Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
LogiaFruchtExtrem
Grünschnabel
Grünschnabel

LogiaFruchtExtrem

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1482057
Dabei seit Dabei seit : 14.11.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptyMo 22 Nov - 13:15

   
Also ich finde es scheiße von Oda aber Mei was können wir eigentlich tuen ich war auch ein rießiger ACE Fan aber es ist wichtiger beistand wie es weiter geht und lässt ein Tick Spannender geworden als Je
und das heißt das Ruffy wegen sein Todes viel stärker er will ja seine Crewmitglieder auch nicht wieder verlieren.Und er wird auch reifer männlicher (glaub ich zu mindestens).Also es war eine gute Iddee von Oda Ace sterben zu lassen.


[verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 395111[verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 180px-10][verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 180px-10[/url][verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 Kapite10][/url]

SnowCake
Grünschnabel
Grünschnabel

SnowCake

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1478972
Dabei seit Dabei seit : 26.11.10
Ort Ort : Merkendorf


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptySa 27 Nov - 11:50

   

Ich finde es nicht Schade, dass ACE gestorben ist.
Natürlich hab ich geheult! Natürlich vermiss ich ihn!
Aber wenn der das jetzt auch noch überlebt hätte..., da denkt man sich ja auch "ist immer das selbe"
Das machte es einfach spannend!
Und iwie brauchte Ruffy doch auch mal einen Rückschlag! Das er mal sieht dass er net alles Retten kann und dass er sich mal anstrengt Very Happy

Er hat ja nicht immer so ein Glück wie bei Moria dass er iwelche schatten verdrücken kann dass er stärker wird!

Also
R.I.P Ace, ich hab ihn geliebt ;(
Aber Danke für deinen Tod xD



Ace Ruffy

seyma
Jungspund
Jungspund

seyma

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1484767
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Offenbach

https://www.facebook.com/profile.php?id=664625797

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptySa 27 Nov - 23:09

   
ace meinn lieblingscharakter ich war voll traurig als er gestorben ist ich hab geweint :'(
kann er nicht irgendwie zurückkommen?!
ich kann mich mit dem gedanken das er tod ist nicht anfreunden....
und als ruffy zusammen gebrochen ist dacht ich jetzt ist er auch kaputt und als es dann nicht so war ging es mir ei ganz kleines bisschen besser

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1538600
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptySo 28 Nov - 16:00

   
Einfach mit Abstand der coolste Charakter in der Serie...es ist bescheuert,dass er sterben musste,er war sich seiner so unsicher,und wollte seinen bruder beschützen und für andere da sein,aber er selbst will nicht,dass man für ihn da ist oder ihn beschützt...
ja ein kopfgeld von 400.000.000 ist realistisch,weil er ein logiatyp ist,der den posten eines samurais der meere abgewiesen hat.er ist durch seine körperlich kräfte verbunden mit seiner teufelsfrcuht und seinem willen ein extrem starker gegner,und er ist mitglied der whitebeard_piratenbande...ich denke dies wird sein kopfgehd auch erhöht haben,da er auch dort den posten des 2ten kommandanteninne hatte...ich halte ihn für den coolsten charakter!

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1547040
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptyMi 1 Dez - 23:04

   
ganz erlich...
ace war zu cool.
er passte einfach nicht nach meiner meinung mit seinem coolen gehabe. ihm fehlte was.
er ist natürlich nicht nervtötendste oder ätzendste charakter, aber auf keinen fall der beste.
ace war auch auf so ne art eingebildet wo ich gar nicht mochte.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1538600
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptyDo 2 Dez - 11:48

   
nunja ich denke soviel wie ruffy nach dem krieg,also wie gesagt 400mio...würde sich logisch anhören,wegen seinem posten und allem,aber er hat die weltregierung nie direkt angegriffen...

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1532333
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptyDo 2 Dez - 14:46

   
Ich schätze so 400-450 Mio Berry, da er sehr stark und in Besitz einer guten Logia-Frucht war.
Als 2. Kommandant der Whitebeard- Piraten wird er auch ein entsprechendes Kopfgeld haben. Ich glaube aber nicht, dass sein Kopfgeld höher als das von Jozu ist.

littleLuffy!
Kabinenjunge
Kabinenjunge

littleLuffy!

