Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

avatar

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 981780
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptyFr 14 Okt - 2:48

   
Gute Abend,

@Dragon D. Ruffy:

Während des Große Ereignisses bzw. dem Schlagabtausch zwischen Admiral Aka-Inu und Ac wurde explizit erwähnt, dass es unter den Logianutzern eine Rangordnung gibt, nur aus diese Grund konnte Ace von Sakazuki getötet werden. Feuer zieht da eben den Kürzeren. Wi ause das im RL aussehen würde, keine Ahnung, aber ich denke Oda nimmt hier wneig Rücksicht auf die Gesetze der Natur.

Die Erwähnung war denke ich in Kapitel 574.

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1484866
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptyMo 17 Okt - 17:45

   
Starrk schrieb:
Zitat :
Ace hatte den Titel "Super Rookie".
Rookies auf dem SA hatten Kopfgeld über 100Mio und die höchsten beiden waren 315Mio&300Mio.
Wenn man schon jetzt den Titel "Super Rookie" hat und ein Logia-Nutzer ist, sollte das Kg bei +-350Mio liegen.
Der Beitritt in die WB sind 50Mio Wert, also 400Mio. Mehr gebe ich Ace beim besten Willen nicht.

Sehr gut die wichtigsten Punkte zusammengefasst. ABER Ace hat meiner Meinung nach trotzdem mehr Kg, weil du einen wesentlich Punkt ausgelassen hast.
Ace war der Sohn vom Piratenkönig! und d. h. er war für die Regierung eine Gefahr.
Außerdem weiß man nicht was er alles unter WB getan hat.

Ich bleibe bei meinen 500-600 Mio ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptyDi 18 Okt - 12:36

   
XfaultierchenX schrieb:
Ace war der Sohn vom Piratenkönig! und d. h. er war für die Regierung eine Gefahr.
Außerdem weiß man nicht was er alles unter WB getan hat.

Ich bleibe bei meinen 500-600 Mio ^^

So ein Kopfgeld klingt fast utopisch für einen Ace. Damit er so ein Kopfgeld erstmal "erlangt" muss er über eine gewisse Stärke verfügen. Er kann nicht einfach 300Mio Bedrohung erzeugen und 300Mio Stärke haben, das wäre extrem übertrieben.
Nach meinen neusten Errechnungen, könnte man das Kopfgeldsystem mit einer Waage mit ungefähr gleich vielen Gewichten gleichstellen. Es ist immer ungefähr gleich viel an Bedrohung und Stärke, das konnte man bisher prima sehen.
Ruffy ist auch der Sohn von Dragon- und zwar, von einem lebenden Dragon. Roger ist bereits tot, doch anscheinend macht die Blutsverwandtschaft der Weltregierung sorgen. Das kann man jetzt auch von Ruffy behaupten. Vater Anführer Revolutionären und Großvater Held der Marine. Wenn das mal keine Familie mit Power ist.
Trotzdem könnte Ruffy und Ace, für die Blutsverwandtschaft trotzdem einen minimalen "Bonus" erhalten haben.
Aber 500-600Mio für einen Ace, ist übertrieben, zumal ich für ihn maximal 400Mio geben würde.

Leute und ihr dürft nicht vergessen, dass Ace vor dem Eintritt in die WBB Super Rookie war. Also ungefähr 300-350Mio. Und der Eintritt in die WBB ein Bonus von +-50Mio. Mehr ist da wirklich nicht drin...

