Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1523175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptySo 7 Nov - 17:25

   
ja danke, Wink ich meinte das auch so... Es wird bestimmt wieder 2 oder 3 mal vorkommen das die SHB allgemein sich noch etwas verbessert. Ich vermute mit den Kämpfen die wie noch sehen werden, bauen Ruffy und die anderen ihre Techniken weiter aus.. (wie zb Ruffy im Kampf gegen Lucci)
Finds so auch cooler.

gruß

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1510473
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptySo 7 Nov - 19:15

   
Ich frag mich jetzt eigendlich wie Ruffy den Brüder zeigen will wer der Stärkere ist wenn sie ja unter Wasser sind.
Ich hätt da ne Vermutung.Geht es das die beiden Schiffe ganz nah aneinander gehen und dann die Blasen miteinander verschmelzen? Weil dann würds ja eigendlich schon gehen.
Pah, Die werden sich wundern, wenn die glauben die Strohhüte so leicht besiegen zu können.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1523175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptySo 7 Nov - 19:38

   
Hm, Ich denke die 2 hässlichen Brüder kommen bei der SHB aufs Schiff und da gehts dann rund Wink Dann müssen die nur aufpassen mit der Blase Very Happy

I Dragon I
Kabinenjunge
Kabinenjunge

I Dragon I

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1494963
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptySo 7 Nov - 19:42

   
Könnte ja sein, dass ruffys mutter die schwester von roger is Very Happy

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1510473
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptySo 7 Nov - 19:48

   
Interressante Idee. Ich denks aber nicht. Ich denk die sind nicht irgendwie nah Verwand, sondern wohl eher vor tausenden von jahren, aber so direkt denk ich nicht.

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1510473
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptySo 7 Nov - 19:51

   
Ich bin schon mal gespannt wie die Brüder vermöbelt werden XD Ruffy
Die werden ihr blaues Wunder erleben Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1523175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptySo 7 Nov - 19:53

   
Hm, ich glaub schon!
Dann wäre es nämlich auch so, dass Ace und Luffy wirklich verwandt wären.. Würde irgendwie zu Oda passen. Nur fragt euch doch mal :
Wieso lässt Oda Roger so aussehen wie Luffy ??? bestimmt nicht nur aus Spaß. Das steckt mehr dahinter.Whitebeard

Very Happy gruß

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1495869
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptySo 7 Nov - 19:59

   
tja er is halt immer für ne überraschung gut xD

naja denke mal das die 2 brüder ziemlich fertig gemacht werden und das auch recht schnell...
immerhin darf die blase ja nich platzen und die sunny soll wegen so komischen typen bestimmt auch nich beschädigt werden ^^

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1523175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptySo 7 Nov - 20:12

   
juo so siehts aus Wink

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1510473
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptySo 7 Nov - 20:21

   
Ich bin trotzdem dafür das sie fern Verwandte sind nicht nahe.
Oda lässt Roger wie Ruffy aussehen weil sie ja in gewisser weise Verwandt sind, ich denk aber auch weil Ruffy genauso wie Roger ist, die gleichen Worte, will König der Piraten werden, der Hut.

carlosjimi
Jungspund
Jungspund

carlosjimi

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1578497
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : one piece


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptySo 7 Nov - 20:45

   
danke ,ich glaube das noch nicht zum kampf kommt aber wer weiss das ,bin gespannt auf die nexte woche . :-))))))))))))

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1523175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptySo 7 Nov - 21:09

   
jup ich auch Wink

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1508036
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptySo 7 Nov - 21:21

   
wer ist das den nicht ^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1508036
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptySo 7 Nov - 21:26

   
denke ich auch ^^
es hat bestimmt einen Grund !!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptySo 7 Nov - 22:55

   
am ende ist roger der vater von dragon und garp hat dragon nur adoptiert.dann wär er der großvater von ruffy,wobei ich doch ziemlich hoffe,dass es nicht so ist,da garp ein cooler opa ist xD

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1495869
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptySo 7 Nov - 23:52

   
also ich kanns kaum noch abwarten xD

a.guel
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1477766
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptyMo 8 Nov - 10:46

   
Nach meiner Meinung kommt es nicht wirklich zum direktem Kampf mit dem Brüdern.
Was ich mir vorstellen könnte wäre.
1. Brooks schläfert sie ein mit einem schönen Lied
2. Franky demonstriert eine seiner neuen Waffen
3. oder wir sehen eine neue Technik von Robin
Lysop, Nami, Zorro, Sanji, Luffy hatten ja einen mini Auftritt deswegen denke ich nicht das die momentan noch was zeigen.

