Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1507569
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptyFr 1 Jul - 13:19

   
Nee, das Kopfgeld geht ja gar nicht!
Schon gar nicht weil die Weltregierung Chopper ja auch als Geisel gegen die SHB verwenden könnte.

Aber es ist ja auch gut, denn er wird ja dann auch im Kampf unterschätzt.

Ich denke mal dass das Kopfgeld mal auf 50 Mionen Berry aufsteigen. Vielleicht ja sogar schon nach der FMI...

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1484733
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptySa 9 Jul - 22:07

   
auf dem sabaody archipel hat der pacifista px-0 ja gesehen, dass er eine große kampfkraft hat und nicht nur ein haustier ist

somit wirds aufjedenfall eine erhöhung geben
denke mal von den 50 berry auf etwa 25 millionen hoch

in den 2 jahren danach war er nicht weiter auffällig also dürfte es keine weitere erhöhung geben

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Monster Chopper Comeback?   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptySa 16 Jul - 12:26

   
Hi

wir alle kennen ja Choppers Monsterform :

[Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 200px-Chopper_monster

und ich frage mich: Kann Chopper seine Monsterform nun kontrollieren oder immer noch nicht oder kommt die Monsterform nicht mehr vor bei Chopper ?

Ich denke das er versucht hat in den 2 Jahren die Monsterform zu beherrschen aber noch auf Hindernissen gestossen ist sein Gewisen dabei zu kontrollieren... denke das man dazu ein spezielles FB erleben werden ... vielleicht wird Monster Chopper was gutes erreichen im Kampf zwischen SH vs- NFMB ^^

Chopper Gruß

KisstheMiss
Jungspund
Jungspund

KisstheMiss

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1413807
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11
Ort Ort : Koblenz


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptyMo 18 Jul - 12:17

   
Ich weiß auch nicht...

Sowohl auf Enies Lobby, als auch auf dem Sabaody Archipel sollten einige Leute gesehen haben, dass er durchaus stärker ist... Finde aber einige Kopfgelder sehr unangebracht, da es ja auch auf die Gefahr für die Weltregierung ankommt... Chopper ist einer der besten Ärzte der Welt, Robin hat einen Riesen Intellekt, Franky hatte schon häufig Probleme mit der WR und kann gefährliche Waffen bauen usw...

Zudem kommt die Kampfkraft...

Vergleicht man doe Kopfgelder mit denen einiger anderer Piraten, ist dies lächerlich...

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1452384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptySo 31 Jul - 2:37

   
ich glaube es bleibt erst mal bei den 50 Berry
Ihr habt natürlich recht wenn ihr sagt einige Kopfgelder sind ungerecht
aber das Problem ist nun mal das Ruffy und Zorro die Auffälligsten sind unter der SHB
die anderen gehen da etwas unter
man darf die Frage nach den Kopfgeldern nicht aus Sicht eines Fan betrachten,
man muss sich die frage stellen wie sehr sie auffallen im Verhältnis zu Ruffy oder Zorro

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1456676
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptySo 31 Jul - 14:41

   

Das mit choppers kopfgeld ist doch lächerlich ^^^
wegen 50 berry einen steckbrief drucken xD
Aber das ist ja auch nur so weil sie denken
chopper wäre nur das haustier der Strohut-
bande.Er hat wesentlich mehr verdient
er ist ein guter kämpfer und ein noch
bessrer Artzt.Ich hoffe das er bald ne erhöhung
für sein Kopfgeld bekommt.
gruß
Rani

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptyDi 2 Aug - 18:06

   
Das war bestimmt nur ein Scherz von Oda und der ist ihm gelungen, ich find's lustig Very Happy
Genau so wie Sanjis Steckbrief-Foto und der darauffolgende Charakter Duval^^

Oda gestaltet seinen Manga eben humorvoll.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1505954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptySa 6 Aug - 13:05

   
Achjia ^^ Chopper ist schon toll und im Manga würds richtig gut immerhin haben Brook Robin und er auch Teufelskräfte und sie haben auch alle neue Fähigkeiten *_* Brook's neue Fähigkeit kam ja schon vor ;D Ich freue mich auf Chopper und seine Entwicklung in den 2 Jahren ^^


