Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1536868
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptyDi 15 Jun - 21:11

   
sind die vier kaiser jetzt whitebeard,shanks,kaido und big mum? was können big mum und kaido eigentlich.die müssen ja stark sein,sie sind ja nicht umsonst kaiser.
gibt es eigentlich irgendwelche pics von denen? Whitebeard Shanks

edit : wo sieht man kranich ihre teufelskräfte anwenden?

Doppelposts zusammengehangen
mfg Paddy

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1519145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptyDi 15 Jun - 21:42

   
Ruffy der Rächer schrieb:
wo sieht man kranich ihre teufelskräfte anwenden?
Hallo mach bitte keine Doppelpost Die sind  verboten
zu deinen fragen Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 4KaiserTrashder mit den locken ist warscheinlich kaido und big mom wurde nur erwähnt von Kid deshalb kein Bild und zu ihren kräften weiß man nicht bescheid
Liebe grüße Thedrawlufffy ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen




Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 Kapitel432 da dein manga bild



Zuletzt von TheMangalufffy am Mi 16 Jun - 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1629991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptyMi 16 Jun - 10:54

   
Hast recht , unten links ist auch nochmal direkt ein Gesicht, ist mir vorher auch nie aufgefallen Smile

Ich denke mal Big Mom natürlich als Frau, das es die die person mit den locken ist.
Shanks und Whitebeard kenn wir ja Wink
Dann bleibt unter Big Mom dann Kaido Smile

mfg Paddy

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1533975
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptyFr 18 Jun - 20:15

   

alsooo hab leider ers heute von dieser Seite erfahren...
hoffe meine vermutungen interessieren euch
zu big Mum ich glaube das ist diejenige die Lola (Thriller bark) immer mum genannt hat von der nami auch ne vivre card hat



zu falkenauge glaub ich, dass er früher im schwertkampf so stark wart wie shanks doch seit er eienn arm weniger hat hat falkenauge sich auf schwertkampf spezialisiert und shanks hat neue kampftechniken entwickelt und an seinem haki gearbeitet usw wodurch shanks zwar nimemr sooo gut mim schwerrt umgehn kann aba trotzdem seit damals stärker geworden is.....


also was glaubt ihr??

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptyDi 22 Jun - 1:47

   
also ich denke shanks ist schon stärker als falkenauge und
außerdem im krieg auf marineford als der rote shanks auftauchte hat jeder angst gehabt
wäre falkenauge wirklich so stark wie shanks hätte sengoku gesagt falkenauge macht shanks fertig und wir (Marine) übernehmen die restlichen Piraten
denke ich mal Shanks Mihawk Falkenauge

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1629991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptyDi 22 Jun - 12:59

   
npl_gf schrieb:
also ich denke shanks ist schon stärker als falkenauge und
außerdem im krieg auf marineford als der rote shanks auftauchte hat jeder angst gehabt
wäre falkenauge wirklich so stark wie shanks hätte sengoku gesagt falkenauge macht shanks fertig und wir (Marine) übernehmen die restlichen Piraten
denke ich mal Shanks Mihawk Falkenauge

Man hat auch schon daran gemerkt das Shanks extrem stark sein muss, weil Falkenauge zu Sengoku meinte beim Krieg gegen die Whitebeard-Piraten ist er einverstanden(die ja schon sehr stark sein müssen) aber bei Shanks ist er sofort gegangen Smile
Ich denke mal alle leute wissen das Shanks sehr stark ist Wink
Hoffentlich werden wir bald mehr über Shanks und seine Stärken erfahren Very Happy

mfg Hitsugaya Shanks

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptyDo 24 Jun - 17:05

   
glaubt ihr das zorro sein kitetsu auch kaputt geht
und er ein drittes königsschwert kriegt weil es wäre
doch echt krass wenn er drei königesschwerter hätte
er ja das kitetsu der 3. generation vielleicht
kriegt er das kitetsu der 1. generation bzw 2. generatinon



mfg npl_gf Zorro

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1629991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptyDo 24 Jun - 17:26

   
Ich denke im Laufe der Reise wird Zorro bestimmt noch ein gutes Schwert finden da bin ich mir sicher!

npl_gf schrieb:

glaubt ihr das zorro sein kitetsu auch kaputt geht

Das könnte eventuell passieren, aber ich denke mal das er sehr gut auf seine Schwerter aufpassen wird Smile

mfg Hitsugaya

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1540836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptyMo 28 Jun - 18:26

   
Troubl ich stimme dir mit Lola und Big Mom zu. Lola meinte ja das Ihre Mutter in der neuen Welt eine große nummer ist. Da kann ich mir sehr gut vorstellen das Ihre mutter Big Mom ist. Somit hatte Ruffy mit 3 von 4 Kaisern schon irgendwie Kontakt. Mit WB durch Ace mit Shanks durch sich selber und mit Big Mom durch Lola.

