Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1631583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptySo 6 März - 18:46

   

sein vater ist Monkey D. Dragon der gefährlichste Mann der Welt.

Warum und eshalb siehst du hier:

https://www.onepiece-mangas.com/t278-monkey-d-dragon-vermutlich-tf-nutzer?highlight=dragon

Ich hoffe das reicht Smile


mfg

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptyDi 8 März - 22:09

   
Ist Haruta aus der WB- Bande ein Mann oder eine Frau?
Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 250px-Haruta

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1631583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptyMi 9 März - 7:00

   

sie ist weiblich, aber das ist echt schwer zu erkennen muss ich dir recht geben, Smile

Mfg

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1466691
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptyMi 9 März - 10:49

   
Also man kann sagen das man diese Frage nciht beanworten kann:

So Ace ist ja der Sohn von Gol D. Roger und die Mutter ist tot von ihm.
Wo ist Ace aufgewachsen, es wurde ja viele Bilder von Garp mit Ruffy und Ace gezeigt, aber Garp muss doch dann wissen woher ace kommt oder?

Also stellt sich die Frage:
Wusste schon Garp bevor es raus kam, dass Ace der Sohnd es Piratenkönigs war oder ist ace erst gar nicht bei garp aufgewachsen.

Außerdem komtm noch eine andere Frage auf:
Dragon muss doch auch was davon gewusst haben, dass er anscheinend einen zweiten Sohn hat, aber Dragon weiß ja sleber wie viele Söhne er hat und zwar nur einer.
Deswegen noch die frage: wusste Dragon was von Ace seiner Herkunft

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1546483
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptyMi 9 März - 12:34

   
Hallo Jarikschade,
hier findest du einige informationen zu Ace's herkunft.
ACExDxPUMA schrieb:

Roger bat, während seines Aufenthalts im Gefängnis, Garp darum, auf Ace aufzupassen, was der Vizeadmiral dann auch tat, weil ein ungeborenes Kind keine Schuld an den Taten seiner Eltern hat. Während der Geburt war Garp anwesend und brachte Ace, nachdem dessen Mutter verstarb, zu Dadan.
Später brachte Garp dann auch Ruffy zu Dadan, wo er zusammen mit Ace aufwuchs.

Soweit ich weiss ist bisher nicht bekannt ob Dragon über Ace's herkunft bescheid wusste.
Es ist aber sehr wahrscheinlich.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptyMi 9 März - 12:36

   
Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 Sone_piece_551_binktopia_v2.06

Hier kann man sehen, dass Garp bei Ace´ Geburt dabei war. Natürlich wusste er davon, schliesslich hat Roger es im doch erzählt.

Ob Dragon davon weiß, dass Ace mit seinem Sohn aufwächsten, kann ich nicht sagen, und ob er davon gewusst hat, glaub ich nicht. Nur Garp, Roger selbst und vielleicht auch Rayleigh wussten davon.

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1466691
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptyDo 10 März - 12:58

   
Ja also dann stellt sich jetzt die Frage: deswegen frage ich eigentlich hauptsächlich, Warum hat Garp nie was der Marine davon erzählt dass Ace derr Sohn des piratenkönigs ist?

Also wenn man so überlegt, einer seits will er ihn vllt schützen, aber so wie der mti ruffy umgeht will der den net schützen Garp

eljamo
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1444703
Dabei seit Dabei seit : 17.03.11


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptyFr 18 März - 16:06

   
vorhin haben sich ein paar gefragt ob Shanks ein teufel frucht nutzer ist das kann nicht sein wie ihr wisst hatt er nur ein arm und wiso? er hat ruffy als kind gerettet wo und vor wem) Er hatt ruffi im meer gerettet vor einem riesenfisch also teufelfrucht und mehr wiederspricht sich und da wo er war war es 100 pro tief weil sonst dieser riesen fisch nicht schwimmen könnte und wenn er eintf nutzer wäre dan irgen eine kingfrucht wo er vll. vll. aufm wasser stehen könnte eine wasser wasser frucht oder so was äher un warscheinlich ist wegen die fisch menschen

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptyFr 18 März - 17:58

   

Nur weil man stark ist, muss man doch keine TF haben. Garp hat ja auch (warscheinlich) keine.

neoXeo
Jungspund
Jungspund

neoXeo

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1459398
Dabei seit Dabei seit : 10.02.11


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptySo 20 März - 16:15

   
er kann doch doch später eine gegessen haben oder nicht? ich glaube wenn er keine hätte,hätten sie alle nicht so ein respekt vor ihm.

