Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptyDi 17 Apr - 12:05

   
Wetterfrucht????

Wie kommt man bloß auf so eine Vermutung...
Nur weil sich das Wetter sich geändert hat, als Dragon erschien, haben einfach paar Leute gesagt WOW er hat die Wetterfrucht gegessen.

Hier ein Beispiel wie es ablaufen würde wen folgende Szenario auftaucht

Kommt Dragon, und plötzlich sterben paar Leute in seiner nähe...dann würden diese Leute die behaupten er hat die Wetterfrucht gegessen sagen:Wow er hat die Todesfrucht gegessen..

Was ich damit sagen will ist, die denken garnicht tiefer sondern nehmen das was ihnen am leichtesten erscheint

Luft-Frucht
Die Frucht gab es noch nicht...und sie ist ein Grundelement und dadurch kann man das Wetter auch kontrollieren...es wär eine Logia-Frucht

Aber wie soll man sich eine Wetter-Frucht vorstellen????

Was müsste er tun damit sich das Wetter sich verändert ??

Etwa bloß dran denken und dann verändert sich das Wetter weil er die Wetterfrucht hat ??

Für mich ist die Luft-Frucht am wahrscheinlichsten

Die Wetterfrucht gibt es nicht...es gibt einfach keine Erklärung wie er dann das Wetter kontrollieren könnte
Sollte jedoch einer eine Erklärung haben die sinn macht bin ich echt gespannt

Mfg Dragon Cool




darknight
Kabinenjunge
Kabinenjunge

darknight

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1377195
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptySa 21 Apr - 11:44

   
Das mit der luft-frucht ist gut.

So kann Dragon doch zum beispiel das Wetter mit dem Wind herholen.

Der Wind würde sozusagen die Wolken zu den ort schieben, wo Dragon es haben möchte.

Vielleicht ja so. monkey 8

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1451484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptySa 21 Apr - 23:54

   
Boss Dragon schrieb:
Aber wie soll man sich eine Wetter-Frucht vorstellen????

Was müsste er tun damit sich das Wetter sich verändert ??

Etwa bloß dran denken und dann verändert sich das Wetter weil er die Wetterfrucht hat ??

Mfg Dragon Cool

Komische Frage!
Hast du wirklich das Gefühl das sich Oda bei seinen Teufelskräften, um Logik kümmert?
Wetterkräfte gab es schon in etlichen anderen Medien.
Und bei den diversen Wettergöttern fragt sich auch keiner wie er/sie es macht.
Die tun es einfach.

Oder hast du dir bei Buggy die Frage gestellt wie er sich zerteilt, ist ja genau so unsinnig!
Sobald eine Teufelskraft von Oda bestätigt und beschrieben wird, hinterfragt man das Warum doch eh nicht mehr.
Es ist einfach so. Und das ist auch gut.
Wenn man bei OP ständig über das wie und warum Nachdenkt, bleibt der Genuss auf der Strecke.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1348050
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptySo 22 Apr - 8:12

   
Ne Wetter Frucht wäre doch viel zu langweilig. Ja, er könnte das Wetter kontrollieren aber mir kommt das irgendwie schon bekannt vor. Richtig, Nami hat im Grunde die gleiche Kraft. Sie kann mit ihrem Klima Stock wie der Name schon sagt, das Klima kontrollieren. Vielleicht hätte Dragon noch etwas mehr Möglichkeiten, im Großen und Ganzen würden sich diese Kräfte nicht unterscheiden.

Wie ich schon oft geschrieben habe, passt eine Luft Frucht viel besser zu Dragon passen. Mit Luft kann er auch das Wetter kontrollieren. Außerdem wäre er dann ein Logia Nutzer was meiner Meinung, sehr gut zu Dragon passen würde. ER hätte dann auch Zusatzkräfte und könnte beispielsweise wie ich schon einmal geschrieben habe, ein Vakuum entstehen lasse. Er könnte auch riesige Wirbelstürme enstehen lassen. Mit einer Luft Frucht hätte Oda einfach viel mehr Kreativen Spielraum den man einfach bei Dragon braucht. Bei OnePiece würde die Frucht vielleicht nicht Luft Frucht sondern Wind Frucht heißen. Dies würde auch erklären warum er bei seinen wenigen Attacken die wir gesehen haben das Wort "Wind" benutzte.

