Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Nordgard
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1495831
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Kempen


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptyFr 24 Sep - 12:58

   
Ich erinnere an ein Zitat einer anderen Schwertkampfikone - nein nicht aus One Piece -

Ich helfe meinem Feind, um aus ihm einen Mann zu machen, den es lohnt zu töten.

Vielleicht ist Falkenauge es letztendlich leid, der beste Schwertkämpfer zu sein, und will wie in dem Splatternwestern "Nobody" & "Nobody ist der Größte" ein alter Meister in einem großen Kampf abtreten?

Falkenauge hat sich bisher durch seine Ehre ausgezeichnet, da wäre diese Überlegung nicht abwegig.

RhinoZeros
Grünschnabel
Grünschnabel

RhinoZeros

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1482049
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptyDi 26 Okt - 15:30

   
Hi Leute hab mal zwei Fragen. Welche Fähigkeiten hat de Flamingo eigentlich genau außer willensschwache Leute zu kontrollieren??
Warum bewegt sich Diamond Jozou nicht mehr als sich de Flamingo auf ihn setzt? (in einer der neuesten Anime Folgen)
naja hoffe ihr wisst mehr. Danke schonmal vorweg

MfG RhinoZeros Ace Ruffy

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1625491
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptyDi 26 Okt - 16:18

   
RhinoZeros schrieb:
Hi Leute hab mal zwei Fragen. Welche Fähigkeiten hat de Flamingo eigentlich genau außer willensschwache Leute zu kontrollieren??
Warum bewegt sich Diamond Jozou nicht mehr als sich de Flamingo auf ihn setzt? (in einer der neuesten Anime Folgen)
naja hoffe ihr wisst mehr. Danke schonmal vorweg

MfG RhinoZeros Ace Ruffy

Es wird vermutet,dass er so eine Art "Marionetten-Frucht" hat, indem er die leute kontrollieren kann Wink
Flamingo hat auch Bigknife Cirkies gegen Bellamy "benutzt" um diesen zu töten,falls du dich erinnerst.

Auf jedenfall ist diese Teufelsfrucht richtig stark.

Hoffentlich erfahren wir bald mal mehr über sie^^

mfg Hitsugaya

RhinoZeros
Grünschnabel
Grünschnabel

RhinoZeros

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1482049
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptyMi 27 Okt - 14:39

   
Thx für die schnelle Antwort. Hoffe man sieht bald mal nen richtigen Kampf mit de Flamingo. Würde mich interessieren ob man mit dem Tyrannen-Haki etwas gegen diese Kraft unternehmen kann. Diamond Jozou scheint ja schon meilenweit unterlegen zu sein.
Naja danke nochmals Ciao

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2111794
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptyDo 11 Nov - 14:23

   
ich hab da eine frage glaubt ihr das silvers rayleigh aus dem eastblue kommt mfg npl_gf

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1625491
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptyDo 11 Nov - 16:42

   
npl_gf schrieb:
ich hab da eine frage glaubt ihr das silvers rayleigh aus dem eastblue kommt mfg npl_gf

Wohl möglich, ich denke mal dass er auch dort her kommt, in einem Kapitel hat man ja gesehen wo Roger Rayleigh mitnehmen wollte um durch die ganze Welt zu reisen.
Ich denke dort war auch das treffen von beiden.

kizaru_97
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1471800
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10


BeitragThema: mächtigste Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptySa 27 Nov - 10:21

   
ich wollte euch einmal fragen wer in one piece eurer meinung nach die mächtigste charaktere ist
Ich persöhnlich schwanke zwischen shanks und rayleigh.

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1579959
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptySa 27 Nov - 13:58

   
1: Kizaru: seine TF ist extrem Stark und vielseitig. Für mich der Stärkste.
2: Sir Crocodile: allein schon sein Charakter macht ihn sehr Stark und mit der TF ist er Perfekt xD

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1505296
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptySa 27 Nov - 16:41

   
Müssen das Leutre sein die noch leben?
Von allen denke ich das Gol D. Roger der stärkste war.
Von den Charakteren die noch unter uns weilen tippe ich auf Shanks.
Der kann alle 3 Formen von Haki und ist auch sonst total stark.

