Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1419124
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptyDi 21 Aug - 10:33

   
Dragon bei der Marine?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, klar wird er viel über die WR wissen, aber ich glaube nicht, dass er das aus der Marine hat. Ich glaube auch, dass die Marine nicht so viel von der WR weiss, nur das allgemein bekannte, außer die hohen Positionen.
Und noch ein Punkt der dagegen spricht: Dragons voller Name war nicht bekannt bis er von Garp erwähnt wurde! Wäre Dragon bei der Marine gewesen, wär ja wohl sein voller Name bekannt gewesen.

Ich glaube eher Dragon hat seinen Hass auf die WR durch Goa bekommen. Ich denke er ist bereits direkt nach Rogers Hinrichtung zur See gefahren, vielleicht als Pirat, aber vielleicht auch einfach nur so. Dann wird er Ruffys Mutter kennen gelernt haben, vielleicht sogar in Goa?
Auf jeden Fall scheint er Goa sehr gut zu kennen, was im Band 60 des Mangas klar wird.
Ich denke, dass seine Frau vielleicht irgendwelchen Intrigen von Adeligen zum Opfer gefallen ist, kurz nach Ruffys Geburt, was ihn veranlasste die Revolutionären zu gründen und Ruffy in Garps Obhut zu geben. Schließlich ist Ruffys Mutter nie aufgetaucht und eine Mutter lässt ihr Kind wohl gewiss nicht einfach so im Stich.
lg

Kyurem
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kyurem

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1286375
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12
Ort Ort : Sabaody Park

http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1209299089/Welche-Teufelsfru

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptyDi 21 Aug - 15:14

   
also ich bin der meinung das Dragon TK hat
denn alle ereignisse wie den blitz und den regen
können keine zufälle sein und ich denke,
dass Ruffy erst wenn er Piratenkönig ist auf seinen
Vater Dragon trifft.
Ruffy Smile

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1632601
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptyFr 28 Sep - 14:10

   
Für mich ist es eigentlich schon zu 99% sicher, dass Dragon früher in der Marine war. Dabei fehlt für mich einfach nur noch die Bestätigung, damit wir es zu 100 % wissen.
Interessanter ist für mich viel mehr die Frage, welchen Rang er innehatte.
Aber zurück zum Grund, warum ich mir darüber so sicher bin.
Dragon ist der Sohn von Monkey D. Garp, den Helden der Marine, der Roger des öffteren in die Enge getrieben hat. Garp wird zwar noch nicht zu Dragons Geburt ein Held der Marine gewesen sein, aber er wird sicherlich schon in der Marine eine höhere Position bekleidet haben. Des Weiteren wird von der Marinford Arc gesagt, dass die Familien von Marineangehörigen in Marinford leben. Daher gib es für mich einfach nicht den geringsten Grund oder Hinweis, dass Dragon nicht in Marinford aufgewachsen ist. Alles andere ist für mich nur Rumraterei, worüber es nicht wirklich Hinweise gibt.
Außerdem ist Marinford sehr nahe von Mary Joa und damit in Zentrum der Politik. Da dürfte es kein Problem gewesen sein auf die Machenschaften der Regierung aufmerksam zu werden, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht. Wie er dann letztendlich zu Revolutionär geworden ist, ist dabei ein vollkommen anderen Thema. Aber an Dragon Jugend kommen wir nur über seinen Vater Garp heran und mehr Hinweise gibt es dazu einfach nicht.

Somebody
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1336635
Dabei seit Dabei seit : 14.03.12


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptyDi 16 Okt - 20:01

   
Nach langer Zeit mal wieder ein wenig mehr Aktivität hier im Forum... Smile
@Lilith
Wann wurde gesagt,dass die Angehörigen der Marine im Marineford leben?
Unabhängig davon ist das Argument,dass Dragon im Marineford aufgewachsen ist und dadurch zu "99%" bei der Marine tätig war nicht stichhaltig. Ebenso hinkt das zweite Argument...
Ob Dragon bei der Marine war oder nicht ist dem aktuellen Geschehen ebenfalls nicht zu entnehmen. Auch das ist letztendlich "Rumraterei"...

