Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptyFr 5 Nov - 23:01

   
hm ja wär schön wenn ruffy sich raushält um zu sehen,was seine crew jezz alles drauf hat.gut den logia typen werden wahrscheinlich nicht alle besiegen können.ich persönlich hoffe,dass ruffy zorro coriboo überlässt,damit wir sehen können,ob zorro jezz auch haki drauf hat oder noch nicht

A-Times-2
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1491255
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10


BeitragThema: ?   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptyFr 5 Nov - 23:32

   
warum denken eigentlich soviele, dass Zorro auch Haki drauf hat?
Ruffy hat in den 2 jahren nur an seinem Haki trainiert bis er jetzt endlich die GRUNDLAGEN drauf hat.
Und jetzt soll Zorro in den 2 Jahren die Schwertkunst perfektioniert und noch so nebenbei Haki gelernt haben??????

Das wäre doch ein bisl zuviel verlangt, oder?

Das maximale was ich mir vorstellen kann ist, dass Mihawk ihm irgendwie Haki in sein Schwert übertragen hat.

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1523521
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptyFr 5 Nov - 23:48

   
@A-Times-2


Zitat :
warum denken eigentlich soviele, dass Zorro auch Haki drauf hat?
Ruffy hat in den 2 jahren nur an seinem Haki trainiert bis er jetzt endlich die GRUNDLAGEN drauf hat.
Und jetzt soll Zorro in den 2 Jahren die Schwertkunst perfektioniert und noch so nebenbei Haki gelernt haben??????

Das wäre doch ein bisl zuviel verlangt, oder?

Das maximale was ich mir vorstellen kann ist, dass Mihawk ihm irgendwie Haki in sein Schwert übertragen hat.


1. weil zorro vllt. der 2 stärkste is und der vize wurde zwar nich bestätigt aba ich glaube alle sehen das so.
2. es ist die zukünftige piratenkönig bande (is jedenfalls das ziel) da wird nicht nur ruffy haki beherrschen sondern wie ich mal geschrieben habe alle (hauptcharaktäre der shb) weil i-wann wird sie shb mal ne bande seine mit einer zweistelligen oder sogar dreistelligen zahl an mitgliedern von mir aus auch erst wenn ruffy pk is aba es wird so sein. und die hauptcharaktäre werden auch die stärksten sein und somit auch haki haben.
3. ich glaube in dem training von zorro um das schwertkämpfen zu perfektionieren gehört es automatisch dazu das haki damit einzubeziehen besonders das vorahnungshaki
und zum schluss 4. die shb wollte sich verstärken damit sie ruffy auch mal beschützen können nich nur ruffy sie und was wäre das wenn sie nich das haki könnten und somit ruffy wieda alles machen muss und außerdem wenn nich jetzt wann dann???


so und jetzt zum thema davor^^

also ich bin ja der meinung das der typ keine logia hat, weil es wurde ja noch nicht bestätigt und es wurde ja auch nur als frage dargestellt daher warte ich ersteinmal ab (dachte ja am anfang das die gift frucht von magelan auch ne logia war, is aba nich)

so und zum kampf wird es denk ich auch kommen aba es wird nich ruffy kämpfen aba nich aus dem grund das er sehen will was die anderen gelernt haben, das brauch er glaub ich auch garnich weil er das schon so weiß und ihnen vertraut, sondern die anderen kämpfen wegen dem kopfgeld! zorro kämpft gegen coribo also der 210mio typ und gegen den anderen naja sanji eventuell obwohl zorro und sanji nich unbedingt gegen die kämpfen müssen da sie ja schon nen px fertig gemacht haben

ich sehe das nämlich so da die gebrüder nen höheres kopfgeld als jeder von der shb außer ruffy haben somit machen die anderen die fertig, die gesellschaft und die marine bekommt das mit und sehen dadurch eine höhere und potenziele gefahr und bedrohung der shb und das kopfgeld wird gesteigert von der shb und von ruffy eventuell auch noch weil ja sentou gesehn hat zu was jetzt ruffy fähig is


das is meine meinung hoffe ich konnte es einigermßen rüberbringen das ihr meine gedanken versteht^^

was meint ihr?!

mfg rusterman

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1562590
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptySa 6 Nov - 0:03

   
ich finde Rusterman hat vollkommen recht.

