Autor | Nachricht |
---|
Lysopp Grünschnabel

Kopfgeld : 1283240
| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace So 8 Jan - 3:54 | |    
| Würde er von den 2 Typen getötet werden würde , würde es besser sein als sich von Akainu töten zu lassen . Irgendwann werden es alle Akainu heimzahlen für das was er gemacht hat . R.I.P Ruhe in Frieden "Feuerfaust" Portgas D. Ace Und um ehrlich zu sein One Piece empfinde ich schon wie das Richtige Leben außer die Kämpfe sondern die Gefühle die in diesem Manga/Anime drinsteckt und wenn man den Anime anschaut und nicht den Manga liest ist das viel viel viel emotionaler weil man die Leute richtig leiden seht wie Whitebeard und Ace . Whitebeard und sein Sohn Ace ( nicht richtiger Sohn )
|
|
Gold Ace Kabinenjunge

Kopfgeld : 1280006
| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace Do 19 Jan - 11:12 | |    
| Ace war einer der besten Charaktere in onepiece am anfang fiel es mir schwer als Ace gestorben ist aber mit der zeit hab ich es verstanden das es kein anderen weg für ODA gab. Wie sagt man so schön die guten sterben immer jung Also aufjedenfall werden wir Ace nie vergessen und er wird ne wichtige rolle noch spielen in der zukunft von Ruffy. lg Ace
|
|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3836521
| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace So 18 März - 15:34 | |    
| Auf der Facebookpage von "One Piece Podcast" wurde gerade gepostet das sie ein Offizielles Kopfgeld von Ace haben^^ - Spoiler:
550millionen berry
ob das ganze wirklich bestätigt ist oder nicht ist bis jetzt noch nicht bekannt^^die ganze info sollte aber von 2ch kommen^^ Edit: Hier ist noch der beweis: - Spoiler:
![[verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 Newslargeimg6434](https://2img.net/r/ihimizer/img841/6246/newslargeimg6434.jpg) Schade das das KG von BM verdeckt ist^^
lg Igel ......................................................................![[verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 Ui6yjnzu](https://2img.net/h/fs5.directupload.net/images/161010/ui6yjnzu.png) - Shamisaly schrieb:
- ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln
Wenn Igel niesen: - Spoiler:
Zuletzt von solariumigel am Mo 19 März - 13:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
thepirateking Kapitän

Kopfgeld : 1464894
| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace So 18 März - 18:56 | |    
| - solariumigel schrieb:
- Auf der Facebookpage von "One Piece Podcast" wurde gerade gepostet das sie ein Offizielles Kopfgeld von Ace haben^^
- Spoiler:
550millionen berry
ob das ganze wirklich bestätigt ist oder nicht ist bis jetzt noch nicht bekannt^^die ganze info sollte aber von 2ch kommen^^
lg Igel @Igel falls deine News wirklich stimmen sollten find ich sie zwar toll,aber beeindrucken tun sie mich nicht.Ace hatte eine starke Teufelskraft und benutzte wahrscheinlich Haki. Außerdem war er auch 2.Kommandant der gefürchtetsten Piratenbande.Wen wundert es denn dann noch das Ace so ein hohes Kopfgeld hat?  Mich würden die Kopfgelder von anderen Piraten interessieren.Whitebeard's Kopfgeld zu erfahren würde mich echt freuen.^^ Meine Meinung über Ace:Ace ist die Figur in One Piece von der ich denke das sie am meisten gelitten hat. Die Strohutpiraten haben vielleicht Familienangehörige oder Freunde verloren,aber er musste sein Leben lang mit dem Gefühl leben das die Welt ihn hasst und das hat man bei ihm nicht bemerkt.Er hat damit gelebt und wollte herausfinden ob er es verdient hat zu leben, sowie Garp es ihm gesagt hat.Er hat gezeigt das er bereite ist für seine Familie alles zu tun und das tat er auch indem er sich für Ruffy opferte. MFG Thepirateking 
|
|
C4rib0u Kapitän

