Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast

| Thema: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) So 14 März - 18:50 | |    
| Die Liebes Frucht( Mero Mero no Mi ) Nutzer: Boa Hancock Bezug zur Teufelsfrucht Hancock hat zu einem unbekannten Zeitpunkt von der "Liebes-Frucht" gegessen. Bekannt ist aber das sie die Frucht während ihrer Sklavenzeit gegessen hat um einen Adeligen zu belustigen.Fähigkeit:Sie hat die Fähigkeit Personen (Geschlechtsunabhängig) die ihrer Schöhnheit verfallen sind, zu versteinern.

So war Hancock in der Lage, einen Marinetrupp ohne große Anstrengung außer Gefecht zu setzen. Nur Momonga hielt der Attacke stand, allerdings musste er sich dabei einen Dolch in die Hand rammen, um abgelenkt zu sein. Allein diese Aktion sagt einiges über ihre Stärke aus.

Auch kann sie durch ihre Tritte, die getroffenen Stellen zu Stein werden lassen. Diese Stellen brökeln dann langsam ab.

Eine weitere Fähigkeit ist, dass sie durch einen Kuss auf ihren Finger kleine Geschosse erschaffen kann , die sogar Ruffy schaden, obwohl er doch als Gummimensch gegen Pistolenkugeln immun ist. Attacken/Mero Mero Mellow ist eine Attacke von Hancock. Bei dieser Attacke bildet sie mit den Fingern ein Herz und schießt dann eine Art Strahl auf ihre Gegner, welche sich dadurch in Stein verwandeln.  Pistol KissHierbei küsst sie sich zu erst auf den Finger,damit ein kleines Herzchen entsteht. Dieses schießt sie dann von ihrem Finger auf ihre Gegner, wobei sie mit der Hand eine Pistole formt. Der Kuss wirkt wie eine echte Pistolenkugel und kann sogar Ruffy, dem für gewöhnlich keine Kugeln etwas anhaben können, verletzen. Slave ArrowBei dieser Attacke küsst sie ihre Hand und lässt ein riesiges Herz entstehen.

Dieses Herz spannt sie zu einem Bogen und zielt damit auf ihre Feinde.

Das Herz spaltet sich in viele herzförmige Pfeile auf, die auf ihre Gegner nieder regnen.

Jeder der getroffen wird, verwandeln sich sofort in Stein. Perfume FemurDabei kickt Boa Hancock, mit ihren Beinen wild um sich, wobei die Stellen die sie trifft zerbröckeln.

Eine Situatuion in der dies passiert ist zum Beispiel: Als Smoker Ruffy angreift, nachdem dieser von Boa die Schüssel für Ace' Handschellen bekommen hat, aber die Schlangenprinzessin ihn aufhält.

Dabei zerbricht sie, mit einem Tritt, seine Jitte in zwei Teile. Bilder und Text von OnePiece-Mangas.comBoa Hancock --> Link
Zuletzt von xbutzex am Di 22 Feb - 5:57 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet |
|
Hupila Kapitän

Kopfgeld : 1522325
| |
Barcode Barcode

Kopfgeld : 2148992553
| Thema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) So 14 März - 19:02 | |    
| die brüste sind aber kaum übertrieben  aber sie ist wundertoll 
|
|
King-Haki Kapitän

Kopfgeld : 1551771
| Thema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) Mo 15 März - 20:49 | |    
| Die geilste in One Piece. Echt wär ist denn so süß und schön im Anime wie sie?
Ihre Attacke ist eigentlich so wie der Slow Beam nur mit anderer Wirkung..
|
|
Jimbei Vizekapitän

Kopfgeld : 1521531
| Thema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) Mo 15 März - 21:07 | |    
| wenn boa echt wäre wärst du ne stein-statue king haki
|
|
Hupila Kapitän

Kopfgeld : 1522325
| Thema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) Mo 15 März - 23:22 | |    
|
|
|
Brook Jungspund

Kopfgeld : 1507575
| Thema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) Di 16 März - 21:32 | |    
| jaa,ich liebe diese frau einfach,am tollsten sind ihre tagträume mit dem (schlauen,und gentleman ruffy) die sind einfach der hammer...zum wegschmeißen.....oder zum zu stein werden :-)
ich liebe boa ( , ) ( , )
Love Beam me please!!!
|
|
King-Haki Kapitän

Kopfgeld : 1551771
| Thema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) Di 16 März - 21:35 | |    
| Haha ja stimmt wo sie diese Tagträume hat mit Ruffy wo er so gut aussieht mit seinen braunen augen xD 
|
|
Drake Vizekapitän

Kopfgeld : 1512929
| Thema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) Mi 17 März - 18:12 | |    
| ruffy hat solch ein glück !
|
|
Sk3t Kapitän

Kopfgeld : 1531862
| Thema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) Mi 17 März - 21:06 | |    
| Nur er rafft sein Glück einfach nicht 
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) Fr 19 März - 0:21 | |    
| sie findet ruffy auch nur geil weil er nicht mal ansatzweise was von ihr will... frauen stehen auf arschlöcher jedenfals solche wie Boa Hancock...
hmmm was meint ihr??? verfällt ruffy noch ihrer liebes frucht u kommen sie irgendwann mal zusammen???
|
|
DragonD.Ruffy Vizekapitän