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1559290
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptyMo 8 Nov - 11:11

   
wäre doch auch etwas übertrieben wenn Ruffy das Haki jetzt schon perfekt beherschen würde. Ich bin mir sicher dass alle der SHB Haki lernen werden, die Frage für mich stellt sich nur wann. Jetzt ist es noch zu früh aber wie in der ersten Hälfte der Grandline ist die SHB bei jedem Arc stärker geworden. Das Training dazwischen wird ja nie gezeigt(siehe bei Ruffys entwicklung von Gear)

Kapitel soll kommen...... ich will die Kämpfen sehen

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1559290
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptyMo 8 Nov - 11:16

   
Ich denke nicht dass die so nahe Verwandt sind, dass hätte man bestimmt schon erwähnt. Garp sollte es zumindest wissen und der hat ja auch nicht wirklich ein Geheimnis um Dragon gemacht. Find es generel cool dass sich Roger und Ruffy so ähnlich sind, hoffe aber dass Ruffy später nicht so aussieht wie Roger in den Zeiten als er PK wurde xD Da ist mir der Ruffy denn wir jetzt haben lieber.

Denke auch dass Ruffy es etwas jünger als Roger zum PK schaffen wird. Weiß zwar nicht wie alt Roger war denoch sah er auf jeden Fall älter als 30 Jahre aus.


guruzz87
Kabinenjunge
Kabinenjunge

guruzz87

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1486294
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Oberpullendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptyMo 8 Nov - 12:01

   
Hoffe das es wieder schon morgen raus kommt wie letzte woche........................

Ist doch ganz normal das die chars immer mit jedem ARC immer stärker werden sonst könnten sie ja nicht vorran kommen und es würde ja unintersant werden wenn alle immer gleich stark bleiben und keine neuen technicken lernen...........

hoffe das es in der neuen Welt auch so en paar BELAMI Tüpen gibt die die SHB stark unterschätzt und dan ge 1hitet wird.............

Kampf mit BELAMI war echt einer geilsten überhaupt..............


Mich würde auch interresieren ob Chopper schon gelernt hatt das rießen Monster in sich zu kontrolieren und vielleicht noch andere Verwandlungen drauf hat...........................

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1532819
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptyMo 8 Nov - 13:47

   
Ich würde nur zu gerne sehen wie sich Choppers Verwandlungen verändert haben. Ob er vlt einen neuen Rumbelball entwickelt hat und ein paar neue Formen dazu bekommen hat. Und natürlich das Monster kontrollieren kann Wink

könnte zwar sein das es zum Kampf mit den CoribooBrüdern kommt. Also wenn, währe ich auch dafür das Franky, Robin, Brook und evt Chopper mal etwas von sich zeigen. Very Happy

Aber ich glaube nicht das sie so hirnlos wie Belami sind. Im gegensatzt zu ihm wissen sie das die SHB gefährlich ist. Und die CoribooBrüder haben ja auch die Kostprobe, der neuen Stärke, der SHB gesehen. Und wirklich viel von ihrer Stärke haben sie ja nicht gezeicht.


Meiner Theori nach, wird es nicht vor der FMI zum kampf kommen. Einfach so ein Gefühl. Sie werden sicher nicht die stärke von Bossgegenern haben (wie Ruffy vs Lucci) aber sicher zäher als Belami sind. Und das sie mit einem stärkeren Piraten-Bande zusammen arbeiten. Vlt. mit wieder Flamingo?
Und so stell ich mir das vor:
1. Variante)SHB kommt auf FMI an, CoribooBrüder verschwinden für ne Weile, SHB trifft Octa und Co. (Jimbai ist nicht anwesend?), Octa zeigt ihenen die Insel, Sanji sieht zwar einhaufen Meerjungfrauen. Aber dan kommt ein Horde Oma Coccolos lol! , plötzlich verursachen die CoribooBrüder einen Aufruhr, die SHB erledigt sie, und in der zwischen Zeit wird Jimbai von einer Ankomenden Piratenmeute erledigt (Er war ausserhalb der FMI auf Patroulie), und es kommt zum Showdown mit dem noch umbekannten Piratenkäpten.