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1551875
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptySo 20 März - 16:41

   
Ich hab jetzt auch mal eine Diskussions-Frage xD
und zwar habe ich gestern mal wieder die Folge Nummer 50 geschaut.
In der Yasopp gegen Daddy antritt. Nach dem Duell liegt Daddy ja am Boden und Yasopp zielt mit seiner Pistole auf ihn.
Meint ihr, Yasopp hätte ihn wirklich umgebracht, hätte er nicht das Amulett mit Daddys Tochter gesehen?
Ich mein, es war ein ehrenhaftes Duell und Yasopp killt doch nicht jemanden, der im Duell verloren hat, oder? Was meint ihr?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptySo 20 März - 16:44

   
Naja, selbst die Shanksbande sind eben Piraten. Ich hätte es mir vorstellen können, schliesslich sind nicht alle so gutmütig wie die Strohhüte.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1557717
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptySo 20 März - 16:55

   
das denke ich nicht shanks band glaube ich ist nicht er war je besigt der sieger stand fest ich glaube nicht das einer von shanks bande dan noch ihn töten würde so ein arsch sind die nicht

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptySo 20 März - 17:08

   
An dieser Szene kann man nichts über den Charakter von Yassop oder allgemein der Shanks-Bande ausmachen, da das nur ein Filler war, daher völlig ohne Bedeutung.^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptySo 20 März - 17:29

   
KingLuffy schrieb:
An dieser Szene kann man nichts über den Charakter von Yassop oder allgemein der Shanks-Bande ausmachen, da das nur ein Filler war, daher völlig ohne Bedeutung.^^
Daddy und seine Tochter hatte Oda geplant, wie man in dem Roman Rouge Town sehen kann. Da ist eine Zeichnung von Daddy(aber total anders). Ob die Szene auch von Oda auf eine Idee von Oda basiert, ist aber nicht bekannt.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptySo 20 März - 18:50

   
Besass eigentlich Gol D. Roger auch Haki oder ist das unklar???

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptySo 20 März - 18:52

   

Es ist nicht bewiesen, aber man kann eigentlich davon ausgehen.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptySo 20 März - 19:30

   
Denke ich zwar auch weil der ja der Käpt'n von Rayleigh ist und der beherscht haki!!!
sonst hätte er es im sicher wie Ruffy beigebracht!!!

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1476468
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptySa 26 März - 14:09

   
Es is sehr wahrscheinlich dass Roger Haki hatte
der stärkste mann der welt und kein Haki?
das kann nich sein
ich würd sagen er hatte so ein mächtiges Haki der Vorausahnung ( die anderen beiden arten auch ) dass er die Stimme des Universums hören konnte

newplasmamensch
Grünschnabel
Grünschnabel

newplasmamensch

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1440027
Dabei seit Dabei seit : 02.04.11
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptyDi 5 Apr - 17:06

   
Monkey_D_Michi schrieb:
Es is sehr wahrscheinlich dass Roger Haki hatte
der stärkste mann der welt und kein Haki?
das kann nich sein
ich würd sagen er hatte so ein mächtiges Haki der Vorausahnung ( die anderen beiden arten auch ) dass er die Stimme des Universums hören konnte

was soll denn die stimme des universums sein hört sich ja interresant an habe ich da irgendeine op folge verpasst?

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1629991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptyDi 5 Apr - 17:24

   
newplasmamensch schrieb:
Monkey_D_Michi schrieb:
Es is sehr wahrscheinlich dass Roger Haki hatte
der stärkste mann der welt und kein Haki?
das kann nich sein
ich würd sagen er hatte so ein mächtiges Haki der Vorausahnung ( die anderen beiden arten auch ) dass er die Stimme des Universums hören konnte

was soll denn die stimme des universums sein hört sich ja interresant an habe ich da irgendeine op folge verpasst?

