Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Strohhut Rufffy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1457158
Dabei seit Dabei seit : 06.02.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptyFr 25 Feb - 23:14

   
Ich denke mal , sein Kopfgeld soll ein running gag sein ;DD

Ich würde ihn aufjedenfall zwischen 70 - 100 mili. einschätzen ...

Wenn seine Mutation die letzte stufe erreicht , wird er schon gefährlich :DD

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1561747
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptyMo 28 Feb - 12:18

   
Sir Crokodile C. schrieb:
Als 50 berry das kann nur ein scherz sein weil50 berry in one piece gar nichts wert sind.
ich würde sein kopfgeld bei 50 millionen berry einschätzen und nicht bei 50 berry.

Kann ich nur zustimmen, wenn schon Frankies Battle-Pants 880 Berry kosten, muss da irgendwas schief gegangen sein. (was man wohl für 50 Berry bekommt, eine halbe Lutscher-Stange?)
Naja halt ein Running-Gag auf niedrigen Niveau mit dem Gedanken: "Mit Chopper können wir es ja machen."
Ich hoffe dies gewinnt beim nächsten Kopf-Geld wieder an Ernstigkeit, und nicht das sein nächstes Kopf-Geld 75 Berry beträgt, das wäre dann aller niedrigstes Kaliber.
Ein anständiges Kopf-Geld nach dem Enis-Lobby-Arc wäre für mich "37 mio-Berry". (genau zwischen Lysops und Frankies Kopf-Geld, was für mich genau passend erscheint)

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1503967
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptyMo 28 Feb - 16:12

   
Choppers Kopfgeld wird bestimmt noch steigen und sicher nicht nur ein paar Berry, das war eben beim aller Ersten Steckbrief, weil er noch zu sehr als Haustier galt und nicht sehr bedrohlich, da er verrückt nach Süßigkeiten ist^^ aber die Marine wird kapiert haben das Chopper ein taffer Kämpfer ist, spätestens dann nach dem FMI arc.. Wink

Mal davon abgesehen das Chopper der jüngste in der Truppe ist und jetzt nach den 2 Jahren eine Menge trainiert hat Smile Sein Kung-Fu scheint richtig rein zuhauen.. =D

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1688100
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptyDi 1 März - 15:24

   
WIeso sollte CHopper Jemals nen Kg von 100 mio Kriegen? er wird niemals stärker oder Gefährlicher als Sanji oder Nico Robin jetzt sind und die haben auch nur 80mio bzw 77...

außer er könnte seine Moster (3 Rumble Ball) Form Kontrollieren dann hätte ers verdiehnt aber das halte cih für ziemlich uwarscheinlich !

also würde ncih über 70 max 80 mio für CHopper ausgehen !

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1553217
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptyDi 1 März - 15:36

   
Lowzifa schrieb:
WIeso sollte CHopper Jemals nen Kg von 100 mio Kriegen? er wird niemals stärker oder Gefährlicher als Sanji oder Nico Robin jetzt sind und die haben auch nur 80mio bzw 77...

außer er könnte seine Moster (3 Rumble Ball) Form Kontrollieren dann hätte ers verdiehnt aber das halte cih für ziemlich uwarscheinlich !

also würde ncih über 70 max 80 mio für CHopper ausgehen !


erst mal ich meine wenn ne erhöhung jetzt kommt dan griegt er höstens 70 mio Kopfgeld und die anderen werden dan
über 100 mio bestimmt haben ...aber niemand weiß wann die neuen kopfgelder gezeigt werden stell dir vor fischmenschen insel passiet noch einniges wo man alle zeigt und nach der insel noch 2-3 inseln weiter wo auch wieder will dinge passiern und dan griegen und erst dan griegen ne erhöhung dan wäre es für chopp möglcih von 50 berry auch 90 mio zu steigen die anderen steigen dan ja auch irgend wan werden alle über 100 mio kommen was aber bestimmt noch lange dauert

so meine ich das ich hoffe man konnte alles verstehen bin nicht so gut in erklären hoffe aber es ging

mfg nait12

Helga
Vizekapitän
Vizekapitän

Helga

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1481039
Dabei seit Dabei seit : 06.12.10
Ort Ort : Karlsruhe