Wie kommt ihr eigentlich darauf das Falkenauge angst vor Shanks hat?
Ich habe mehr das Gefühl das die zwei sehr viel zusammen erlebt haben und gute freunde sind. Das kann man schon daran erkennen das Falkenauge zu Shanks kommt und anfang von Ruffy zu erzählen. Er meinte ja irgendwie "ich habe den jungen getroffen von den du erzählt hast". Denkt ihr etwa das Rivalen/Gegner zu einander kommen und sich so etwas erzählen? Oder denkt ihr das Shanks zu Falkenauge gesagt hat " wenn du so nen kleinen bengel mit meinen hut siehst sagste mir bescheid ansonsten gibt es kloppe, KLA? xD ".

Noch was zum Haki. Das ist die reine Willenkraft+ein starker Körper. Darum denke ich mal jeder Kämpfer auf einem bestimmten Nivaue das normale Haki benutzen kann. Das Königshaki ist im Blut von bestimmten Personen. Sie müssen irgendwie mit der Königsfamilie von Amazon Lily verwandt sein so wie ich das mit bekommen haben.
Woher wisst ihr eigentlich das WB das Königshaki hat? Ich habe es bei WB nicht bemerkt. Er hat ein normales und das wars schon.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptyDi 29 Jun - 17:42

   
glaubt ihr das sir crocodile einer der revos war
weil woher kennt er ivankov

mfg npl_gf

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1633679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptyDi 29 Jun - 18:04

   
ne glaub ich net
denn wir haben sir crocodile nicht auf dem schiff gesehen von dragon, in kapitel 586 oder so
nur kuma
aber er hat doch ein geheimnis, dass nur iva-chan weiss, vielleicht hat das mit den revos zu tun

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1631583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptyDi 29 Jun - 18:08

   

Schließ mich dem an was Puma D. Ace gesagt hat. Denn im Impel Down hat Iva ja das zu Ruffy gesagt

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptyDi 29 Jun - 18:15

   
ja ich weiß schon aber
die müssen sich ja iwoher kennen

mfg npl_gf

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1554534
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptySo 4 Jul - 9:57

   
Woher weiß man eigentlich das Baltholomäus Bär ein rvo ist .(hab ich gesehn das einige das geschriben haben).

MFG

Sir Crokodile C.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptySo 4 Jul - 10:03

   
Sir Crokodile C. schrieb:
Woher weiß man eigentlich das Baltholomäus Bär ein rvo ist .(hab ich gesehn das einige das geschriben haben).

ehm also siehe bartholomäus bär thread,er ist halt früher unter dragons flagge zur see gefahrn, naj jedenfals war er auf dem schiff als schattenfigur zu sehn naja und iva meinte ja bei der schlacht auch das sie alte kollegen seien...

gruss... Sanji aber das is nich bestätigt....

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1589560
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptyMi 14 Jul - 16:12

   
npl_gf schrieb:
glaubt ihr das zorro sein kitetsu auch kaputt geht
und er ein drittes königsschwert kriegt weil es wäre
doch echt krass wenn er drei königesschwerter hätte
er ja das kitetsu der 3. generation vielleicht
kriegt er das kitetsu der 1. generation bzw 2. generatinon



mfg npl_gf Zorro


zorro war einmal auf einem titelbild mit einem neuen schwert zu sehen Wink ; ich bin ja der Meinung, dass ihm dort auf der insel ein schwert schrott geht und er dort ein neues bekommt, vielleicht sogar von Mihawk(der wird bestimmt noch ein paar alte verrostete Schwerter in seinem schloss rumliegen haben Very Happy)
und ich glaube auch, dass sein kitetsu der 3. Generation dafür eingetauscht wird, da das das "schlechteste" ist Razz

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1590244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptyMo 26 Jul - 9:37

