Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptyMi 1 Sep - 7:04

   
Ich fand ihre Kicks cool, das sollte sie öfters zeigen... Sanji

Die Fähigleit ist echt extrem stark... würde sie gerne mal gegen einen wie Bär oder Flamingo kämpfen sehn um sie richtig einschätzen zu können...


Grüsse... Sanji

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1540836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptyMi 1 Sep - 15:23

   

Die Liebes-Frucht ist schon der Hammer und sie erinnert mich etwas an Medusa. Bei dieser Teufelsfrucht frage ich mich sehr stark ob der benutzer Automatisch schön ist. Wenn eine nicht so schöne Person diese Teufelsfrucht essen würde dann wäre sie ja total sinnlos.

Stellt euch einfach mal vor die ALTE Alvida isst die Liebes-Frucht.

Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 Alvida_original

Bei dieser Person hätte die Teufelsfrucht doch überhaupt keinen Effekt. Ich glaube das die Liebes-Frucht den Nutzer gleichzeitig schön macht. Es kann ja nicht sein das du bei so eine Teufelsfrucht glück haben musst. Das könnte auch erklären warum Boa Hancock in One Piece so beliebt ist. Es ist ja schon etwas komisch das Frauen und Männer auf Boa stehen. Das kommt bestimmt von der Teufelsfrucht.

Ansonsten muss ich sagen das die Teufelskraft der Hammer ist. Bei Marine Ford Kampf konnte man ja sehen was Boa damit anstellen kann und ich muss sagen das die Teufelkraft verdammt gefährlich ist. Ich verstehe zwar nicht so richtig wie es Boa möglich war Körperteile von den Piraten und Soldaten mit normalen Kicks zu versteinern aber das ist ja fast wie bei Aokiji seiner Teufelskraft. Die Gegner können nach so einem Treffer nicht mehr so viel machen und das ist in einem Kampf verdammt wichtig.

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1544166
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptyMi 1 Sep - 17:25

   
ich habe im anime gesehen wie sie mit ihre kicke die leute in stein verwandelt
müsste das nicht irgendwie von einem strahl kommen

M-Falkenauge
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1512247
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptyMi 1 Sep - 17:27

   
ich verstehe aber nicht wieso es bei ruffy nicht wirkt?

findet er sie etwa haesslich xDDD

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1540836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptyMi 1 Sep - 18:07

   
Naja so wie es aussieht hat Ruffy einfach kein ineresse an Boa oder an Frauen überhaupt. Vll interessiert er sich ja nach dem Training mit Rayleigh für Frauen und fängt dann etwas mit Boa Hancock an. Mal schauen was die Zeit so bringt.

Ja die konnte die gegner mit einem Kick in Stein verwandeln oder besser gesagt nur die Körperteile getroffen wurden. Aber wie das genau Funktioniert ist mir ein Rätsel :S

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1535263
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptyMi 1 Sep - 21:01

   
Das mit Alvida ist ja nicht ganz richtig, die sieht ja jetzt so aus: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 AlvidaIch denke, dass sie auch was anfangen könnte mit der TF Smile

Finde die Teufelsfrucht auch verdammt gut, ein Kick und du bist nur noch Staub... Wink

maras
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1521506
Dabei seit Dabei seit : 08.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptyMi 1 Sep - 23:20

   
Wäre eigentlich ziemlich lustig wenn Hancock der SHB beitreten würde Very Happy
Stellt euch vor , Sanji wird ständig zu stein oder ist eifersüchtig auf Ruffy
Hancock ist eifersüchtig auf Robin und Nami und wird sich infolgedessen bestimmt oft mit Nami streiten Very Happy Lysop und Chopper würde sie bestimmt wie dreck behalten mit ihrer coolen arroganten art Very Happy

Hodenkobold
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hodenkobold

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1499605
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10

http://www.dakfunclan.de

BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptyMi 29 Sep - 18:43

   
So wie es jetzt aussieht wird das wohl nichts mehr, da Ruffy ja bereits im K.598 sagt das er sie nicht heiraten wird.
Somit schätze ich auch mal wird sie nicht mit an bord kommen. (Schade eigentlich^^)

Greetz Hodenkobold

ruffy123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ruffy123

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1501310
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptySa 9 Okt - 11:04

   
ich finde sie passen gut zsm...alvida find ich scheiße

-edit-
Solche Kommentare sind zu unterlassen und werden nur als abschreckendes Bsp diesmal drin gelassen... affraid

Gez. xbutzex... Sanji

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1553283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptySa 9 Okt - 19:59

   
Hancock find ich geil. Finde auch sie und Ruffy passen zusammen =)

Aber kann mir jemand erklären wieso sie Piratenkaiserin heisst? Ist das ein echter Rang oder ist das nur weil sie die stärkste Piratin ist?