Es ist noch nicht genau bekannt was diese "Fähigkeit" ist.
Rayleigh erwähnte das Roger diese Fähigkeit hatte Smile

MPK
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1434516
Dabei seit Dabei seit : 15.04.11


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptyFr 15 Apr - 17:46

   
Hab auch mal ne frage(weiß nicht ob du schonmal gestellt wurde,wenn ja sorry)

Was is das mit Flamingo?
Wir wissen nicht was er für ne Teufelskraft hat,aber gibt es schon vermutungen?
Und er hat doch auch irgendetwas vor?!
Erst wollte er sich mit croco verbünden denn bekommt er befehle(als er moria killt:"der befehl kommt von noch weiter oben") von einem mysteriösen mann...für wen arbeitet er wirklich?
Warum konnte ruffy im Krieg der besten so einfach an ihm vorbei?(hätte ruffy mit ihm gekämpft hätte die SB mit allen samurais schon was tun gehabt)
Manchmal hab ich das gefühl er arbeitet auch für dragon und für die weltregierung...um irgendetwas zu erreichen... Rolling Eyes

Und eine frage noch...was denkt ihr,wird Enel nochmal auftauchen?

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1629991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptyFr 15 Apr - 19:31

   
MPK schrieb:
Hab auch mal ne frage(weiß nicht ob du schonmal gestellt wurde,wenn ja sorry)

Was is das mit Flamingo?
Wir wissen nicht was er für ne Teufelskraft hat,aber gibt es schon vermutungen?
Und er hat doch auch irgendetwas vor?!
Erst wollte er sich mit croco verbünden denn bekommt er befehle(als er moria killt:"der befehl kommt von noch weiter oben") von einem mysteriösen mann...für wen arbeitet er wirklich?
Warum konnte ruffy im Krieg der besten so einfach an ihm vorbei?(hätte ruffy mit ihm gekämpft hätte die SB mit allen samurais schon was tun gehabt)
Manchmal hab ich das gefühl er arbeitet auch für dragon und für die weltregierung...um irgendetwas zu erreichen... Rolling Eyes

Und eine frage noch...was denkt ihr,wird Enel nochmal auftauchen?

Also zu seiner Teufelsfrucht: es stimmt das es noch nicht bekannt ist was er für eine besitzt aber laut seiner "Marionetten-,Kontrollier" Fähigkeit wird seine Teufelsfrucht auf eine art Marinonetten-Frucht geschätz.

Und zu seinem Auftraggeber : wenn der Befehl noch von weiter oben als von der Marine kommt kann ich dir leider auch im moment nicht weiterhelfen, es wird halt immer viel diskutiert und vermutet solange nichts bestätigt ist Smile

Und zu Enel : Ich denke Enel wird nicht nochmal auftauchen, er ist ja nun der Gott von Fairy Vearth(den Mond) und dort ist keiner stärker wie er.
Er wird bestimmt von dort auch nicht mehr weg gehen Wink
Vielleicht lässt Oda den starken Logiafrucht-Nutzer eventuell irgendwann nochmal vorkommen,was ich aber nicht denke Razz

mfg Hitsugaya

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1442718
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptyMo 16 Mai - 22:43

   
'n Abend,

Mir ist gerade aufgefallen, dass sich Choppers Stimme geändert hat, muss irgendwo zwischen Folge 260 und 270 passiert sein, er hat ja lange Zeit nicht viel gesagt und bei einem Wort merkt man das nicht sofort, aber jetzt ganz deutlich.

Nun meine Frage: Ändert sich das wieder und war er nur "erkältet" oder bleibt das nun für immer so und ich muss mich damit anfreunden? Oder sollte ich zum Ohrenarzt und die Stimme is genauso wie vorher Very Happy Very Happy

Wenn das bereits irgendwo im Forum stehen sollte, bitte entschuldigt, aber ich will nicht alles durchlesen, da ich mir ja sonst die Story kaputt mach Wink

Gruß
Sh4nkss

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1631583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 EmptyDi 17 Mai - 6:51

   

Ne das war eine Veränderung des Synchronsprechers.
Im deutschen hat bis Folge 262 Florian Halm die Synchronisation übernommen, jedoch hat dies aber Folge 263 geändert und Martin Halm ist nun der Sprecher von Chopper.
Und das ist bis zum jetztigen deutschen Stand (folge 400) so geblieben.

Mfg

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragen/Diskussionen-Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.