Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1627379
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptySo 11 Jul - 16:00

   
XDDDD das video von MugiwaraLuffy ist echt zum totlachen
ich krieg mich nicht mehr ein

aber das traurigste ist #
1. Ace Tod
2. Flying lamb's abschied
3. Ruffy und co. sind von einander getrennt
4. Sabos Tod
5. die vergangenheit von der strohhutbande
und 6. der tod von der Rumba piratenbande :'(

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1571029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptyMo 12 Jul - 1:17

   
@tiger d rena
das könnte sein dass ruffy beiden dasselbe frägt, die folge wo die sich zum ersten mal mit kamy treffen muss ich mir nochmal anschauen!

@puma d ace ich find diesen video auch geil, habe es mind. 20 mal angeschaut XD

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1536018
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptyMo 26 Jul - 23:45

   
in Impel down war Buggy sehr lustig aber trotzdem ist ruffy witziger Ruffy

Black Night Lorenor Zoro
Jungspund
Jungspund

Black Night Lorenor Zoro

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1509721
Dabei seit Dabei seit : 25.07.10


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptyDi 27 Jul - 2:03

   
in impel down war es sehr ost witzig

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1536018
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptyDi 27 Jul - 11:31

   
bon churry war auch witzig lol! tunte lol!


Borsalino
Grünschnabel
Grünschnabel

Borsalino

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1507694
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptyDi 27 Jul - 17:01

   
der traurigste Moment, der mir bis jetzt jedes Mal die Tränen in Augen schiessen liess, war die Geschichte mit LaBoum... Sad und der Moment bei denen die Freunde von Brook alle gestorben sind... Sad vorallem wenn das ganze noch mit Binks Sake untermalt wird... :'(

lustigste...hmm...ich finde es immer sehr lustig wenn Chopper die Essstäbchen in der Nase hat Very Happy

Monkey D. Luffy96
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Luffy96

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1508864
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptyDi 27 Jul - 17:39

   
Traugiste Moment ist eindeutig Ace´s Tod ;(
und er lustigste da gibt unendliche viele aber die Szenen wo Ruffy "dumm" ist bzw. sich dumm benimmt finde ich am lustigsten Very Happy

SnowFairy
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 221
Kopfgeld Kopfgeld : 1525951
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptyDo 5 Aug - 0:19

   
der traaurigtes moment is sowas von klar ace tot!!

und der lsutigste hm.... den gibts nicht ich lieg so oft vor lachen auf dem boden bei OP da weiß man garnicht was am lustigsten ist!!

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1599186
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptyMi 11 Aug - 22:37

   
der traurigste moment war als kuma seine bande verschwienden lässt Sad

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1545575
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptySa 14 Aug - 20:42

   
eine der traurigsten momente war (und da hab ich rotz und wasser geheult) als die flying lamp gestorben ist und sie sie verbrannt haben. das lied dazu war so ergreifend und die erinnerungen und all das. wahnsinn.
dann natürlich ace' tod. wenn ich einen manga gelesen habe, hab ich noch nie so mit den tränen kämpfen müssen. es war schlimm :'( 2 taschentuchpackungen sind draufgegangen.

ach und die lustigsten sind viel zu viele. aber am liebsten hab ich ruffys nachahmungen. zum einen in skypia:
r:"hey, lysop schau mal."
l:"hey, steh endlich auf du faulpelz."
ruffy genervte zorrostimme: "eeeh, wasn los? *schnarch*"
.......
s: "wir müssen diese prüfungen unbedingt schaffen (oder was weiß ich xD)
ruffy tut so, als hätte er eine zigarette im mund. "das ist die prüfung der liebe"

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Ace 1996

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1518244
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptySa 14 Aug - 21:07

   
die traurigsten: Ace Tod und Bär mit der SHB
die witzigsten: Die SHB auf dem Weg nach Drum;annmi krank ist Ruffy Sanji den Vorschlag macht Nami ein Steak zu braten, da Fleisch immer helfen würde
Ruffy und Lysop mit Sanji auf der Floting Crow
Die SHB als die von Sky Island kamen und mit der Krake runtergefolgen sind und Zorro aufgewacht ist und meint: Hau ab das geht schief
Als Ruffy Ace und Smoker durch die Wände haut und nichts merkt
Die Namensvergebung der Sunny

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1514307
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptyDi 17 Aug - 11:11

   
die traurigste stelle ist definitiv wo ace in ruffys armen stirbt und die lustigste wo ruufy erwäht das dragon sein vater ist und ivankov dann darauf gegen die wand fliegt

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1836923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptySo 5 Sep - 0:36

   
Für mich gibt es viele traurige stellen.

1. Ace Tod!
2. Bon Curry verabschiedet sich von Ruffy
3. Brook mit LaBoom

Hab da fast angefangen zu heuln >.< ... Das mach ich eig nie ... aber bei OP kp.
Bei Ace sind mir die Tränen gekommen und Curry ... weil das mit Ruffy meine Lieblings Char´s sind. Sad

Lustige ... gibts viele...
z. B. wo die nach Sky island in dem gefängnis sind und Ruffy den wächter hinterher läuft oder das geruchs Dial .... gibts noch viele aber sind mir eingefallen grad Very Happy

Jeronimo654
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1491619
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptySo 19 Sep - 20:05

   
die traurigste szene fand ich war der Abschied von der Flying Lamb.



die witzigste als Ruffy sanji auf der floating crow nachgemacht hat Smile




Ace Ruffy Zorro Zorro

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1508399
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptySo 19 Sep - 21:06

   
bei drei sehen habe ich tränen in den Augen gehabt
1 wo Shanks seinen Arm verliert und Raffy frägt wo sein arm ist
2 der abschied von der Flying Lam
3 wo Ace gestorben ist Sad

die lustigsten sehnen
1 wo Ruffy trocken ivan erzählt das dragon sein Vater ist einfach nur genial
2 wo Garp Ruffy auf Water Seven besucht hat und dann die wand einreist und dann als Erklärung sagt das wahr dramatischer (oder so ähnlich)
3 wo Ruffy das ganze Geld ausgegeben hat für die rissen Party auf Water Seven und dann Nami ihn so derbe zusammen schlägt wie er da ausgesehen hat einfach nur Hammer
lol!

Cartman
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1548896
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptyDi 21 Sep - 2:14

   
Der Geilste Moment find ich war als WB einfach mal den Vizeadmiral Lonz in ein paar Sekunden umhaut.

Die zwei traurigsten Szene waren für mich als man Garp neben Ace auf dem Schaffot gesehen hat. Er ist so nach dran und kann nichts machen. Dazu noch seine Worte.
Dazu kommt dann Ace's Tod. Wenn man das im Anime sieht wird das wirklich herzzerreißend sein.

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1501364
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptySo 26 Sep - 14:30

   
der witzigste ist nein sind brook u. franky zusammen
Der witzigste moment ist wo franky brooke nachmacht
Zitat franky : weil ich ein sklett bin hahahaha Franky Brook

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1522261
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptyDo 30 Sep - 7:22

   

Fangen wir mal mit dem postiven an :

Lustigster Charakter (sctratchmen apoo,d.h hier nicht dabei)
lustigste Stelle in one piece ist finde ich sein Musiksolo in folge 401 oder 402 aud dem SA

Traurigste Stelle ist aus meiner Sicht der Tod von WB

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1493080
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptyMo 4 Okt - 13:19

   
Lustige momente gab es ja so einige aber am besten fand ich persön das im Thriller Wald, als der Geist Zoro's willen brach und Sanji ihm dafür auf die Schippe nahm^^

Und die Traurigsten momente waren meiner Meinung nach,

als die Going Merry ihr Ende fand,
als Brook das letzte mal mit seiner Crew spielt,
als Kuma die Strohhüte voneinander trennt,
das ende nach den Kampf, Ruffy vs. Lysop
der Tot von Ace.

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1502052
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptyMo 4 Okt - 18:45

   
Lustige Momente:
Als Perona die geister auf Lysop los schickte und sie danach deprimiert waren weil Lysop ein miese Peter ist Smile
Als Ruffy interessiert nach Robin fragt was die da liest!
Oder wenn Zorro bei Wetter effekten einfach schläft!

Traurigste Momente:
Wo Shanks sein Arm verlor.
Abschied von Flying Lamp.
Wo die Strohhutbande getrennt wurde.
Ace und Whitebeard tot.

mfg Zorro

MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

MonkyD.Luffy

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1509723
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptyMo 11 Okt - 10:44

   
der lustigste Moment ist , als sich Smoker mit Ace ´´unterhält´´ un dRuffy reinplatzt und beide durch die Wand schlägt(In dem Wüsten Staat mit Sir Crorcodlie)

der traurigste Moment, war Ace´s Tod Sad Sad Sad

Shagafuh
Jungspund
Jungspund

Shagafuh

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1492319
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptyMo 11 Okt - 15:49

   
traurigste war meiner meinung ace sein tod.


Also Allgemein finde Ich Ruffy am lustigsten da er einfach total durchgeknallt ist bsp.

thriller park mit den geistern , seine begeisterung immer , kein sinn für gefahr vieles mehr...


aber hier noch was, was mich sehr zum lachengebracht hat als sanji auf water 7 bei banbanji ist und er dann den selbst gemachten reis mit gemüse probiert wo plötzlich der geschmack ihn so dermaßen umhaut und er BOOOOOAAAAAAAARRRR sagt dabei voll schockiert ist einfach hamma geil^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptyFr 15 Okt - 2:34

   
ausser den tod von ace finde ich ganz allgemein die vergangenheit von jedem mitglied aus der strohutbande sehr traurig, jeder hatte ein trauriges und schmerzvolles erlebnis in der vergangenheit was ihn bzw. sie sehr sehr geprägt hat .

am lustigsten finde ich die grimassen von ruffy in denen er chopper sanji zorro und lysop nachmacht und chopper und lysop sich dann immer krank lachen xDDD



Zuletzt von KingLuffy am Fr 15 Okt - 14:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1503496
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptyFr 15 Okt - 14:06

   
Das traurigste sind die Worte von Ace kurz vor seinem Tod und nartürlich sein Tod selber. An der Stelle hätteich heulen können Crying or Very sad

Die lustigsten Stellen: 1.Als Rufy Ivankov erzählt das Dragon sein Vater ist
2. Marco fragt Shanks warum er so ein Mist baut und Shanks ihn dann fragt ob er bei ihm anheuern will
3. Beim Kampf gegen Crocodile tringt Ruffy das ganze Fass aus. Leider hat er ein "Leck".

Krustenkaese
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Krustenkaese

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1482752
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : South Park


BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 EmptyFr 22 Okt - 19:32

   
Einer der lustigstens stellen für mich war als Kamy aus dem Seehasen kommt und Ruffy fragt wie Meerjungfrauene kacken. Shocked
Und was da noch kommt :'D

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?   Der lustigste und traurigste Moment in One Piece? - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Der lustigste und traurigste Moment in One Piece?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.