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1478087
Dabei seit Dabei seit : 01.12.10
Ort Ort : Auf der Grandline....

http://theanimerpg.yooco.de/

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptyDo 2 Dez - 15:04

   
Das kommt schon hin^^
Es gibt ja viele Fake-steckbriefe auf denen er 550 Mille hat ich glaube allerding nicht das es SO hoch ist das stimmt eher das mit den 400 bis 450 Mille stimmt eher.....

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1538600
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptyDo 2 Dez - 18:36

   
hä wo war er den eingebildet bitte?er hat sich um andere gesorgt und versucht die zu retten die ihm wichtig waren...wenn er hinter einer sache stande,dann tat er es richtig und nicht halbherzig...er war ein mann von ehre und dazu stark genug seinen willen durchzusetzen und nicht so wie andere charaktere

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1532333
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptyDo 2 Dez - 19:33

   
Ich muss aber auch sagen, dass Ace manchmal zu cool war.
Vor allem im Kampf mit Blackbeard. Ich finde er hat Blackbeard von Anfang an etwas unterschätzt und ist mit der Einstellung "den besieg ich jetzt mal locker" in den Kampf gegangen. Hätte er Blackbeard von Anfang an ernst genommen, dann wäre es womöglich gar nicht zum Tod von Ace gekommen.
Das ist meine Ansicht der Dinge. Das heißt aber nicht das ich Ace blöd finde, ganz im Gegenteil. Ich fand Ace auch hammer. Zu schade, dass man nicht so viel von ihm gesehen hat.

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1684727
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptyDo 2 Dez - 20:34

   
Ich bin mir sehr sicher das wir noch ein wenig mehr über Aces' Vergangenheit erfahren werden.
Zu Blackbeard: Er unterschätzt seinen Gegner IMMER. Ace, Ruffy wie auch Whitebeard.
Er ist zu übermütig und das wird auch sein Tod sein. Very Happy Muhahaha! Twisted Evil

Ich will auf jeden Fall das Ruffy das Grab von Ace findet. *_*

Gruss... Sanji

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1668571
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptyDo 2 Dez - 20:40

   
Zitat :
Zu Blackbeard: Er unterschätzt seinen Gegner IMMER. Ace, Ruffy wie auch Whitebeard.

die vorposter meinten, dass Ace blackbeard unterschätzt hat, und das find ich auch. es wäre vielleicht anders ausgegangen, wenn er blackbeard ernst genommen hätte. Er hat am anfang des kampfes einfach nur mit ihm rumgespielt und dann hat blackbeard zurückgeschlagen.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1616781
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptyDo 2 Dez - 21:02

   
jo sehe das genauso wie meine vorposter.ace ist einfach da hingegangen und dachte,dass er bb mit seiner feuer logia einfach mal umhaut.wenn er am anfang richtig losgelegt hätte,dann hätte er ihn eventuell besiegt.bb wusste immerhin was auf ihn zukommt,ace jedoch nicht,da er diese frucht und fähigkeiten noch nie gesehen hatte...

aber dennoch fand ich ace war ein top charakter,vorallem weil er so cool war

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1549417
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptyDo 2 Dez - 21:55

   
echt scheiße das er tot ist-.- aber noch so :
ace ist durch magma gestorben obwohl er selbst aus feuer besteht da wie der admiral bereits sagte das magma eine viel höhere hitze als normales feuer hatt

CaptainSmoker
Jungspund
Jungspund

CaptainSmoker

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1483418
Dabei seit Dabei seit : 29.11.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptyDo 2 Dez - 22:51

   
also ich schätze ace´s kopfgeld vor seinem tod.. auf mindestens 600 mio da er ein sehr starker gegner war und auch stärker als ruffy, er war kommandant der 2. division in wbb und hat ein angebot als einer der 7 samurei der meere bekommen.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1538600
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptyDo 2 Dez - 23:08

   
er hat ihn vllt nicht absolut ernstgenommen,da gehe ich mit...aber schon in der folge selbst wurde von Van Oger gesagt,dass sich Ace nicht nur auf seine Feuerfrucht allein verlässt und auch ohne sie eine beachtliche stärke besitzt!ich denke er hätte ihn auch besiegen können!und nein er war nicht zu cool...wenn es keine leute wie ihn gäbe,wäre es einfach langweiliger...

