Autor | Nachricht |
---|
Raffi Grünschnabel

Kopfgeld : 1495091
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Sa 29 Mai - 17:29 | |    
| ich find die budha frucht ist die beste weil man kann sich in einen großen budha verwandeln und dazu noch schockwellen erzeugen und die natürlich auch abfeuern!
|
|
zarroman Rookie

Kopfgeld : 1582718
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Sa 29 Mai - 17:40 | |    
| - Zitat :
Meine herren lies erstmal bevor du schreibst ich habe so gut wie keine schwachstelle geschrieben
wer lesen kann ist klar im vorteil und rede mal normal hier und sei nicht so beleidigend von wegen hast du schonmal op geguckt pass dich besser an freundchen und doch du stänkerst hier rum aokiji hat nix gegen deine magma frucht gesagt nur dass er seine hammer findet also fühl dich nicht sofort angegriffen sowas können wir hier echt nicht gebrauchen und bitte tu mir echt den gefallen dass du nicht alle hier so verarscht und beleidigst sprüche wie das weis doch jeder lol sind hier nicht angebracht wenn derjenige sich noch nicht einmal auf deine aussage bezogen hat
Für die zukunft erst lesen dann denken dann vernünftig schreiben ohne jemanden verbal anzugreifen denn langsam reichts mir mit dir hier
@ the others: ich entschuldige mich dass ich das hier reingeschrieben habe aber da der verlauf es nicht anders zulies musste das hier geschrieben werden zumal sich der beitrag auf sämtliche vorherige beiträge bezieht bitte um verständnis und damit ist das thema hier mit sichel garry erledigt
back to the toppic: Die sturmfrucht wäre garantiert auch einer mega starke frucht leider hat sie den falscher benutzer richtig eingesetzt kann man mit ihr sicher hurricanes und tsunamis erzeugen auch wasserstrudel wären eine möglichkeit
rein theoretisch wären sand oder schneestürme auch möglich gut das du das sagst bin ganz deiner meinung garry fühl diich nicht immer angesprochen und wer hat nochmal die sturmfrucht ????
|
|
Pürrchen Rookie

Kopfgeld : 1569993
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Sa 29 Mai - 18:10 | |    
| - Zitat :
- und wer hat nochmal die sturmfrucht ????
die hat erik wirbelsturm nenn filler direkt vor der grandline, das ist der kerl der am berg gestorben ist
|
|
zarroman Rookie

Kopfgeld : 1582718
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Sa 29 Mai - 19:06 | |    
| achja stimmt
der tüp hatte echt kp wie er es einsetzen soll
man kann einiges damit enstellen
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? So 30 Mai - 23:13 | |    
| logia Magmafrucht Paramecia Gum Gum Frucht Zoan Wolfsfrucht immer begründen,begründen,begründen, sonst lass es!!!!
|
|
aokijiBlaufasan Kapitän

Kopfgeld : 1519192
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mo 31 Mai - 17:48 | |    
| also für mich is logia die einfrier frucht geil weil die kaum schwächen hat nur vlt durch stärkere früchte und allgemein find ich das element eis geil die schwäche zum schwimmen kann man mit der eisfrucht abblocken indem man davon das meer oder die seen einfriert ^^ somit fällt man nicht ins wasser . paramecia klar die gum gum fruch die gear fähigkeiten sind einfach klasse und mit dem gummikörper kannste dich über lang dehnen find ich supa. zoan frucht da find ich marcos phönix am geilsten der is ja durch bestimmte attacken von logia nutzer unantasbar und geil siehts auch aus klar gibts vlt noch besserer aber das sind meine favs Mfg
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Do 3 Jun - 17:50 | |    
| Ich hätte gern eine Erstarrkraft, wie die Liebes-Frucht
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Do 3 Jun - 17:53 | |    
| Also... ich würde gerne entweder die Liebes-Frucht oder... die Sturm-Frucht essen:-)
|
|
Sir Crokodile C. Kapitän

Kopfgeld : 1505034
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Di 29 Jun - 20:17 | |    
| Ich würde die Donner-Frucht essen ´weil sie zu den stÄrsten früchten gehört und sie nur den falschen gegner hatten mit einem gummi menschen.Sost hätte man sie nicht so schnell schlagen können
|
|
Lowzifa Super Novae

Kopfgeld : 1643100
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Di 29 Jun - 20:58 | |    
| donnerfrucht ist aber enel und nicht sir crocodile xD du musst schon di Sandfrucht essen^^
ich frag mich wie die dinger überhaupt schmecken oO so wie ecki und kalifa geguckt haben ja nich so toll... und was is eig wenn man nich die ganze frucht isst... und man die mit jemandem teilt oder 2 halbe früchte isst hmmm alles wilde spekulationen die man anstellen kann ^^
|
|
Borsalino Grünschnabel

