Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Lysopp
Grünschnabel
Grünschnabel

Lysopp

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1348640
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12
Ort Ort : Bowin Archipel


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptySo 8 Jan - 3:54

   
Würde er von den 2 Typen getötet werden würde , würde es besser sein als sich von Akainu töten zu lassen . Irgendwann werden es alle Akainu heimzahlen für das was er gemacht hat .

R.I.P Ruhe in Frieden "Feuerfaust" Portgas D. Ace

Und um ehrlich zu sein One Piece empfinde ich schon wie das Richtige Leben außer die Kämpfe sondern die Gefühle die in diesem Manga/Anime drinsteckt und wenn man den Anime anschaut und nicht den Manga liest ist das viel viel viel emotionaler weil man die Leute richtig leiden seht wie Whitebeard und Ace .

Whitebeard und sein Sohn Ace ( nicht richtiger Sohn )
Whitebeard Ace

Gold Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gold Ace

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1345406
Dabei seit Dabei seit : 19.01.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptyDo 19 Jan - 11:12

   

Ace war einer der besten Charaktere in onepiece am anfang fiel es mir schwer als Ace gestorben ist aber mit der zeit hab ich es verstanden das es kein anderen weg für ODA gab.

Wie sagt man so schön die guten sterben immer jung Wink

Also aufjedenfall werden wir Ace nie vergessen und er wird ne wichtige rolle noch spielen in der zukunft von Ruffy.

lg Ace

Ace

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptySo 18 März - 15:34

   
Auf der Facebookpage von "One Piece Podcast" wurde gerade gepostet das sie ein Offizielles Kopfgeld von Ace haben^^

Spoiler:

ob das ganze wirklich bestätigt ist oder nicht ist bis jetzt noch nicht bekannt^^die ganze info sollte aber von 2ch kommen^^

Edit: Hier ist noch der beweis:

Spoiler:

lg Igel



Zuletzt von solariumigel am Mo 19 März - 13:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1530294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptySo 18 März - 18:56

   
solariumigel schrieb:
Auf der Facebookpage von "One Piece Podcast" wurde gerade gepostet das sie ein Offizielles Kopfgeld von Ace haben^^

Spoiler:

ob das ganze wirklich bestätigt ist oder nicht ist bis jetzt noch nicht bekannt^^die ganze info sollte aber von 2ch kommen^^

lg Igel

@Igel falls deine News wirklich stimmen sollten find ich sie zwar toll,aber beeindrucken tun
sie mich nicht.Ace hatte eine starke Teufelskraft und benutzte wahrscheinlich Haki.
Außerdem war er auch 2.Kommandant der gefürchtetsten Piratenbande.Wen wundert es denn dann
noch das Ace so ein hohes Kopfgeld hat? Very Happy
Mich würden die Kopfgelder von anderen Piraten interessieren.Whitebeard's Kopfgeld
zu erfahren würde mich echt freuen.^^

Meine Meinung über Ace:
Ace ist die Figur in One Piece von der ich denke das sie am meisten gelitten hat.
Die Strohutpiraten haben vielleicht Familienangehörige oder Freunde verloren,aber
er musste sein Leben lang mit dem Gefühl leben das die Welt ihn hasst und das hat man
bei ihm nicht bemerkt.Er hat damit gelebt und wollte herausfinden ob er es verdient hat zu leben,
sowie Garp es ihm gesagt hat.Er hat gezeigt das er bereite ist für seine Familie alles
zu tun und das tat er auch indem er sich für Ruffy opferte.

MFG Thepirateking Very Happy


C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1382350
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptyFr 23 März - 22:03

   
Spoiler:


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptyMo 26 März - 10:15

   

Naja was sein Kopfgeld angeht das ist keine überraschung

Ich hatte auch wie viele andere hier mindestens auf 600mille getippt

Aber man muss bedenken das Ace auch sehr jung war desto trotz ein sehr starker Pirat.

Man hat jetzt zumindest einen vergleich zu verfügung beispiel

Marco ist kommandant der 1 Division und viel länge als Ace unterwegs

Daher muss sein kopfgeld mindestens 700mille haben nur ein beispiel

Ace musste sterben das war ein kluger Schachzug von ODA

Mfg Dragon Cool


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptyDi 17 Apr - 14:47

   
PhoenixDLia schrieb:
So schön das auch wäre, aber ich bezweifle das Ace wieder kommt. Da schließ ich mich ganz nightwulf's Meinung an. Wer in One Piece tot ist bleibt tot.
Was ist mit Brook? Er hat von der Totenreichfrucht gegessen und hat ein zweites Leben bekommen.