Wenn Chopper erstmal einen Kampf in der neuen Welt hinter sich ha und die MArine das erfährt würd sein Kopfgeld in ungahnte höhen steigen Very Happy
Also er ist wirklich jemand der ein höheres verdient hat ;D xD
Daumen drücken für Chopper wehe er bekommt wieder so ein Popelkopfgeld xd

Mfg Haribo

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1452384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptyMi 24 Aug - 8:26

   
also der Chopper der im Kampf auffällt sieht ja immer anders aus wie der der mit den SH herum läuft. In seiner kleinen Normalform stellt er keine Gefahr dar.

Ich Frage mich an dieser stelle aber wie viel Sanji für ein kl. Rentier mit Apfel im Maul überm offenem Feuer gebraten, berechnen würde.
Und komme da immer wieder zu dem Schluss das Chopper als Festtagesbraten deutlich mehr als 50 Berry bringen würde *ggg*

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptyMi 24 Aug - 19:35

   
Ich denke wie einige andere hier, glaube ich, dass es sich hierbei nur um einen Scherz des Autors handelt....also bitte, als ob die Marine wegen einer derart geringen Summe einen Steckbrief drucken würde.

50 Berry sind, da Berry sehr wahrscheinlich dem japanischen Yen entspricht, sind das ungefähr 4 Euro......

Ich bin ziemlich sicher, dass Chopper noch ein vernünftiges Kopfgeld bekommen wird...es kann der Weltregierung selbst bei Ruffy und Zorro als Aushängeschilder der Strohhutbande , nicht entgehen wie stark Chopper ist.

Mcneck
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mcneck

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1395007
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11


BeitragThema: mutationen   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptyMi 24 Aug - 21:22

   
seid ihr eigentlich schon mal auf die idee gekommen das niemand die mutationen von chopper mit dem kleinen süßen waschbären chopper in verbindung bringen kann da ihn niemand so gut kennt?
hat man doch gesehen der pacifista konnte nicht einordnen wer das riesen vieh is was grad auf ihn einkloppt...

aber auch ich denke das das ein scherz von oda sein sollte, und das kopfgeld wird steigen da mach ich mir keine sorgen Wink

NoTaBu-
Grünschnabel
Grünschnabel

NoTaBu-

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1393345
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptyDo 25 Aug - 20:48

   
viel zu wenig. haha der arme. aber ich musste so lachen [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 421309 ich hab den süüßen so lieb hahaha ich fand das gesicht voool hammer. wo er es gesehn hat einfach nur witzig wie alles is one piece. najaa chopper is es schuggelich

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1467032
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptySo 28 Aug - 20:45

   
Bitte keine Doppelposts. Du kannst den Beitrag auch einfach editieren.^^
Ich bin mir sicher,dass sein Kopfgeld steigen wird. Sein aktuelles ist ja ein Witz hoch drei.^^
Die WR wird sicher bald merken,dass von Chopper auch eine Gefahr ausgeht und er nicht nur das "Haustier" ist,sondern der Schiffsarzt und ein Teufelsfruchtnutzer.^^
50 Millionen können zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall sein.

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1497743
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptyMo 29 Aug - 10:32

   
Ich frage mich ob Choppi nun das Abwehrhaki nicht nur in der Monsterform nutzen kann, sindern nun in jeder Form.
Das er ein Abwehrhaki hat dürfte wohl feststehen wenn man bei dem Kampf mit dem Haarigen Typ in Enies Lobby bedenkt, das dieser sagte Choppi sei von einem Schutzfeld umgeben, als er in der Monsterform kämpfte.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptyMo 29 Aug - 11:58

   
@Nenene
Bring bitte ein Zitat dazu, ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass da so etwas vorkam. Ich finde es auch unlogisch warum jetzt alle plötzlich potentielle Haki Kandidaten sind.

Zu Chopper kann ich nur sagen: Er ist ein sehr unterschätzter Char, der durch seine Ängstlichkeit und seine Naivität schwach erscheint. Allerdings hat er es im Kampf wirklich drauf, und ich glaube er kann noch richtig, richtig stark werden.

