Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1517414
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 17:30

   
ich find das kapitel sehr gut gelungen ^^
jetzt wurde auch mal gezeigt , dass Gol D. Roger auch einen strohhut hatte
kann ja sein , dass roger den strohhut von jemanden bekommen hat , der von ihm beeindruckt war , dass roger dann beeindruckt von shanks war und shanks den strohhut letztendlich an ruffy gegeben hat

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1505780
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 17:32

   
@KuRo
die Idee ist klasse Lysop und Chopper genialxD
aber das wärs die ehemals schwächsten beschüützen die Stärksten^^


ansonsten denk ich das Ruffy kurzen Prozess mit diesen komischen Brüdern macht mit Haki damit kann er die Lugianutzer ja jetzt fertig machenxD

aber ich kann mir auch vorstellen das es von Oda eine Überraschung geben wird fragt mich aba bloß net welche xD

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513684
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 17:33

   
was auch möglich wäre ...das roger der bruder von ruffys mutter ist ...wäre...
das wäre auch sehr logisch ...daher die ähnlichkeit

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1526475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 17:40

   
ja stimmt das könnte auch sein Smile das is sogar noch besser !
Naja mal gespannt wann die das erste mal auftaucht, Ruffy's Mutter . . .
ka was da noch alles passiert..

Wink


Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1526475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 17:46

   
Ich denke es gibt im nächsten Kapi schon das zusammentreffen von den sch**** Cariboos und der SHB ! Dann reden die erst kurz auf der Sunny und dann gehts ab! Ich vermute aber, dass Entweder Zorro, Sanji oder Ruffy das übernehmen... Denke so schwach sind die Brüder jetzt auch wieder nicht.

abwarten Wink

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513684
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 17:50

   
mal schaun wer ruffy nun weiter bilden wird...
bzw...sein wissen erweitern wird...oder ihm den letzten kick geben wird....
rayleigh hat ja den anfang schon gemacht...^^

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1526475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 17:55

   
jup... das hab ich mich auch schon gefragt.. glaube nämlich auch nicht das ruffy schon am ende seines trainings ist ( gut, wer glaubt das schon Very Happy Very Happy )

Nur wer wird ihm noch was beibringen.. Was auch noch interessant wird, wer noch in die Crew kommt. . .
Ich bin mir mittlerweile sicher xD das ein Fischmensch dazu kommt . . . Aber ein bis jetzt unbekannter...


(Oh ich glaube ich bin im falschen Thread) ...

gruß

RJ
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1492601
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 18:06

   
Die Cariboo & Coriboo Brüder haben ja nur so eine hohe Kopfgeld weil sie ausschliesslich Marine Mitglieder töten wie im letzten Kapitel gesehen haben.. So wie Eustass Kid, der hat auch nur ein bisschen mehr Kopfgeld erhalten als Ruffy weil er grundlos tötet ^^

komisch nur das die Cariboo & Coriboo Brüder schon hinter der Sunny her sind obwohl sie noch im gleichen kapitel auf der SA waren :/

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1526475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 18:13

   
Ja echt komisch... Aber es sieht so aus als ob die von irgendwas gezogen werden und somit schneller sind.. Ka ob das vllt auch nur so aussieht.. Ist das vorletzte Bild im Video... Kannst ja mal gucken Wink

gruß

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513684
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 18:15

   
hehe
ich bin mir sicher es kommt ein fischmensch
bei jeder crew ist ein fischmensch
hihi

bei whitebeard. bei roger damals. bestimmt auhc bei shanks irgendwo

Kingcano
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1493514
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : NFZ


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 18:18

   
Alsoo...

Ich denke auch das minds noch ein Fischmensch dazu kommen wird

Weil Ruffy hat am anfang zu Corby gesagt er braucht minds 10Leute in seiner Crew ! Very Happy

Roger un Ruffy bombe =)))

Ich glaube eher Kuma hat Die Sunny bewacht xD

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513684
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 18:20

   
na klar hat er die sunny bewacht...was denkst du den
aber die frage ist wieso sollte dragon ein so WICHTIGES mitglied aus seiner revo...opfern...oder wieso hat das kuma gemacht...freiwillig...wenn ja wieso....weshalb...
und ist er nun endültig tot...oder was ist nun mit ihm

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1526475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 18:30

   
ja fragen über fragen , aber das macht das ganze doch spannend ! Wink Wink

gruß

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513684
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 18:32

   
du sagst es ^^

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1526475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 18:35

   
jep Wink

naja ich will nur mal gerade nebenbei erwähnen, wie geil ich es finde das es hier diese Seite gibt!!!

