Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1501779
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 17 Jan - 16:26

   
oh mann ich glaub ich schau mir die Folge gleich nochmal an...
ich war auch extra am Samstag Abend zu meiner Freundin gefahren damit wir am Sonntag morgen gleich zusammen die Folge sehen können...
als sie dann aus war sahen wir uns nur noch verschwommen^^
wir hatten beide voll die Tränen in den Augen während ihr Bruder die ganze Zeit eiskalt daneben gesessen und blöde Fragen gestellt hat.... -.-*

und ich kann nur immer wieder sagen...
Tanaka Mayumi (Ruffy)... einfach nur glorreich Synchronisiert... wahnsinn... ich glaube das hat das meiste ausgemacht... ich kanns einfach nicht weiter beschreiben... Q.Q

Tanaka Mayumi FTW! <3

RufffyD94
Grünschnabel
Grünschnabel

RufffyD94

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1455362
Dabei seit Dabei seit : 17.01.11


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 17 Jan - 20:27

   
War wieder mal ne klasse folge auch wenn ace gestorben ist einfach zu traurig.

Danke fürs subben echt gute arbeit wie schnell ihr das immer schaft.

Ruffy

Imperator
Jungspund
Jungspund

Imperator

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1490459
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 17 Jan - 21:38

   
im vergleich zum manga verspürte zwar nicht die gleiche emotion auch wenn man die handlung schon davor kannte, aber trotzdem war es traurig zu sehen wie Ace stirbt...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 17 Jan - 23:12

   
also, ich bin bin jemand, der allgemein bei filmen serien etc. nie weinen muss und ich habe es auch bei dieser folge nicht getan, aber ich fand es trotzdem irgendwie traurig. ich lese natürlich den manga und da war ace tod auch traurig, aber ich finde dass das in der folge ganz gut umgesetzt wurde, aber nur die letzten paar minuten, der rest der folge hat mich jetzt nicht so interessiert.^^
aber nochmal an alle, die es "blöd" von oda finden, dass er ace hat sterben lassen. sein tod war einfach notwenig für die story, speziell für ruffys entwicklung. ruffy wird dadurch nur stärker, reifer und erfahrener.außerdem sind vorher noch nie so wichtige personen gestorben...langsam wurde es ja auch zeit. wäre ja extrem langweilig, wenn man immer weiß, dass die guten,wichtigen charaktere nie sterben.
naja ich freu mich jedenfalls auf die nächste folge, wenn whitebeard abgeht, der trailer zur folge ist auch schon da ^^
und joa wird ja dann bald nochmal traurig Wink

SirCrocodile666
Kabinenjunge
Kabinenjunge

SirCrocodile666

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1456876
Dabei seit Dabei seit : 17.01.11
Ort Ort : Kleve


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 17 Jan - 23:34

   
viel zu traurig die Folge pale obwohl ich net schnell heule viel es mir schwer die tränen zurrückzuhalten. aber akainu wird das noch büßen, da bin ich mir sicher!

Saitaros
Jungspund
Jungspund

Saitaros

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1493488
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 18 Jan - 16:57

   
Also ich frage mich ob Oda weinen musste während er diese Folge sich ausdachte / zeichnete...
Oder ob er in der Zeit traurig war... oder ähnliches

Ich schäme mich jetzt mal kurz aber ich finde zu der situation ist das Lied passend
von Nickelbach - If today was your last day

Miroku
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1460373
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 18 Jan - 23:23

   
Warum lässt Oda gerade Ace Sterben ? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht

Es würde doch reichen wenn Whitebeard Stirbt aber gleiche beide zusammen ...


ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMi 19 Jan - 17:59

   
hm gut man kann jezz sagen,dass es ruffy ernster gemacht hat und ihm die augen geöffnet wurden...aber es war einfach wichtig für die story.ace hat erfahren,dass wb ihn zum könig machen wollte und bei seinem tot hätte wb dann i-was in diese richtung nochmal erwähnt und ace hätte ihm versprochen,dass er es schafft könig zu werden.dann hätten wir einen 3-kampf.ruffy vs bb vs ace um den titel und das wollte oda vllt einfach nicht machen^^

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Chopper x3

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1518917
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 21 Jan - 18:28

   
Also ich glaube ja, dass Sakazuki irgendwann wirklich einer von den letzen gegenern von Ace sein wird.
Schon allein weil Ruffy dann eine Mega Wut entwickeln wird und Ace rächen wird.

Ich hoffe, dass das irgendwann in Naher Zukunft passieren wird... :s
Er soll seine gerechte Strafe kriegen.


Rest in Peace - Ace Ace

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySa 22 Jan - 20:57

   
chopper2 schrieb:
ich finde es schade aber naja kein un tergang ace war sowieso nich der coolste
Mit dieser Aussage machst Du Dir hier viele Feinde xDD

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySa 22 Jan - 22:00

   
er hat doch recht ^^ man kann an einer hand abzählen in wievielen folgen er vor mf arc zu sehen war xD

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1510173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 28 Jan - 19:10

   
er hätte sich nicht probuzieren lassen sollen und einfach weiter laufen sollen, aber er musste es ja einfach drauf ankommen lassen.
Es ist jetzt eine sehr schwere Zeit führ Ruffy Crying or Very sad

Leo
Kapitän
Kapitän

Leo

Beiträge Beiträge : 294
Kopfgeld Kopfgeld : 1542462
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10

https://www.youtube.com/user/HeavenStudioHD

BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 30 Jan - 0:52

   
Es war ace's schuld wär er weiter gelaufen wär er noch am leben...
Aber ja, geile Folge bis auf die provozierende Art von AkaInu ...