Was auch zu bedenken ist, Ruffy musste alle 3 Haki-Arten lernen, Zorro vieleicht nur eine.
Auch ist Rayleigh ja nach 1,5 Jahren abgereist, was für mich heißt er hat alle 3 Haki-Arten in den 1,5 Jahren gelernt. So wie es aussieht hat Ruffy ja auch noch sein Gear entwickelt, beim Kampf gegen den PX hat er das Gear2 ja nur bei seinem Schlag Arm verwendet.

Jeder hat Haki in sich, bei manchen wird es nicht entdeckt bzw. sie können es nicht verwenden. Die SHB wird wahrschinlich die Bande des Piratenkönigs was für mich beudeutet dass alle eine Haki Art meistern müssen(die hauptcharaktere). Rayleigh hatte ja auch das Königshaki als Vize, Ben Beckman Vize von Shanks hat auch Haki ebenso denke ich das Yasopp Haki hat(der beste Scharfschütze sollte doch jeden treffen können)
Naja wie immer genug Stoff um darüber zu diskutieren Smile

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptySa 6 Nov - 10:02

   
hm finde um zu den besten schwertkämpfern der welt zu gehören,muss zorro vorahnungshaki besitzen und das verteidigungshaki in seine schwerter fließen lassen.und ich vermute,dass er das auf jeden fall kann.wenigstens 1davon.
außerdem wie schon oben von andern leuten erwähnt wurde,sollten die leute die coriboos fertig machen,die weniger kg habne um ihr kg zu steigern.da fällt ruffy ja schon mal aus^^

ruffy wird mit seinem haki angirff diese typen 1hitten.bei zorro und sanji wissen wir ja noch nix von haki also wärs ziemlch cool wenn die beiden jezz ma was zeigen würden^^

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1536119
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptySa 6 Nov - 10:36

   
Hey Leute. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber hat Ruffy nicht im Kap 598 gesagt das er die Grundlagen schon nach einem Jahr gelernt hat?

Ich kann mir gut vorstellen das Zoro das Erahnungshaki unbewusst trainiert hat. Ob er aber das Abwehrhaki schon beherscht bezweifle ich. Vlt hat ja sein schwarzes Schwert noch irgendwelch Anit-Logi-Eigenschaften? Damals bei Enel hatte er es ja noch nicht.(mir fällt den Namen von dem Samurei-Typen nicht mehr ein, von dem er sein schwarzes Schwert hat)

Aber ich verstehe nicht warum fast alle hier meinen die zwei Corribobrüder hätten keine Chance gegen die SHB. Leute LogiaTK`s sind ernstzunehmende Gegener. Oder ist Crocodil gleich umgekippt als Ruffy in verkloppen konnte? Ausserdem hat Crocodil ja nicht erwartet das jemand, der nicht schon in der Neuen Welt war, hinter seine Wasser-Schwäche kommt. Und währe Enel nicht so auf: "ich bin ein unantastbarer Gott" eingestellt gewesen. Hätte er meiner Meinung nach Ruffy zielich schnell fertig gemacht. Und wenn die Corribobrüder "nur" Rookis sind. Sollte man sie trotzdem nicht unterschätzen.

Ist ja cool das Ruffy, Zoro und Sanji die PX´s so schnell erledigt haben. Aber wie Sentomaru sagte: Waren das Modelle aus der ersten Serie! Wie die vor 2 Jahren auf dem SA. Glaubt ihr nicht das Vegapuk bereits viel stärkere und robustere neue Modele entworfen hat?


Und ausserdem würde für mich OP den Reiz verlieren, wenn jetzt alle Gegener nach ein paar Hakifäusten gleich umfallen.