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptyDi 18 Okt - 13:17

   
Ich bin da nicht gleicher Meinung wie starrk..
Ace war Superrookie vor dem Eintritt bei WBB oder? Aber wenn ich mich recht erinnere wurden sogar die Verbündeten Kapitäne von WB "Rookies" genannt.. die kommen mir wesentlich bedrohlicher vor als die Supernovae. Aber ich lass mal deine 300-350 bevor er zu den WB's kam. Bei Flashbacks sah man wie Ace unter WB's Flagge gegen diverse Kapitäne der neuen Welt gekämpft hat.. ich denke nicht, dass Ace untätig blieb. Schliesslich wollte Ace vom ersten Moment als er aufs Meer segelte seine Stärke demonstrieren und hat sich sofort auf die Jagd von WB gemacht.. ich denke davor hat er sich noch viele andere starke Piraten gemacht (er hat ja sogar den Samuraititel abgelehnt). Da den meisten hier Ruffys KG utopisch vorkommt und Ruffy gerade mal bei der Hälfte ist, sieht ein KG mit 500 Mio recht stark aus. Aber Oda sagte Enel hätte ein KG von 500Mio aber in der NW gibts viel Stärkere. Ich will darauf hinaus, dass ich Ace auf ein KG von mind 500Mio schätze. Genaugenommen 500Mio-UTOPISCH Ace

Lg Blacky

xXCaribouXx
Grünschnabel
Grünschnabel

xXCaribouXx

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1374148
Dabei seit Dabei seit : 16.10.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptyDi 18 Okt - 16:33

   
alsooo er warn rookie das heißt so ca. 200-300millionen hatte er wahrscheinlich.dann wurde ihm der titel als samurai angeboten(ruffy z.b. nicht) das heißt so 350-400 millionen hatte er bestimmt.So das er sich den WB piraten angeschlossen gab ihm wahrscheinlich noch mehr(ich meine die marine konnte ihn ja nicht mehr berühren er war in WBs schutz)dann wurde er 2.Kommandant und hat ja auch viele starke kämpfer aus der neue welt besiegt(z.b. doma und ich glaube sogar squardo bin mir aber net sicher)

Ich schätze sein Kopfgeld auf 600 millionen berry

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

avatar

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 981780
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptyDi 18 Okt - 18:08

   
xXCaribouXx schrieb:
alsooo er warn rookie das heißt so ca. 200-300millionen hatte er wahrscheinlich.dann wurde ihm der titel als samurai angeboten(ruffy z.b. nicht) das heißt so 350-400 millionen hatte er bestimmt.So das er sich den WB piraten angeschlossen gab ihm wahrscheinlich noch mehr(ich meine die marine konnte ihn ja nicht mehr berühren er war in WBs schutz)dann wurde er 2.Kommandant und hat ja auch viele starke kämpfer aus der neue welt besiegt(z.b. doma und ich glaube sogar squardo bin mir aber net sicher)

Ich schätze sein Kopfgeld auf 600 millionen berry

Ace wurde er ja auch nur angeboten, da dieser zu seiner Zeit als Pirat (soweit wir wissen) die Weltregierung nicht unnoetig provoziert hat. Ruffy hat ihr auf Enies Loby offiziell den Krieg erklaert, indem er die Flagge der Weltregierung in Brand gesetzt hat. Nach dieser ganzen Aktion bekam er seine 300 Millionen Berry Kopfgeld und war fuer alle Zeiten raus aus dem Rennen (abgesehen davon das Ruffy mit Sicherheit kein Samurai werden will).


XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1484866
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptyDi 18 Okt - 23:30

   
Blackfire1412 schrieb:
Zitat :
Ich bin da nicht gleicher Meinung wie starrk..
Ace war Superrookie vor dem Eintritt bei WBB oder? Aber wenn ich mich recht erinnere wurden sogar die Verbündeten Kapitäne von WB "Rookies" genannt.. die kommen mir wesentlich bedrohlicher vor als die Supernovae. Aber ich lass mal deine 300-350 bevor er zu den WB's kam. Bei Flashbacks sah man wie Ace unter WB's Flagge gegen diverse Kapitäne der neuen Welt gekämpft hat.. ich denke nicht, dass Ace untätig blieb. Schliesslich wollte Ace vom ersten Moment als er aufs Meer segelte seine Stärke demonstrieren und hat sich sofort auf die Jagd von WB gemacht.. ich denke davor hat er sich noch viele andere starke Piraten gemacht (er hat ja sogar den Samuraititel abgelehnt). Da den meisten hier Ruffys KG utopisch vorkommt und Ruffy gerade mal bei der Hälfte ist, sieht ein KG mit 500 Mio recht stark aus. Aber Oda sagte Enel hätte ein KG von 500Mio aber in der NW gibts viel Stärkere. Ich will darauf hinaus, dass ich Ace auf ein KG von mind 500Mio schätze. Genaugenommen 500Mio-UTOPISCH

Ich sehe das genau so. Ace wollte schon immer seine Stärke beweisen und deshalb wird er nicht aufgehört haben, Unruhe zu stiften, als er zu den WBP kam.

