Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
_Trafalgar_Law_
Grünschnabel
Grünschnabel

_Trafalgar_Law_

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1461266
Dabei seit Dabei seit : 26.12.10


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 16:21

   
Das ist doof das Ace weg ist auch wenn er kaum zusehen war.
Wenn Senghok nicht Garp aufgehalten hätte aber naja.
Eindeutig die Traurigste One Piece Folge.
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

qwert
Jungspund
Jungspund

qwert

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1501853
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 17:08

   
Danke fürs reinstellen der folge.
War mal wieder eine geile folge.

lologo
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1478366
Dabei seit Dabei seit : 31.10.10
Ort Ort : man munkelt


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 17:46

   
vorweg, danke fürs suuben (:
und Folge ist echt zum weinen -.-
Sad(

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1470168
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 17:49

   
Eine richtig geile und übelst traurige Folge. Ich hatte überall Gänsehaut als Ace die letzten Worte sagte. Crying or Very sad Crying or Very sad



Schade, dass du von uns gehen musstes Ace Ace Ace Ace

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1516824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 17:51

   
dankeschön fürs subben

ich find die folge langweilig
ich bin eig keiner der so tränen in auge bekommt wenn was trauriges geschieht
aber naja die folge war ja eig einer der traurigsten szenen
der arme ruffy
und schade was sengok gemacht hat, hätte zu gern gesehen was garp mit dem magma trottel angestellt hätte

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1493980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 18:20

   
Zu Schade das Ace gestorben ist.... Crying or Very sad
aber man kann es nicht ändern....

Ruhe In Frieden
Rest In Peace

R.I.P Portgas D. Ace Ace
........ 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 Ace_to10

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 18:53

   
Was mich so wundert ist Ace ...

Bisher hatm an nichts starker von Ace gesehen...

Er verliert gegen Whitebeard (Obwohl man das nicht so zählen kann)
Unentschieden gegen jimbei
Verliert gegen Blackbeard

Ist aus ungehorsamkeit und Dummheit gestorben, weil er BB besiegen wollte

War bei der Schlacht nur am heulen

Fällt auf den dümmsten Spott und Trick rein den es gibt

Verliert eiskalt gegen Aka Inu und heult wieder

....

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1516824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 18:57

   
aber wenn man so sieht hatte er immer krasse gegner xD
jimbei einer der 7samurai einer der stärksten FM

BB hat eig eine der mächstigsten TF die es gibt
WB naja er isn kaiser und er war nochn kleiner unerfahrener typ^^
und selbst in einem fairen kampf wäre magma-heinyy ihm überlegen
1. mehr erfahrung
2. kann besser mit der TF umgehen
3. magma is stärker als feuer bzw heißer ^^
4. er isn admiral das erfordert schon einiges^^

TX-Skynet
Jungspund
Jungspund

TX-Skynet

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1478043
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Flying Dutchman


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 19:01

   

Zum einen mal erst mal ein dickes DANKESCHÖN an unsere subber. ich will mir gar nicht vorstellen diese folge subben zu müssen SadSad

Gute stelle war wie schon oft erwähnt garp und das er zurückgehalten wurde, aber was soll er machen er ist halt marinesoldat und als solchen muss er auch so handeln Sad senghok musste es für seinen kumpel machen und ihn unangespitzt in boden rammen Very Happy

ace ist letztendlich doch glücklich gestorben und whitebeard als sein stiefvater empfindet tiefste trauer, welcher vater sieht gerne kinder vor sich selber sterben?
zum anderen tut ACE es seinen namensvettern gleich und stirbt mit einem lächeln genau wie sauro, roger und (fast) ruffy Smile was oda auch gut gemacht hat für die storyline Smile

damit ist meine top 3 emotionalsten folgen endlich vollständig:
abschied flying lamp
totale vernichtung der strohhutbande durch kizaru und co
tot von portgas D. ace

wir gedenken an ihn und nehmen die guten momente, die wir mit ihm hatten, mit und lassen ihn an die ruhmreiche seite seiner ahnen.

R.I.P. ACE

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 19:04

   
Silver schrieb:
aber wenn man so sieht hatte er immer krasse gegner xD
jimbei einer der 7samurai einer der stärksten FM

BB hat eig eine der mächstigsten TF die es gibt
WB naja er isn kaiser und er war nochn kleiner unerfahrener typ^^
und selbst in einem fairen kampf wäre magma-heinyy ihm überlegen
1. mehr erfahrung
2. kann besser mit der TF umgehen
3. magma is stärker als feuer bzw heißer ^^
4. er isn admiral das erfordert schon einiges^^
Das stimmt zwar, aber das beweist keine Stärke wenn man gegen starke Gegner verliert^^

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1501880
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 19:14

   
Ersteinmal auch vielen Dank fürs reinstellen!
wie immer spitzen Arbeit! 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 302397


oh mann ich weiß gar nicht was ich sagen soll
........es war schon schlimm genug das Oda Ace hat sterben lassen
....dafür hat er bei mir auch ordentlich Minuspunkte gesammlet
weil Ace einfach mein Lieblingscharakter war und auch immer noch ist!!!!!