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1587160
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptySa 6 Nov - 11:08

   
KomodoreFrost schrieb:

Aber ich verstehe nicht warum fast alle hier meinen die zwei Corribobrüder hätten keine Chance gegen die SHB. Leute LogiaTK`s sind ernstzunehmende Gegener. Oder ist Crocodil gleich umgekippt als Ruffy in verkloppen konnte? Ausserdem hat Crocodil ja nicht erwartet das jemand, der nicht schon in der Neuen Welt war, hinter seine Wasser-Schwäche kommt. Und währe Enel nicht so auf: "ich bin ein unantastbarer Gott" eingestellt gewesen. Hätte er meiner Meinung nach Ruffy zielich schnell fertig gemacht. Und wenn die Corribobrüder "nur" Rookis sind. Sollte man sie trotzdem nicht unterschätzen.

Ist ja cool das Ruffy, Zoro und Sanji die PX´s so schnell erledigt haben. Aber wie Sentomaru sagte: Waren das Modelle aus der ersten Serie! Wie die vor 2 Jahren auf dem SA. Glaubt ihr nicht das Vegapuk bereits viel stärkere und robustere neue Modele entworfen hat?




hast dir die Frage eigentlich indirekt selbst beantwortet^^
Luffy hatte zu dem als er ein Rookie war ein Kopfgeld von 300Mio und er konnte keinen Pacifista alleine töten, genauso wie Zorro und Sanji. Jetzt jedoch, wie wir in 601 gesehen haben 1hittet er den Pacifista von vor 2Jahren; das bedeutet, dass er an Kraft enorm gewonnen hat und sein Kopfgeld von 300Mio gewaltig gestiegen sein könnte. Wenn man das jetzt mit Coriboo und Cariboo vergleicht, fällt auf, dass sie ein Kopfgeld von "nur" 280Mio oder so besitzen, jedoch dazu auch noch grausam und stark gewaltätig sind (Kopfgeld wird durch Stärke und Gefahr berechnet!). diese beiden Punkte besaß Luffy nicht und hatte trotzdem ein höhreres Kopfgeld als die beiden heute.

Und nun noch mit dem Königs-Haki kann er Logia-Kräfte-Typen auch bekämpfen, was für ihn vorher ein Problem war, da er immer erst einmal die Schwachstelle seines Gegners finden musste.
somit ist für uns klar, dass er Coriboo und Cariboo theoritisch onehiten müsste (zumindest aufm Land).
wie das im Wasser aussieht, da bin ich mir nicht ganz im Klaren ob Luffy den dann wirklich einfach nur einmal schlagen kann oder ob er überhaupt unter wasser dann kämpfen kann o.O?!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptySa 6 Nov - 12:10

   
coriboo hat 210 und cariboo 190mille^^

aber mit dem 1hit geb ich dir recht.die pacifista sind verdammt robust,wie wir vor 2jahren sehen konnten.ich kann mir net vorstellen,dass einer von den coriboos mehr aushalten kann,vorallem da logia nutzer nicht drauf vorbereitet sind,dass sie aufeinmal geschlagen oder geschnitten werden können.außerdme kommen die sich übertrieben stark vor und denken sie würden die shb locker fertig machen,was einen wieder mal zu enel bringt,der ja dachte er könne alles^^

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1526475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptySa 6 Nov - 12:43

   
Jo, ich schließe mich euch beiden an... Sehe das genauso. Die SHB macht die Cariboos fertig. Sind glaub ich auch keine Chars die in OP noch ne ''größere'' Rolle spielen. Ich vermute das die Brüder Cariboo dazu dienen uns und der gesamten Crew die Chance zu geben ihre neuen Kräfte in einem Kampf zu testen, bevor is in die neue Welt geht.

Natürlich ist das ne subjektive Vermutung, weil ich die 2 absolut nicht leiden kann, keine Ahnung wieso, aber irgendwie sind die scheiße ^^

Wink Naja ich hoffe die Kämpfen auf dem Schiff unter der Blase... Dann wirds richtig spannend.

gruß

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1665271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptySa 6 Nov - 13:30

   
Zitat :
Hey Leute. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber hat Ruffy nicht im Kap 598 gesagt das er die Grundlagen schon nach einem Jahr gelernt hat?

nein 1,5 jahre hat er dafür gebraucht ^^


Zitat :
das bedeutet, dass er an Kraft enorm gewonnen hat und sein Kopfgeld von 300Mio gewaltig gestiegen sein könnte

nee so gewaltig nicht, wir wissen ja schon, dass er "nur" 400 mio hat.