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1538600
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptyDo 2 Dez - 23:45

   
nee 600mio wäre übertrieben so 400-450 mio...es spricht halt dafür dass er im 6ten geschoß eingesperrt wurde...und das die marine ihn sofort hinrichten wollte...aber es muss aufjeden über ruffys stehen

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1501180
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptyFr 3 Dez - 16:01

   
Ja ich wüd mehr sagen 750. mio Surprised klingt ein bisschen viel aber er war in der Bande von Wb und außerdem ist der ganz schön schnell bekannt geworden der muss sehr stark sein, ich meine 2 Kommandant der 2.Divison ein hoher posten bestimmt so 750. - 800. mio klingt übertrieben ist aber so Surprised



Zuletzt von ruffyfan am Fr 3 Dez - 16:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1538600
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptyFr 3 Dez - 20:45

   
ja vllt 500 noch eher als 400...ich meine in ihm sah die marine eine potenzielle gefahr...einer von whitebeards kommandanten,der den posten eines shichibukai ablehnte und eine logiakraft mit extremen körperlichen fähigkeiten verbindet muss gefährlich sein...

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1616781
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptyFr 3 Dez - 23:37

   
jo er sollte schon einiges an kg haben aber ich schätz 700mille + ist einfach zu übertrieben.gut er galt als der gefährlichste häftling in ID,aber ich glaub nicht,dass die einfach mal leute da drin haben die auf kaiser niveau oder so gehen werden.ich schätz mal er hatte vllt das höhste im ID oder einfach,weil sie wussten,dass er halt von wb zum pk gemacht werden sollte.frag mich warum wb einfach nicht direkt zum ID ist,als ace inhaftiert wurde.das hätte er mal schön zerlegt,magellan besiegt und ace rausgeholt...
hätte wohl auch gereicht,wenn er marco geschickt hätte.dem hätte wahrscheinlich magellans gift nichts ausgemacht und der wär mal schön reinmarschiert xD

tippe mal nach auf 400mille,da ich ihn etwa so auf dem niveau des jezzigen ruffys einschätze

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1538600
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptySa 4 Dez - 11:34

   
naja das sind sachen worüber man eigentlich nicht nachdenken darf...sonst wäre es ja nicht onepiece...die frage ist,wird das kopfgeld nur durch dumme aktionen und morde hoch oder auch durch die potenziele gefahr die man für die wr darstellt...weil dann könnten wir uns besser einigen glaube ich

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1668571
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptySa 4 Dez - 14:14

   
Zitat :
die frage ist,wird das kopfgeld nur durch dumme aktionen und morde hoch oder auch durch die potenziele gefahr die man für die wr darstellt...weil dann könnten wir uns besser einigen glaube ich

das kopfgeld steht für die gefahr für die weltregierung und auch allgemein für die gesellschaft, und morde sind eine gefahr für die gesellschaft, also gehört das auch dazu.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1538600
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptySa 4 Dez - 14:50

   
naja also seine gefahr für die wr ist ja immens gewesen...durch sien teufelskraft,seinen rang bei wb und nunja durch seine existenz als rogers sohn...nur hat er keine zivilisten umgebracht im gegensatz zu einem kid...aber denke 400-500 mio sind trotzdem realistisch,oder nicht?

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Mellie

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1507020
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptySa 4 Dez - 21:30

   
Also ich finde, dass Ace schon ein bisschen zu sicher war bei dem Kampf,
aber, von dem was man so gehört hat, kann man ja nicht behaupten, dass Blackbeard eine unglaubliche Macht an den Tag gelegt hätte. Aber eingebildet
oder arrogant ist, wie ich finde, nicht das richtige Wort.

Ace war schon ein cooler. Aber war ja wieder klar. In keinem Manga/Anime gab es eine Person die ich von Anfang an mochte und dann kommt Ace. Und stirbt.
Na ja, wird alles seine Gründe haben... Sad


Ich denke schon, dass er mehr als 400 Mios hat, er war immerhin länger im "Geschäft" als Ruffy und ist auch weiter gekommen, denke ich mal.
Allein durch seine Existenz kann man ja von der Weltregierung um die 80 Mios kriegen.
Ich denke mal so 500-600 Mios. Aber ich hab irgendwie keinen Plan...


xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1549417
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 EmptySa 4 Dez - 23:25

   
also blackbeard fühlt sich ja auch immer so sicher mit seinen neuen kräften aber freue mich schon auf seine begegnung mit Ruffy das wird bomben xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Portgas D. Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.