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptyDo 3 März - 11:21

   
KleinerSteinz schrieb:
ich finde 50mile zu wenig
erstmal wegen die 3RumbleBalls hintereinander ist er stärker als ruffy glaub ich

Vor allem bringt es ihm nichts 3 rumble balls zu nehmen, weil er es nicht kontrollieren kann...Er wird dann zu einem gewaltigen hirnlosen Monster, und sowas stellt eigentlich keine Gefahr da...außer du bist alleine in einem Raum mit ihm der sowieso schon in Flammen steht und du somit nicht weg von ihm kommst^^

Find Choppers Kopfgeld sollte sich ungefähr an Namis orientieren...die sind ungefähr gleich stark Smile

-ändiiiie-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

-ändiiiie-

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1450128
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : unterfranken


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptyMo 7 März - 12:48

   
der chopper is so süß.. aber nur als kleiner elch.. er ist so ein super arzt.. kämpfen kann er aber auch gut auch wenn sein kopfgeld nur 50 berry ist.. des ändert sich garantiert noch... und wie er immer so schüchtern wird wenn man ihm ein kompliment macht .. einfach so süß.. Chopper

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1498122
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptyMo 7 März - 18:40

   
Ach, mein kleiner lieber Chopper. Ich kann mich noch genau daran erinnern, als sie Chopper getroffen haben und er der Bande beigetreten ist. Das war einfach traurig mit Doc Bader. Aber er ist in meinen Augen trotzdem ein guter Pirat. Seine Versteck-Kunst ist natürlich unschlagbar und seine Mutationsfähigkeiten begeistern mich heute noch. Und wer hat schon einen kleinen süßen Elch, der nebenbei noch Arzt ist ? Nur Ruffy !

Chopper

xDDDD



Zuletzt von Meganos am So 13 März - 0:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
-ändiiiie-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

-ändiiiie-

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1450128
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : unterfranken


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptyDi 8 März - 12:01

   
ich glaub das kg wird sich noch mächtig erhöhen.. die marine sieht ihn i-wann richtig kämpfen dann weiß sie dass er kein haustier ist und dannn steigt sein kg bestimmt noch an..für 50 berry hätten die eigentlich gar kein kg machen müssen..des hätten sie entweder lassen sollen oder ein höheres machen sollen

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1454418
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptySa 12 März - 23:00

   
also sehr sehr hoch wird das kopfgeld auch nicht Smile
er hat ja nicht viel gemacht ..
ich schätze so bisschen mehr als Nami..

mein kopfgeld ist mehr als das von chopper xD

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1498122
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Das Kopfgeld !   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptySo 13 März - 2:07

   
Hallo zusammen,

wie viele bereits geschrieben haben, finde ich auch, dass das KG von Chopper viel zu gering ist.
50 Berry sind natürlich nichts. Ich glaube 50 Berry kosten in One Piece gerade mal ein Sack Kartoffeln.
Und jetzt mal ehrlich! Was würdet ihr gefährlicher finden? Chopper, der sich durch seine Rumble Balls
extrem verändern kann (Teufelskräfte) und euch in Stücke reißen könnte, oder einen Sack Kartoffeln,
der in der Ecke steht und nächste Woche alle wird?

Anscheinend hatte zu dem Zeitpunkt die MARINE mehr Schiss vor gebratenen Kartoffeln und
verhungerten lieber. xDDDDDD

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1495780
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptySa 16 Apr - 21:49

   
Schade eigentlich Chopper gegenüber Surprised wie gesagt er hat gekämpft wie ein Löwe und dann 50Berry was kann man sich mit 50Berry alles holen ein kaugummi lol!

