Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1554864
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptyDi 12 Okt - 21:18

   
Währ doch cool am ende das Boa ihn heiratet oder findet ihr nicht ?

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1768972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptyDi 12 Okt - 22:48

   
am ende ist bestimmt hancok von ruffy schwanger xD

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1683765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptyMi 13 Okt - 17:21

   
tarctarc schrieb:
Ich dachte hier wird über die Frucht diskutiert, aber da habe ich mich getäuscht^^
Bisher dachte ich immer die Oberweite wäre eine Auswirkung ihrer Frucht xP

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1535263
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptyMi 13 Okt - 17:55

   
eb13895 schrieb:
tarctarc schrieb:
Ich dachte hier wird über die Frucht diskutiert, aber da habe ich mich getäuscht^^
Bisher dachte ich immer die Oberweite wäre eine Auswirkung ihrer Frucht xP
Das könnte glatt sein... Vielleicht war sie früher auch so hässlich wie ihre Schwestern. Und nach dem Verzehr der Liebesfrucht wurde sie mega hübsch und attraktiv (um es mal moderat auszudrücken xD) .... Very Happy:D:D

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1683765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptyMi 13 Okt - 20:49

   
attraktiv ist ein gutes Wort xD
Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 800px-BoaSchwesternFlucht
Ich glaube hier hatte sie die Frucht die Frucht schon und sieht ehrlich gesagt auch nicht viel besser aus als die zwei rechts und links. Is aber auch schon ein One Piece-typischer vorbau Ruffy xD

Zoroking
Jungspund
Jungspund

Zoroking

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1499158
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : .........


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptyDo 14 Okt - 19:51

   
ääähhh ja beim Körperbau ist sie schon geil aber wie gesagt kommen wir mal zurück zum Thema ??? Zorro

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1683765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptyDo 14 Okt - 21:05

   
Du wirst es nicht glauben aber - Das ist das thema Very Happy Very Happy Very Happy

Zoroking
Jungspund
Jungspund

Zoroking

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1499158
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : .........


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptySa 16 Okt - 11:13

   
Naja eigentlich sollte nicht der Köperbau des Nutzers der Frucht das Thema sein aber ok wenn ihr darüber diskutieren wollt xD

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1500280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 15:49

   
lol! lol! mann die schönste und coolste frau die ich in OP kenne ich wette die kommen zsm. aber heiraten bestimmt nicht am meisten mag ich die TAGTRÄUME von Boa lol!

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 19:31

   
ich denke,dass sie durch die frucht das perfekte gesicht und den perfekten körperbau bekam und nurnoch ihre hauptsächlichen eigenschaften behalten hat...also schwarze haar und schwarze augen und grundlegende sachen wie kopfform und sowas...der rest wurde verändert,damit sie für jedes menschlein so verführerrisch wirkt...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 21:21

   
eine der stärksten früchte der welt xDD
man ist davor nur geschützt, wenn man entweder richtig dumm ist (ruffy haha), eine transe oder man fügt sich schmerzen hinzu so wie momonga, der sich glaub ich in die hand gestochen hat um abgelenkt zu werden ^^.

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1546483
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 23:38

   
KingLuffy schrieb:
eine der stärksten früchte der welt xDD
man ist davor nur geschützt, wenn man entweder richtig dumm ist (ruffy haha), eine transe oder man fügt sich schmerzen hinzu so wie momonga, der sich glaub ich in die hand gestochen hat um abgelenkt zu werden ^^.

Stimmt schon, wenn man so drüber nach denkt : )
Gegen die kraft der liebesfrucht kann man wirklich kaum etwas ausrichten!

Und was den körperbau angeht... naja bei One piece sehen doch alle hübsche frauen ähnlich 'bizarr' aus xD
Mega hupen, wespentaille und stelzen-beine...

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptyMi 1 Dez - 17:22

   
KingLuffy schrieb:
eine der stärksten früchte der welt xDD
man ist davor nur geschützt, wenn man entweder richtig dumm ist (ruffy haha), eine transe oder man fügt sich schmerzen hinzu so wie momonga, der sich glaub ich in die hand gestochen hat um abgelenkt zu werden ^^.

hm ich geh mal davon aus,dass wenn man richtig stark und erfahren ist,dann wird man auch nicht zu stein.ich kann mir nicht vorstellen,dass hancock so leute wie garp,rayleigh oder wb versteinern könnte.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptyMi 1 Dez - 17:27

   
ja,da denke ich auch ähnlich,da wird bestimmt wieder das haki der abwehr greifen...sonst wäre sie ja so ziemlich unbesiegar...

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1523246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptyMi 1 Dez - 19:07

   
da die frucht liebes frucht heißt denk ich das sie nur bei den personen wirkt die sie hübsch finden aber ansonsten wäre die frucht nutzlos im gegenteil man könnte dann nicht mehr schwimmen also quasi unbesiegbar ist sie bestimmt nicht

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptyMi 1 Dez - 19:12

   
Haha leute das mit dem unbesiegbar war natürlich nur ein scherz, ich dachte eigentlich das liest man heraus. natürlich gibt es dutzende gegner die dagegen völlig immun sind. Hancock hat ihre stärke und ihren samurai-titel mit sicherheit auch nicht wegen der teufelsfrucht, sondern wegen ihrem haki.
naja aber jedenfalls ist die frucht lustig und ich hätte schon mal keine chance dagegen ^^

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1523246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptyMi 1 Dez - 19:22

   
du perverses schwein xD naja aber die sieht wirklich nicht schlecht aus
was wäre wohl passiert wenn sie die erste frau gewesen wär die sanji nach der tunten insel zu gesicht bekommen wär er wäre wohl oder übel verblutet haha

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptyMi 1 Dez - 19:25

   
sanji ist ja direkt versteinert worden als er hancock gesehen hat, und zwar von ganz alleine xD, jaja das ist schon ne coole frucht.
Aber was ich jetzt wirklich stark finde, die personen, die von ihr versteinert werden, bleiben solange aus stein, bis hancock es auflöst, also einmal nicht konzentriert und du hast verloren. ^^

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1523246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptyMi 1 Dez - 19:35

   
jop das ist gut an der sache wenn man zu eis wird kann man das wieder schmelzen aber stein vieleicht vorsichtig hauen niemals ist schon gut aber nur so lange es eine weibliche person die gut aussieht hat also passend für hankock

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptyFr 3 Dez - 21:18

   
hehe @kingluffy ich wäre ihr ziemlich ausgeliefert...aber trotzdem hast du in teilen deines scherzes recht gehabt...man muss schon etwas können um ihr zu wiederstehen,,,entweder sehr doof oder ein starkes haki wie ich vermute

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1520607
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptySo 12 Dez - 22:23

   
Schön, stark. Die perfekte Piratenkaiserin.








Gruß ACE900











Dorfgamer
Grünschnabel
Grünschnabel

Dorfgamer

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1465132
Dabei seit Dabei seit : 04.01.11


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptySa 8 Jan - 15:07

   
am coolsten ist es wo ruffy in ihr bad platzt und sie ihren strahl abfeuert.

ruffy dann "slow beam aahhhh" und dann wundern sich alle 4 dass nichts passiert

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptySa 8 Jan - 17:36

   
KingLuffy schrieb:
Haha leute das mit dem unbesiegbar war natürlich nur ein scherz, ich dachte eigentlich das liest man heraus. natürlich gibt es dutzende gegner die dagegen völlig immun sind. Hancock hat ihre stärke und ihren samurai-titel mit sicherheit auch nicht wegen der teufelsfrucht, sondern wegen ihrem haki.
naja aber jedenfalls ist die frucht lustig und ich hätte schon mal keine chance dagegen ^^

Haha KingLuffy, ich stimme dir voll zu! Ich hätte auch Null Chance gegen sie! Die Frau braucht echt ein Waffenschein! Laughing

Allein nur das Königshaki macht sie schon sehr gefährlich!

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1483264
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptySo 6 Feb - 18:10

   
Ich finde die Frucht einfach nur genial. Very Happy
Hätte nie gedacht, das sie so stark ist.
Aber Hancock geht mit der Frucht gut ab, vor allem wenn ihr geliebter Ruffy in Gefahr ist. Very Happy
Wie sie die 2 Pacifista mal schnell mit 2 Kicken zerstört hat, ziemlich beeindruckend.
Und Männer haben, glaub ich, grundsätzlich keine Chance bei ihr. Razz

Morgoth D. Melkor
Jungspund
Jungspund

Morgoth D. Melkor

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1458629
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Utumno


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 EmptyMo 21 Feb - 22:57

   

Fragt sich eigentlich keiner wieso sie die Jitte von Smoker mit einer Teufelsfrucht (Liebes-Frucht) zerstört werden kann? Das ist doch ein Fehler oder?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.