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1510173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 1 Feb - 18:51

   
Ich stimm Leo in allem Überein. Ace hätte noch am Leben sein können, dann hätte Whitebeard besser aufgepasst und vielleicht sogar überlebt (denk nich zwar nicht Crying or Very sad aber es wäre möglich). Ich denk allerdings dass es Akainus Absicht war Ace herrauszuvordern.

Echt ich hasse Blackbeard, der hat zwar noch was menschliches, weil er seine Teufelsfrucht noch nicht richtig nutzen kann, aber wenn die 2 Jahre vergangen sind, wird es schwerer für Ruffy ihn zu besiegen.

ohLsen
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1537763
Dabei seit Dabei seit : 20.04.10
Ort Ort : München (ist übrigens BLAU)


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 8 März - 0:59

   
Hab den Anime zu Ace's Tod jetzt zum ersten Mal gesehen...

Naja der Manga-Tod ging mir wesentlich näher, war sicherlich 1-2 Wochen mies drauf danach aber auch hier ist es sehr emotional.. gut umgesetzt.

Meine Befürchtung ist nur, dass irgendwann ein SHB-Mitglied sterben muss, dass man ja wesentlich länger und mehr als Ace begleitet hat.. ich wüsste nicht wie das zu verkraften wäre..

La Vida Loca
Grünschnabel
Grünschnabel

La Vida Loca

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1442695
Dabei seit Dabei seit : 05.03.11
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 13 März - 17:10

   
also es war auf jedenfall übelst emotional da ace ja auch einer meine favo chara ist ABER
oda wußte wahrscheinlich das ace beliebt ist und vlt. sollte es bei den fans auch i.wie emotionen auslösen aber naja aufjedenfall R.I.P Portgas D. Ace

Jacky-Sparrow
Grünschnabel
Grünschnabel

Jacky-Sparrow

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1439808
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Black Pearl in the New World


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 13 März - 20:45

   
Ich kann mich nur den Meinungen anschliessen dass es wohl die traurigsten momente in One Piece bisher waren.

Ich bin aber auch der Meinung dass der Schmerz und die Emotionen im Manga besser kommen,hätte ich nicht erwartet,aber vielleicht liegts am Schwarz-Weiss. ^^'


Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySa 19 März - 11:15

   
Die folgfe war sehr spannend nur nicht so traurig wie im Manga liegt wohl daran weil im Manga alles so schnell geht !!! Hoffe es kommen noch mehr solche folgen in One Piece!!!!

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySa 19 März - 12:44

   
Würde oda sich auch um die anime folgen kümmern wären diese viel besser als schwarz-weiße kapitel und die emotionen würden viel besser rüberkommen ^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySa 19 März - 19:06

   
Würde oda sich auch um die anime folgen kümmern wären diese viel besser als schwarz-weiße kapitel und die emotionen würden viel besser rüberkommen ^^


Oda könnte den Anime gar nicht machen das währe viel zu viel arbeit für ihn!!!

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 18 Apr - 2:29

   
Ich muss ehrlich sagen ich war garnicht so traurig... ich weiß nicht woran es lag aber ich fand den Abschied der Flying Lamb viel trauriger. Naja ich will jetzt niemnaden beleidigen oder so,da ich Ace auch mochte aber übertreibt ihr nicht etwas? Man hat Ace kaum gesehen.Ich glaube nur 3mal so richtig. Naja ist ja auch Ansichtssache aber ich sehe es halt so und fand es nicht ganz so traurig Neutral ,

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDo 16 Jun - 15:09

   
Was für ein trauiger Moment das Ace gestorben ist,so jung auch noch, meine Güte
Als er gesagt,das er nichts bereut außer einer Sache, wie Ruffy´s Traum in Erfüllung geht da sind mir die Tränen gekommen Crying or Very sad

R.I.P. ACE
Ace Ace Ace

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1584679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 26 Jun - 16:40

   
Die Traurigste Folge in One Piece... es war schrecklich zu sehen wie Ace starb dabei wollte er noch weiterleben und seinen kleinen Bruder beschützen Sad Bei der Folge hatte ich tränen auch wenn ich sie vielleicht im Manga gesehen hat die Folge war wirklich emotional und traurig. Ruffy hat sein Bruder verloren aber seine Freunde nicht die in mit dieser schwierigen Situation weiterhelfen werden... Sad

Gol D. Mary
Jungspund
Jungspund

Gol D. Mary

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1413289
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 26 Jun - 17:53

   
Aceee Sad armer Ruffy er tut mir voll Leid !!!

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1452918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 27 Jun - 0:01

   
Ich war den tränen nahe..

Die Worte die Ace gesagt hat das mit Sabo..

Keiner mochte ihn weil er der Sohn von roger war .. Aber dann hatte er so tolle Brüder und konnte viel Spaß haben Surprised


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)   483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.