Als ich das im Manga gesehen hab hab ich schon Rotz und Wasser geheult
......aber wenn man das so nochmal sieht gehts nicht ohne weinen
einfach schlimm wie Ace in Ruffys Armen liegt und man irgendwie helfen möchte aber nicht kann!

Ace beleibt aber in meinem Herzen!!!!

R.I.PAce 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 135189

Der Logiatester
Grünschnabel
Grünschnabel

Der Logiatester

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1474742
Dabei seit Dabei seit : 11.11.10


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 19:16

   
Also ich bin von der Folge einfach nur entäuscht tut mir Leid aber es ist so.

Ich bin nicht der Typ dem es einfach so nahe geht wenn jemand in Filmen oder Serien stirbt. Das heißt nicht das ich nie mit den Tränen kämpfen muss aber dafür muss man schon was machen. Besonders Atmosphäre ist da wichtig und die war in der Folge nicht vorhanden. Es war wie während des gesamten Acts. Die Mangakapitel werden angearbeitet ohne Liebe oder sich Gedanken wie man den Manga anständig in Szene setzen kann. Es wirkt Plumb und nur schnell hingschustert. Wie oft kam das selbe Standbild wie Ace in Ruffys Armen liegt? Ich bin zu faul es noch mal anzusehen aber sicher genug. Auch die Musik war nicht so berauschend sicher passend aber nur solide und nicht so Hammer das sie einen schon allein ohne Bilder die Tränen in die Augen treibt. Die Musikmischung die DStiolyzeox letzes Jahr für sein Manga Video abgestimmt hat war um längen besser obwohl er im Gegensatz zu den Animemachern nicht dafür bezahlt wird das sollte schon zu denken geben(nichts für ungut BossXD). Das einzige was an der Folge gut war ist die Story aber das kann man den Animemachern nicht gutschreiben, genauso wie man ihnen spätere Fehlgriffe Odas nicht ankreiden darf.

Beim Manga musste ich fast heulen beim Anime nicht den hätte ich mir stundenlang ansehen können ohne das was passiert wäre es gibt noch andere Kleinigkeiten wie das Ace im inneren wie WB ein schwarzes Loch hat was man auch geschickter hätte lösen können aber das nebensächliches was man verzeihen könnte wenn das wesentliche gestimmt hätte. Aber das hat es nicht leider. Und so mit bleibt es eine obere durchschnitts Folge die um längen den Untergang der Going Merry oder wie sie in dt. heißt Flying Lamb verfehlt.

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1509563
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 19:42

   
das war einfach nur super traurig. ich musste soooo heulen. Crying or Very sad
armer ace. hat er echt nicht verdient. und für ruffy muss das echt dass chlimmste sein. ich mein, ace stirbt, und dass vor ruffys augen. das ist einfach nur grausam. ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde. das tut mir einfach nur leid. ich werde die trauer auch nicht los. sie sitzt immer noch sehr tief. das dauert bis ich das verarbeitet habe! aber war wirklich ne super folge.
ja und die nächste wird bestimmt auch heftig.

KJikondi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KJikondi

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1492430
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 20:00

   
total traurige Folge T-T

und ruffy sagt auch noch dasselbe wie in ep 405, wie er diesmal Akainu anfleht, aufzuhören, weil er nicht stark genug ist, um etwas dagegen zu tun..

hach, armer ruffy ._. aber im 2. teil von op zeigt ers allen Very Happy

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Chopper x3

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1518617
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 20:18

   
Irgendwie komm ich mir gerade echt bescheuert vor.

Ich heul wie'n Wasserfall :s...
ich kann gar nich' mehr aufhoeren :s..

Die Folge is' so unendlich traurig -.-
Ace mein Lieblingscharakter is' tot...

Ohman Sad echt traurig.

Rest in Peace - Ace. Ace

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1532219
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 21:35

   
Ist ein traurige Folge...
Aber ich finde die Umsetztung vom Manga zum Anime ist hier nicht gelungen. Im Manga ist mir der Tot von Ace viel näher gegangen und ich war auch fast ne ganze Woche richtig depressiv drauf.

Aber Danke fürs Subben. Ausser Frage steht auch das dieses Ereignis zu den grössten in der OP-Geschichte zählt.