Kopfgeld : 1464494
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mo 26 Jul - 20:17 | |    
| hmm irgendwie kann ich das Ergebnis nicht ganz nachvollziehen :S Was ist denn eigentlich so toll daran aus Gummi zu sein? Ich meine, es ist doch viel toller Licht zu sein oder sonst was  aber irgendwie kann ich mich nicht richtig mit der Kraft unseres Helden der Serie nicht ganz anfreunden xD
|
|
Silvers Rayleigh Kapitän

Kopfgeld : 1491336
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mo 26 Jul - 22:56 | |    
| Da brauche ich nicht zu überlegen. Mein Favorit ist die Donner-Frucht. Man kann sich Telepotieren und riesige Blitze auf seine Gegner regnen lassen. BÄM BOOM BÄM xD. Und das alles mit der Lichgeschwindigkeit was gibt es besseres?
Ansonsten ist die Teufelskraft von Erick Wirbelsturm auch geil. Der Kerl war nur ne total Lusche die kein plan von seiner Teufelskraft hat. Bon Curry aka Mr.2 hat auch eine geile Teufelskraft.
|
|
Monkey D.Ruffy Kapitän

Kopfgeld : 1492818
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mo 26 Jul - 22:57 | |    
| Ich nehme die gum gum Frucht sie ist ab besten mann kann so viel essen wie man will aber man wird nicht digga
|
|
Tomedy Kabinenjunge

Kopfgeld : 1463706
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Fr 30 Jul - 23:20 | |    
| Ich würde nur eine logia frucht essen welche ist eigentlich relativ egal ich find die alle cool^^ aber am besten sind die Donner- und die Gefrier Frucht
|
|
Rob_Lucci Kabinenjunge

Kopfgeld : 1465290
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? So 1 Aug - 20:18 | |    
| ich würde die frucht von Marco essen, ich find die echt geil
|
|
XxMugiwaraLuffyxX Rookie

Kopfgeld : 1527829
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? So 1 Aug - 21:34 | |    
| Ich hätte gern kizarus Kräfte! Lichtmenscht! Denn ich stehe auf Geschwindigkeit 
|
|
Hitsugaya Super Novae

Kopfgeld : 1580491
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? So 1 Aug - 21:41 | |    
| Ich bin auch nen Marco Fan von daher würde ich auch die Phönixfrucht essen  mfg Hitsugaya
|
|
SashokOnline Rookie

Kopfgeld : 1534959
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? So 1 Aug - 22:08 | |    
| 1: Transenfrucht, würde perfekt zu mir passen .
2: Sandfrucht, ist meiner Meinung nach die Stärkste Frucht und mit nem Mantel wie Sir Crocodile ist man auch noch mega cool dazu.
3: Funkelfrucht, neben Sandfrucht die stärste TF für mich und man funkelt auch noch so cool.
|
|
QueenxChaos Kapitän

Kopfgeld : 1496640
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mo 2 Aug - 12:08 | |    
| ich würd eine Kryptid-Zoanfrucht essen Typ: Kali oder Harpie
(kali: hinduismus todesgöttin)
|
|
Espada Super Novae

Kopfgeld : 1541179
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mo 9 Aug - 17:21 | |    
| Ich würde am liebsten die Feuerfrucht oder die Erdbebenfrucht essen, weil das sehr mächtige Teufelsfrüchte sind. Die anderen Teufelsfrüchte sind zwar auch stark aber finde die besser.
|
|
Jimbei66 Grünschnabel

Kopfgeld : 1458989
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Do 19 Aug - 19:06 | |    
| Also ich würde entweder Akainus Magmafrucht oder die Krypto Zoan Frucht Typ Phönix essen wollen , denn die sind nicht nur ultra stark sondern sehen noch Stylisch aus
|
|
Nait12 Kapitän

Kopfgeld : 1508217
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Do 19 Aug - 19:09 | |    
| Ich würde die gefrie frucht,donner frucht ,magma frucht oder die raum frucht gerne esse
die sind die besten
|
|
NamiiLove Kapitän

Kopfgeld : 1478830
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mo 23 Aug - 19:59 | |    
| die Gum-Gum Frucht is am besten
einfach geniale attacken undso !
|
|
Gol D Ace Vizekapitän

Kopfgeld : 1469197
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mo 23 Aug - 22:38 | |    
| hm finde alle recht cool haben in gewissen situationen ihre vorteil ^^ aber wenn ich mich entscheiden müsste dann die smoke frucht , diamant frucht oder die licht frucht von kizaru ^^
|
|
die-ecke Vizekapitän

Kopfgeld : 1467409
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mo 23 Aug - 23:05 | |    
| meine lieblings frucht ist die feuer frucht weil ich finde die attacken total cool und auch das man sich koplett in feuer verwandeln kann einfah geil
|
|
Gesponserte Inhalte
| |