oder

2. Variante) Die FMI liegt schon in Schutt und Asche und die SHB muss sie aus den Fängen der Belagerer befreien.


Das waren nur mal so ein paar gedanken die ich hatte, als ich an den neuen Arc gedacht habe. Jedenfalls kann ich mir nicht gross was anderes vorstellen.

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1541301
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptyMo 8 Nov - 14:05

   

Zum Thema Marine:
Großadmiral muss jemand besonderes sein, sonst hätte Oda es nicht noch geheimgehalten, obwohl er in einem vorherigen Chapter bereits von Aokiji als guten Kandidaten gesprochen hat.

Sehr gut für die Geschichte wäre wohl Akainu (scheint auch der älteste zu sein) und würde wohl auch erklären wieso das Hauptquartier nun in der New World ist (logisch oder? Aokiji will nicht mehr arbeiten und war bei Smokers Versetzung an G1 (damals noch in New World) schon aufgebracht, oder aber es könnte ein komplett neuer Charakter sein.

Wie auch immer, um das Gleichgewicht der 3 Kräfte zu behalten muss 1 Neuer Kaiser her, 4 Samurais, 1 Admiral (falls einer der 3 Großadmiral wurde) und zudem ist mit Garps Rücktritt auch eine Vize Admiral Position frei, ich denke diese wird Coby einnehmen, der um einiges stärker geworden ist (lächerlich wenn Luffy ihn nochmal onehitten würde)

Spekulation über die Besetzung:
Smoker und/oder Coby nehmen eine ähnliche Rolle wie Garp ein, Smoker allerdings wird nie Admiral, Cobys Wunsch allerdings war es Admiral zu werden, dafür ist er aber noch nicht stark genug, aber vielleicht hat er noch eine TF gegessen (was könnte zu ihm passen? Wasser Frucht ? ) Smoker ist vielleicht auch Vize Admiral (Krafttechnisch schon stärker als diese aufgrund der Logia, aber ob er die Position auch möchte?)

Shichibukai? Buggy wird sicher einer (Odas Lieblingsfrucht ist ja die Chop Chop no mi, also wird er sie wohl kaum aus der Story schreiben und er ist einfach prädestiniert als Witzfigur und Fillercharakter im Anime :-)), in einem Chapter wurde noch was von Eustass Kid und X Drake erwähnt eventuell sind diese nun auch Samurai? Kid könnte ich das zutrauen, dem Massenmörder (sau cooler Charakter )

Tashigi ist wohl auch um einiges stärker geworden um die Beziehung zwischen Kuina ihr und Zoro interessanter zu gestalten.
Die Marine generell wird wohl um einiges stärker geworden sein, sonst wären sie später keine Gegner für die SHB (mit ihren ganzen Verbündeten)

Kaidou wird sicher ein Gegner der SHB (sieht man an den Konflikten zwischen Shanks, er wollte ihn aufhalten das er nicht zur Ace Rettung kommen kann...)

Ich denke nicht das ein unbekannter Fischmensch die SHB joinen wird. Jimbei ist der stärkste und Luffy hätte eventuell Chancen gehabt im Kampf gegen ihn vor seinem Training... und jetzt wird er auf jedenfall stärker sein und ich denke auch nicht das er arg viel schwächere Charaktere als sich selbst in seine Crew nimmt, also kommt nur ER als Fischmensch (falls es einer werden sollte) in Frage, aber da Oda Toleranz und vielfalt der Rassen und das Vorurteile schlecht sind in seinem Manga lehren will, wäre ein Fischmensch einfach perfekt (siehe Perverser, ein Skelett, ein lügner mit langer Nase, wurde auch mal nebenbei erwähnt bei der Aufnahme von Brook und der Hass gegenüber den Fischmenschen würde bestimmt eine gute Storyline für die FMI ergeben)