Kopfgeld : 1541241
| Thema: Liebesfurcht Fr 19 März - 0:53 | |    
| Neeeeee Ruffy will doch was von Nami Aber Boa ist der Hammer mit ihren geilen körper,beinen,und ihre brüs..... naja egal zurück zum thema.......moment das is ja das thema  !!!GEAR!!! 
|
|
da___fuz Kabinenjunge

Kopfgeld : 1502355
| Thema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) Di 30 März - 10:17 | |    
| sie ist die GEILSTE. und ruffy will nix von nami das denkt nur boa
|
|
TaPPacK Jungspund

Kopfgeld : 1510971
| Thema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) Do 1 Apr - 18:20 | |    
| - DragonD.Ruffy schrieb:
- Neeeeee Ruffy will doch was von Nami
Aber Boa ist der Hammer mit ihren geilen körper,beinen,und ihre brüs.....
naja egal zurück zum thema.......moment das is ja das thema
!!!GEAR!!!  fehlinformation schau mal die folge 420 - Der Verbleib der Mitstreiter - Die Brücke, die zwei Inseln miteinander verbindet und die Menschenfresser-Pflanzen da wird dir klar das boa nur denkt das ruffy was mit den beiden hat. nur schon eine folge weiter merkt man dass sie eifersüchtig ist 421 - Der Verbleib der Mitstreiter - Negative Princess und der König der Teufel und ich bitte dich bevor du i-welche informationen reinschreibst dir wirklich sicher zu sein das sie auch stimmen danke schonmal im vorraus Ich finde auch das die beiden mal zusammenkommen würden wenn ruffy ned so blöd wäre xDDD Aber da Boa denkt das ruffy zu ihr gesagt hat ,,Ich liebe dich,, obwohl er nur sagte vielen dank in der folge ist es zu sehen 423 - Wiedersehen in der Hölle! Der mächtige Nutzer der Trenn-Trenn-Frucht! von 7:25 - 7:55 genauer gesagt ich finde diese folge einfach nur zu geil wegen dieser stelle xDDD
|
|
eb13895 Super Novae

Kopfgeld : 1635165
| Thema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) Do 1 Apr - 18:30 | |    
| das war sicher Filler. Die hälfte der informationen die hier genannt werden waren Filler^^ Aber ruffys Blödheit ist grade das Problem 
|
|
ACExDxPUMA Rookie

Kopfgeld : 1596209
| Thema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) Do 1 Apr - 19:47 | |    
| ich glaube ruffy lässt keinen platz für sowas ,,unwichtiges" wie liebe. er ist mit ganzem herzen dabei Piratenkönig zu werden
|
|
TaPPacK Jungspund

| Thema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) Sa 3 Apr - 11:53 | |    
| - ACExDxPUMA schrieb:
- ich glaube ruffy lässt keinen platz für sowas ,,unwichtiges" wie liebe. er ist mit ganzem herzen dabei Piratenkönig zu werden
naja wenn es um einen freund oder enge person geht ist das ihm glaube ich egal. ace ist da ein gutes beispiel. riskiert sein leben für ihn
|
|
ACExDxPUMA Rookie

| Thema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) Sa 3 Apr - 12:03 | |    
| ah verdammt, da hast du auch recht, aber geliebte und verliebte ist n unterschied. ich denke nur das sich ruffy nicht verlieben wird, weil er seine ziele zusehr verfolgt, boa muss wohl oder übel mit *hihi*
|
|
TaPPacK Jungspund

| Thema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) So 4 Apr - 23:44 | |    
| ich glaube auch das sie ihm folgen wir xDDD bestes beispiel dieses kapitel ruffy im u-boot boa schnappt sich gleich ein kriegsschiff und versucht die zu verfolgen xDDD
was passiert wenn die auf nami und robin trifft xDDD dass wird auf jedenfall lustig xDDD
|
|
ACExDxPUMA Rookie

| Thema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) Mo 5 Apr - 11:29 | |    
| mmh ja ich denke sie wird schon mitbekommen das die nix von ruffy wollen. naja robin wird sie sicher mögen, aber nami wird ab und zu versteinert, denn wenn sie ruffy schlägt, wird boa das nicht dulden
|
|
ACExDxPUMA Rookie

| Thema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) Mo 5 Apr - 11:54 | |    
| kann die leibesfrucht eigendlich was anderes als nur versteinern und kuss-kugeln schießen?
|
|
TaPPacK Jungspund

| Thema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) Mo 5 Apr - 12:03 | |    
| ich glaube ned xDDD aber was willst du denn noch was die machen soll?
|
|
ACExDxPUMA Rookie

| Thema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) Mo 5 Apr - 12:04 | |    
| keine ahnung?! vllt menschen in depressionen stürzen oder so kp
|
|
TaPPacK Jungspund

| Thema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) Mo 5 Apr - 12:05 | |    
| xDDD und was hat das mti liebe zu tun xDDD
|
|
ACExDxPUMA Rookie

| Thema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) Mo 5 Apr - 12:06 | |    
| ach keine ahnung, was hat versteinern mit liebe zu tun? ist doch eher medusa stile oder?
|
|
Gesponserte Inhalte
| |