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1326895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptySa 9 Okt - 20:04

   
Piratenkaiser weil sie auch zu den 7Samuraien gehört und das als einzige frau? keine ahnung

aber ich find Boa auch geil *-* und die frucht ist ja mal lol XD

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptySa 9 Okt - 22:40

   
vielleicht heißt sie piratenkaiserin,weil sie piratin ist und eine ganze insel führt.also auf der insel ist sie ja ne art kaiser.und das wurd einfach zusammen gesetzt^^

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1560110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptySo 10 Okt - 1:36

   
Sie ist die Kaiserin von Amazon Lily, das ist dort der offizielle Herrschertitel. Vor Ihr war die alte Gloriosa die Kaiserin. Als aktuelle Herrscherin von Amazon Lily ist Hancock auch Anführerin der Kuja Piraten, also die Piratenkaiserin Wink

Ihre TF Frucht in Verbindung mit Ihrem Königshaki der absolute Hammer, Ihre Attacken sind wahnsinnig wirkungsvoll, damit meine ich vorallem Ihre Kicks und Zweikampfstärke, aber auch Ihre TF Spezialattacken sind sehr geil und weil alle Kerle ... ausser Ruffy der Esel ^^ ... scharf auf Sie sind, auch immer sehr wirkungsvoll. Smoker und die Pacifista hatten im Krieg ja mal gar keine Chance. Wie Sie immer abgegangen ist, wenn jemand Ihren Ruffy an den Kragen wollte ^^ Smile

Sie ist meiner Meinung mit Mihawk zusammen stärkste der Samurai.

Auf jeden Fall mein persönlicher Lieblingsfrauenchara in OP!

strim
Vizekapitän
Vizekapitän

strim

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1512243
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptySo 10 Okt - 8:50

   
DStiolyzeox schrieb:
die brüste sind aber kaum übertrieben geek aber sie ist wundertoll affraid

OMG What a Face Chef wo siehst du hin schäme dich

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1554864
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptySo 10 Okt - 9:19

   
Ihre frucht ist der hammer.

Ich weiß nicht wie man sich dagegen schützen kann.

Und das mit den Brüsten stimmt. Die sind einfach Mega hammer. und sie sieht auch richtig geil aus leider nur Anime :-d

lg

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptySo 10 Okt - 11:05

   
ich schätz ma mit verteidigungshaki kann man schon ganz gut ankommen.sie könnt wahrscheinlich nicht jemanden wie shanks oder so in stein verwandeln.
hm würde sie nicht unbedingt zu den stärksten samurai zählen.gut sie ist sehr stark,aber es gibt halt noch andere samurai die unglaublich viel drauf haben.z.b. mihawk oder flamingo.kuma hat auch ne menge power.wenn man sich ma die samurai und die ex samurai anschaut gibts eig kein schwaches glied.croco kann man nur mit wasser besiegen.wer das nicht weiss ist gg ihn genauso am arsch wie jemand der gegen hancock oder flamingo kämpft.man kann halt bei dennen nur richtig mithalten wenn man das haki hat.das ist halt der vorteil von jimbei und mihawk und gleichzeitig ein nachteil.auch ein nicht haki nutzer kann bei ihnen mithalten.rein theoretisch^^denn wer kein haki nutzer ist kommt an das level von dennen wohl nicht ran.vorallem bei falkenauge

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1560110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptySo 10 Okt - 13:39