Gruß Puma D Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptySo 22 Apr - 12:13

   
Harlequin schrieb:
Zitat :
Komische Frage!
1.Hast du wirklich das Gefühl das sich Oda bei seinen Teufelskräften, um Logik kümmert?
Wetterkräfte gab es schon in etlichen anderen Medien.
2.Und bei den diversen Wettergöttern fragt sich auch keiner wie er/sie es macht.
Die tun es einfach.

3.Oder hast du dir bei Buggy die Frage gestellt wie er sich zerteilt, ist ja genau so unsinnig!
4.Sobald eine Teufelskraft von Oda bestätigt und beschrieben wird, hinterfragt man das Warum doch eh nicht mehr.
5.Es ist einfach so. Und das ist auch gut.
Wenn man bei OP ständig über das wie und warum Nachdenkt, bleibt der Genuss auf der Strecke.

1.Natürlich hat Onepiece wenig mit Logik zu tun...
2.Was haben die anderen Wettergötter mit Onepiece zu tun die haben ein voll anderes Konzept...
3.Wieso sollte man sich Buggys TF hinterfragen..wen dort alles richtig gemacht wurde,bis jetzt waren alle TFs von ODA gut umgesetzt.
4.Man tut es einfach nicht wie ich es schon bei Punkt 3 erwähnte,weil er noch kein Grund dafür gegeben hat.
5.Natürlich,wen man sich ständig fragt wieso das so ist und das so...macht OP kein Spaß dann ist man im falschen anime,aber ODA muss sich schon ein bisschen an Logik ran halten sonst würde es kein Spaß machen wie es bisher tat.
Würde es dir etwa Spaß machen wen sich Ruffy bis ans ende der Welt sich strecken kann ??
Verstehst worauf ich hinaus will

Du hast kein erklärung für die Wetterfrucht gegeben wie ich es verlangt habe,bloß das gesagt was eigentlich...jeder OP-Leser weiß....
Jetzt werde ich das tun,was du getan hast und bei jedem Thread gehen wo man noch keine Erklärung gefunden hat schreiben das die keine suchen sollen weil es dann kein spaß machen würde. Smile
Verstehst du worauf ich hinaus will Harlequin,ich hab von den Usern verlangt das die eine Erklärung für die Wetterfrucht geben,weil man es bei der Luft-frucht es einigermaßen kann was ODA vollkommen ausreichen würde und jedem OP-Leser.

Sarkasmus:AN -Also nochmals danke für den Tipp,dass Onepiece nicht viel mit Logik zu tun hat-Sarkasmus:OFF Smile

Mfg Dragon Cool

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1325159
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptySo 22 Apr - 19:04

   

Okay ich greife das Thema auch nochmal auf.

Und stelle meine Theorie vor, welche mir seid einigen Tagen durch den Kopf geht. Den ich habe das Pferd mal von hinten auf gezäumt!!!

Also...

Die Tätowierung in Dragon Gesicht hat gewisse Ähnlichkeit mit einem Tribal. Und das Tribal wird mit Stammeszeichen oder im engl. mit "tribe" = Volksstamm übersetzt.
Die von verschiedenen Völkern aus der keltischen Welt als Zeichen der Zugehörigkeit verwendet werden.
Und bei der Suche in der mytischen Welt der Kelten kam mir ein Gott unter, dessen Aussehen (Kleidung) sehr auf Dragon und seine Leute zutraff!
Sein Name ist Genius cucullatus, ein gallischer Kapuzendämon und Schutzgeist. Sein Name leitet sich vom Umhang (gallisch = sagum) mit Kapuze ab. Ihre Funktion?! Sie waren Notthelfer und sie sind immer reisefertig, um zu helfen. Bemerkenswerterweise haben die Römer den Kapuzenmantel als einheitliches Soldatenkleidungsstück übernommen. Erst später war es die Bekleidung der unteren Bevölkerungsschichten und wurde später per Gesetz (jetzt Obacht) auf Sklaven und "Vogelfreie" beschränkt !
Dies fande ich schon mal sehr interessant und aber um eine andere Sicht auf die Dinge zu bekommen. Habe ich mal nur Dragon Tattoo abgezeichnet und in der Uni zeigt und gefragt was Sie sehen. Zu meiner Überraschung haben viele meiner Kommilitoninnen gesagt: "Sieht aus als hätte ein Kind versucht die Schuppen eines Drachen zuzeichnen" .
Dem musste ich Nachgehen und fand herraus: Die Keltischen Drachen, sie leben in der Erde (Bartigo: Sie wird auch Insel der weißen Erde genannt und beherbergt das Hauptquartier der Revolutionäre.) und schützen die tore der Welt.
Desweiteren bedeuten Drachen für die Kelten Kraft.
Sie symboliesieren die Kraft der Erde, des Himmels, des Wassers und des Feuers. Und Sie können in jedem Element überdauern.
Alles Naturgewalten, also doch die Wetterfrucht?!
Aber vielleicht gibt es noch andere "Drachen" die eines dieser Elemente beherrschen?!
Dragon = "Himmel/Wind"
Ace = das Feuer war
Oder ob Akainu das "Feuer" ist und wer die anderen Elemente symbolisiert darüber kann man genauso diskutieren / spekulieren.