Kopfgeld : 1316950
| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace Fr 23 März - 22:03 | |    
| - Spoiler:
jap nun ist es ganz offiziel ace kopfgel betrug 550 Millionen was ich angebracht finde.Ich hätte ihn zwar auf 600 geschätzt aber naja-so kanns kommen^^Ist somit das höchstbekannteste kopfgeld bisher.Ich denke das er so um die 250-300 bei den Spade piraten gemacht hat und den rest bei whitebeard.jetzt wissen wir auch wieviel kg son whitebeard pirat hat.Wenn Ace entkommen wäre hätten sie sein Kopfgeld bestimmt noch gesteigert.
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace Mo 26 März - 10:15 | |    
| Naja was sein Kopfgeld angeht das ist keine überraschung Ich hatte auch wie viele andere hier mindestens auf 600mille getippt Aber man muss bedenken das Ace auch sehr jung war desto trotz ein sehr starker Pirat. Man hat jetzt zumindest einen vergleich zu verfügung beispiel Marco ist kommandant der 1 Division und viel länge als Ace unterwegs Daher muss sein kopfgeld mindestens 700mille haben nur ein beispiel Ace musste sterben das war ein kluger Schachzug von ODA Mfg Dragon
|
|
Ac3x96 Eroberer

Kopfgeld : 2122407
| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace Di 17 Apr - 14:47 | |    
| - PhoenixDLia schrieb:
- So schön das auch wäre, aber ich bezweifle das Ace wieder kommt. Da schließ ich mich ganz nightwulf's Meinung an. Wer in One Piece tot ist bleibt tot.
Was ist mit Brook? Er hat von der Totenreichfrucht gegessen und hat ein zweites Leben bekommen. Ich hätte ne verrückte Theorie, wie Ace doch wieder leben könnte: Wenn Dr. Vegapunk die TF von Brook irgendwie auf Ace Körper überträgt, könnte er als Skelett weiterleben  Ist ja fast so ähnlich wie mit Kizarus Lichtstrahlen, die in die Pacifistas eingesetzt wurden. Aber das alles ist ein bisschen abgefahren und zu verrückt^^
|
|
Grandpa Vizekapitän

Kopfgeld : 1542306
| Thema: ace Di 17 Apr - 16:01 | |    
| Najaa dazu müsste die SHB erstmal Vegapunk treffen und ich denke mal fast das wird noch was dauern  Was in den 2 Jahren mit Ace Leichnam passiert ist wissen wir ja nicht. Liegt er immer noch in seinem Grab oder wurde er entwendet? Hat sich BB vllt die Feuerfrucht geschnappt..
|
|
Lorenor°Zorro Kapitän

Kopfgeld : 1273704
| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace Di 17 Apr - 20:18 | |    
| naja aber ich glaube nicht das ace wieder "aufersteht" denn das wäre meiner meinung nach ganz schön ungläubig... ich bin zwar auch voll traurig das ace tot ist und würde mich freuen wenn er wieder leben würde aber ich will ihn erlich gesagt nicht als leiche sehen oder wie soll er aussehen
|
|
Shichibukai-TrafalgarLaw Kapitän

Kopfgeld : 1266446
| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace Mi 18 Apr - 13:40 | |    
| Hmm ich hab da so eine Theorie, könnte es sein das Moria die leichen von BB und Ace entwendet hat und sie zu Zombies machen will Moria ist entkommen und wird warscheinlich in der NW sein unwesen treiben vielleicht kommt er ja zur vernunft und bewegt sich wieder etwas mehr ^^
|
|
Harlequin Rookie