   
ShankZ schrieb:
ich schätz ma mit verteidigungshaki kann man schon ganz gut ankommen.sie könnt wahrscheinlich nicht jemanden wie shanks oder so in stein verwandeln.
hm würde sie nicht unbedingt zu den stärksten samurai zählen.gut sie ist sehr stark,aber es gibt halt noch andere samurai die unglaublich viel drauf haben.z.b. mihawk oder flamingo.kuma hat auch ne menge power.wenn man sich ma die samurai und die ex samurai anschaut gibts eig kein schwaches glied.croco kann man nur mit wasser besiegen.wer das nicht weiss ist gg ihn genauso am arsch wie jemand der gegen hancock oder flamingo kämpft.man kann halt bei dennen nur richtig mithalten wenn man das haki hat.das ist halt der vorteil von jimbei und mihawk und gleichzeitig ein nachteil.auch ein nicht haki nutzer kann bei ihnen mithalten.rein theoretisch^^denn wer kein haki nutzer ist kommt an das level von dennen wohl nicht ran.vorallem bei falkenauge

mmh dein Beitrag ist etwas verwirrend geschrieben, iregendwie zu viele Infos in zu wenig Sätzen, nicht bös gemeint Wink. Ich will dich ja nicht verbessern aber Boa hat das Königshaki Wink und das Sie mit Mihawk zusammen die stärkste der Samurai ist, hat für mich den Grund, das es Kuma im Original nicht mehr gibt und Flamingo für mich bisher zu wenig gezeigt hat um Ihn wirklich einschätzen zu können! Klar gibt es bei den Samurai keine "schwachen Mitglieder" aber bspw. Moria kackt doch deutlich ab im Vergleich ab und Croco als Ex Samu auch etwas, er legt sich zwar gerne mit allem und jeden an, aber gegen die Grossen ist er auch nicht wirklich durchschlagend erfolgreich. Naja, sol long ...

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1683765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptySo 10 Okt - 16:35

   
strim schrieb:
DStiolyzeox schrieb:
die brüste sind aber kaum übertrieben geek aber sie ist wundertoll affraid

OMG What a Face Chef wo siehst du hin schäme dich

Sei ehrlich - Wo siehst du denn hin? xD sunny

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1590244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptyMo 11 Okt - 8:51

   

Ich dachte hier wird über die Frucht diskutiert, aber da habe ich mich getäuscht^^

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1554864
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptyMo 11 Okt - 12:25

   
tarctarc schrieb:
Ich dachte hier wird über die Frucht diskutiert, aber da habe ich mich getäuscht^^

Eigentlich schon aber bei so schönen B.... muss man datüber diskutieren aber egal.

Die frucht ist einfach gut und ich weiß jetzt wie man sich da gegen wehren kann. Einfach ein stich in der hand das man blutet dann kann dir ncihts passieren oder so das hat ja damals dieser vize Admiral gemacht.

lg

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1590244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptyMo 11 Okt - 14:26

   
-Ruffy- schrieb:

Eigentlich schon aber bei so schönen B.... muss man datüber diskutieren aber egal.

Die frucht ist einfach gut und ich weiß jetzt wie man sich da gegen wehren kann. Einfach ein stich in der hand das man blutet dann kann dir ncihts passieren oder so das hat ja damals dieser vize Admiral gemacht.

lg

Ich glaub das ist fast so wie bei Sir Crocodile. Wenn man nass ist (oder blutet) kann man von Boa Hancock nicht versteinert werden^^

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1513987
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptyMo 11 Okt - 14:30

   

Ihr versteht es beide falsch.
Wenn Boa Hancook ihre Liebesattacke macht dann pocht das Herz wie verückt und man kann an nichts anderem mehr denken. So kann sie Menschen versteinern. Der Vize hat das getan weil er mit seinem Schmerz von Ihrer Schönheit ablenken wollte. Weil es dem Vize sicher wehgetan hat konnte er in diesem Moment nicht an die Schönheit von Hancook denken sondern an seine Schmerzen.

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1590244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptyMo 11 Okt - 14:31

   
Achso ok danke für die Erklärung^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptyMo 11 Okt - 21:21

   
die Frau sieht einfach geil aus und hat zudem hoschigake-haki plus ihrer TF. Wie schon einige seschrieben haben ihre Gedanken mit Ruffy sind einfach zu geil und er scheckt das nicht ^^

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1683765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 EmptyDi 12 Okt - 8:39

   
Metalan schrieb:
die Frau sieht einfach geil aus und hat zudem hoschigake-haki plus ihrer TF. Wie schon einige seschrieben haben ihre Gedanken mit Ruffy sind einfach zu geil und er scheckt das nicht ^^
-Haoushoku-Haki du Wichtigtuer Wink

Hat Ruffy es nicht mitlerweile gecheckt? Das kommt doch gerade alle 3 Pannels "Nein ich werde dich nicht heiraten aber danke für dieses und jenes" Ruffy xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.