Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ich bin..
männlich
Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 Vote_lcap68%Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 Vote_rcap
 68% [ 393 ]
weiblich
Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 Vote_lcap32%Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 Vote_rcap
 32% [ 189 ]
Stimmen insgesamt : 582
 

AutorNachricht
Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1557411
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptySo 18 Apr - 12:55

   
also ich bin ein mädchen da bin ich mir ziemlich sicher Very Happy

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1578459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptySo 18 Apr - 14:48

   
Ich bin ein Boy und denke auch das überwiegend mehr Jungs OP/Animes gucken. (leider)

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1832140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptySo 18 Apr - 15:47

   
Eig ist es ja egal welches geschlecht am meisten Op schaut oder nicht? Razz
Das wichtige ist und bleibt immer noch der Spaß an dem Ganzen Very Happy
Natürlich kann man ne Umfrage drüber machen ..
..wollte es hald nur noch mal gesagt haben xD

Mfg Sunny Nami

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1578459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptySo 18 Apr - 18:00

   
Ich glaub der Zweck dieses Threads war heraus zufinden wer ein Girl ist. xD

Mehr nicht.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Nami*
Jungspund
Jungspund

Nami*

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1542304
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptyMo 19 Apr - 11:27

   

bin girl!!!!
also ich glaube auch das höchstens 1/3 aller OP anime zuschauer/manga leser weiblich sind.
ich muss zugeben soviel anime/mangas schaue/lese ich auch nicht. der einzigste den ich wirklich immer lese/schaue ist OP, da die story totla cool ist und man sich nie sichersein kann wie es weiter geht.bei vielen animes/mangas weis mann wie es ungefähr weiter geht und was passieren wird.aber bei OP ist das nicht der fall und das macht es so spanend.
Nami

Kyra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kyra

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1538079
Dabei seit Dabei seit : 21.04.10

http://littlenicekitty.deviantart.com/

BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptyMi 21 Apr - 16:00

   
Also ich bin ja ein Mädel :3

Strohhut-Ruffy22
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy22

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1540074
Dabei seit Dabei seit : 23.04.10


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptySa 24 Apr - 17:55

   
also ich bin auch weiblich ^^

Das heißt ja noch lange nichte wenn One Piece ein Shonen Anime/Manga ist das ihn sich nur Jungs anschauen dürfen

Es gibt ja auch Jungs die Shojo Mangas lesen oder Shojos Animes anschauen, also wieso sollte denn ein Mädchen denn keine Shonen Mangas lesen oder Animes anschauen?

außerdem auch wenn ich eine frau bin, bevorzuge ich lieber Shonen wie eben One Piece oder andere Serien wie z. B Bleach, DBZ, Naruto oder Fairy Tail

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1547320
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptySa 24 Apr - 21:25

   
Also ich bin männlich soweit ich das beurteilen kann^^

Strohhut-Ruffy22
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy22

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1540074
Dabei seit Dabei seit : 23.04.10


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptySo 25 Apr - 10:00

   
und schon weider ein Junge, wir Mädels gehen ja mit unsere 23% ja voll unter wir sind ja nur 14 und ihr Jungs seit 45

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptySo 25 Apr - 13:45

   
Boah das is ja nen krasser Unterschied 46 zu 14 xD

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1578459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptySo 25 Apr - 16:48

   
eb13895 schrieb:
Boah das is ja nen krasser Unterschied 46 zu 14 xD

Naja so krass ist das auch nicht.

In Japan gucken/lesen alles bis in die 60er Animes/Mangas.

Ist halt in Europa so verbreitet das Animes/Mangas was für Kinder ist und das ist Bullshit.


Bon Curry Bon Curry Bon Curry

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptySo 25 Apr - 18:02

   
Was hatn das damit zutun?^^
Ich meinte 14 Mädchen, mittlerweile 47 Jungs. klar is das ein krasser Unterschied!

Auch wenn ich dir rechtgebe

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar D. Ace

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1545273
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptyMo 26 Apr - 2:46

   
Ich würd meinen ich bin ein Mädchen xD Ace

Wolfi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Wolfi

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1539072
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sievern


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptyDi 11 Mai - 10:07

   
Ich bin n Kerl, und denke auch das halt am meisten Kerle OP gucken/lesen^^
aaaaaber ich treffe immer mal wieder Mädels die auch One Piece kennen und das mögen, aber dann gestehen, dass sie einfach zu schüchtern sind das allen so zu erzählen, weil halt viele glauben das ist Kinderkrahm >.<
also Mädels, nicht so schüchtern Wink

Eustass captain. kid
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Eustass captain. kid

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1532971
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : East blue


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptyMi 12 Mai - 12:27

   
ich hätte gedacht ds es mehr mädchen schauen so kann man sich vertun ^^
also liebe mädchen es wird zeit für one piece ^^

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1562678
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptyMi 12 Mai - 16:52

   
ich weiß das one piece einen shounen ist

aber ich haette schon gedacht das mehr maedel hier waeren die fuer one piece sind
aber hier sind die maenner in der ueberzahl x3

los wir frauen muessten aufholen!