Starrk schrieb:
Zitat :
Damit er so ein Kopfgeld erstmal "erlangt" muss er über eine gewisse Stärke verfügen. Er kann nicht einfach 300Mio Bedrohung erzeugen und 300Mio Stärke haben, das wäre extrem übertrieben.

Ich denke mal schon das Ace eine "gewisse Stärke" hatte. Meiner Meinung nach einer der stärksten bis jetzt bekannten Charaktere.
Außerdem, um es gleich noch mit Ruffy zu vergleichen, Ace war immer stärker als Ruffy. Was heißt er hat wahrscheinlich auch mehr und vorallem stärkere Gegner besiegt. und das wiederum ergibt für mich den Schluss, dass er mehr Kg gehabt haben muss, als Ruffy, also mehr als 400 Mio.

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

avatar

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 981780
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptyMi 19 Okt - 7:14

   
XfaultierchenX schrieb:
e]

Ich denke mal schon das Ace eine "gewisse Stärke" hatte. Meiner Meinung nach einer der stärksten bis jetzt bekannten Charaktere.
Außerdem, um es gleich noch mit Ruffy zu vergleichen, Ace war immer stärker als Ruffy. Was heißt er hat wahrscheinlich auch mehr und vorallem stärkere Gegner besiegt. und das wiederum ergibt für mich den Schluss, dass er mehr Kg gehabt haben muss, als Ruffy, also mehr als 400 Mio.

Aber das Kopfgeld richtet sich danach, wie gefährlich eine Person für die Weltregierung ist. Sicher hatte Ace eine bestimmte Stärke, aber wenn er jetzt nur Starke Piraten besiegt hat wirkt sich das sicher nicht auf sein Kopfgeld aus, warum auch ^^
Ruffy besiegte Crocodile (die Niederlage Morias wurde ja vertuscht ergo kein KG) und erklärte der Weltregierung offiziel den Kreig idem er die Fahne in Brand setzte, den Chef der CP9 besiegte, Sohn Dragons usw. Das ales erhöht die Gefahr für die WR, welche von Ruffy und seiner Stärke ausgeht. ^^

Ivh will hier nicht Ace Stärke heruntermachen, wer einen Kampf gegen Jinbei (welcher ja lange dauerte) überlebt, muss stark sein, auch wenn diese Stärke von seiner Logia kommt.

Gruß

Fierce

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1410281
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptyMi 19 Okt - 14:12

   

Fierce schrieb:

Aber das Kopfgeld richtet sich danach, wie gefährlich eine Person für die Weltregierung ist. Sicher hatte Ace eine bestimmte Stärke, aber wenn er jetzt nur Starke Piraten besiegt hat wirkt sich das sicher nicht auf sein Kopfgeld aus, warum auch ^^
Fierce

das stimmt nicht ganz. das kopfgeld richtet sich genauso nach der stärke der person. Außerdem war ace ja ein pirat und daher automatisch eine bedrohung, weil er ja gesetzlos war.