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2662066
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptyDi 6 Nov - 17:31

   
Noch sind viele Geheimnisse von Garps Sohn und Ruffys Vater verborgen. Das er Teufelskräfte hat denke ich sicher. Es müssen Kräfte mit den Wetter sein. Da er im Game One Piece Gigant Battel im Hintergrund auftaucht und dort seine Hand hebt wodurch ein Strum kommt der dir dann Ärger macht. Auch haben wir seine Kräfte in Louge Town gesehen und er hat da auch gesagt Wind weise ihnen den Weg. Somit muss er den Wind kontrollieren können. Aber total bestätigt ist das noch nicht. Wenn Dragon wirklich bei der Marine war hat er sicherlich auch viele Informationen über die Marine. Ich glaube Smoker kennt ihn auch in Louge Town hat er ihn einfach nur Dragon genannt und gefragt warum er Ruffy half. Dragons Kopfgeld muss sehr hoch sein weil er so ein gefährlicher Mann ist. Dragon Ziel ist es die Welt ändern das hat er geschworen. Außerdem hab ich auf Dragons Schiff im Band 60 Flaggen gesehen. Demnach hat Dragon einen Jolly Roger.



Zuletzt von Smoker der weiße Jäger am Di 6 Nov - 23:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
lysop-san
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lysop-san

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1349618
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : finkenbach


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptyDi 6 Nov - 17:35

   
Solange nicht bestätigt ist, dass er eine TF hat, hat er (offiziell) keine.

Er wird wohl auch schon etwas älter sein, und wenn er damals wirklich in Marineford gelebt haben sollte, wäre er sicherlich nicht so dumm gewesen und hätte die große Revolution direkt im MH stattfinden lassen. Vielleicht ist er ja auch der Marine beigetreten, um Kontakte zu knüpfen und später einen leichten Start zu haben.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1336046
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptyDi 6 Nov - 19:18

   
Dragon, der meist gesuchteste Mann auf der Welt!! Sicherlich ist sein kopfgeld extrem hoch da er von der Weltregierung als extrem Gefährlich eingestuft wurde. Als Sohn von Garp und Vater von Ruffy ist er sicherlich extrem Stark. Außerdem scheint er in der ganzen Marine bekannt zu sein aber was mich wundert ist wieso Smoker so lässig reagiert hat. Da steht auf einmal der Meist gesuchteste Mann der Welt wieso bleibt Smoker zu ruhig.
Eine TK hat er sicherlich auch, irgendeine die mit dem Wind zu tun hat. Man hat genug hinweise darauf. Manche sagen eine Zoan Frucht mit dem er sich in einen Drachen verwandeln kann, manche sagen eine Paramecia mit dem er den Wind kontrollieren kann.

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1388152
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptyDi 6 Nov - 23:04

   
Zitat :
mich wundert ist wieso Smoker so lässig reagiert hat. Da steht auf einmal der Meist gesuchteste Mann der Welt wieso bleibt Smoker zu ruhig.

Ich denke mir das Smoker lässig reagiert weil sie sich schon lange kennen so wie wenn Garp auf Roger treffen würde es sind zwar Rivalen aber doch irgendwie Freunde Smile

Smoker war ja klein als er die Hinrichtung von roger sah und ich denke Dragon war ziemlich im selben Alter deshalb haben sich ihre Kariere/Laufbahn gekreuzt wodurch es zur "Freundschaft" kam oder wie man es auch nennen mag Smile

Hoffe ihr versteht was ich damit meine ^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1508162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptyDi 6 Nov - 23:13

   
Smoker ist 36 und Dragon war ja auch auf der Hinrichtung von Roger und sieht er nicht wie ein Kind aus, eher wie so ca. 20, grob geschätzt ich denke ja Dragon so um die 50.
Mich wundert es auch irgendwie das Smoker ihn in "Ruhe" gelassen hat, wahrschlich hat er großen Respekt vor Dragon, er will ja die Weltregierung stürzen

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1841723
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptySo 18 Nov - 13:17

   
Er ist ein spannender Charakter, aber was mich aufregt ist das er mal vor dem Krieg gesagt hat das er bald auf Ruffy treffen wird und es sind 2 Jahre vergangen und er hat ihn immer noch nicht gesehen. -.-
Ich wette er wartet darauf bis er das One Piece gefunden hat, was mich aber persönlich nerven würde.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1508162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptySo 18 Nov - 13:39