Das gleich gilt auch für meinen Text^^


Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1491642
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptyMi 13 Jun - 9:36

   
Gezeiten Frucht vllt :-D


badmod
Bitte begründen!



Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1426985
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptyMi 20 Jun - 13:53

   
Das ist jetzt irgendwie aus der Luft hergegriefen aber könnte es sein dass Dragon's Fähichkeit auf was ganz anderes basiert als eine Teufelsfrucht?Haki ist es mit sicherheit nicht aber etwas neues...das ausser der Neuen Welt nicht bekannt ist...was genaues kann ich mir aber nicht denken..

MfG Schwertmeister Zoro

Tumor
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1300731
Dabei seit Dabei seit : 19.06.12


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptyMi 20 Jun - 15:24

   
straight_jacket schrieb:
Aber es gab doch Erik Wirbelsturm, welcher von der Wirbelsturmfrucht gegesen hat!
Würde dann Dragon´s Kraft nicht zu sehr an seine angeleht sein?!
Ausserdem ich glaube Shiki, der fliegende Pirat, "Goldener Löwe", hat die Luftfrucht gegessen, denn er kann fliegen und kann Luftstöße abgeben.

Also wären die beiden doch schon ausgeschlossen oder irre ich mich!?

Ich tippe eher auf die "Wetterfrucht". Denn wer das Wetter kontrolliert, kontrolliert die Welt!

Wetterfrucht = langweilig
Shiki = Schwebe-Frucht
Erik Wirbelsturm = (extrem langweiliger) Filler --> Oda muss darauf nicht eingehen

Luft-Logia hört sich gut an...
Aber das Unwetter kann auch ein Zufall gewesen sein. Ich würde mich darauf nicht sicher verlassen, dass er Wetter kontrolliert, nur weil zufällig ein Stürmchen in dem Moment aufgezogen ist.

Dark Soul
Jungspund
Jungspund

Dark Soul

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1557695
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptyMi 20 Jun - 20:16

   
Tumor schrieb:


Luft-Logia hört sich gut an...
Aber das Unwetter kann auch ein Zufall gewesen sein. Ich würde mich darauf nicht sicher verlassen, dass er Wetter kontrolliert, nur weil zufällig ein Stürmchen in dem Moment aufgezogen ist.

Was mich etwas gestört hat war,dass der Sturm eine grünliche Farbe hatte und genau so geweht hat das er Marine und die Strohüte getrennt hat,außerdem scheint Dragon davon nichts abbekommen zu haben,daher hallte ich es durchaus für möglich das es eine seiner "Kräfte" war.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1491642
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptySa 23 Jun - 13:36

   
Auch wenn Haki sehr mächtig ist und der HImmel sich bei Whitebeard und Shanks teilt, so muss ich sagen dass Dragons Fähigkeit noch einmal viel Stärker und auch anders sind als die der beiden und deswegen muss man von einer Teufelskraft ausgehen.