Kopfgeld : 1385784
| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace Fr 20 Apr - 1:45 | |    
| dazu müßte man aber erst mal wissen wo die beiden begraben sind, und ich glaube nicht das das so einfach ist. Ferner ist anzunehmen das das Grab unter dem Schutz von Shanks steht. Viele kommen da als Grabschänder also nicht infrage. Die Marine dürfte kein Interesse an dem Grab haben. von den Bekannten Samurai höchstens Flamingo, aber der würde sich nicht mit dem Rothaarigen anlegen. Moria kommt auch nicht in frage, der hat schon vor einem Kaiser angst, da braucht er nicht noch ärger mit einem zweiten. BB hätte nichts von den Toten, zumindest ist es unwahrscheinlich das er die Feuerkraft von einem Toten erlangen kann.
|
|
AichiDAce Kabinenjunge

Kopfgeld : 1259118
| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace Fr 20 Apr - 9:09 | |    
| Ich denke auch nicht dass Ace entwendet wurde. Außerdem sagte Oda in einem FTP dass eine Teufelskraft nach dem Tod wieder in den Zyklus aufgenommen wird. BB konnte sich die Kraft von WB nur nehmen wei der noch nicht "lang genug" tot war..
Ich stímme Harlequin zu, Moria hat zu große Angst vor den Kaisern. Er würde sich nicht mit Shanks anlegen.
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace Fr 20 Apr - 14:53 | |    
| Ich stimme auch Harlequin zu, Niemand wird sich an das Grab der Beiden trauen weil es beschützt werden wird und wenn es doch einer versucht oder sogar machen würde, würde dieser wahrscheinlich die Konsequenzen sofort zu spüren bekommen. Ich denke auch das das Grab unter dem Schutz von Shanks steht und sich mit einem Kaiser anzulegen wäre töricht und für sowas hat Moria einfach viel zu viel Angst.
Gruß
Edward Newgate
|
|
フo alias Soulmirror Vizekapitän

Kopfgeld : 1254405
| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace Sa 21 Apr - 12:57 | |    
| Was ich über Ace denke ist wahrscheinlich ziemlich offensichtilich(siehe ava ^-^). - Spoiler:
Als Ruffy ihn wieder getroffen hat und erst mal mit Smoker durch die Wand gedonnert hat,war einfach nur geil. Ich habe keine Ahnung wie viele Lachflashs ich bei der Folge hatte XD
Ich bin auch der Meinung er hätte nicht sterben müssen -.-'' Aber wieder auferstehen soll er auf keinen Fall O.o. Was tot ist sollte man lieber tot lassen. Außerdem bekommt er so den Frieden den er zu Lebzeiten nicht hatte. Traurig ist nur das er so spät begriffen hatte, das er das Recht hatte geboren zu werden.
|
|
Nikki:) Kapitän

Kopfgeld : 1244247
| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace Mo 11 Jun - 21:47 | |    
| Ich finde es auch mega traurig das Ace tot ist.Hab an der stelle auch voll geweint xD Ich mag ihn wirklich gerne.Er gehört zu meinen lieblings Charaktern  Und zu dem Tatto an seinem Arm,das S steht doch für Sabo oder nicht?
|
|
Gol D. Weli Kapitän

Kopfgeld : 1464163
| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace Mo 11 Jun - 21:58 | |    
| - Nikki:) schrieb:
- Und zu dem Tatto an seinem Arm,das S steht doch für Sabo oder nicht?
Das ist nur Mutmaßung bzw. eine Theorie von einigen One Piece-Lesern. Soviel ich weiß gibt es seitens von Oda keine Bestätigung dazu. Nicht alles muss einen tieferen Sinn haben, es könnte auch einfach ein simpler Schreibfehler des Tätowierers gewesen sein.
|
|
Nikki:) Kapitän

Kopfgeld : 1244247
| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace Mo 11 Jun - 22:08 | |    
| Hm. Da hast du schon recht  Ich habs auch nur irgendwo gelesen:P Aber es erscheint mir doch warscheinlicher als ein Schreibfehler vom Tätowierer ,deswegen hab ich es angesprochen  Ich fänd's aber auch echt episch wenn es für Sabo stehen würde 
|
|
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann

Kopfgeld : 1919085
| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace Di 12 Jun - 13:51 | |    
| Ich meine aber auch das es für Sabo steht und das S ist doch durchgestichen oder ? Weil wenn es so ist ,dann könnte das ja dann auch so darstellen das er tod ist . Also ich denke schon warum sollte er sich ein S einfach so tätowieren ?
|
|
YusukeUrameshi Vizekapitän

Kopfgeld : 1271366
| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace Di 12 Jun - 14:09 | |    
| - MassakerSoldatKiller schrieb:
- Ich meine aber auch das es für Sabo steht und das S ist doch durchgestichen oder ? Weil wenn es so ist ,dann könnte das ja dann auch so darstellen das er tod ist . Also ich denke schon warum sollte er sich ein S einfach so tätowieren ?
Das durchgestrichene S ist in One Piece Databook Green von Oda bestätigt und soll wirklich Sabo bedenken, aber dennoch ist nicht bestätigt dass Sabo tot ist da es ja aus der Sicht von Ace ist und er genauso wie Ruffy annimmt dass Sabo wohlmöglich tot ist Aber anders als bei Sabo ist bei Ace wahrscheinlicher dass er tot ist, da sein Tod hinreichend inziniert wurde ... (Sterbeszene + letzte Worte + Grab...) und dass Ace wiederkommt halte ich storytechnisch für unwahrscheinlich ^^ Ace ist einer der wenigen Toten in OP ... leider...
|
|

| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace Di 12 Jun - 14:58 | |    
| Ja Ace ist aufjedenfall tot genauso wie Whitebeard und Gol D Roger und eigl. bei denen wo man denkt das sie tot sind , sind meistens NICHT TOT !!
|
|
BlackRuffy Vizekapitän

Kopfgeld : 1387818
| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace Di 12 Jun - 20:09 | |    
| Wer behauptet das Ace lebt O_o Habt ihr mal seine Wunde gesehen?? Er wurde auch begraben,der ist auf jeden Fall leider tot.Bei Sabo ist es was anderes aber das gehört hier nicht rein. Ace Kopfgeld finde ich ganz gut bis jetzt das höchste BEKANNTE glaube ich  Das Kopfgeld ist berechtigt er war eben in der Crew des stärksten Piraten und dann noch 2 Division.Und vorher war Ace auch schon ein berühmter Rookie..
|
|
YusukeUrameshi Vizekapitän

Kopfgeld : 1271366
| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace Di 12 Jun - 21:12 | |    
| - BlackRuffy schrieb:
- Wer behauptet das Ace lebt O_o Habt ihr mal seine Wunde gesehen?? Er wurde auch begraben,der ist auf jeden Fall leider tot.Bei Sabo ist es was anderes aber das gehört hier nicht rein.
Ace Kopfgeld finde ich ganz gut bis jetzt das höchste BEKANNTE glaube ich  Das Kopfgeld ist berechtigt er war eben in der Crew des stärksten Piraten und dann noch 2 Division.Und vorher war Ace auch schon ein berühmter Rookie..
Sorry aber gibt es denn wirkliche in offizielles Kopfgeld von Ace ? ich dachte das ist Fanmade... Welches Kapitel kam das denn vor ?
|
|
BlackRuffy Vizekapitän

Kopfgeld : 1387818
| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace Di 12 Jun - 23:32 | |    
| Ja 550 Mille Wurde auf der One Piece Ten bekannt gegeben ist ein Event auf der Oda news und so sagt ist also offiziel und kein fake
|
|

| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace Mi 13 Jun - 15:30 | |    
| Ich hab ja auch gesagt das Ace auf jeden Fall tot ist !! Das wäre sehr dumm von Oda ihn wieder zum Leben erwecken !
|
|
marko1893 Vizekapitän

Kopfgeld : 1295331
| Thema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace Sa 16 Jun - 17:28 | |    
| Zum Tatoo von Ace: Das S steht für Sabo.Oda hat das in One Piece Green bestätigt.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |