Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1374502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptyMi 22 Aug - 19:35

   

Hey Shuusui

Mir gefallen alle deine Bilder echt gut. Total klasse kawaii
Ich kann gar nichts sagen welches der ganzen Bilder mir am Besten gefällt. Die sind ALLE spitzenmäßig. happy
Die Schatten sind alle perfekt, die Colorierung der Hamma und alle Bilder sind total sauer gezeichnet.

LG Nico Robin

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1352244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptySa 25 Aug - 15:56

   

ähhh
Meine Güte, was is denn hier passiert solange ich im Urlaub war!
Gleich 4 Kommis oO
Dann mach ich mich mal an die Arbeit:

Erst einmal danke, dass ihr euch alle die Mühe gemacht habt eine Kleinigkeit zu schreiben.
Und ein dickes fettes Danke für das ganze Lob :3


@Nami<3:
Gajeel ist schon ein geiler Charakter^^
mein Liebling aus ganz FT!
Ich hab wirklich vor, noch ein paar mehr aus Fairy Tail zu zeichnen, ganz oben auf der Liste steht ein Bild von Elfman und Lisana. Natsu wollt eich eigentlich auch mal zeichnen... und Erza... aber wie gesagt, erst kommen Elfman und Lisana :3
Wobei auch das wahrscheinlich noch ein wenig dauern wird, da ich mich im Moment an was schwiereigererem versuche... Ich möchte nämlich Batman und Bane in einer Kampfszene zeichnen, es erweist sich aber leider als schwieriger als Gedacht, Menschen in für mich zeichenbare Anime-/Comic-Charaktere umzusetzen ._.
Also entweder ich sitze noch ewig an dem Bild, oder ich bin bald fertig weil ich es aus Wut in den Müll gedonnert hab xD


@Chirurg des Todes:
Ryuk <3
Wobei ich ihn ja nur in der deutschen Synchro so unbeschreiblich genial finde, die Stimme is der Wahnsinn^^

Wäre ja noch schöner wenn ihr euch hier die Arbeit macht was zu meinen Bildern zu schreiben und ich das nicht würdigen würde! Deshalb eröffne ich doch einen Zeichenthread, damit ich mir die Kommentare durchlese und möglichst Ideen aus ihnen gewinne und Fehler erkenne und so verbessern kann Smile

Bei dem letzten Satz deines Posts hab ich gestockt... das ist so ein großes Lob, du hast keine Ahnung, was mir das bedeutet... Auch wenn ich da nicht ganz der gleichen Meinung bin, es ist schön zu wissen, dass meine Bilder so gut ankommen :*



Soo, auch wenn jetzt eigentlich schon eine passende Länge für einen post erreicht ist, ich hab noch was für euch: Ein neues Bild!
Nach gefühlten 5 Monaten.. Eigentlich war es bereits schon Anfang August fertig, aber ich konnte es nicht online stellen da es ein Geburtstagsgeschenk für einen sehr guten Freund war und der ab und zu mal im Internet durch die Foren stöbert, auf denen ich registiert bin. Aber jetzt ist die Gefahr gebannt, er hat gestern gefeiert und deshalb kann ich es nun auch der Öffentlichkeit zeigen^^
Es ist Lucy aus Elfenlied, ich hoffe ich habe ein gutes Bild erwischt, da ich den Anime nicht kenne und so ziemlich aufs geratewohl eine Vorlage genommen hab...


Bin gespannt auf euer Feedback" :3


MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1976895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptySa 25 Aug - 18:35

   

Hey Shuusui_1996^^

Na endlich gibts es wieder mal ein neues Bild von dir!

Das Bild von Lucy ist mal wieder der Hammer! Sie ist dir wirklich sehr gut gelungen! nasenbluten

Das Auge ist der Wahnsinn, es wirkt so echt, als könnte sie durch mich hindurchschauen! dizzy

Das Bild von ihr wirkt so lieblich und unschuldig, aber sie kann auch ein wirklich krasser Charakter sein!

Ich liebe deine Licht- und Schatteneffekte! Das kannst du wirklich sehr gut, auch wenn ich es in jedem Post erwähnen, aber ich kann einfach nicht anders!


Ich mag Elfenlied wirklich sehr! Den Manga/Anime kann ich dir nur empfehlen!