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1526933
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptySa 27 Nov - 18:28

   
Ich würde von den Lebenden auch Shanks sagen, aber auch Akainu.
Und Shiki lebt ja auch noch, auf den bin ich richtig gespannt, da er früher der härteste Rivale für Roger war wird er mit Sicherheit auch stark sein.
Von den beiden Kaisern Big Mum und Kaido weiß man ja noch nicht so viel, aber sie werden mit Sicherheit auch stark sein.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptySa 27 Nov - 18:47

   
Ich glaube, dass zurzeit shanks und blackbeard die stärksten charaktere in one piece sind.

shanks aus folgenden gründen:
-kaisertitel
-war früher in rogers crew
-anwendung des königshaki auf whitebeards schiff
-tatsache, dass er viele "legendäre" kämpfe mit falkenauge hatte
-Beendung des krieges in marineford durch bloße anwesenheit

blackbeard:
-sein name ist auch in wirklichkeit sehr bekannt
-hat es geschafft shanks die narbe am gesicht hinzuzufügen, also war er schon vor über 10 jahren ohne teufelskraft sehr stark
-in der lage zwei teufelskräfte zu benutzen, zudem noch zwei unglaublich starke
-scheint sich zum endgegner von ruffy zu entwickeln

und dragon ist glaub ich auch ganz oben mit dabei. Er ist der sohn von garp und der vater von ruffy und der anführer der revolutionsarmee... er muss einfach unglaublich stark sein ^^

Rob Lucci
Grünschnabel
Grünschnabel

Rob Lucci

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1538962
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptySa 27 Nov - 20:24

   
ich würd sagen das senghok der stärkste ist.
von ihm hat man noch nich allzu viel gesehen, aber wenn der mal richtig kämpfen würde...

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1597614
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptySa 27 Nov - 20:27

   
die stärksten aller zeit:

gol d roger und edward newgate
...von den noch lebenden

blackbeard
dragon
shanks
akainu
senghok
garp
rayleigh
...über manche von anderen genannten charaktere kann ich nur lachen :-D

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1555610
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptySa 27 Nov - 21:34

   
Meine Top Five der noch lebenden Charas:

Shanks
Dragon
Akainu
Blackbeard
Senghok


nicht nach Stärke sortiert, würde nur unnötige Diskussionen geben^^

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1481119
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptySo 28 Nov - 16:07

   
ich denke shanks ist der stärkste,er hätte glaube auch schon lange piraten könig ein können
dan blackbeard wei er einfach die 2 TK hat
und Dragon weil er einfach der kopf der mächtigsten organisation der welt ist,zumindest denk ich das die revos genau so stark wenn nicht sogar stärker sind als die weltregierung

die admirale sind es auf keinen fall,sogar garp ist stärker und das obwohl er sehr alt ist

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptySo 28 Nov - 20:17

   
Zitat :
die admirale sind es auf keinen fall,sogar garp ist stärker und das obwohl er sehr alt ist

naja ob garp zurzeit stärker ist, kann man nicht sagen, man müsste sie kämpfen sehen.

also ich hab jetzt auch mal ne frage, und zwar zu rayleigh.
wie kann rayleigh immernoch ganz normal auf dem sabaody archipel leben, nachdem kizaru da aufgetaucht ist. ich meine er war der vize des piratenkönigs!!! wieso wird er nicht gejagt.hätte sowieso gerne gesehen wie der kampf zwischen ihm und kizaru ausgegangen ist, aber nagut.
dann halt in einem der neusten kapitel,hat er sich ja wieder gezeigt, damit die shb endlich zur fischmenscheninsel aufbrechen kann, sogar sentoumaru war dabei. aber als die bande dann abgereist war, hat man ihn trotzdem wieder nur zusammen mit shakky chillen sehen. die ganze insel müsste doch auf den kopf gestellt werden um ihn zu finden. ich find das sehr seltsam.^^