@Netori
Hast du auch vollkommen Recht! Wer schon einen Vorgesschmak will kann sich ja das Vid in meiner Signatur ansehen Wink

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1510110
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 21:59

   
ist zwar echt schade um ace, aber ich find´s auch gut das auch mal ein paar gute gehen müssen, so wird ruffy erst so richtig stark, würde mich nicht wundern wenn auch irgendwann einer aus der strohhutbande drauf geht, ich glaub dann wird er erst seine wahre kraft erkennen!!??

und wie sakazuki aus dem feuer kam sah doch wohl einfach nur fett aus!! das wird bestimmt ruffs endgegner irgendwann!

so wird es diese folge bestimmt nich im deutschen tv geben!

super dickes danke also, an alle die daran beteiligt sind, damit wir fans, diese großartige folge sehen können!!
( bald kommt der rote) Shanks

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Hakku

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1498845
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 22:20

   
Sakazuki wird definitiv Ruffy´s Gegner.. Würde mich zumindest wundern wenn nicht.
Wenn ich anstelle von Ruffy wäre, würde ich so hart trainieren, damit ich den kerl umbringen könnte...

Echt schade das Ace tot ist, fand die Folge sehr gelungen, hat mir echt gefallen. Freue mich auf die nächste Folge, wenn Sakszuki endlich mal eins auf die Fresse von WB bekommt!

xmode
Jungspund
Jungspund

xmode

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1493094
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 22:42

   
Zuers vielen dank für die Folge dann will ich auch sagen, dass ich es echt scheisse finde dass Ace starb. Es war sehr gemein wie Ruffy durch die hölle verlaufen ist um ihn zu retten und jetzt soll es für nichts gewesn Sad Mir ist auch aufgeffalen dass fast keine character aus OP gestorben sind deshalb hoffe dass Oda später etwas dagegen unternimmt wie ein rückkehr von Ace, zweifle ich abe ein bisschen.

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1485471
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 23:52

   

Irgendwie muss ich Logiatester zustimmen.

Der Manga hat mich damals viel mehr berührt. Ich hab mir heute morgen die Folge angeschaut, habe gefrühstückt und war den weg. Ich hab irgendwie erst später am Tag realisiert, dass in dieser Folge wirklich Ace gestorben ist. Mag es an der Müdigkeit liegen, auch beim zweiten mal gefällt mir die Folge zwar gut, reißt mich emotional aber nicht vom Hocker.

Zorro22
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1456831
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 17 Jan - 0:12

   
Wir werden alle noch Zeuge davon das Sakazuki sein fett weg kriegt, entweder haut ruffy ihn weg oder garp.. oder alle zusammen... ich wünsche ihm einen scheuslichen tod .. drecksack!

aber ich denke das ruffy jetzt komplett austickt.. weil ihm nun alles genommen wurde das er wirklich liebte, kenne die mangas nicht und schaue auch nur die serie aber ich denke das meine aussage zutrifft..

gruß
Zoro

BlueHairedShanks
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1454833
Dabei seit Dabei seit : 17.01.11


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 17 Jan - 0:41

   
[b]Also hammer folge wie für mich bis jezt alle im MarineFord Arc aber nicht die traurigste ich fande z.B auf dem Sabody Archipel als Kuma alle besiegt hat viel trauriger. Und natürlich war es im Manga trauriger weil ihr es da zum ersten mal gesehn habt , ihr wusstet was passiert

Mfg Shanks

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1627379
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 17 Jan - 0:49

   
Von allen traurrigen Animes, mangas, Filmen und erlebnisse die ich bisher gesehen habe, war diese Folge die schlimmste!
Zu sehen wie sein eigener Bruder, der ihn jahrelang beschützte, vor seinen augen einfachso starb. mit herzergreifende worte, ist wirklich die schlimmste und traurigste folge von meinem ganzen leben. Ich hab ab da geheult, als ace starb und ruffy leise und zitternd nach ihn rief. Als er ohne es zu gleuben anging zu weinen und gleichzeitg zu schreien, brach ich zusammen und heulte auf meinem bett Sad

Rest in Peace...Portgas D. Ace

Wir werden dich niemals vergessen Sad

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1562378
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 17 Jan - 7:30

   
Ich habe die Folge am Sonntag vormittag mit einer Freundin angeguckt...
auch sie ist ein Ace-Fan.. sie wollte nicht allein gucken^^

Und... kaum fing die Folge mit dem Opening an haben wir geflennt....
aber das schlimmste war als Ace seine letzten Atemzuege machte....

ich fand das so grausam....

Ace und Ruffy waren mir die liebsten aus der Serie ;__;

aber die Reaktion von Garp war einfach enorm.... wenn er nicht aufgehalten worden waere... ware Sakazuki geschichte..

und Ruffys entfreite emotionen haben die Folge so traurig gemacht das ich nach Stunden erst aufhoeren konnte zu weinen

Ace R.i.P. mein suesser x3

Zorro22
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1456831
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 17 Jan - 9:32

   
am Sonntag den 23.01.2011 wird der Trauergottesdienst für wahre Fans abgehalten.

Ort und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben (wahrscheinlich TS3) mit abschlussreden über ace und sein leben.

ihr seid alle eingeladen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.