also ich glaube auch, dass die shb die brüder fertig macht,aber nicht gleich mit einem 1hit, das wäre vllt doch ein wenig zu stark.also ich glaube ja, dass coribou keine logia hat und deswegen wird ruffy sich da raushalten,vllt zeigt lysop nochmal wie mutig er ist ^^

und noch kurz zu zorro und haki:
also ich bin mir auch ganz sicher, dass zorro schon entweder das erahnungshaki oder das abwehrhaki besitzt, also eins von beiden auf jeden fall.und genau das gleiche bei sanji, es reicht einfach nicht, wenn nur ruffy gegen logianutzer kämpfen kann. natürlich werden zorro und sanji es nicht perfekt können,aber wie ruffy die grundlagen könnten schon drin sein

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1526475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptySa 6 Nov - 14:52

   
Ja genau und ich denke es ist auch sinnvoller das die alle noch nicht perf. Haki haben. Dann könnte man sich die Neue Welt ja eig sparen. Smile

Die bauen das halt noch aus in der zweiten Hälfte von dem Manga und werden dann später aus ''Rookies'' die mächtigsten Piraten werden... So stell ich mir das vor. Wink Die sind ja alle, mal abgesehen von Robin, auch noch jung und das dauert halt alles bischen. . . . Very Happy

gruß

falkenauge44
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1547833
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptySa 6 Nov - 15:42

   
Naja nicht nur Robin xD Brook ist über 80 xP aber ich würde es auch so sagen das sie erst ausbauen ^^ und ein kampf wird es zu 100% geben xP

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1513773
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptySa 6 Nov - 15:46

   
Wie xfxdave schon gesagt hat könnten alle 1000 Jahre zuvor Verwand gewesen sein und jetzt weis das kein Mensch mehr. Klar ist des komisch mit Blackbeard und Ruffy oder Sauro mit Roger, aber möglich ist es und ich denk es ist auch so.

Lucci
Vizekapitän
Vizekapitän

Lucci

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1543547
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Sabaody Archipel [Grow 8]


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptySa 6 Nov - 17:31

   
Die sache mit dem Hut ist schon hamma

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1505379
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptySa 6 Nov - 18:38

   
Woah krass krass krass!!! O.O
ich mag Roger immer mehr xDD
jetzt versteh ich auch denn Sinn vom kommenden 11ten Film, wo´s ja irgendwie um den Strohhut gehn soll... also jetzt echt um den Hut nicht um Ruffy xD
aber echt geil... Oda du Spinner xD du hasts echt drauf xD
wie geil Sanji da wieder wegfliegt xD "sie hat sich bewegt~!"
hach einfach hammer! kanns kaum erwarten das im Anime zu sehn =D

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1511336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptySa 6 Nov - 18:49

   
Wie alt ist Franky eigentlich ??
Aber ich denke Die ganze SHB brauch noch bis sie das Haki beherrschen ^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1511336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptySa 6 Nov - 18:52

   
Das sie verwandt sein sollen ist schon mal der hamma
aber ich glaub nicht das sie nah verwandt sind !!!!!

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1513773
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptySa 6 Nov - 18:58

   
Aber irgend wann vor Tausenden von Jahren waren sie Verwandt.

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1511336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptySa 6 Nov - 20:25

   

Ja aber dann sind sie trotzdem ja nicht nah verwandt ^^
Zitat :
glaub nicht das sie nah verwandt sind
hab ich ja nicht verneint das dass nicht sein kann ^^

ramon55
Grünschnabel
Grünschnabel

ramon55

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1538097
Dabei seit Dabei seit : 01.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptySa 6 Nov - 20:30

   
hi,

also ganz ehrlich das geht an alle die seite14 ommentieren wollen oder haben.
ruffy hat 400 mile auf sien kopf
und ja es wird ein leanger kamp . denn das ist op von oda das wäre viel zu langweilig für seinen schreib styl
mfg ramon Ruffy Ruffy

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1489371
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptySa 6 Nov - 20:57

   
@ Nami_star

Zitat :
Wie alt ist Franky eigentlich ??