Zu Luffys Kraft... Es wurde erwähnt das man die 2 haki formen CoO(Mantra) und CoA(armor) erlernen kann (das heißt JEDER kann das lernen) und man kann auch alle 3 beherrschen (siehe Ray) aber zu einer ist man besonder hingezogen und besonders stark (siehe shanks (his willpower is amazing, not everyone can stand besides him, was auch erklärt warum die Marine dann angst bekam als er auftaucht, es wären nur die stärksten auf den Füßen geblieben in seiner Gegenwart und alle anderen waren angeschlagen!)
Das Zoro CoC beherrschen soll (Königshaki) um Rayleigh dem Vize des alten Piratenkönigs ebenbürtig zu sein halte ich für möglich, aber er wird es JETZT noch nicht beherrschen, aber er wird sicher in einer Form von Haki geschult sein (großer Kampf gegen die Marine Luffy gegen 3 Admiräle UNMÖGLICH) und da Sanji der 3.stärkste ist wird er sicherlich auch die beiden Formen von Haki beherrschen, aber nur zu einer besonders stark hingezogen und ausgeprägt sein, bei Sanji halte ich Armor (für seine Kicks), bei Zoro (Mantra) ist einfach wichtig um nicht von einer Kugel im Hinterkopf umzufallen (glaubt ihr nicht das Mihawk ansonsten schon tod wäre, er muss ja auch mal schlafen (siehe ace mordversuche an WB Mantra hat ihn im Schlaf davor bewahrt) und Luffy wird eben alle 3 beherrschen aber am stärksten mit CoC.

Stärker als die Brüder MUSS die SHB sein, ansonsten wäre es lächerlich und 2 Jahre Training umsonst gewesen, wird denke ich als Enthüllung dienen von Haki von anderen Mitgliedern, da dies noch unbestätigt ist.
Wenn Zoro kein Haki erlernen würde, aber sogar Coby dies kann, wäre das schon arg schwach für den stärksten Schwertkämpfer der Welt, oder ? Smile


Was uns noch erwarten wird auf was ich mich freue (Zoro hat kein Drahcenschwert, er wird sicher mehrere bekommen!), Sanjis essen, Choppers neue Formen, Nami im Anime , Robins neue Fähigkeiten, Luffy meets Dragon (vermutlich wird er sogar gegen ihn kämpfen da Dragon etwas böses plant oder so, wäre ein netter Storytwist den ich von Oda erwarte), Luffy meets Shanks, Luffy kills Akainu, Luffy vs Blackbeard@One Piece, Luffy meets Sabo (der Charakter wird bestimmt der Obercoole um Ace zumindest teilweise zu ersetzen! )



Meiner Meinung nach kommt es zu einem Kampf unter Wasser (da dies noch nie gezeigt wurde und wird eine Menge zu tun haben mit der Blase, wie sehr man sie ausreizen kann, vielleicht hat wet haired cariboo ja eine Wasser Logia (hoffe nicht das diese Frucht sehr mächtig wäre und ich so eine von kaidou oder big mom erwarte!

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1530294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptyMo 8 Nov - 16:19

   
ich komm mir etwas lächerlich nach alcariques langen beitrag etwas zu schreiben ich schätze es komm t ein fischmensch im nächsten kapitel der ihnen kurzim kampf gegen cariboo und coriboo obwohl sie ja an sich keine hilfebrauchen.zu kräftesache der strohüte möchte ich nur sagen das wahrscheinlich jeder von ihnen eine haki art erlenen wird oder schon kann.ich hätte da eine frage zu ruffys gear form in kapitel 602 hatte er da nur einen arm in gear 2?

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1532819
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptyMo 8 Nov - 16:34

   
Ja.

Ist doch vol gaile Sache Very Happy
Jetzt kann Ruffy Gear2 ohne seine Posse einsetzten.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 EmptyMo 8 Nov - 16:58

   
ich glaub das die SHB gegen die brüder kämpft aber etwas später vllt. tun die brüder so als wären die deren freunde und versuchen dann auf der FMI aus dem hinterhalt die SHB platt zu machen.
ich glaub auch das die SHB die 2 brüder platt macht aber nicht so locker wir sollten die brüder nicht unterschätzen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 16 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.