Ich hätte ne verrückte Theorie, wie Ace doch wieder leben könnte:
Wenn Dr. Vegapunk die TF von Brook irgendwie auf Ace Körper überträgt, könnte er als Skelett weiterleben Very Happy
Ist ja fast so ähnlich wie mit Kizarus Lichtstrahlen, die in die Pacifistas eingesetzt wurden.

Aber das alles ist ein bisschen abgefahren und zu verrückt^^

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Grandpa

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1607706
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptyDi 17 Apr - 16:01

   
Najaa dazu müsste die SHB erstmal Vegapunk treffen und ich denke mal fast das wird noch was dauern Wink

Was in den 2 Jahren mit Ace Leichnam passiert ist wissen wir ja nicht. Liegt er immer noch in seinem Grab oder wurde er entwendet?
Hat sich BB vllt die Feuerfrucht geschnappt..

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1339104
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptyDi 17 Apr - 20:18

   
naja aber ich glaube nicht das ace wieder "aufersteht" denn das wäre meiner meinung nach ganz schön ungläubig... ich bin zwar auch voll traurig das ace tot ist und würde mich freuen wenn er wieder leben würde aber ich will ihn erlich gesagt nicht als leiche sehen oder wie soll er aussehen


Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1331846
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptyMi 18 Apr - 13:40

   
Hmm ich hab da so eine Theorie, könnte es sein das Moria die leichen von BB und Ace entwendet hat und sie zu Zombies machen will Laughing
Moria ist entkommen und wird warscheinlich in der NW sein unwesen treiben vielleicht kommt er ja zur vernunft und bewegt sich wieder etwas mehr ^^

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1451184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptyFr 20 Apr - 1:45

   
dazu müßte man aber erst mal wissen wo die beiden begraben sind,
und ich glaube nicht das das so einfach ist.
Ferner ist anzunehmen das das Grab unter dem Schutz von Shanks steht.
Viele kommen da als Grabschänder also nicht infrage.
Die Marine dürfte kein Interesse an dem Grab haben.
von den Bekannten Samurai höchstens Flamingo,
aber der würde sich nicht mit dem Rothaarigen anlegen.
Moria kommt auch nicht in frage, der hat schon vor einem Kaiser angst,
da braucht er nicht noch ärger mit einem zweiten.
BB hätte nichts von den Toten, zumindest ist es unwahrscheinlich das er die Feuerkraft von einem Toten erlangen kann.

AichiDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1324518
Dabei seit Dabei seit : 11.03.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptyFr 20 Apr - 9:09

   

Ich denke auch nicht dass Ace entwendet wurde.
Außerdem sagte Oda in einem FTP dass eine Teufelskraft nach dem Tod wieder in den Zyklus aufgenommen wird. BB konnte sich die Kraft von WB nur nehmen wei der noch nicht "lang genug" tot war..

Ich stímme Harlequin zu, Moria hat zu große Angst vor den Kaisern. Er würde sich nicht mit Shanks anlegen.


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptyFr 20 Apr - 14:53

   
Ich stimme auch Harlequin zu, Niemand wird sich an das Grab der Beiden trauen weil es beschützt werden wird und wenn es doch einer versucht oder sogar machen würde, würde dieser wahrscheinlich die Konsequenzen sofort zu spüren bekommen. Ich denke auch das das Grab unter dem Schutz von Shanks steht und sich mit einem Kaiser anzulegen wäre töricht und für sowas hat Moria einfach viel zu viel Angst.

Gruß

Edward Newgate

フo alias Soulmirror
Vizekapitän
Vizekapitän

フo alias Soulmirror

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1319805
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12
Ort Ort : small broken world


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptySa 21 Apr - 12:57

   

Was ich über Ace denke ist wahrscheinlich ziemlich offensichtilich(siehe ava ^-^).
Spoiler:
Ich bin auch der Meinung er hätte nicht sterben müssen -.-''
Aber wieder auferstehen soll er auf keinen Fall O.o.
Was tot ist sollte man lieber tot lassen.
Außerdem bekommt er so den Frieden den er zu Lebzeiten nicht hatte.
Traurig ist nur das er so spät begriffen hatte, das er das Recht hatte geboren zu werden.

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1309647
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptyMo 11 Jun - 21:47

   
Ich finde es auch mega traurig das Ace tot ist.Hab an der stelle auch voll geweint xD
Ich mag ihn wirklich gerne.Er gehört zu meinen lieblings Charaktern Razz

Und zu dem Tatto an seinem Arm,das S steht doch für Sabo oder nicht?