Naja jedenfalls ist das für Chopper bestimmt erniedrigend zu erfahren das er von der Regierung als Haustier angesehehen wird Razz

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1484545
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptySo 24 Apr - 0:50

   
viel zu wenig.
sein kopfgeld sollte ungefähr so hoch sein wie lysops
so 25 mille
aber wir wissen alle warum es so niedrig ist
er wurde für das haustier der bande gehalten Chopper

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1464957
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptyDo 5 Mai - 7:40

   
Naja das is wohl bissl blöd für chopper gelaufen^^.
50 Berry Kostet ja schon der Steckbrief Very Happy
Würde Ihn auch so zwischen 25 und 30 mio schätzen.

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1543509
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptyDo 5 Mai - 17:50

   
der arme chopper wie er reagiert hat als er es erfahren hat... naja ich hoffe in der neuen welt zeigt er was er drauf hat und bekommt ien höheres kopfgeld.... KUNG FU POINT FTW Wink

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptyFr 6 Mai - 10:35

   
Lennon schrieb:
Also ich finde Choppers Kopfgeld ist berechtigt schliesslich ist er ja der Schwächste von der Strohhutbande!
Man hätt ihm vlt so um die 4Mio geben können.

Ruffy

Also ich bin überhaupt nicht deiner Meinung.
Chopper hätte auch noch mehr als 4Mios verdient.
Mindistens 20müssten schon drine sein!!!
Und ich würde auch nicht behaupten das er der Schwächste der SHB ist, ich tendiere eher auf Lysop!!!

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1543509
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptyFr 6 Mai - 10:40

   
adrian helscher schrieb:
Lennon schrieb:
Also ich finde Choppers Kopfgeld ist berechtigt schliesslich ist er ja der Schwächste von der Strohhutbande!
Man hätt ihm vlt so um die 4Mio geben können.

Ruffy

Also ich bin überhaupt nicht deiner Meinung.
Chopper hätte auch noch mehr als 4Mios verdient.
Mindistens 20müssten schon drine sein!!!
Und ich würde auch nicht behaupten das er der Schwächste der SHB ist, ich tendiere eher auf Lysop!!!

ich würde sagen lysop wird noch einer der stärksten der bande Wink cih meine auch es gibt nich so wirklich einen schwächsten:D außerdem is vivi noch teil der bande also sag ich sie is die schwächste Wink und chopper ist sehr stark! er ist nunmal etwas ängstlich aba jezz gewinnt er hoffentlich an mut und amcht alle fertig Wink KUNG FU POINT FTW!!!

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1464957
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptySa 7 Mai - 16:38

   
Ich mag chopper ziemlich gern. Fand auch die Folgen als sie Ihn das erste mal getroffen haben toll.
Find es eigentlich nicht schlimm das er meist ziemlich ängstlich ist.
Wenn es drauf ankommt zeigt er ja doch was er drauf hat. Is einfach ein putziger Kerl ich mag den Smile

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

[Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1466792
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptySo 15 Mai - 21:31

   
Ich finde chopper hat viel mehr verdient meiner meinung nach mindestens 60mille da seine monster form doch schon ziemlich heftig ist er kann sie zwar nicht kontrollieren,aber genügend schaden anrichten kann er trotzdem Very Happy

Eraizen
Grünschnabel
Grünschnabel

Eraizen

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1421244
Dabei seit Dabei seit : 21.05.11
Ort Ort : Teuchern


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptySa 21 Mai - 19:11

   
das mit dem Kopfgeld ist ja fies^^

Ich mag Chopper, sein Aussehen, seine Art einfach. Smile
Er ist auf jeden Fall total niedlich und echt stark.
An das Aussehen seiner Double Jump Power gewöhn ich mich warscheinlich nie, sieht einfach komisch aus finde ich.