   
Als die neue Steckbriefe von Ruffy und co draußen,also nach der Enies Lobby arc hat er das gesagt, wegen diesen bald habe ich ja gehofft das es wirklich bald soweit, das war aber allerdings im Anime so im Manga sagt er sagt der Tag wird kommen. Erst wenn er das One Piece gefunden hat, da kann ich äh da können wir ja noch ewig warten. In Kapitel 662 sieht man ja ein Foto von Dragon seit dem denke ich immer das es nicht mehr lange dauern wird anderereseits denke ich aber auch das das Oda gemacht damit wir mal wieder was von ihm sehen auch wenn es nur ein Foto ist...
Jemand sollte Ruffy mal dieses Zeitung vom dem Kapitel zeigen, die wäre in meinen Augen so wichtig für Ruffy, dann würde er mal seinen Vater auch wenn es nur auf Papier, also das Foto ist, das wäre mal ein Anfang.

milka20
Jungspund
Jungspund

milka20

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1268212
Dabei seit Dabei seit : 18.11.12


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptyFr 30 Nov - 22:10

   
Über Dragon ist ja im Prinzip noch nicht viel bekannt. Da stecken ja noch viele Geheimnisse hinter.
Aber das, was man bisher weiß macht die Neugier nur noch umso größer und ich kann eigentlich den Manga/die Folge kaum erwarten, wo Ruffy endlich auf seinen Vater trifft.
Die Szene in Loguetown, in der Dragon Ruffy rettet ist ja schon genial, das Aufeinandertreffen wird dann ganz sicher episch!
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, was Robin in den zwei Jahren genau gemacht hat. Sie war ja bei Dragon, aber irgendwie wurde bisher nur ihr Weg zu ihm gezeit, aber nich wrüber die beiden geredet haben, oder irre ich mich da?
Und mich würde es auch brennend interessieren, ob Dragon und Ruffy irgendwann mal zusammen kämfpen!
Also es wird auf jeden Fall extrem spannend.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1508162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptySa 1 Dez - 13:55

   
Nennt mich verrückt, bekloppt oder wie auch immer ich muss hier wieder was schreiben^^
Auf das Treffen freu mich ich auch schon so riesig, kann es kaum noch erwarten bounce ich weiß ich wiederhole mich, aber was soll ich machen. Das Dragon und Ruffy mal Seite an Seite kämpfen die Vorstellung allein finde ich schon episch, ich mach mir so viele Gedanken um ihn, hab ja auch schon von Dragon geträumt, die Sache steigt mir so langsam über den Kopf, finde mich selbst ja schon furchtbar, so weit ist es schon mit mir, wahrschlich bin ich im Forum als Dragon-verrückt bekannt, falls ich damit nerve sagts mir ruhig

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1676829
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptyMi 9 Jan - 18:57

   
Dragon ist wirklich ein ziemlich interessanter Charakter. Denn er birgt noch ziemlich viele Geheimnisse. Zum einen hat er eine Teufelsfrucht? Wie hoch ist wohl sein Kopfgeld? ...... Da gibts glaub ich noch so einiges was ich hier aufzählen könnte nur das wäre eine relativ lange Liste. Ich kann mir auch schon ungefär denken wie das erste Treffen ablaufen wird^^ Ich schätze wenn Ruffy Dragon sehen wird es so eine typische Ruffy antwort geben wie einfach nur hi XD und Dragon wird halt ur geschockt sein und so ^^ Naja daweil heißts halt noch warten und tee trinken bis es endlich soweit sein wird :]

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1508162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptyMi 9 Jan - 19:15

   
Wie schön mal wieder einen Beitrag zu diesen Thema zu lesen, dachte schon ich wäre die einzige die hier was schreib, warum hier so gut wie fast nix geschrieben konnte vielleicht daran liegen das man von Mister Schwerverbrecher ja nix sieht (sollte sich mal ändern^^) Ein geschocker Dragon das stelle ich mir echt lustig vor, habe ich mit schon mal und ich musste wirklich lachen Very Happy
Wenn das Treffen auch noch witzig wird oh man ich glaub dann würde ich einen Lachanfall kriegen
Ich hab so viele Vorstellungen was das angeht, wahrscheinlich kommt es eh anders als ich denke, ich wünschte nur es würde bald soweit sein, aber ich muss ja leider warten und warten, was mir immer schwerer fällt^^

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1322307
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptyDo 10 Jan - 21:32

   
Dragon ist sicherlich ein spannender Charakter und ich freue mich richtig darauf ihn mal wieder im Manga oder Anime vorkommen zu sehen.
Was mich aber auch interessieren würde ist der Grund wieso er die Weltregierung stürzen will!
Ich mein, das wollen ja viele aber die meisten haben nicht den Mut dazu auch nur die Stimme gegen sie zu erheben.
Muss wohl in der Familie liegen das Provokative.
Ich wundere mich schon seid einer Weile wie die Weltregierung nichts von Ruffy wusste.
Dragon ist ja schließlich der größte Feind von ihnen da wird man eigentlich alles aus seinem Leben rauskramen und irgendwo muss doch auch stehen das er einen Sohn hatte!
Kann das treffen zwischen ihm und Ruffy gar nicht abwarten!
Wird sicher lustig! Very Happy

Lg Krissi


RoronoaZoro
Vizekapitän
Vizekapitän

RoronoaZoro

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1404048
Dabei seit Dabei seit : 21.06.12
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptyMo 14 Jan - 22:28

   
Meint ihr eigentlich, dass Dragon nur mir der Weltregierung an sich unzufrieden ist, oder will er sie stürzen, weil er auch weiß was in dem "schwarzen,vergessen etc." Jahrhundert geschehen ist?

Weil als Ivankov sich an ein Gespräch mit Dragon über das Könighaki und das D. erinnert hat, nachdem Ruffy es unbewusst einetzte um Ace zu retten, meinte Dragon sowas wie " das Blut wird entscheiden..."

LG Smile

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1508162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptyMo 14 Jan - 22:54

   
ich kann mich nicht darin erinnern das Dragon und Ivankov über das Königshaki geredet habe, ich kann mich nur zwei Gespräche entsinnen wo sich Ivankov erinnert als er sich darüber gewundert hat warum Dragon stehts nach osten schaut da meint Dragon, was ich im ürbrigen witzig finde das ihm sein eigenses Verhalten gar nicht aufgefallen ist, dann das nach dem Krieg Ivankov Dragon fragt ob er schon die Zeiting gelesen was Ruffy wieder angestellt hat und dann meint das er das von seinem Vater hat, zudem wurde Dragon ja gar nicht als der Krieg war gezeigt, vielleicht verstehe ich das ja auch falsch, kann ja sein, weil ich hab ja die Bände nicht dazu^^

RoronoaZoro
Vizekapitän
Vizekapitän

RoronoaZoro

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1404048
Dabei seit Dabei seit : 21.06.12
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptyDi 15 Jan - 18:00

   
Das Gespräch an sich gabs ja auch nicht...Ich meine, als Ruffy das KH benutzt hat, war ja Ivankov in Gedanken und hat sich gedacht: "jetzt weiß ich, warum er die Leute so anzieht"...und das mit dem Blut, was ich schon geschrieben habe.

Aber meine eigentliche Frage hast du mir leider nicht beanwortet bzw. deine Vermutung preisgegeben Wink

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Dragon  - Seite 21 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1469792
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptySo 17 Feb - 19:19

   
RoronoaZoro schrieb:
Meint ihr eigentlich, dass Dragon nur mir der Weltregierung an sich unzufrieden ist, oder will er sie stürzen, weil er auch weiß was in dem "schwarzen,vergessen etc." Jahrhundert geschehen ist?

Ich würde jetzt einfach mal behaupten beides, Dragon wirkt für mich irgendwie wie ein Verschwörungstheoretiker der alle "Bösen" Taten der Weltregierung kennt und die Welt zum besseren ändern will bzw. sie nach seinen Vorstellungen formen will. Auch wenn ich Dragon so in seiner Rolle als Revolutionär verflucht cool finde bin ich mir nicht wirklich sicher das man bzw Ruffy ihm 100% trauen kann, könnte ja sein dass sein Vater irgendein verrückter ist der alle kontrollieren möchte^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1508162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptySo 17 Feb - 19:33

   
Dragon will bestimmt niemanden kontrollieren er will die Welt verändern/ verbessern er ist doch kein verrückter Wissenschaftler das kann doch nicht sein das würde ihn ja in ein völig anders Licht rücken
und Ruffy muss erstmal ihn erstmal richtig kennen lernen was mal hoffentlich bald passieren wird ich dreh sonst so irgendwann durch, ob er dann Dragon trauen wird ist dann eine andere Frage aber ich denke schon mir ist klar das das bestimmt keine so enge Vater-Sohn-Beziehung wird auch wenn ich das noch immer hoffe denn die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt^^