(musst ich grad mal spontan loswerden)

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513684
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 18:37

   
hihi
coooooL
ja die seite ist schon gut ...und sehr interesannt
hihi
bin gespannt wann wir mal was von den whitebeards piraten hören und wiedermal von shanks

Cartman
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1552796
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 18:44

   
Meine Vermutung zu einer Verwandschaft von Roger und Ruffy wäre, dass Roger & Garp Brüder sein könnten.

Rein vom Alter geht ja auch kaum anderes.

Wenn ich hier lese, dass Roger & Ruffys Mutter geschwister waren etc, dann muss Ruffys mutter ja auch schon ziemlich alt sein und sowas ist ja eher selten, dass eine mutter, vor allem im manga/anime, so spät ein kind bekommt^^

Und für mich wäre das auch eher logisch, weil Ruffy Garp ja auch etwas zerstörerische Wesenszüge vom Vater geerbt haben könnte und die an seine Söhne weitervererbt hat Very Happy

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513684
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 18:47

   
der eine ist monkey d. garp und der gol d. ace

das wäre nun unlogisch aber sie könnten cousin sein usw...
laut meiner theorie ...könnte ruffys mutter die schwester von roger sein ...aber sie könnte auch so einige jahre jünger als roger gewesen sein usw...
naja
ist nur eine theorie mal schuan was passiert


Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1557076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 18:56

   
ich glaub auch das die von etwas gezogen werden.

RJ
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1492601
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 18:58

   
Ja das sieht nach einem Wal aus bzw. einem Seemonster..

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1557076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 19:06

   
kann sein das Ruffys mutter die schwester von Gold Roger ist.
ich glaub auch das Ruffys mutter wenn sie noch lebt das wissen wir ja auch nicht ziemlich stark ist und sehr berühmt na gut aber das gehört nicht zum thema.
das kapitel war einfach nur richtig hamma Very Happy Very Happy Very Happy
ich glaub auch das Robin vieles erfahren hat schließlich war sie mit den revos unterwegs.
achja und es kommt bestimmt ein FM in die SHB
vllt. ja okta.

asultan
Grünschnabel
Grünschnabel

asultan

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1487199
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 19:14

   
Meiner meinung nach wird es ein klein kapf geben und dan geht es weiter nach unten
und dan kommt jimbay oder ein anderer und die anderen fischmensche haben erst angst
von den SHB. Die SHB wird mit der fisch königen vorgestelt

asultan
Grünschnabel
Grünschnabel

asultan

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1487199
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 19:15

   
ich glau das ist das haustier von Arlong muku

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1557076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 19:30

   
wieso sollten die das haustier von arlong haben?????

ramon55
Grünschnabel
Grünschnabel

ramon55

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1538097
Dabei seit Dabei seit : 01.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 EmptyMi 3 Nov - 19:38

   
hi erstmal Sanji,
Also ich vermute mal das NICHT alle kämpfen werden. Nur ruffy bestimmt er hat ja haki drauf und zwar alle hat er gelernt :
sonst konnte er nicht bär zum bluten bringen: Also hat die logia frucht keie wirkung bei den rufffy.
Sanji Zorro haben bestimmt das haki :sie habena auch bär zum bluten gebracht: wie man es bei den kujas gesehen sie konnten haki in den sperren tun oder pfeilen. und bestimmt hat zorro es in seinen schwertern:von fa gelernt:
und sanji in sienen füßen den er ämpft ur mit seinen füßen.

aber wie schon gesagt es sind nur vermutungen. wir sollten nur unsere fantasie sagen, aber nicht den kopf zerbrechen was wohl im nächsten kapitel passiert. also tee trinken

ich freu mich schon Zorro

mfg Sanji

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.