Dazu komm noch: wenn jeder typ mit kopfgeld ne bedrohung für die weltregierung wäre, dann wäre dies ja schon ziemlich unlogisch also nicht nur bedrohung für die weltregierung sondern auch bedrohung für die bevölkerung! und da bei jedem piraten damit zu rechnen ist, dass dieser Übergriffe auf die Bevölkerung macht, schießt automatisch sein kopfgeld in die Höhe wenn er nur seine stärke demonstriert, indem er z.B. einen anderen Piraten mit hohem Kopfgeld besiegt. So war es ja auch am anfang bei ruffy. Er hatte Arlong und Don Creek besiegt und deshalb wurde sein Kopfgeld erst so hoch eingestuft.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptySo 23 Okt - 10:24

   
bin auch so für 600Mille !
er gehört zur WB Bande und stand auch weit orne, er war auch ein Rookie und so ,ebenfalls hat er ne nicht gerade schwache Logia Frucht

Icvh bin aufjeden Fall für 500-600 mILLE 1

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptySo 23 Okt - 16:26

   
MrDevilfruit schrieb:
bin auch so für 600Mille !
er gehört zur WB Bande und stand auch weit orne, er war auch ein Rookie und so ,ebenfalls hat er ne nicht gerade schwache Logia Frucht

Icvh bin aufjeden Fall für 500-600 mILLE 1

Ganz ehrlich? Ich finde wirklich, man sollte Ace nicht so "hypen". Gut, die Weltregierung hat in ihm Potential gesehen, und ihm einen Posten als Samurai angeboten, weil er schon damals so stark war. Aber das kann bei Crocodile auch nicht anders gewesen sein, anders ist das doch eher niedrige Kopfgeld von 81 Millionen (?) nicht zu erklären. Natürlich hatte Ace einiges drauf und hat seine Logia Frucht perfekt beherrscht...aber konnte er Haki? Man kann jetzt sagen, ja natürlich, aber ich glaube das ehrlich gesagt nicht. Könnte er Haki, hätte er Smoker fertigmachen können, anstatt ein Unentschieden zu erzielen.
Und mal konkret zu deinem Schätzwert, Devilfruit....ich finde das ist viel zu viel. Das wären 100 bis 200 Millionen mehr als Ruffy, und überleg mal was der schon alles angestellt hat (denke nicht dass ich das jetzt hier noch einmal aufzählen muss). Dabei hat Ruffy noch nicht einmal Zivilisten attackiert....und jetzt denk daran, was Ruffy erst tun musste, um diese 100 Millionen Differenz zu bekommen? Buggy besiegen, Black besiegen, Don Creek besiegen, Arlong besiegen, Baroque Firma platt machen, einen Samurai besiegen..... Deshalb würde ich mal vorsichtig sein mit solchen Schätzungen ^^ (Was nicht zwingend heißt, dass sie falsch sein müssen ) Ist natürlich nur meine Meinung Very Happy

Mfg
Hisoka

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1484866
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptySo 23 Okt - 20:15

   
Hisoka schrieb:
Zitat :
MrDevilfruit schrieb:
Zitat :
bin auch so für 600Mille !
er gehört zur WB Bande und stand auch weit orne, er war auch ein Rookie und so ,ebenfalls hat er ne nicht gerade schwache Logia Frucht

Icvh bin aufjeden Fall für 500-600 mILLE 1


Ganz ehrlich? Ich finde wirklich, man sollte Ace nicht so "hypen". Gut, die Weltregierung hat in ihm Potential gesehen, und ihm einen Posten als Samurai angeboten, weil er schon damals so stark war. Aber das kann bei Crocodile auch nicht anders gewesen sein, anders ist das doch eher niedrige Kopfgeld von 81 Millionen (?) nicht zu erklären. Natürlich hatte Ace einiges drauf und hat seine Logia Frucht perfekt beherrscht...aber konnte er Haki? Man kann jetzt sagen, ja natürlich, aber ich glaube das ehrlich gesagt nicht. Könnte er Haki, hätte er Smoker fertigmachen können, anstatt ein Unentschieden zu erzielen.
Und mal konkret zu deinem Schätzwert, Devilfruit....ich finde das ist viel zu viel. Das wären 100 bis 200 Millionen mehr als Ruffy, und überleg mal was der schon alles angestellt hat (denke nicht dass ich das jetzt hier noch einmal aufzählen muss). Dabei hat Ruffy noch nicht einmal Zivilisten attackiert....und jetzt denk daran, was Ruffy erst tun musste, um diese 100 Millionen Differenz zu bekommen? Buggy besiegen, Black besiegen, Don Creek besiegen, Arlong besiegen, Baroque Firma platt machen, einen Samurai besiegen..... Deshalb würde ich mal vorsichtig sein mit solchen Schätzungen ^^ (Was nicht zwingend heißt, dass sie falsch sein müssen ) Ist natürlich nur meine Meinung Very Happy