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1481119
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptyMi 1 Dez - 21:52

   
ich glaube unter den piraten würde ihn niemand verraten da sie auf ihn angewiesen sind(wegen diesen schiff in blase mach ding, fällt mir grad net ein wies heißt)
und zur marine,rayleigh ist ganzschön gewitzt sehr schlau und stark,ich glaube nicht das es ein großes problem für ihn wäre sich zu verstecken,und irgendwann gibt sogar die marine mit der suche auf
sentoumaru weiß das er schwächer als rayleigh ist,hat ja grips der junge
und zu kizaru sah das ganzschön ausgeglichen aus,und der kann ja auch nicht ewig da bleiben
abeer mich würde interessieren wie ers macht unentdeckt zu bleiben

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1531494
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Wer ist der Stärkste One Piece Charakter?   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptyMo 6 Dez - 19:19

   
Mich würds mal interessieren wen ihr für den stärksten Charakter haltet?
Begründet eure Antworten bitte

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1496823
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptyMo 6 Dez - 20:35

   
Shanks weil einfach sogar die marine mit ihren mächtigsten männern auf einem punkt angst vor ihm haben

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1509236
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptyMo 6 Dez - 20:37

   
Ja Shanks und Senghok man wird ja nicht als Schwächling zum Großadmiral ^^

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1526933
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptyMo 6 Dez - 21:17

   
Auf Piratenseite würde ich auch nach Whitebeards Tot aus Shanks tippen.
Dann wären da noch Dragon und Senghok. Vielleicht auch noch Akainu auf Seiten der Marine.

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1504970
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptyDi 7 Dez - 12:37

   
vor dem krieg denke ich das es

whitebeard, shanks, kaidou, big mum und dragon waren.
glaube aber das whitebeard ohne seine krankheit und hohem alter der stärkste von allen kaiser war. hab mir nochmal manga 0 zero angeschaut.
der hat shiki behandelt als wäre er ein nichts.
und shiki hat ja auch zu ihm gesagt das nach gold rogers tot er jetzt die nummer eins ist.
das die marine angst hatte vor shanks hatte, lag wohl auch zum größten teil daran das sie ohnehin
schon sehr angeschlagen waren. wenn jetzt kaidou oder big mum erschienen wären, würde es denke ich das gleiche staunen verursachen.
außerdem war blackbeard mit seinen leuten auch noch aufgetaucht die die marine bekämpft
haben. es war nur strategisch klug von senghok das er den krieg beendet hat.
im endeffekt hätten sie die kommandeure der whtebeard piraten (jozu und marco waren ja wieder kampffähig) sowie die blackbeard piraten (von denen jeder mindestens so stark ist wie ein samurai) und dazu noch shanks und seine crew niemals besiegen können.
naja, wie gesagt denke das die 4 kaiser plus dragon die stärksten piraten waren.
bei den samurais ist das immer so komisch.

da weiß man nie so genau wer der stärkste ist.
flamingo scheinnt ziemlich stark zu sein, aber gegen logia nutzer hat er anscheinend seine probleme. crocodile konnte er nicht einfach auschalten, aber andererseits hat er es geschafft jozu zu kontrollieren. denke das crocodile nachdem krieg und durch seinen aufenthalt in der neuen welt mit flamingo und falkenauge die stärksten samurais sind.
falkenauge soll ja angeblich so stark sein wie shanks und shanks ist meiner ansicht nach ein junger rayleigh. rayleigh ist im hohem alter so stark wie ein admiral, das wird wohl heißen das er als junger pirat stärker gewesen sein muss.

naja, schweife wieder vom thema ab^^
also nochmal die 4 kaiser plus dragon sind die stärksten außerhalb der weltregierung.
nachdem krieg wird wohl auch blackbeard dazu gestoßen sein.
und marco wird wohl whitebeard ersetzen.