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1529563
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptyMo 11 Jun - 21:58

   
Nikki:) schrieb:
Und zu dem Tatto an seinem Arm,das S steht doch für Sabo oder nicht?
Das ist nur Mutmaßung bzw. eine Theorie von einigen One Piece-Lesern. Soviel ich weiß gibt es seitens von Oda keine Bestätigung dazu. Nicht alles muss einen tieferen Sinn haben, es könnte auch einfach ein simpler Schreibfehler des Tätowierers gewesen sein.

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1309647
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptyMo 11 Jun - 22:08

   
Hm. Da hast du schon recht Surprised
Ich habs auch nur irgendwo gelesen:P
Aber es erscheint mir doch warscheinlicher als ein Schreibfehler vom Tätowierer ,deswegen hab ich es angesprochen Razz

Ich fänd's aber auch echt episch wenn es für Sabo stehen würde Smile

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptyDi 12 Jun - 13:51

   
Ich meine aber auch das es für Sabo steht und das S ist doch durchgestichen oder ? Weil wenn es so ist ,dann könnte das ja dann auch so darstellen das er tod ist . Also ich denke schon warum sollte er sich ein S einfach so tätowieren ?

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1336766
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptyDi 12 Jun - 14:09

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Ich meine aber auch das es für Sabo steht und das S ist doch durchgestichen oder ? Weil wenn es so ist ,dann könnte das ja dann auch so darstellen das er tod ist . Also ich denke schon warum sollte er sich ein S einfach so tätowieren ?

Das durchgestrichene S ist in One Piece Databook Green von Oda bestätigt und soll wirklich Sabo bedenken, aber dennoch ist nicht bestätigt dass Sabo tot ist da es ja aus der Sicht von Ace ist und er genauso wie Ruffy annimmt dass Sabo wohlmöglich tot ist Smile
Aber anders als bei Sabo ist bei Ace wahrscheinlicher dass er tot ist, da sein Tod hinreichend inziniert wurde ... (Sterbeszene + letzte Worte + Grab...) und dass Ace wiederkommt halte ich storytechnisch für unwahrscheinlich ^^ Ace ist einer der wenigen Toten in OP ... leider...

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptyDi 12 Jun - 14:58

   
Ja Ace ist aufjedenfall tot genauso wie Whitebeard und Gol D Roger und eigl. bei denen wo man denkt das sie tot sind , sind meistens NICHT TOT !!

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1453218
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptyDi 12 Jun - 20:09

   
Wer behauptet das Ace lebt O_o Habt ihr mal seine Wunde gesehen?? Er wurde auch begraben,der ist auf jeden Fall leider tot.Bei Sabo ist es was anderes aber das gehört hier nicht rein.

Ace Kopfgeld finde ich ganz gut bis jetzt das höchste BEKANNTE glaube ich Smile
Das Kopfgeld ist berechtigt er war eben in der Crew des stärksten Piraten und dann noch 2 Division.Und vorher war Ace auch schon ein berühmter Rookie..

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1336766
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptyDi 12 Jun - 21:12

   
BlackRuffy schrieb:
Wer behauptet das Ace lebt O_o Habt ihr mal seine Wunde gesehen?? Er wurde auch begraben,der ist auf jeden Fall leider tot.Bei Sabo ist es was anderes aber das gehört hier nicht rein.

Ace Kopfgeld finde ich ganz gut bis jetzt das höchste BEKANNTE glaube ich Smile
Das Kopfgeld ist berechtigt er war eben in der Crew des stärksten Piraten und dann noch 2 Division.Und vorher war Ace auch schon ein berühmter Rookie..

Sorry aber gibt es denn wirkliche in offizielles Kopfgeld von Ace ? ich dachte das ist Fanmade... Welches Kapitel kam das denn vor ?

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1453218
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptyDi 12 Jun - 23:32

   
Ja 550 Mille Smile
Wurde auf der One Piece Ten bekannt gegeben ist ein Event auf der Oda news und so sagt ist also offiziel und kein fake

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptyMi 13 Jun - 15:30

   
Ich hab ja auch gesagt das Ace auf jeden Fall tot ist !! Das wäre sehr dumm von Oda ihn wieder zum Leben erwecken !

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1360731
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 EmptySa 16 Jun - 17:28

   
Zum Tatoo von Ace: Das S steht für Sabo.Oda hat das in One Piece Green bestätigt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 14 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Portgas D. Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.