Franky ist nach den 2 Jahren miteinberechnet soweit es mein Gedächtnis hergibt 36 Jahre alt.
Robin ist also nur der 3 älteste Charakter der SHB nur um das mal zu erwähnen.


@ Jones90m

Zitat :
a genau und ich denke es ist auch sinnvoller das die alle noch nicht perf. Haki haben. Dann könnte man sich die Neue Welt ja eig sparen. Smile

Ähmm, was hat die neue Welt damit zu tuen das sie noch nicht perfekt Haki beherschen? Müssen die das etwa erst auf den letzten Drücker alle perfekt beherschen?
Die Neue Welt ist auch mit Haki ein gefährliches Pflaster und bietet auch so genug Spielraum die Fähigkeiten weiter zu verbessern.
Ich glaube das Ruffy das Haki schon fast perfekt beherscht und nur Zorro, Sanji, Robin ( ja Robin mit Haki ftw ) und Co. es in der neuen Welt noch deutlich verbessern werden.

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1511336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptySa 6 Nov - 21:43

   
Danke für die Antwort ^^
Ich denke auch das sie noch viel zeit zum besser werden haben und es auch machen werden ^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1665271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptySa 6 Nov - 22:13

   

Zitat :
Zitat:
a genau und ich denke es ist auch sinnvoller das die alle noch nicht perf. Haki haben. Dann könnte man sich die Neue Welt ja eig sparen. Smile


Ähmm, was hat die neue Welt damit zu tuen das sie noch nicht perfekt Haki beherschen? Müssen die das etwa erst auf den letzten Drücker alle perfekt beherschen?
Die Neue Welt ist auch mit Haki ein gefährliches Pflaster und bietet auch so genug Spielraum die Fähigkeiten weiter zu verbessern.
Ich glaube das Ruffy das Haki schon fast perfekt beherscht und nur Zorro, Sanji, Robin ( ja Robin mit Haki ftw ) und Co. es in der neuen Welt noch deutlich verbessern werden.

naja eigentlich nicht wirklich, wenn man haki perfekt beherrscht, kannst du mit sicherheit den großteil der neuen welt schon fertig machen. ruffy kann das haki noch lange nicht perfekt, wie soll er denn dann irgendwann noch stärker werden, außerdem hat er ja gesagt,er hat nach 1,5 jahren "erst" die grundlagen erlernt, also hat jones90m schon recht denk ich
sollte jeder der strohhutbande irgendwann haki perfekt behrrschen, dann erst zum ende hin

Solidus
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1512932
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptySo 7 Nov - 12:39

   
SaboxAcexLuffy schrieb:
Erst einmal Dankeschöön!

Also das zeigt mal wieder das es eine verbindung zwischen ruffy und Gold D. geben muss!
Wie die sich schon ähneln! Very Happy
ob seine mutter bald mal vorkommt? weil väterlich kanns ja nicht mehr sein haha Ruffy

mütterlicherseits wirds aber auch schwer da die ja nach ace geburt tot war Wink

ich fand die ähnlichkeit des anfangs von Gol D - Rayleigh und Ruffy - Zorro mit am geilsten

auf die ähnlichkeit wird ich jetz nich soo viel drauf setzen!hätt ja ne brüderliche verwandschaft zwischen garp und roger getippt aber passt ja vom 'nachnamen' nicht(Monkey D - Gol D) außer sie wurden nach der geburt getrennt und in fremde familien gebracht^^

ich denke das der kampf mit den brüdern nur wegen der blase kritisch werden dürfte - rein kräftetechnisch tipp ich das sie keine chance hätten - ruffy kämpft mit haki und zorro beherrscht es sicher auch-kann ich mir zumindest vorstellen,das falkenauge guten einfluss hatte und bei sanji würde ich eher tippen das er über nen trick logianutzer angreifen kann,aber vlt aht er ja aucch haki... man darf gepannt sein

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1513773
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 EmptySo 7 Nov - 15:17

   
Roger und all die mit einem D. im Namen sind nicht nah Verwand, aber auf eine Weise schon.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 15 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.