Bin schon sehr gespannt auf dein nächstes Bild, hoffentlich schon bald! bye

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1374502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptySa 25 Aug - 18:42

   

Hey Shuusui_1996

Das neue Bild ist echt der Wahnsinn! lala
Ich kenne den Chara zwar nicht, also kann ich jetzt nicht sagen ob da irgendetwas nicht stimmt. Aber meiner Meinung nach passt da alles. Die Augen sind jetzt spitzenmäßig.
Und für was ich dich bewundere ist deine farbliche Gestaltung. happy
Ich würde das in hundert Jahren nicht so hinbekommen sadness
Echt total klasse. ^^
Die Schatten sehen auch alle total perfekt aus.
Also ich hab hier wirklich nichts zu meckern. Wink

Freue mich schon auf weitere Werke und mach weiter so! Smile

LG Nico Robin

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1325395
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptySa 25 Aug - 20:43

   

freu mich schon auf Elfman und Lisanna *-* (und wo ist da mira die große schwester xD)
müsstest Natsu und Lucy zusammen auf ein Blatt zeichnen (ich liebe die Beiden einfach xD) Very Happy

und nun zu deinem neuen Bild:
Aus Elfenlied hab ich ja Lucy wirklich geliebt und du hast sie klasse hinbekommen!
Vorallen bist du sau gut mit den Farben umgegangen und vorallen die Haare sind richtig richtig genial =)

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1318398
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptySa 25 Aug - 20:54

   

Wow, ich kenne den Anime und den Manga von Elfenlied. Du hast sie perfekt getroffen. Sie sind haar genauso aus wie im Original (Kenne das Bild dass du als Vorlage benutzt hast sehr gut^^). Die Farben und die Schattierungen sind spitze! O.O
Wie lange hast du für das Bild gebraucht damit es so aussieht? Es ist wirklich toll geworden. kawaii
Ich freue mich ganz ehrlich auf dein nächstes Bild, jedes bringt mich zum Staunen!



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1849367
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptySa 25 Aug - 21:12

   

Hallo Shuusui^^

affraid Wow echt Hammer Bilder affraid

Ich hoffe es kam gut an, aber da bin ich mir absolut sicher.
Echt ein mega Bild. Die Farben sind ja soo schön
~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 1208955111~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 1208955111~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 1208955111
Die Schatten hast du echt gut gemacht. Oh man ... die Haare sind so mega Shuusui Smile
Ich weis gar nicht, was ich noch schreiben soll....
Ich bin schon total gespannt, wie deine nuen Bilder aussehen werden.

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1352244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptySo 26 Aug - 19:53

   
OO
diesmal sinds sogar 5... Leute, das bin ich gar nicht gewohnt!^^
Liegt das daran, dass jetzt alle Ferien und Urlaub haben?
Aber ich will mich ja nicht beschweren, ich finds gut dass mal ein bisschen frischer Wind in diesen Thread kommt Smile

ich fang mal wieder oben an:

@MonkeyIDIRuffy:
Mein Dauer-Kommentator Very Happy
Ich weiß es ist ewig her... irgendwie hatte ich trotz keiner Schule viel zu tun, ständig waren geburtstage und dann war ich im Urlaub... aber jetzt ist ja endlich wieder ein Bild da.
Da steht wohl jemand ein kleines bisschen auf sie...? Aber schön, dass sie dir gefällt. Das Auge war mir auch besonders wichtig, weil ich finde dass Augen (vor allem bei einem Mädchen) bei einem Bild sofort die Aufmerksamkeit anziehen. Wobei bei ihr der Blick bei ihr wahrscheinlich zuerst auf die Haare fällt... kein Wunder bei der Farbe xD
Ich weiß dass Lucy auch anders kann, aber ich wollte ein Bild von ihrer Schoko-Seite :3
Den Anime wollt eich eigentlich shcon lange mal schauen, aber ich hab derzeit so viele andere Serien am laufen dass ich irgendwie nicht dazu komme.. aber auf der Liste steht es auf jeden Fall Very Happy

@Nico Robin x3:
Wegen der farblichen Gestaltung hab ich galube ich eine kleinen Vorteil... da beireits mein älterer Bruder seit kleinauf malt wie ein Verrückter hat sich bei uns eine derart große Vielfalt an Buntstiften angesammelt, da sind teilweise Marken dabei, die gibts glaub ich gar nicht mehr zu kaufen^^
Und wenn eine größere Farbpalette vorhanden ist, ist es logischer Weise auch einfacher, einen Ton zu treffen, da man weniger mischen muss als wenn man nur die 24Stifte-Box von Stabilo hat... Was nicht heißt, dass es unmöglich ist Very Happy
wobei ich Farben wie Pink und Lila total selten brauche, genauso wie grün und blau. Meistens müssen meine Hauttöne, Schwarz und Rot dran glauben, die kommen irgendwie fast immer vor... ich weiß noch dass ich beim zweiten BIld von Shanks einen 3/4 roten Buntstift vermalt hab xD