   
Also ich glaube,dass Zorro i-wann 2 Königsschwerter besitzt,weil er mit Sicherheit das Schwert von Kuina(Wado-Ichi-Monji)behalten wird^^



Zorro

Black Night Lorenor Zoro
Jungspund
Jungspund

Black Night Lorenor Zoro

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1516021
Dabei seit Dabei seit : 25.07.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptyMo 26 Jul - 19:38

   
Ich stimme tarctarc zu das er das schwert von Kuina nicht wegwirft es ist ja ein andenken und ein sehr gutes schwert

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1598177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptySo 8 Aug - 13:47

   
das wado-ichi-monji wird er sicher niemals hergeben. als tanne es ihm abkaufen wollte, wollte er es ja auch nicht verkaufen...okay tashigi ist dazwischen geplatzt...aber er hätte es bestimmt nicht gemacht *fest überzeugt*
in der nippon-novel rogue town, ist die stelle mit tanne etwas anders geschrieben, und da hat zorro gesagt das er es niemals hergeben würde. und oda selbst hat ja auch an der n-n mitgewirkt.

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1515863
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptyDi 17 Aug - 15:21

   
Ist doch aber nicht schlecht wenn man mal einen Charakter nicht gleich durchschauen kann. Das macht es später spannender^^ Ich werde bis jetzt aber auch nicht aus ihm schlau!

tupac_chucky
Grünschnabel
Grünschnabel

tupac_chucky

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1499916
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : regensburg


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptyDo 9 Sep - 16:55

   
zorro ist beste
falkenauge wird zorro helfen bei schwert kämpfen dann gehst ab

Ruffy Y Shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ruffy Y Shanks

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1502300
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Falkenauge   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptySo 12 Sep - 18:42

   
xbutzex schrieb:
....lässt zorro am leben damit der ihn eines tages fertig machen kann,also aus dem werd i mit abstand am wenigsten schlau .... Shocked

also meine Vermutung wäre die, das Falkenauge sich momentan langweilt, er ist der beste Schwertkämpfer wie alle wissen, deshalb sucht er neue herausforderung und die sieht er in Zorro, nähme ich mal an

Ruffy Y Shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ruffy Y Shanks

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1502300
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptyDi 14 Sep - 20:14

   
ich dachte whitebeard besitz haki? wie konnte es denn sein das sein gesicht verbrannt wird?
sonst hätte er schon gegen jeden logia TF nutzer verloren, vorallem dazu kommt ya noch das seine defensive so stark sein sollte und das er den magma ball von aka inu einfach so aufspießt obwohl sein schwert hätte schmelzen müssen - das ist doch der beweis dafür das er haki besaß irre ich mich etwa? Rolling Eyes

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptyDi 14 Sep - 20:20

   
Genau das ist richtig, es ist genau wie bei Shanks den sein Schwert verbrannte auch nicht...

Allerdings hätte Shanks seinen Arm hingehalten wäre dieser sicherlich genauso verbrannt wie WB Gesicht...

Glaube das is auch der Grund warum der dicke Teach vor Akainu weggelaufen ist,weil genau darauf kein bock hatte... affraid

Haki kannste zwar für die Abwehr nutzen aber nur bei Faustschlägen oder Ruffys Gum Gum kraft oder eben um einen Smoker dierekt anzugreifen oder Garps berühmte Faust...

Auch gegen Schwerthiebe und Kugeln kannst nix machen dagegen hilft halt nur Logia...


Gruss... Eustass Kid

Ruffy Y Shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ruffy Y Shanks

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1502300
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 EmptyDo 16 Sep - 23:31

   
xbutzex schrieb:
Genau das ist richtig, es ist genau wie bei Shanks den sein Schwert verbrannte auch nicht...

Allerdings hätte Shanks seinen Arm hingehalten wäre dieser sicherlich genauso verbrannt wie WB Gesicht...

Glaube das is auch der Grund warum der dicke Teach vor Akainu weggelaufen ist,weil genau darauf kein bock hatte... affraid

Haki kannste zwar für die Abwehr nutzen aber nur bei Faustschlägen oder Ruffys Gum Gum kraft oder eben um einen Smoker dierekt anzugreifen oder Garps berühmte Faust...

Auch gegen Schwerthiebe und Kugeln kannst nix machen dagegen hilft halt nur Logia...


Gruss... Eustass Kid

das ergibt wenig sinn Very Happy, aba macht die sache noch interessanter

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragen/Diskussionen-Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.