Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Artemis
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Artemis

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1488695
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 13:20

   
Ich vermute eine weitere Rückblende in die Geschichten der einselnen Personen.
Allerdings dürfte diese nicht das ganze Kapitel über gehen. Das wäre langweilig.
Wenn das nicht der Fall sein wird hoffe ich das sie auf Corribo Brüder stoßen werden, allerdings sollen diese dann änlich wie die Pakifista leicht zu besiegen sein, was wieder einmal die Kraft des 2 Jahre langen Traings demonstrieren würd.

Alle Strohutpiraten sind sehr stark. (Lysop, Nami und Choper etwas weniger)
Zudem haben sie ein sehr starkes Freunschaftsband was sie alle zusammenhällt und noch stärke macht.
In Ruffys Manschafft sind alle sehr gut miteinander befreundet, sodass sie alle einzigartig sind. Bei einer Crew von mehreen 100 Leuten wäre das nicht möglich.

HeHue
Jungspund
Jungspund

HeHue

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1506992
Dabei seit Dabei seit : 10.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 13:24

   
Super Chapter!!. Ich wusste doch das die beiden Brüder nochmal wieder auftauchen. Da wird die SHB ihre neuen Kräfte bestimmt zeigen. Bin aber gespannt wo der Kaft ausgetragen wird. Entweder auf dem Schiff oder doch auf der FMI.

Und der Hut ist von Roger? Dás wird ja immer besser und spannender

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1558990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 14:36

   
bei der Samurais bin ich auch sehr gespannt, Kid und Law kann ich mir so gar nicht vorstellen als Mitstreiter der regierung. Buggy ist für mich eignetlich schon fix ein Samurai

Auch intressiert mich wer der neue Großadmiral und wer der neue Admiral ist.

Corby wird es wohl auch etwas weiter gebracht haben, was macht Smoker?

Ein Rückblick der SHB ist auch möglich, was ich im Moment weniger Vermute, da Oda alles in Richtung eines Kampfes gelegt hat.

Bei Sabo denke ich auch wie viele andere dass er bei den Revos tätig ist und noch in erscheinung tritt.

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1558990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 14:38

   
ich denke dass die D. aus noch aus dem verlorenem Jahundert kommen, wobei ich mir bei bestem willen nicht Vorstellen kann dass Ruffy, Roger, Ace,... mit Blackbeard auch nur irgendwie Verwandt sein sollen.

Denke dass wird eines der letzten Geheimnisse sein die wir von Oda erfahren.

Zuko
Jungspund
Jungspund

Zuko

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1484861
Dabei seit Dabei seit : 20.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 15:30

   
Kann mir Kid und Law auch nicht unbedingt als Samurai vorstellen,aber zur Zeit kommen halt nicht so viele in frage,deswegen hab ich die beiden einfach mal in betracht gezogen.

Als neuen Großadmiral kann ich mir Akainu gut vorstellen.

Smoker ist ja jetzt auch in der neuen Welt in dem neuen Marinehauptquartier und ich glaube er würd dann die verfolgung der Shb fortsetzen und eventuell ist er jetzt einen rang weiter oder vielleicht auch Vizeadmiral.

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1558990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 15:42

   
Kann auch gut sein dass ein uns unbekannter ein Samurai ist, wir kennen ja erst die Hälfte der Grandline, und die stärksten bzw. bekanntesten der Neuen Welt. Da werden sich sicher noch einige starke Kandidaten finden lassen

Zuko
Jungspund
Jungspund

Zuko

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1484861
Dabei seit Dabei seit : 20.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 16:20

   
Ja seh ich auch so,wer weiß schon wer noch so in der neuen Welt aufkreuzt.
Ach und als Admiral hab ich jetzt eigentlich keine idee,weil die Vizeadmiräle kann ich nicht so gut einschätzen die kommen mir relativ gleich stark vor,beidem was man so im Krieg sehen konnte von denen.Was ich für unwahrscheinlich halte ist Smoker als Admiral,aber immerhin sind zwei Jahre um und man weiß nie genau was Oda so vor hat. Wink

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1558990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 16:28

   
denke Smoker wird höchstens Vizeadmiral da er gar nicht mehr will, der will ähnlich wie Garp frei Hand haben um die SHB zu verfolgen.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1522875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 17:03

   
jup das denke ich auch... das dauert bestimmt noch bis wir das erfahren... wobei ich mich sehr drauf freue Wink