Zu der Monsterform: Ich glaube dass Chopper dazu eine Alternative finden wird, da es kaum möglich ist diese Form zu kontrollieren. Diese Form ist ja nichts anderes als ihn so mit Kraft zu überfluten dass er nicht mehr klar denken kann....eine Ausraster Form, die negativ gemeint ist.

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1497743
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptyMo 29 Aug - 12:21

   
Hisoka schrieb:
@Nenene
Bring bitte ein Zitat dazu, ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass da so etwas vorkam. Ich finde es auch unlogisch warum jetzt alle plötzlich potentielle Haki Kandidaten sind.

Zu Chopper kann ich nur sagen: Er ist ein sehr unterschätzter Char, der durch seine Ängstlichkeit und seine Naivität schwach erscheint. Allerdings hat er es im Kampf wirklich drauf, und ich glaube er kann noch richtig, richtig stark werden.

Zu der Monsterform: Ich glaube dass Chopper dazu eine Alternative finden wird, da es kaum möglich ist diese Form zu kontrollieren. Diese Form ist ja nichts anderes als ihn so mit Kraft zu überfluten dass er nicht mehr klar denken kann....eine Ausraster Form, die negativ gemeint ist.
Keine Lust jetzt im Animie zu suchen, da wurde der Kampf ja ausführlicher behandelt als im Manga zwischen Choppi und Kumadori(?).
Und warum sollten nicht plötzlich alle ihr Haki potenzial ausgebaut haben, da Haki ja theoretisch eh jeder hat.
Nami hat ihr Haki auch immer unbewusst genutzt, dieses Vorsehunghaki. Oder glaubst du ernsthaft das jemand ein Metallgenick von einem riesigen PX so mit dem Bein durchschlagen kann ohne sich dabei zu verletzten. Überleg mal Sanji hat sich fast das Bein bei gebrochen als er dem Bären vors Kinn getretten hat und nun bricht er einem PX das Stahlgenick ohne Folgen fürs Bein, das geht nur mit Eisenpanzer oder Haki.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1548783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptyMo 29 Aug - 12:51

   
@Nenene,
Auf dem Sabaody haben sie gemerkt, dass das Genick die Schwachstelle ist von einem Pazifista. Und da das der gleiche Pazifista wie vor 2 Jahren war, wurde er natürlich nicht verbessert.. Haki haben sie erst, wenn gesagt wird sie haben Haki^^ Oder wenn Chopper einen Logia in Stücke haut^^

Ich gebe Hisoka Recht, dass Chopper unterschätzt wird. Er kann kämpfen und mit seinen Rumbleballs hat er ne extreme Power.

Zu der Monsterform: Ich glaube, er kann die Monsterform mittlerweile kontrollieren. Die Monsterform war kaum zu gebrauchen, da Chopper nicht zwischen Freund und Feind entscheiden konnte. Die Monsterform muss er jetzt einfach kontrollieren können, weil ich denke, dass Ruffy, Zorro und Sanji den Monsterchopper umhauen könnten Wink

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptyMo 29 Aug - 15:05

   

Angesichts seiner tatsächlichen Kraft...und im Vergleich mit den Kopfgeldern der anderen.....wären 60-80 Millionen angebracht, vielleicht auch etwas niedriger. Wieso?

Chopper ist, wenn er alles gibt, extrem stark. So oder so stärker als Lysop und Nami, bei maximum Power vielleicht auch stärker als Franky und Robin....angesichts deren Kopfgelder ist so etwas wie oben genannt wohl angebracht.
Aber ist der Monster Chopper nicht eher so etwas dass nicht passieren soll? Ich meine Rumble Balls einzuwerfen bis man überschnappt ist ja recht einfach. In Mangas ist es aber meistens so, dass der einfache weg nie der richtige ist.

Ich weiß ja nicht ob hier jemand früher Digimon gesehen hat, für die sag ich nur : Skullgreymon...


Ich denke er muss eine richtige Technik/Form entwickeln...