Azakura
Grünschnabel
Grünschnabel

Azakura

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1419912
Dabei seit Dabei seit : 22.05.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptyMo 23 Mai - 17:38

   
Also ich finde Chopper kann mahr als was man ihm zutrauen würde darum das Kopfgeld von 50 Berry kann nur ein Scherz sein.
Bin gespannt was er alles kann wenn er die Insel verlässt viel. neue Verwandlungen oder sowas in der art auf jedenfall is Chopper ein niedlicher kleiner schüchterner Elch ich mag ihn ^^

Santuryo
Jungspund
Jungspund

Santuryo

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1467495
Dabei seit Dabei seit : 04.01.11
Ort Ort : Fürth


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptySo 29 Mai - 11:28

   
Ruffy sagte ja beim NÄCHSTEN mal sind es mehr vllt. 100 Berry Very Happy

Ne Spaß beiseite, ich hoffe er bekommt ne saftige Belohnung ca. 40-60 Mille.

Ich persönlich finde ihn scho einer der besten Ärzte in der Welt von OP, alleine der Rumble Ball is ne Erfindung für sich Wink

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1513351
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptySo 29 Mai - 13:45

   
Hi,
Also ich finde das Kopfgeld von Chopper mächtig untertrieben, er ist zwar wie die Weltregierung denkt nur ein Haustier, doch wenn man nur 50 Berry gibt, braucht man garkeins zu geben. Oda wollte zwar eine lustige Szene erstellen, doch Chopper ist ja garnicht so schlecht, er hat doch fast den ganzen Turm, wegen seinen dritten Rumble Ball zerstört und hat den Typen, der seine Haare kontrolieren kann (vergessen wie der heißt) besiegt, sowie auch welche von der Marine. kann ja auch sein, dass sie sich verschrieben haben, doch das glaub ich nicht, denn sonst hätte er ja schon einen neuen.....
Also der Steckbrief ist überflüssig, vieleicht wollte Oda einfach dass jeder aus der Strohut-Bande einen STeckbrief hat.

Until.the.end Chopper

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1507569
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptyMo 6 Jun - 16:57

   
Chopper ist echt niedlich. Und das kommt von jemanden der in fast jeder Situation eiskalt bleibt. [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 298804
Aber wie er sich immer versteckt! [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 633211 Das ist echt unschlagbar! XD

Ich hoffe nach den 2 Jahren training kann er mehr und ist auch nicht mehr so ein Angsthase.

Was was würde eigentlich passieren wenn ein Mensch die "Mensch-Mensch Frucht Model Mensch" gegessen hätte?

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1461451
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 EmptyDi 14 Jun - 1:48

   
Until.the.end schrieb:
Hi,
Also ich finde das Kopfgeld von Chopper mächtig untertrieben, er ist zwar wie die Weltregierung denkt nur ein Haustier, doch wenn man nur 50 Berry gibt, braucht man garkeins zu geben. Oda wollte zwar eine lustige Szene erstellen, doch Chopper ist ja garnicht so schlecht, er hat doch fast den ganzen Turm, wegen seinen dritten Rumble Ball zerstört und hat den Typen, der seine Haare kontrolieren kann (vergessen wie der heißt) besiegt, sowie auch welche von der Marine. kann ja auch sein, dass sie sich verschrieben haben, doch das glaub ich nicht, denn sonst hätte er ja schon einen neuen.....
Also der Steckbrief ist überflüssig, vieleicht wollte Oda einfach dass jeder aus der Strohut-Bande einen STeckbrief hat.

Until.the.end Chopper

Ja ich finde das kopfgeld von dem auch mächtig erbärmlich xD Der hat viel mehr verdient ich mein wenn der sich anstreng kann der schon sehr stark sein also 70 mille müssen drin sein und ich mein wie sieht das den aus mit 50 berry kopfgeld in die neue welt Very Happy
Und Until.the.end du meintest Kumadori oder^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.