Wenn Shanks und Whitebeard zwei der mächtigsten Haki nutzer der Welt den Himmel spalten aber keinen Wind und sowas erzeugen dann deutet dies darauf hin dass Dragon eine Fähigkeit hat... ICh glaube er Kontrolliert den Sturm/Wind bzw er kontrolliert die Gezeiten, denn in Loque Town eändert sich sofort dass Wetter und zwar so wie er es gern hätte nämlich der Wind weht so stark dass Ruffy perfekt entkommt und dass deutet auf eine mächtige Frucht

koi
Jungspund
Jungspund

koi

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1420906
Dabei seit Dabei seit : 30.06.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptyDi 3 Jul - 0:54

   
Ich hab mir nur die letzten paar Seiten durchgelesen, aber die Idee mit der Gezeiten-TF gefällt mir. Vielleicht hat es ja sogar direkt was mit dem Mond zu tun, der ja bewohnt war und auf dem sich jetzt Enel aufhält.

Eine Luft-Logia würde ihm erlauben schnell zu verschwinden, eine Wetter-Frucht oder Gezeiten-Frucht ist natürlich vor allem auf See kaum zu schlagen.

Alles Eigenschaften die definitiv zum meistgesuchtesten Mann in OP passen.
Als Revolutionär kann er so verdeckt Missionen durchführen (wie wir im Sabo FB sehen konnten) und ist so für die WR unaufindbar.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1336176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptyDi 3 Jul - 19:59

   
Mich würd ja mal interesieren wie hoch sein Kopfgeld ist. Aber am meisten wütd ich gern wiseen wie es kam das er einen Sohn hatt und mit welcher Frau bitte. Auch er immer noch sehr
r interesant wie ich finde. Ich glaub ja er hatt die Wetterfrucht gegesen und extrem hohes Haki.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1504262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptyDo 12 Jul - 15:14

   
So wie es ausschaut scheint die Luftfrucht weg vom Fenster zu sein, bleiben etweder nur noch die Wetter-, Wind- die Drachenfrucht, die ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, weil sein Name heißt ja Drachen, sein Schiff hat auch einen Drachenkopf, das kommt mir irgendwie so offensichtlich vor, also wenn es sich doch heraus stellt das es die Drachenfrucht ist, ich glaub das muss ich dann erstmal verdauen^^

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422613
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptyFr 13 Jul - 14:12

   
Naja... Ruffy hat ja auch nicht die Affen Frucht, nicht wahr? Und Whitebeard hatte auch nicht die Bart-Frucht Very Happy


Nur anhand des Namens eine TK abzuleiten ist mir persönlich viel zu unsicher...


LUFT-Frucht ist nun aber (wie du schon sagst) nun schon vergeben. Luft ist ein Gas, Damit hat die Gas Frucht diesen Bereicht abgedeckt.

ALLERDINGS muss das nicht unbedingt stimmen!

Die Feuerfrucht ist sozusagen ebenfalls ein "Gas" ... nur halt Gas in einem bestimmten Zustand. Die Rauch Frucht genauso...

Man darf nicht ZUSEHR auf "echte" Chemie vertraun wenn man über OP redet Wink


Am wahrscheinlichsten ist im Moment einfach immernoch die "Strum" bzw. "Druck" (also im Sinne von HePas. oder auf Deutsch Luftdruck) Frucht.

Diese Kraft wäre allerdings wirklich unheimlich... Spontan fällt mir keine TK ein die mithalten könnte mit eine "Luftdruck" Kraft... Weder die DunkelheitsFrucht noch die Blitzfrucht stünden eine Chance... Der Luftdruck auf der Erde beeinflusst ALLES. Von der Richtung eines Blitzes - - über Wind bis hinzu Sauerstoff zum Atmen...

Viel zu mächtig Very Happy


MfG

Chris

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1310249
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptyMo 30 Jul - 14:19

   
Luftfrucht scheidet definitiv aus, Wetterfrucht hingegen ist vom jetzigen Stand der Dinge die logischste Erklärung. In Logue Town zog ja auch urplötzlich ein irrer Sturm auf zudem geht der Blitz der Buggy traf zu 99% auch auf sein Konto also würde ich eindeutig auf Wetterfrucht tippen.