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1522875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 17:11

   
hm,
bin auch für neue infos über die marine und die samurais, -

allerdings denke ich wie Monkey D, das es zuerst mal zu nem kampf kommt. . . es sieht momentan echt so aus als ob es jetzt erst mal um die cariboos geht( -> Kampf)

Aber denke die Infos kommen nach und nach, wie immer eigentlich bei den Mangas . . .

lg

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 18:26

   
ja das glaub ich auch aber vllt. kämpfen die nicht sofort und gehen erst auf die sunny und warten bis sie auf der FMI sind und greifen sie dann aus dem hinterhalt an.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 18:36

   
das mit dem D. ist eins der größten geheimnisse in ganz OP freu mich schon richtig wenn wir etwas erfahren.
Robin sollte doch einiges mitbekommen haben sie war ja mit den revos unterwegs oder nicht.


Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1568627
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 18:38

   
interresante sache über die ihr hier eure köpfe so braucht weil die antwort doch schon in den manga band 41 zu lesen war . saur stellt sich nico robin mit seinen namen vor und auf die frage was das "D" bedeutet sagter er weis es nicht aber alle aus seiner familie haben es im namen . kleiner tipp am rande!!!
One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 201679 One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 609805 One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 517310

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1558990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 18:44

   
dass heißt aber doch nicht dass das D. nicht auch in anderen Familien vorkommt.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 19:29

   

Zitat :
interresante sache über die ihr hier eure köpfe so braucht weil die antwort doch schon in den manga band 41 zu lesen war . saur stellt sich nico robin mit seinen namen vor und auf die frage was das "D" bedeutet sagter er weis es nicht aber alle aus seiner familie haben es im namen . kleiner tipp am rande!!!

wo genau wurde da jetzt irgend eine wichtige information genannt ?

ramon55
Grünschnabel
Grünschnabel

ramon55

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1534497
Dabei seit Dabei seit : 01.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 19:44

   
hi alle zusammen Sanji

ich glaube es kommt nicht zur einer rückblende aber es wird zeugen was die anderen so amchen was sie erreicht haben oder was sie gelernt ahben.

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 20:00

   
ich denke das demonstriert wird, das logia frucht nutzer nichtmehr so schwer zu besiegen sind, und das sie schnell von der SHB platt gemacht werden. wäre ein unding wenn 2 rookies den SH nach den 2 jahren noch probleme bereiten würden...


Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1568627
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 20:09

   
das alle bis jetzt auf getauchten personen mit dem D im name von der selben familie stammen im klar text sind ruffy,dragon,garp; ace,roger,rouge; sauro; teach mit eindander ferwand sind oder zum teil das selbe blut haben

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 20:16

   
ich würde auch sagen, dass es schon zum Kampf kommen wird. Aber es wird auch nicht lange dauern bis sie platt gemacht werden. Entweder nimmt sich Ruffy die ganze Crew vor oder er macht nur den Feuchthaar-typen und die anderen aus der Strohhutbande machen die restliche Gegner fertig.

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1510173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 20:16

   
Je mehr ich darüber nachdenke des do warscheinlicher kommt mir das alles vor.
Ich denk auch das alle irgendwie mit einander Verwand sind, ich bin mir sogar ganz sicher dass es so ist. Auch wenn es komisch ist.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 20:38

   
ich würds besser finden wenn anstat Ruffy die anderen aus der SHB die fertig machen.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 20:41

   
ich glaub nicht das die alle verwant sind
ich glaube eher das die irgend etwas
miteinander zu tun haben aber keine verwantschaft.

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1548430
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 21:57

   
war ja bloß so eine Vermutung das Sie Verwandt sein könnten wurde ja glaub ich auch noch nich geklärt wie alt das "D" im Namen ist könnte also was weiß ich schon 1000 Jahre existieren und 40-50 Generationen zurückreichen, da wüsste ich auch nichtmehr das ich mit einer ganz bestimmten Person Verwandt bin, gibt ja keine Zeugen mehr.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 22:02

   
ja würd ich auch besser finden.
von chopper,robin,franky und brook würd ich gern ne kostprobe der stärke haben, den rest haben wir ja schon gesehen.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 EmptyFr 5 Nov - 22:05

   
.:Geli-Happy:. schrieb:
Je mehr ich darüber nachdenke des do warscheinlicher kommt mir das alles vor.
Ich denk auch das alle irgendwie mit einander Verwand sind, ich bin mir sogar ganz sicher dass es so ist. Auch wenn es komisch ist.

Macht in meinen Augen 0 Sinn, wie soll ein Riese wie Hagwar D. Sauro mit Roger verwandt sein oder Blackbeard mit Ruffy?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 14 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.