Mfg
Hisoka

Also ich finde das nicht zu viel geschätzt Surprised
Er muss schon ein ziemlich hohes Kopfgeld gehabt haben, da er der Sohn des Piratenkönigs war, er in der Wbb war (mit Wb, stärkster Mann der Welt usw.)und ein Logia-Nutzer war. Das macht ihn schon allein ohne seine stärke zu einer großen Gefahr! Dann war er auch noch sehr stark. Zwar vorallem wegen seiner Teufelskraft, aber stärke ist stärke ^^
Zu deinem Ruffy-Vergleich...klar musste Ruffy ziemlich hart "arbeiten" für sein Kg. Aber du weißt nicht, was Ace in der Zeit alles angestellt hat. Außerdem ist Ace 2 Jahre länger auf See gewesen und war dazu immer stärker als Ruffy (was man jetzt nach den 2 J. nicht mehr so ohne weiteres sagen kann, aber das ist auch egal, weil Ace nicht mehr lebt)

Ich bin auch für ein Kg von 500-600 Mio.

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1382206
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptyMi 26 Okt - 13:51

   
Auch wenn Ace das erste Mal auf Choppers Heimatinsel zu erkennen war, dann in Alabasta auftauchte und ansonsten eigentlich eher weniger oft zu sehen war, ich finde es einfach wirklich schade, dass er starb. Ich habe sogar geweint! Na ja, liegt wahrscheinlich auch an meinem Le- na ja, also ich habe One Piece mit sogut wie allen Charakteren irgendwie... 'lieb' gewonnen, da ich einfach mal vom Alltag abschalten konnte. Nicht dass ich jetzt so ein Freak wäre oder so xD Zumindest nicht freakiger als 'normal' *höhöhö*

Jedenfalls, ich schätze warum ich geheult habe wie ein Schlosshund, ist der Grund, dass ich total verstand, wie sich Luffy fühlte. Auch wenn er nicht echt ist. Wohingegen mir der Tod von Kuina nicht wirklich was ausmachte :/ Klar, Zoro tat mir leid, aber man sah nicht wirklich viel mit ihr. Im Gegensatz zu Ace, außerdem war er einfach ein total netter Kerl, der es auch schwer hatte. Ich verstand auch seine Abneigung gegenüber Roger. Ich wäre an seiner Stelle auch nicht begeistert gewesen, dass quasi wegen ihn, meine Mutter gestorben wäre. Auch wenn das nicht wirklich Rogers Schuld war, auch na ja, ich will es nicht unnötig 'zerreden'. Ich mochte Ace und war traurig als er starb. So ist das :/

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1404884
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptyMi 26 Okt - 14:07

   
Hisoka schrieb:
MrDevilfruit schrieb:
bin auch so für 600Mille !
er gehört zur WB Bande und stand auch weit orne, er war auch ein Rookie und so ,ebenfalls hat er ne nicht gerade schwache Logia Frucht

Icvh bin aufjeden Fall für 500-600 mILLE 1

Ganz ehrlich? Ich finde wirklich, man sollte Ace nicht so "hypen". Gut, die Weltregierung hat in ihm Potential gesehen, und ihm einen Posten als Samurai angeboten, weil er schon damals so stark war. Aber das kann bei Crocodile auch nicht anders gewesen sein, anders ist das doch eher niedrige Kopfgeld von 81 Millionen (?) nicht zu erklären. Natürlich hatte Ace einiges drauf und hat seine Logia Frucht perfekt beherrscht...aber konnte er Haki? Man kann jetzt sagen, ja natürlich, aber ich glaube das ehrlich gesagt nicht. Könnte er Haki, hätte er Smoker fertigmachen können, anstatt ein Unentschieden zu erzielen.
Und mal konkret zu deinem Schätzwert, Devilfruit....ich finde das ist viel zu viel. Das wären 100 bis 200 Millionen mehr als Ruffy, und überleg mal was der schon alles angestellt hat (denke nicht dass ich das jetzt hier noch einmal aufzählen muss). Dabei hat Ruffy noch nicht einmal Zivilisten attackiert....und jetzt denk daran, was Ruffy erst tun musste, um diese 100 Millionen Differenz zu bekommen? Buggy besiegen, Black besiegen, Don Creek besiegen, Arlong besiegen, Baroque Firma platt machen, einen Samurai besiegen..... Deshalb würde ich mal vorsichtig sein mit solchen Schätzungen ^^ (Was nicht zwingend heißt, dass sie falsch sein müssen ) Ist natürlich nur meine Meinung Very Happy

Mfg
Hisoka

Du darfst nciht vergessen, dass Ace eins der Höchsten Kopfgelder in OP hatte, ich meine das wurde irgendwann im Alabastia Arc mal gesagt von daher finde ich 500-600 millionen garnicht so hochgegriffen außerdem gehörte er ja zu WB von daher hatte er natürlich ein extrem hohes Kopfgeld!

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1379718
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptyDo 3 Nov - 8:26

   
das er ein ziemlich hohes kopfgeld hatte denke ich auch denn er ist gol D rogers sohn kommandant der 2. division der whitbeardbande.
aber das er gol d rogers sohn war wusste die wr ja die ganze zeit nicht.
aber sein kopfgeld dürfte schon so um die 500 liegen da er logiakräfte hatte.

Monkey D Sky
Jungspund
Jungspund

Monkey D Sky

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1374333
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Oyten


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptyDo 3 Nov - 20:22

   
Also, ich schätze Ace Kopfgeld zwischen
400.000.000 und 600.000.000 Millionen
Berry ein.
Allein schon da er Rogers Sohn war, war
sein Kopf eine Menge wert, noch dazu war
er Whitebeards 2 Komandant und ein Logia
nutzer. Allerdings ist Ace noch nirgendwo
besonders in den Vordergrund getreten
ausser bei der Sache im Marineford.
Es gibt zwar einige gefakte Steckbriefe die
von 200.000.000 Millionen Berry bis hin zu
750.000.000 Millionen Berry liegen. Aber
das Geheimnis um Ace´s Kopfgeld wird
wohl nie gelüftet werden und wenn doch,
denke ichdas es noch eine weile dauern wird.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptyFr 11 Nov - 8:47

   
mikio ito schrieb:
das er ein ziemlich hohes kopfgeld hatte denke ich auch denn er ist gol D rogers sohn kommandant der 2. division der whitbeardbande.
aber das er gol d rogers sohn war wusste die wr ja die ganze zeit nicht.
aber sein kopfgeld dürfte schon so um die 500 liegen da er logiakräfte hatte.

Ace hat bestimmt ein ziemlich hohes Kopfgeld, aber das liegt mit Sicherheit nicht an der Logia Fruch an sich. Cariobou hat auch eine (die Sumpf Frucht ist doch eine Logia Frucht?) und hat keine 300 Millionen an Kopfgeld... Eine Logia Frucht zu besitzen macht einen nicht zwingend gefährlich, wie jede andere Fruchtart muss man sie beherrschen, um damit etwas ausrichten zu können. Die Frage ist aber...wie hoch ist sein Kopfgeld?
Also ich denke, das er zwischen 400 und 500 Millionen Berry hat, noch mehr halte ich wirklich für übertrieben..denn dann würden logischerweise die Kopfgelder von Shanks und Co. noch um einiges höher sein, das heißt das höchste Kopfgeld würde immer weiter nach oben katapultiert werden..

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1379718
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptySo 13 Nov - 22:49

   
ich denke er hatte wirklich nicht mehr als 500 mille weil das meiner meinung nach schon total übertrieben ist das kopfgeld steigt ja glaube ich desto höher es wird immer langsamer.
das ace allerdings haki kann bin ich mir sicher sogar dieses königshaki oder so weil als ruffy ihn retten will und es dabei aus versehen einsetzt sagt ace irgendwas von wegen du also auch oder so.

GeckoMoria8ThrillerBark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

GeckoMoria8ThrillerBark

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1367634
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11
Ort Ort : deutschland


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptyDo 17 Nov - 20:24

   
Ich schätze sein Kopfgeld zwischen 200-300.000.000 berry mehr kann man wirklich nicht verlangen ich meine das ist doch gut und wirklich viel er war kommandant der 2. division der whitbeardbande !!!

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

jewelry-bonney

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1401253
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptySo 20 Nov - 0:23

   
@mikio ito
nein er besitzt das Königshaki nicht er hat gesagt "er besitzt es also auch wie vater und shanks" Smile
das er das andere Haki beherrscht kann sein aber ich bezweifle es ehrlich gesagt.
Auch wenn man wenig von ihm gesehen hat is es sehr traurig das er weg ist -_-

zu seinem kopfgeld ich schätze eher so 400 - 500 000 000 ich denke nicht mehr da er soweit ich weiß nichts wirklich aufsehen erregendes gemacht hat so wie ruffy und 400 - 500 is echt viel ich würde es ehr vlt. etwas niedriger einschätzen aber 500 is auf jedenfall bei mir das maximum Smile

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1399744
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptyDi 22 Nov - 21:33

   
Wenn man es erfährt dann alles...
Aber sein Tod war einfach nur traurig....das war das erste mal das ich bei einem anime weinen musste....er war eindeutig mein lieblingschar..und jetzt ist er tot...fuck, schon wieder die tränen in den augen....

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptyDi 22 Nov - 22:17

   
Das Ace sterben musste war irgendwie aber klar... und das mag nun Klugscheisser maessig rueber kommen... aber ich kanns auch erklaeren Smile


Ace war zu wichtig fuer eine Nebenfigur... aber zu stark fuer eine Hauptfigur von einem BattleManga wo die Leute im Laufe der Serie staerker werden.


Das war im Prinzip eigentlich schon die Erklaerung.

Nochmal etwas praeziser: In einer Serie - oder sagen wir Geschichte - muss IMMER ein Drama passieren, damit alles noch real wirkt. Geschichten wo nichts schlimmes passiert sind... sein wir mal ehrlich... absolut langweilig.

Jetzt kann man sagen: Aber warum musste den grade Ace das Drama sein?

Naja... weil Ruffy die Hauptfigur ist - und nicht Ace... und auch nicht WB...

Irgendwann im Laufe der Serie haette Ruffy Ace und WB getroffen (wenn Marine Ford nicht gewesen waere) und was dann? Noch ein Verbuendeter wie Shanks wuerde alles ins laecherliche ziehen und es wuerde wirken als ob Ruffy zum PK hin "gepushed" wuerde... wenn er zuviele starke Leute auf seiner Seite hat.

So wie es ablief war es schlicht am besten. WB und Ace sind Logischerweise auf Ruffys Seite... aber kratzen kurz dannach ab wodurch Ruffy im End-Effekt staerker wird....

Das ist sooooo ein altes Konzept in jeder klassischen Geschichte der Menschheit... durch Trauer etwas grosses erreichen.

Ace Tot hat mich einfach mal gar nicht ueberrascht...

Was mich ueberrascht hat war (mal wieder Very Happy) das ausser Kraft setzen von Logik und Erd-Physik.

Magma verbrennt Feuer? Aha! Genau Very Happy

So oder so... Ace Tot war so ziemlich...unausweichlich... und ja das kann ich jetzt natuerlich behaupten und so tun als ob ich das schon alles lange wusste... bla bla bla Smile Logo...


We auch immer. Das sind so meine Gedanken dazu. Ganz grob.


MfG

Chris

thuna
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1372296
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptyFr 2 Dez - 1:38

   
Wisst ihr eigtl, ob die One Piece Geschichte von Anfang bis Ende schon geschrieben steht und durchdacht ist oder im Laufe der Geschichte Geschichtselemente geändert und improvisiert werden?