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Dragon  - Seite 21 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1469792
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptyDi 19 Feb - 20:06

   
Träumerin schrieb:
Dragon will bestimmt niemanden kontrollieren er will die Welt verändern/ verbessern er ist doch kein verrückter Wissenschaftler das kann doch nicht sein das würde ihn ja in ein völig anders Licht rücken

Mir ist klar das mein Gedanke wahrscheinlich sehr weit hergeholt ist, doch ausgeschlossen ist bei OP nie etwas^^ ich könnte mir gut vorstellen das Dragons vorstellung einer Perfekten Welt Ruffy nicht passt und die beiden so irgendwie aneinander geraten, aber ich schätze schon das, dass wohl zu weit geht jedoch wie gesagt ausgeschlossen ist nichts und ich fände das wäre ein netter Wendepunkt in der Geschichte.

Zorro der Chiller
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zorro der Chiller

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1234700
Dabei seit Dabei seit : 09.02.13


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptyMi 20 Feb - 0:12

   
Also ich habe irgendwie das Gefühl, dass Dragon wie schon sein Vater Garp bei der Marine war und dort dann etwas mitbekommen hat, dass ihn dazu gebracht hat Revolutionär zu werden (in irgendeinem Zusammenhang zur Hinrichtung Rogers).
Ich kann mir gut vorstellen dass er in Mary Joa stationiert war und dort dann die wahre Geschichte über Roger und die "dunkle/geheime Vergangenheit" mitbekommen hat und somit seine Entscheidung geändert hat.
Was meint ihr? Ich mein Garp ist bei der Marine und da sehr bekannt (!) und Garp wollte auch unbedingt Ruffy dazu bringen..

MfG Zorro der Chiller

Dragon D. Shank
Jungspund
Jungspund

Dragon D. Shank

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1227104
Dabei seit Dabei seit : 13.03.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptySo 17 März - 22:28

   
Ich finde es könnte auch gut möglich sein das Dragon auch mal auf dem Schiff Rogars war und deshalb nach der Hinrichtung Rogars beschlossen hat Revolutionär zu werden!Smile

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2924952
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 EmptyMo 25 März - 16:29

   
Also das Dragon vorher bei der Marine war und unglücklich mit deren Methoden war, das kann ich mir gut vorstellen. Mir scheint, das die Revos die Gerechtigkeit vermitteln die ich von der Marine eigentlich erwarte. Ich meine das die Revos ja nicht einen dicken Krieg gegen die WR führen, aber das Dragon so wertvoll ist weil er viele Leute um sich scharrt und viel über die WR weiß. Vielleicht kommt noch dazu das Dragon sehr stark ist, aber über seine Kräfte wissen wir ja eigentlich nix. Er scheint allerdings Haki zu beherrschen und das Wetter beeinflussen zu können (hat Smokers Jitte festhalten können und in Logue Town vermutlich auch den Sturm verursacht, zumindest hab ich Ihn nicht mit wie Smoker und Ruffy wegfliegen sehen). Wenn man überlegt das Garp sein Vater war, dann kann man davon ausgehen das Dragon extrem stark sein muss. Das lässt dann übrigens auch jede Menge von Ruffy erwarten.

Äußerlich macht er mit den Tatoos einen sehr auffälligen Eindruck, man könnte es auch als "anders" deuten. Das er Ruffy nicht großgezogen hat ist auch nachvollziehbar, das wär viel zu gefährlich gewesen.

Irgendwie bekomme ich nicht aus den Kopf das Dragon der Bruder von Roger gewesen ist. Ruffy ähnelt Roger ja schon etwas und Dragon könnte mit Bart auch wie Roger aussehen. Die Sache mit dem D. wird wahrscheinlich eine Blutlinie sein die spezielle Fähigkeiten inne hat. Ruffy und Roger konnten ja die Seekönige hören, möglicherweise kann das Dragon ja auch. Aber was der Vorteil davon sein soll? BB hat zwar auch ein D. im Namen, soll aber scheinbar nicht das sein warauf Roger wartet, was auch immer das zu bedeuten hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 21 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Monkey D. Dragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.