Des Weiteren denke ich, dass er ein extrem starkes und ausgeprägtes Haki hat und auch nicht gerade dumm in der Birne ist, im Gegensatz zu Ruffy. Wie der Vater so der Sohn trifft hier eindeutig nicht zu Ruffy Ruffy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptyMo 30 Jul - 17:54

   
Wieso scheidet bei dir die Luftfrucht definitiv aus ?

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422613
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptyMo 30 Jul - 18:27

   
weil luft nichts weiter ist als ein gas gemisch... (grob:) 70 % Stickstoff, 21 %Sauerstoff, Der meiste rest KohlenstoffDioxid und dann ca 1% gemisch aus gasen wie wasserstoff und einige Edelgase.

Luft ist kein "Element" sondern eine Mischung aus Gasen. Und CC hat schon die Gas Frucht... somit kann es "eigentlich" keine Luft Frucht mehr geben.

Allerdings wie ich schonmal gesagt habe:

DIe Smoke Frucht und die Feuerfrucht sind sogesehn auch Gase...

Op ist nunmal nur grob realistisch Smile



MfG

Chris

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptyMo 30 Jul - 18:44

   
Ach die Luftfrucht wird es doch wohl auch noch geben , dieser ganze chemische kack gehört nicht in One Piece ! ^^

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1415224
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptyMo 30 Jul - 18:50

   
Hallo
Ich misch mich mal ein:
Luftdruckfrucht klingt für One Piece wirklich zu kompliziert, wenn er eine TK hat, ist es garantiert eine einfache!
Wetterfrucht käm damit wieder in Frage, aber diese halte ich wiederum für zu simpel!
Luftfrucht wird zu schwach sein, aber wie wäre es mit einer Windfrucht.
Mit dieser könnte er das Gewitter in Loguetown "mitgeschleppt" haben, vielleicht auch den Blitz gesteuert haben, oder es war eben Zufall, dass dieser genau Buggy traf.
Eine Windfrucht müsste auch nicht zwangsläufig ein Logiatyp sein sondern könnte auch Paramecia sein, und einfach nur die Kontrolle über den Wind ermöglichen.

Daelyas schrieb:

DIe Smoke Frucht und die Feuerfrucht sind sogesehn auch Gase...

Tu mir bitte den Gefallen und nenne mir die chemische Struktur von Feuer, wenn es ein Gas sein soll!
Es verletzt mich zutiefst sowas zu lesen!
Aber nimms bitte nicht persönlich!
lg Viper

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422613
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptyMo 30 Jul - 18:55

   
Feuer ist ein ZUSTAND in dem sich Gase befinden... Ganz einfach. Und Rauch sind Gasse gemischt mit verbrannten Feststoffen...
BzW ein Chemischer Vorgang der Verbrennung... der OHNE Gase einfach nicht geht... Somit ist die Feuerfrucht Kraft die Kraft brennbare Gase zu kontrollieren in Form und Grösse. Aber es gibt kein Stoff "Feuer"... nur brennenden Sauerstoff Wink Lebt damit Very Happy

Darum sage ich auch ganz bewusst ... SOZUSAGEN... Very Happy Muss ich noch klarer werden?


Und Luftdruck... naja... Luftdruck IST das Wetter... Alles - wirklich alles - was man Wetter nennt hängt mit dem Luftdruck zusammen. (Der wiederrum aus Temperatur entsteht)


Die Erdbebenfrucht war komplizierter nebenbei Very Happy


Chris

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1290219
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptyMi 15 Aug - 22:06

   
Also,ich glaube ebenfalls,dass Dragon von einer Wetterfrucht gegessen hat.Denn immer wenn er auftrat,war Sturm,es regnete oder blitzte oder irre ich mich und das sollte alles nur Dragons Auftritte spannender und mysteriöser machen?Naja,egal aber auf jeden Fall ist er einer meiner Lieblingscharas (Habe viele xD) Aber als Dragon sagte,dass er nicht wisse,warum er immer nach Osten sah,glaube ich,war es Absicht,Ivaknov davon nichts zu erzählen,also dass er einen Sohn hätte.Dann wäre Ruffy ja in Gefahr,denn die Regierung würde ihn ja wahrscheinlich umbringen,wenn sie es herausfinden würden,und das wollte er ja nicht! RuffyGear2

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1504262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptyMo 20 Aug - 17:50