innerhalb der marine sind es wohl die drei admiräle, senghok, garp und die samurais
flamingo und falkenauge.

nen stärksten denke ich gibt es nicht mehr.
whitebeard war es wohl mal.
aber alter und krankheit haben ihm die kräfte geraubt.
denke die leute die ich oben erwähnt habe sind die stärksten kämper im op universum^^
alle kämpfe wären sehr ausgeglichen und der geringste fehler würde die niederlage bestimmen.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1518746
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptyDi 7 Dez - 13:49

   
nach den 2 jahren kann man nichts zu den SHB sagen ob sie momentan so stark sind wie einer der kaiser oder der admiräle erst danach kann man wieder eindeutig ne meinung dazu sagen aber so... shanks bzw. kizaru

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptyDi 7 Dez - 18:00

   
also ich denke, dass shanks, blackbeard und dragon zurzeit die stärksten cahraktere überhaupt in op sind.

shanks ist nunmal ein kaiser, außerdem war er in rogers crew und hat sogar seinen strohhut bekommen, das heißt roger wusste was für ein potenzial in shanks steckt. Außerdem haben wir schon gesehen wie stark sein königshaki ist... whitebeards halbe crew ist umgefallen. Und er hat den krieg durch seine bloße anwesenheit in marineford gestoppt, ok die marine war geschwächt, aber trotzdem konnten eigentlich alle noch kämpfen, besonders die admiräle waren eigentlich kaum angeschlagen, bis auf akainu.

dann zu blackbeard. Also wir wissen, dass blackbeard schon lange bevor er eine teufelskraft besaß, shanks eine heftige narbe am gesicht hinzugefügt hat.Als shanks und whitebeard sich getroffen haben, konnten wir sehen wie stark shanks blackbeard einschätzte. Dann hat blackbeard, nach eigener aussage, die stärkste teufelsfrucht der welt gegessen, nämlich die finsternisfrucht. und das er damit richtig stark ist, haben wir ja im kampf gegen ace gesehen. ace hatte einen hohen rang bei whitebeard, aber blackbeard konnte ihn besiegen. und jetzt hat blackbeard sogar die teufelskraft vom ehemals stärksten piraten der welt. wenn er die teufelskraft lernt perfekt zu beherrschen ( was er in den 2 jahren sicher sehr viel näher gekommen ist), dann wird er stärker als whitebeard. und außerdem ist es blackbeard !! sein name sagt schon alles über ihn, hinzu kommt, dass er auch selber ein D im namen hat, was für mich nochmal ein zeichen von stärke ist. ich bin der meinung, dass blackbeard shanks eines tages töten wird.

und dragon gehört auch zu den stärksten, weil er nunmal der anführer der revolutionsarmee ist, die armee die die weltregierung stürzen will !! Wir können außerdem vermuten, dass er von einer luft-logia gegessen hat, dass er sehr mächtig ist hat er auch schon beim ersten auftritt gezeigt, smoker hat nichtmal versucht ihn aufzuhalten !!!
und er ist der sohn von garp und der vater von ruffy... also das sagt auch schon alles über seine macht aus ^^

ich hab sie jetzt nicht nach stärke geordnet einfach wild drauf losgelegt ^^

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1504970
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 EmptyFr 10 Dez - 15:39

   
TriForCe schrieb:
nach den 2 jahren kann man nichts zu den SHB sagen ob sie momentan so stark sind wie einer der kaiser oder der admiräle erst danach kann man wieder eindeutig ne meinung dazu sagen aber so... shanks bzw. kizaru


wieso sollte kizaru der stärkste sein?
der konnte ja noch nicht mal rayleigh mit seinem hohen alter bezwingen.
und des weiteren scheint er marco nur hinterrückst besiegen zu können.
in der phönix form hat er die laser von kizaru einfach absorbiert.
zu den stärksten gehört er bestimmt, aber der stärkste is der definitiv nicht!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragen/Diskussionen-Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.