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1467032
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptyMo 29 Aug - 15:25

   
Ja,so ein Kopfgeld ist sicher angebracht. Die Weltregierung darf ihn halt nicht mehr unterschätzen.
Wenn er jemanden starkes besiegt und von sich reden macht,ist so eine Summe sicher berechtigt.
Ich würde aber nicht sagen,dass er stärker als Franky oder Robin ist. Vielleicht auf einer Ebene aber nicht stärker.

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1555279
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptyMo 29 Aug - 21:03

   
monsterform da kann man machen das war doch wie bei ruffy wo er die gears verwendete da war sein körper auch gelähmt weil er es net unter kontrolle hatte so ist es auch bei den monster chopper.
dass weißt du ja net Lines es kann sein das er stark ist wie fraanky oder sogar stärker

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptyMo 29 Aug - 21:12

   
Lines schrieb:
Ja,so ein Kopfgeld ist sicher angebracht. Die Weltregierung darf ihn halt nicht mehr unterschätzen.
Wenn er jemanden starkes besiegt und von sich reden macht,ist so eine Summe sicher berechtigt.
Ich würde aber nicht sagen,dass er stärker als Franky oder Robin ist. Vielleicht auf einer Ebene aber nicht stärker.

Wenn Chopper sich in seine Monsterform verwandeln würde ...?
Dann finde ich hätte Brook und Franky keine Chance mehr !!!
Das mit Robin finde ich echt schwer ,ihre TF hat noch viele Überraschungen !!!

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

[Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1466792
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptyMo 29 Aug - 23:17

   
Ich denke das chopper gelernt hat bzw lernen wird seine monsterform zu kontrollieren finde,aber die idee das das wie Skullgreymon also ne falsche Entwicklungsform sein soll auch ziemlich gut^^

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1497743
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptyDi 30 Aug - 9:49

   
Die Kopfgelder der SHB werden alle weit die 100 Millionen Berry grenze übersteigen, ansonsten wer es lachhaft diese als Manschaft des zukünftigen Piratenkönigs zu bezeichnen.
Gegen Ende werden die SHB im Millardenbereich beim Kopfgeld sein, vielleicht die schwächsten knapp drunter.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1467032
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptyDi 30 Aug - 14:45

   
MrDevilfruit schrieb:

Wenn Chopper sich in seine Monsterform verwandeln würde ...?
Dann finde ich hätte Brook und Franky keine Chance mehr !!!
Das mit Robin finde ich echt schwer ,ihre TF hat noch viele Überraschungen !!!


Ja eben,das Problem ist ja das Chopper seine Monsterform überhaupt nicht kontrollieren kann.
Wenn er die Monsterform einsetzt,ist das eine absolute Nothandlung. Chopper greift dann alles an,was sich bewegt.
Und bei Franky wissen wir ja nicht,was der jetzt noch so Waffen hat,aber Brook könnte schon schwächer sein.
Aber gehts ja eigentlich ums Kopfgeld. Deswegen sollte diese Diskussion mal stoppen.Wink

Apfel
Grünschnabel
Grünschnabel

Apfel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1400916
Dabei seit Dabei seit : 26.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 EmptyDo 1 Sep - 21:40

   
Ich mochte Chopper schon immer und finde das er früher schon sehr unterschätzt wurde Chopper , aber wenn man mal überlegt, er war vorher 15 Jahre alt, was bedeutet, damals war er noch sehr jung,was man auch immer gemerkt hat, oder warum denkt ihr war er so naiv?
Nach diesen 2 Jahren ist er 17,also so alt wie Ruffy und Lysop vor den 2 Jahren, also denke ich auch das er von allen am meisten gereift ist (aber nicht der reifste, bitte nicht verwechseln! Smile ). Was mich darin bestärkt, ist, die Aussage, von ihm selbst, das er ja ein "Monster" wäre, wenn ich mich richtig erinnere, wollte er vor den 2 Jahren, nie als Monster bezeichnet werden und wurde dann immer wütend. Chopper

Also Fazit: Chopper vor ! Überrasche uns, mit deinen neuen Formen! Very Happy (ich bin super gespannt auf die, für die er den Rumbell Ball braucht, hoffe aber nicht, das es die Monsterform ist, das wäre ja langweilig Sad)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.