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1548430
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptyDo 13 Mai - 22:21

   
aber immerhin schauen paar Frauen One Piece besser als gar keine Very Happy und ich glaube das wird sich auch ändern das mehr Frauen One Piece schauen als wir männer.

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1548854
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptySa 15 Mai - 21:42

   
also ich bin auch ein madchen und liebe es one piece zu schauen!! <3

Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 3602all%20robin

ich bin auch ein riesen Nico Robin fan!!!! =D

Bananenkrokodil
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Bananenkrokodil

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1529404
Dabei seit Dabei seit : 18.05.10
Ort Ort : Rainbase


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptyMi 19 Mai - 0:29

   
ich bin weiblich..

ich war eingentlich immer mehr der DragonBall-fan, bis ich one piece für mich entdeckte.. dann hab ich innerhalb von 6 Tagen alle 400 Folgen geguckt (und dann den Manga gelesen) Ruffy

.. ehrlich gesagt möchte ich sehr gern daran glauben, dass es viele Frauen gibt die one piece lesen.. aber ich kenne leider keine..

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1545626
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptyMo 24 Mai - 22:35

   

Also ich bin weiblich denn wenn nicht hab ich bis jetzt die falsche Unterwäsche gekauft Wink
und ich glaub auch das sich Jungs/ Männer eher one piece anschauen als Mädchen/ Frauen da in meinem Bekanntenkreis 2 mänliche personen sind die sich das ab und zu mal One Piece anschauen und 2 weiblich 1.ne hat eine folge wegen dem Chopper geschaut und die andere hat sich das One piece schaun vor jahren aufghört...

naja wen gibt es denn noch .... hmm mein Bro findet es lustig und ist bei glaub folge 50... und dann noch meine Mutter die One piece überhaupt nicht mag und sich auch darüber Lustig macht und auch sagt dass das eher was für kleinkinder ist und dann muss ich ihr immer wieder das gegenteil beweisen indem ich sie stundenlang mit One Piece wissen voll texte Very Happy

und ich ich finde es auch schade das nicht merh mädls One Piece schaun Crying or Very sad

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1579837
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptyDi 25 Mai - 8:28

   

ganz klar nur wir männer sind so verückt Very Happy Very Happy

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1737284
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptyDi 25 Mai - 11:23

   
Also ich kenn 3 Mädchen (im rl of course) die sowie ich auch One piece mögen und nur 1 Jungen.
Ich glaub das liegt wirklich daran das OP halt ein shounen ist... Ich mein wer würde denken das mehr Jungs als Mädchen
Shugo Chara oder Sailor Moon gucken. Razz
Ich glaub niemand. xD
(bin n mädchen übrigens. lol)
Chopper

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptyDi 25 Mai - 11:52

   
Ich bin männlich Wink
Aber es ist trotzdem klar das es mehr männliche fans als weibliche sind Very Happy

mfg Hitsugaya

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptyDi 25 Mai - 11:58

   
das beruht zwar nur auf ein Klischee, aber mich wundert es nicht, dass mehr jungs des gucken als dsa weibliche Geschlecht Razz

Da One Piece größtenteils auf die Kämpfe basiert. Also ich freu mich, wenn ich One Piece schau.. meistens auf die Kämpfe.

OnePiece ist auch keine Serie , die das Blut 'verabscheut' ^^ Es wird ja teilweise doch mal gerne übertrieben viel Blut gespritzt (eig. immer wenn Zoro kämpft)

Wie gesagt, dass ist halt auf das Klischee-Mädchen bezogen, dass eher so : Ich liebe pink und Hello Kitty (bisschen übertrieben Very Happy ) Und ich hasse Gewalt !!

In meiner Klasse kenn' ich keine, die das schaut..

Suuuppperrr Franky ! Franky

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 EmptySo 30 Mai - 23:56

   
also am meisten kucken die serie one peice jungs das ist auch gutso weil das keine serie für mädchen ist und die auch nicht bestimmt sehr intressiert meiner meinung nach

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.