätzlich ist er der einzige der wirklich aktiv die Weltregierung stürzen will, was ihn (wie bereits erwähnt) zur meistgesuchten Personen der Welt macht...

400 Mio. für Ruffy + vllt 2/300 Mio. für seine potentielle Kraft eines Kaisers + 2/300 Mio. für seine Organisation mit dem Ziel die Weltregierung zu stürzen...

das heißt aus meiner Sicht wären so grob 900 Millionen Berry realistisch für Dragon Smile

Wo0dy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1455901
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11
Ort Ort : Marktredwitz


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptyDi 22 Feb - 23:20

   
alsio die stärkste TF die es gibt is es sicher nicht. weil ja angeblich die schon von BB beherrscht werden.Außerdem kommt das auch immer auf die sicht an wie man ein TF ansieht. Blitz z.b. is auch endlos stark...wie sie enel hatte nur pech das gummi kein blitz leitet und nur deswegen hatte ruffy überhaupt eine chance gegen enel.
naja und zu dragons Teufelskräften: irgendwas mit wetter wird es schon sein....aber etwas mehr als das,sonst wäre ja der wind den er machen kann nicht so "grün". "natürlich" besitzt er auch haki, sonst hätte smoker nicht soviel schiss vor ihm und versucht erst garnicht gegen ihn zu kämpfen

Ich finde es sehr seltsam dass er sich nichtmal bei schlacht am marienefort eingemischt hat, denke das wäre doch eine gute möglichkeit gewesen um die mariene zu schwächen

MonkeyDFamily
Grünschnabel
Grünschnabel

MonkeyDFamily

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1446357
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptyMi 23 Feb - 2:07

   

Also ich bin derselben Auffassung, wie xbutzex.
Die Logia-Kraft Luft fehlt einfach noch. Deswegen würde ich auch eher in Richtung Luft-Frucht tendieren. Wie xbutzex schon sagte, kann man damit schließlich auch wetter beherschen bzw. beeinflussen. ^^

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1519473
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptyFr 25 Feb - 15:58

   
Ich wäre auch dafür das Dragon die Luft-Frucht hat die wäre einfach noch perfekt und fehlt einfach ich hoffe mal das er sie hat Wink

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1462191
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptyFr 25 Feb - 18:51

   
Also cih denke dass Dragon gar keine Teufelsfrucht hat.
Er ist immerhin sehr gefürchtet und ich denke der stärkste mann
ist eig. Blackbeard, weil er hat 2 Teuefelsfrüchte und dann davon noch dei stärkste

also ichd enke auch so ungefähr 1 milliarden, aber net mehr, weil er ist sehr gefährlich für die marine, aber es ist kein problem für die marine den zu besigen denke ich aml, whitebeard ist der stärkste man gewesen und den haben sie "fast besiegt"

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1611381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptySa 26 Feb - 11:31

   
Jarikschade schrieb:
also ichd enke auch so ungefähr 1 milliarden, aber net mehr, weil er ist sehr gefährlich für die marine, aber es ist kein problem für die marine den zu besigen denke ich aml, whitebeard ist der stärkste man gewesen und den haben sie "fast besiegt"

naja wb wurde vor über 20jahren zum stärksten mann erklärt,nachdem roger gestorben ist.wir wissen aber nicht wie es sich verschoben hat inzwischenzeit.dragon ist zu der zeit wahrscheinlich 20 oder so gewesen also ungefähr in ruffys oder zorros alter.ist ja klar,dass er da noch nicht so stark war.aber da er zumeist im untergrund agiert,weiss vllt nichtmal die marine wie stark er wirklich ist.könnte also sein,dass er am ende stärker ist als die kaiser und wir wissen ja nicht mal,was seine tf kann(also die genauen ausmaße seiner kraft).ich geh jezz einfach mal davon aus,dass er eine hat und wenn nicht,dann muss er immernoch sehr stark sein.guckt euch mal den rest der familie an.ruffy geht mit seinem alter schon richtig ab und über garps stärke brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.dragon ist wahrscheinlich im mom der stärkste aus der familie,da garp sicher auch einiges an kraft verloren hat,so wie rayleigh.ich schätze sein kg auf 1,5milliarden,als meistgesuchter mann und weil wir nicht wissen was er eig wirklich drauf hat

eli
Grünschnabel
Grünschnabel

eli

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1448962
Dabei seit Dabei seit : 13.02.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptySa 26 Feb - 16:51

   
ich glaube er ist wie sein name schon sagt ein drache mit mit wind/luft kräften.
genauso so wie marco ist er meiner meinung nach ein krypto zoan teufelsfruchtnutzer

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1462191
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptySo 27 Feb - 8:42

   
ja, aber so nur mit einer luftfrucht kann man nicht das ganze wetter beherschen!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1611381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptySo 27 Feb - 9:36

   
Jarikschade schrieb:
ja, aber so nur mit einer luftfrucht kann man nicht das ganze wetter beherschen!

klar kann man das.wenn man für temperaturschwankungen in der atmosphäre sorgen kann,dann kann man alles beherrschen^^eine perfekt austrainierte logia luftfrucht müsste das eig können.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1553217
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptySo 27 Feb - 12:12

   
Ich sage der hat die Wetter frucht und luft frucht iwe sie heißt ist eigendlich egal
aber der schlimmste verbrecher der nie gebackt wurde muss das haben und wind passt perfekt ,,,,versuchmal find einzusperren es ist überall..^^

Nightrunner
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1453052
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Saarbrücken


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptySo 27 Feb - 22:09

   
Ich hoffe mal Robin wird bald was über Ruffy´s Dad erzählen, immerhin war sie ja 2 Jahre bei ihm.