   
Ich hoffe mal das ich nicht dafür erschlagen werden was hier stehen wird^^

Wie ja viele wissen machen ich mir (zu^^) viele Gedanken was Dragon angeht und die wollte ich jetzt mal verfassen.
Fangen wir mal mit der TK an: Mir ist mittelweile alles recht, Wind, Wetter(-kontrolle), Luft, aber bloß keine Drachenfrucht, sein Name heißt ja schon, dann die Gallionsfigur und das noch als TK, wäre ja auch ein bisschen zu einfach, aber wer weiß(außer Oda) vielleicht ist kommt es doch so, ich stelle mir grad Ruffy wie er sagt: "Mein Vater kann sich in einen Drachen verwandeln? COOOOL*_____*" Ich würde dann meinen Kopf gegen meine Laptoptastatur knallen und darauf kann ich bestens verzichten.
Kommen wir zum Treffen zwischen Dragon und Ruffy, auf das warte ich ja schon so sehnsüchtig:
Da gibt es ja so viele Möglichkeiten wie das aussehen könnte: Ruffy nimmt das so cool und lässig hin, er wird sprachlos oder er ist erst mal wütend auf ihn, ich sehe schon die Frage warum sollte er das sein? Ein emotionales Treffen, ich denke das es nicht so kommen wird, hab ja einen nun ja leicht verkorksten One Shot über das Treffen geschrieben, ich frag mich ja immer noch was hast du da eigentlich geschrieben, hab nämlich Ruffy und Dragon total anders dargestellt als sie es sind und das ist mir ziemlich peinlich gewesen, im nachhinein.
Nun zu einen Gedanken, der mir seit ein paar Tagen durch den Kopf gegangen ist. ich denke ja das Dragon evtl. Bär damals aufgetragen hat Ruffy und seine Bande zu retten, falls sie in ernsthafter Gefahr geraten, ich meine jetzt damit was auf dem SA passiert ist, ich weiß selbst das das ein verrückter Gedanke ist, vielleicht ist das ja auch unsinnig, aber ich wollte diesen Gedanken nicht länger für mich behalten auch mir das grad etwas Überwindung gekostet hat, ich hab mir dann gesagt du schreibst jetzt das egal was sie auch dazu schreiben werden, mehr als eine Abneigung dazu( schreib man das so?) kann ja nicht kommen.
Hordy meinte ja das Dragon früher zur Marine( oder zu Weltregierung) gehörte, das könnte ich mir persönlich auch gut vorstellen, ich wünschte wir würden endlich mehr über ihn erfahren, das letzte mal als wir Dragon gesehen haben war in Kapitel 662 damit ist die Zeitung gemeint, die war ja schon mal auf irgendeinen Cover, aber viel hat mal damals nicht gesehen, ich frage mich ja ob das Oda nur so gemacht um ihn mal wieder so zeigen oder ob das ein geheimnisvoller Hinweis ist, hilfe meine Fanatsie geht mit mir durch.
Zum Abschluss noch eine "bekloppte" Idee, von die bestimmt auch schon viele gelesen haben: Law könnte eine Verbindung zu Dragon haben.<----gehört wahrscheinlich eher zum Law-Thread
Bestimmt ist das jetzt mein längster Beitrag gewesen, wenn einige FF-Kapitel und den OS von mir rausnimmt


Dark Soul
Jungspund
Jungspund

Dark Soul

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1557695
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptyDi 21 Aug - 1:10

   
Also Träumerin , hab mir deinen Text durchgelesen und finde ihn echt gut, aber zum Thema Kopf+Laptoptastatur hat Hordy echt gesagt das Dragon früher bei der Marine war ?? oO Wenn ja dann hab ich das völlig überlesen und ich als ebenfalls großer Dragon Fan ( Siehe Profilbild) kann mir schon denken wo MEIN Kopf dann bald landen wird.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 EmptyDi 21 Aug - 1:53

   
Sie meinte damit mich, nicht den OPcharakter^^
Ich würde es nicht für unmöglich halten, dass er mal bei der Marine und einen Vizeadmiralrang inne hatte. Das Wissen über die Marine würde ihn gefährlicher machen und als Sohn von Garp würde es einfach passen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 20 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Monkey D. Dragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.