Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Kohlkopp
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kohlkopp

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1493401
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 15:12

   
vom inhalt her wars mal wieder nen super kapitel... ich finds klasse dass ihr dass alles macht und eure freizeit dafür opfert... ich selbst hätte nicht die zeit und lusst dafür...
aber nun doch mal ein kritisches wort auch wenns mir schwer fällt...

das kapitel war meiner meihnung nach schwer zu lesen wegen vieler rechtschreibfehler und der, wie sich meiner meihnung nach liest, google übersetzung... dann lasst euch doch lieber ein-zwei tage mehr zeit und macht es ordentlich Wink

das soll jetz kein meckern sein und auch keine bös gemeinte kritik, aber so macht des keinen wirklichen spaß zu lesen...

ich hoffe ihr fasst des jetz nicht falsch auf Wink

ansonsten isis echt klasse Franky

gruß Kohlkopp

iTcHyBiTcHy
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1481593
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 15:17

   
Ich wusste es, dass Bartholomäus Bär ein Mann mit Herz ist.. und ich wußte auch, dass er alle mit absicht auf die Verschiedenen Insel geschickt hat..

Respektvolles Kapitel.. was mich am Meisten aufgeregt hat war, dass Lysop immer noch so eine Memme ist..

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1522875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 15:18

   
jup, es wird nie vorkommen das ruffy mal jmd killt.. das passiert denk ich nie!
Rache oke, aber der haut die um und gut ist.
Schließe mich daher den Meinungen an. Finds gut so das er keinen killt.

Naja aber jetzt mal zu den Cariboos: Ich denke die kommen aufs Schiff... durch die blase und dann kommts zum kampf... Noch vor der FMI... Das wär cool.

Haoushoku-Haki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Haoushoku-Haki

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1487394
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 15:22

   
find ich auch besser das ruffy seine gegner nicht tötet, dass passt nicht zu ihm. aber ich bin mir nicht sicher ob ruffy bei akainu seiner linie treu bleibt, schließlich hat er letztlich ace auf dem gewissen. blackbeard glaub ich würd er nicht töten, weil ace ja noch befreit wurde.
bei zorro ist das schon wieder was anderes, da könnt ich mir vorstellen das er seine gegner töten würde, wenn ruffy nichts dagegen hätte.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 15:24

   
ich finds auch besser wenn Ruffy keinen tötet das past einfach nicht zu ihm.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 15:33

   
lysop ist keine memme, auf dem schiff hat jeder noch seine kleinen macken, die den charakter nunmal auszeichnen, aber im kampf wird er dann richtig abgehen, ganz sicher, wir haben ja schon ne kostprobe bei den fakes gesehen.

manche schreiben, dass ruffy rogers sohn ist, das ist aber ganz schön weit hergeholt, es gibt keinen wirklichen hinweis darauf, ausser dass sie sich serh ähnlich sehen, das tut shanks aber auch.wieso auch sollte man dann offiziell die väter von ace und ruffy vertauschen, dadurch wird keiner von beiden irgendwie geschützt, beide väter sind/waren gleich gefährlich. ich denke mal alle mit dem D im Namen stammen aus dem vergessenen königreich, so auch ruffy und roger ^^
ich hoffe aber dass ruffy jetzt nicht einfach ein abklatsch von roger ist und dass ihm nichts wirklich anderes passiert als roger, weil dann könnte der manga gleich von roger handeln.
egal jedenfalls ist die idee mit dem hut wirklich geil.ich frag mich ob ruffy das schon weiß, denke aber eher nicht ^^

Raidient
Grünschnabel
Grünschnabel

Raidient

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1483650
Dabei seit Dabei seit : 19.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 15:40

   
danke fürs hochladen war mal wieder gieler kapitel
Franky Ace RuffyGear2

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 15:47

   
@KingLuffy
hab ich mich auch gefragt aber ich glaub auch nicht das Ruffy davon weis.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1762972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 15:48

   
Mhh viell. hat Ruffys Mutter Dragon mit Roger betrogen xD wer weiß xD

geht aber glaube cih rechnerisch nicht auf Razz

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 15:54

   
ich frag mich wer eigentlich Ruffys mutter ist.
aber kommen wir jetzt wieder zu Ruffy und Roger
ich glaub auch das Roger mit Ruffy verwant ist
aber er ist bestimmt nicht der vater.

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1568627
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 15:55

   

was für ein kapitel des mit dem shtrohut ist ganz schön krass jetzt ist nur die frage warum in shanks bekam. ganz schon stabil das teil nach all denn jahrzenten immer noch top pirat
das kuma ein revo ist/war ist ja seit dem rückblick von ruffy klar da war er auf dargons schiff , jetzt erklärt sich auch warum er einfach nach dem krieg beim schiff auftaucht und shaky cool blieb. ob robin sachen von den revos erfahren hat die sie noch nicht sagen darf ?!
und es kommt glaube ich noch zu einen kampf im meer gegen diese bande von den brüder , ob der andere auch TF hat
Sanji ist ganz schon arm dran mit dem nasenbluten oder er hat ne technik gefunden um den kampf mit fraunen zu entkommen lol!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 16:04

   
Robin hab ich ganz vergessen. Man die weiß irgendwas aber sagt es nicht, das nervt mich schon sehr, ich meine hat sie nichts aus enies lobby gelernt ??
naja sie wird schon ihren grund dafür haben,sie soll aber mal bald mit wertvollen informationen rausrücken, damit die strohhutbande auch mal bisschen ahnung von der welt hat und nicht so dumm wie kleine kinder sind xD
Zitat :
Sanji ist ganz schon arm dran mit dem nasenbluten oder er hat ne technik gefunden um den kampf mit fraunen zu entkommen

xDDD der war gut

TheTrueOnePiece
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheTrueOnePiece

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1510123
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10
Ort Ort : Insel der Erinerungen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 16:06

   
Ich muss sagen iwie war es klar das ruffy den hut von roger hat Very Happy ABer was mich wundert,ob jetzt roger und dragon iwie brüder waren oder was es mit dem d jetzt zu tun hat?! Very Happy

TheTrueOnePiece
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheTrueOnePiece

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1510123
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10
Ort Ort : Insel der Erinerungen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 16:08

   
Ich denke mal sie haben noch irgendeine kraft wo es die sb schwer hat Smile oder noch besser jetzt werden die stärken der sb geizegt noch besser Very Happy Boah langsam wird es immer besser aber wieviele kapiteln sollen noch folgen?Weiter 600???

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1519921
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 16:14

   
ich weiß nich so recht ich bin der meinung das ruffy und rogger nicht verwandt sind, weil wie manche sagen dragon und roger könnten brüder sein würde das ja automatisch bedeuten das garp auch der vater von roger is das wiederum aba nich gehen kann weil ja mal in einem rückblick gezeigt wurde wie garp und rger sich unterhalten haben das sie beste freunde sozusagen geworden sind durch die ganzen kämpfe und deshalb auf ace aufpassen soll
und nen weiterer grund wäre garp kämpft doch nich gegen seine familie okay ingewisser weiße schon aba er versucht die so gut wie möglich auszuweichen oder ihnen zu helfen

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1568627
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 16:22

   
@ kig luffy

wenns funktiniert dann hat chopper ne menge arbeit mit sanji One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 421309

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 16:33

   
ich glaub vorallem akainu würde gegen ruffy bis in den tot kämpfen.er würde niemals zulassen,dass ruffy entkommt und sein ansehen damit beschmutzt ist.er wird dann i-wann nachdem kampf seinen verletzungen erliegen.
bb hat ziemliche nehmerqualitäten,aber die wunden bleiben ja trotzdem.wenn er jezz die ganze zeit gegen ruffy kämpft kanns sein,dass ruffy so hart kämpfen muss,dass bb halt i-wann den löffel abgibt^^

Fire
Jungspund
Jungspund

Fire

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1490744
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 16:40

   
Das beste am Chap war die Erkenntis, dass Roger mal Ruffys Strohut hatte. Das war gut inzeniert.
Aber ich glaube nicht, wie einige hier geschrieben haben, dass Luffy mit Roger verwant ist. Ich glaube eher, das Roger den Strohut als Zeichen einer neuen Ära weiter gegeben hat, denn er glaubte das Shank die neue Ära mit bestimmen würde und gab ihm diesen Hut , um ihn zu bestärken. Das Gleiche tat dann Shanks mit Ruffy.



Zuletzt von Fire am Mi 3 Nov - 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1510084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 16:45

   
ich weis nicht...ich denke nicht ..wäre bisschen doof...
ich denke nicht das er sein sohn ist..könnte aber verwandt mit ihm sein....

mal schaun was noch so alles auf uns zukommt....

was für eine frucht hat nun cariboo....

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Grandpa

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1607406
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 16:54

   
hmm a ist was wahres dran ShankZ

wobei BB selber benutzt gar kein haki oder?vllt hat er es mit der zeit gelernt aber gegen TF Nutzer hat er ja vor allem en chance weil seine Finsterniss frucht deren TF außer kraft setzt, siehe der kampf gegen ace.

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 17:08

   
@TheTrueOnePiece geile idee, dann wäre ja Garp auch der Vater von Roger ;-)))

ShIrO.KuRo
Jungspund
Jungspund

ShIrO.KuRo

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1495013
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 17:16

   
HAMMER HAMMER HAMMER FRAGEN ÜBER FRAGEN ODA KLÄR UNS DOCH BITTE AUF xD

ShIrO.KuRo
Jungspund
Jungspund

ShIrO.KuRo

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1495013
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 17:24

   
RUFFY SOLL AKAINU TÖTEN!!!!!!!!!!!!! DER TYP SOLL VERRECKEN MEIST GEHASSTER OP CHAR xD UND WAS DAS NÄCHSTE KAPITEL ANGEHT ICH GLAUB DIESE BRÜDER WERDEN SANJI UND ZORRO ÜBERNEHMEN Very Happy ODER WENN ODA DIE SB SO KRASS STARK GEMACHT HAT VLT AUCH LYSOOP UND CHOPPER xD

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1522875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 17:27

   
Hm naja also jetzt mal ehrlich, ich könnt mir wirklich vorstellen das Roger mit Ruffy verwandt ist. hm Smile

Wieso sollte Oda den auf dem Bild denn wie Luffy zeigen? Hm? Einfach so aus Spaß? das glaub ich kaum,. . .
Sowas mit der Ähnlichkeit hat bestimmt noch ne nähere Bedeutung. Wäre ja unsinn ihn ''fast'' gleich zu zeigen. . . UNd dann auch noch so nah.. Naja vllt interpretiere ich auch zu viel rein Very Happy

trotzdem geil. auch wenn es keine Verwandtschaft gibt.

gruß

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 17:27

   
Was für ein Hammer Kapitel! Das wird immer geiler! So viele Fragen ... Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.