Also ich bin ziemlich davon überzeugt, dass er plötzlich Gold Rogers Sohn und nicht der echte Bruder von Ruffy ist, irgendwie improvisiert und nicht wie anfangs geplant ist...

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1399744
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptySo 4 Dez - 13:13

   
Daelyas schrieb:
Das Ace sterben musste war irgendwie aber klar... und das mag nun Klugscheisser maessig rueber kommen... aber ich kanns auch erklaeren Smile


Ace war zu wichtig fuer eine Nebenfigur... aber zu stark fuer eine Hauptfigur von einem BattleManga wo die Leute im Laufe der Serie staerker werden.


Das war im Prinzip eigentlich schon die Erklaerung.

Nochmal etwas praeziser: In einer Serie - oder sagen wir Geschichte - muss IMMER ein Drama passieren, damit alles noch real wirkt. Geschichten wo nichts schlimmes passiert sind... sein wir mal ehrlich... absolut langweilig.

Jetzt kann man sagen: Aber warum musste den grade Ace das Drama sein?

Naja... weil Ruffy die Hauptfigur ist - und nicht Ace... und auch nicht WB...

Irgendwann im Laufe der Serie haette Ruffy Ace und WB getroffen (wenn Marine Ford nicht gewesen waere) und was dann? Noch ein Verbuendeter wie Shanks wuerde alles ins laecherliche ziehen und es wuerde wirken als ob Ruffy zum PK hin "gepushed" wuerde... wenn er zuviele starke Leute auf seiner Seite hat.

So wie es ablief war es schlicht am besten. WB und Ace sind Logischerweise auf Ruffys Seite... aber kratzen kurz dannach ab wodurch Ruffy im End-Effekt staerker wird....

Das ist sooooo ein altes Konzept in jeder klassischen Geschichte der Menschheit... durch Trauer etwas grosses erreichen.

Ace Tot hat mich einfach mal gar nicht ueberrascht...

Was mich ueberrascht hat war (mal wieder Very Happy) das ausser Kraft setzen von Logik und Erd-Physik.

Magma verbrennt Feuer? Aha! Genau Very Happy

So oder so... Ace Tot war so ziemlich...unausweichlich... und ja das kann ich jetzt natuerlich behaupten und so tun als ob ich das schon alles lange wusste... bla bla bla Smile Logo...


We auch immer. Das sind so meine Gedanken dazu. Ganz grob.


MfG

Chris

stimmt scho, es war logisch, aber trotzdem traurig.
Und es war klar, das WB und ace weg mussten...denn Ace meint nur WB sollte PK werden, aber ruffy will es werden, also entweder er hätte irgendwann gegen WB gekämpft, was echt hart für Ace wäre, denn dann kämpfen sein "vater" und sein "bruder" gegeneinander. Auf welcher seite steht er dann?

Darum ist es so wie es jetzt ist eh am besten, aber trotzdem traurig...

Und das Magma gegen Feuer siegt ist in dem fall auch logisch...
Haki..hust hust ;D

Man weiß ja eh, dass die admiräle Haki verwenden können und haki hilft gegen logia früchte und was kommt dabei raus, genau:
haki + logia = ace tod...

Trarig aber wahr!

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1364714
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 EmptyDi 3 Jan - 23:20

   
Es ist so unfair dass er sterben musste.Ich hab den Kerl echt gemocht und Blackbeard ist ein *****! Als Ruffy ihn von den Handschellen befriet hat hab ich gedacht endlich kommt er frei und sie können abhauen aber nein,Akainu musste ihn killen.Obwohl der Tod von Ace schon unschlüssig ist.Seitwann verbrennt Magma Feuer?Magma ist Feuer.Naja im übertragenen sinn.Und mir tat es besonders für die Whitebeard Piraten und für Ruffy leid.Ruffy ist ja gleich danach in Ohnmacht gefallen.Der arme.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 13 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Portgas D. Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.