Bin ja auch gespannt wie Ruffy reagiert wenn er seinen Vater trifft, er wusste ja nicht mal das er einen hat.

Dragon wird ja wohl auch das Königshaki nutzen + Logia frucht wär schon ziemlich heftig.
Könnt ja aber auch sein, dass Dragons Haki so stark und trainiert ist das er sogar die Luft damit bewegen kann.


Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1490788
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptyMo 28 Feb - 9:20

   
es steht siche mal fest, dass Dragon das Wetter kontrollieren kann... aber das mit Hilfe einer Teufelskraft? die Frage bleibt fürs erste offen, denke ich pirat Very Happy

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1519473
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptyMo 28 Feb - 12:17

   
Sasuke *___* schrieb:
es steht siche mal fest, dass Dragon das Wetter kontrollieren kann... aber das mit Hilfe einer Teufelskraft? die Frage bleibt fürs erste offen, denke ich pirat Very Happy

Naja ich denke mal schon mit hilfe einer teufeslkraft oder kennst du jemand in der realen welt der das wetter kontrollieren kann Very Happy ?

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1463078
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptySo 6 März - 16:13

   
Also ich habe da Mehrere Theorien ich sortier sie einfach mal chronologisch Nach Wahrscheinlichkeit (also wie wahrscheinlich ich es halte^^, diskussion erwünscht Wink )

1. Luft Logia
Am offensichtlichsten erscheint mir die Luft Logia basierend auf den Ereignissen in Lougetown
2. Wetter Paramecia
Das selbe gilt im Grunde für die Wetter frucht aber die halte ich für unwahrscheinlicher als die Logia
3. Mystische Zoan Modell - Drache
Drachen sind ja bekanntlich die Herren der Lüfte^^, aber diese Theory geht schon eher ins abstruse und wär zu offensichtlich billig was den namen angeht Very Happy...

Meine eigene Theory: Eine Paramecia vom Typ Psychokinese
(abseits der Chronologie^^ weil ich nicht einschätzen kann wie wahrscheinlich diese ist Very Happy )
Mit besonders hohen psychokinetischen Fägikeiten wäre Dragon in der Lage das Wetter in gewissen Bahnen zu *kontrollieren* und die Windböen könnten nichts anderes als seine Psychokinetischen ich bezeichne es mal als *wellen* Razz gewesen sein, zu dem hab ich auch nicht schlecht gestaunt als ich dieses bild gesehen habe.

http://www.mangareader.net/103-52556-15/one-piece/chapter-587.html

Sicher lich könnte das ein Häftiger Logia Windstoß sein, denn dragon ist nicht umsonst der meistgesuchte und wird seine Kräfte sicherlich sehr ausgebaut haben Wink, aber bis es nicht bestetigt ist das es Eine Logia ist werde ich weiterhin Die Psychokinese Theory am leben halten Smile ...

Jinbei
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Jinbei

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1449206
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : Marine - Hauptquartier


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptyMo 7 März - 18:02

   
@Fluchttier
ist gar nicht mal unwahrscheinlich das er Teufelskräfte hat aber ich denke er wusste durch ein noch eine unbekannte Fähigkeit das Ruffy durch die 'beinahe Hinrichtung' nicht sterben würde da er die Zeit verlangsamen kann..da man im Anime sehen kann wie sich langsam ein Bündel blitze um das Schwert bildet und es auch im Manga so dargestellt wird..und da er der meistgesuchte ist wäre ein kleiner Zeitstopp für den Gegner doch gar nicht so weit hergeholt

Smallville
Vizekapitän
Vizekapitän

Smallville

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1455258
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : DEUTSCHLAND

http://www.petitiononline.com/20118/

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptyMo 7 März - 18:31

   
hmm naja ich würde sagen oder behaupten das er wen es die gibt eine wind wind frucht gegessen hatt da er ja gerne im wind steht und der grüne wind hauch in lougtown war um zuferhindern das smoker ruffy fängt

aber wie schon gesagt nur eine vermutung

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1504990
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 EmptyDi 8 März - 5:49

   
also ich wörde dir recht geben ich vermute das er eine gessen hat
der tF name wörde auch gut passen
das kann ja nicht sein das wegen ihn aufeinmal ein grüner wind kommt
ich hoffe das werden wir noch rausfinden



Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 12 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Monkey D. Dragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.