@Nami<3:
Warum nur Elfman und Lisana? Weil Elfman bei Lisana zu kurz kam bei dem Wiedersehen nach der Edolas-Geschichte^^
Mir ist da total aufgefallen, dass Lisana glecih auf Mira zugestümt ist und ihr weinend um den Hals gefallen ist, während Elfman ein wenig verloren neben dran stand. Fand ich ein wenig ghemein, wer hatte immerhin die ganzen Jahre über Schuldgefühle?
Deswegen ein Elfman-Lisana Bild^^
Natsu und Lucy... hmm, wenn ich ein gutes Bild finde.. Weil Lucy mag ich eigentlich nicht so, außer sie hat gerade einen ihrer lustigen Momente (zB als sie von Jose in ihrer Zelle besucht wird und dieser Tausendfüßler über sie drüber krabbelt xD)

@Chirurg des Todes:
Wie lange ich gebraucht hab kann ich gar nicht mehr sagen... aber da es nicht bedeutend länger gedauert hat wie jetzt zum Beispiel Gajeel würd ich sagen so 6 Stunden...(reine zewichen-zeit wahrscheinlich eher 4 Stunden, da ich viel Zeit für die Farbmischung verwende und oft einfach nur vor dem Bild sitze und nichts mache xD) War ein relativ normales Bild vom zeitaufwand her, Antonie war da etwas wneiger aufwendig, so 4-5 Stunden, wohingegen Alucard bestimmt 8 und das Gruppenbild der 11. Division aus Bleach 12 Stunden gedauert hat. Das ist aber eine Ausnahme, wird wohl nur vom aktuellen Bild übertroffen werden...


So, am Schluss dieses Monster-Posts noch ein riesiges Danke an alle, die sich hier (teilweise immer wieder) die Mühe machen, meine Bilder zu kommentieren :*
Und neue Bilder kommen auf ganz bestimmt, die Frage ist nur wann, da ich nächste Woche schon wieder ziemlich Stress hab... aber ich werde mich zwingen auch mal abzuschalten und zu zeichnen! Very Happy

LG :3

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1352244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptySa 1 Sep - 18:45

   

Es gibt neuen Stoff!
Es ist das Bild, das wie bereits angekündigt, mein aufwendigstes ist.
Das Motiv ist ein Plakat des meiner Meinung nach besten Kinofilmes des Jahres: The Dark Knight Rises!
Bin mit der Schattierung zwar nicht ganz zufrieden und auch der Winkel einiger Körperteile passt nicht ganz, aber trotzdem möchte ich euch das Bild natürlich nicht vorenthalten und eure Meinung dazu hören Smile

Hoffe euch gefällt es und bin gespannt wie euch das im Vergleich zu meinen anderen Bildern doch etwas andere Motiv gefällt!

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1976895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptySa 1 Sep - 19:19

   

Huhu Shuusui_1996^^

Mal wieder ein Kommi vom Dauerkommentator! Ich muss mein Senf einfach immer dazugeben! Very Happy

Ich finde es schön, das du dich bei deinen Bildern nicht auf ein Thema (z.B. One Piece) festlegst, sondern immer mal was anderes ausprobierst!

Bane vs. Batman, ich kenne das Plaket wirklich bestens, ich habe nämlich eins davon hier!

Das Bild hast du wirklich sehr gut getroffen! Es war bestimmt nicht einfach!

Beim original Bild hat Batman zwar einen anderen Gesichtsausdruck, aber ich finde bei deiner Version sieht er noch ernster und entschlossener aus!

Die Rüstung sieht bei beiden im original ein klein bisschen anders aus, so ist es aber auch cool geworden!

Hammer finde ich, wie sollte es auch anders sein, deine Licht- und Schatteneffekte! Ich Liebe es einfach! Auch die wiederum vielen kleine Details im Bild!

Was richtig Awesome ist, sind die Faltenwürfe in den Kleidungstücken, die stechen besonders hervor!

Das ist bestimmt sauschwer zu zeichnen! kawaii

Freue mich schon wieder auf die Fortsetzung deines Schaukastens! bye

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1849367
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptySa 1 Sep - 19:38

   

Hallöchen ^^

Wow, ein echt tolles Bild Shuusui.
Du hast dir echt viel Mühe gegeben.
Die Schraffuren sehen klasse aus, auch die Schatten hast du meega hinbekommen.
Die Klamotten sind ja mal cool. Echt beeindruckend
~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 1208955111
Mir fällt nur einwas auf.
Ich weis nicht ob es an der Perspektive liegt,
aber irgendwie wirkt der eine Arm etwas kurz, also der von Batman.

Echt ein meege Bild.
Ich finde es super, mit eins deiner besten Shuusui ^^

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1352244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptySa 1 Sep - 20:06

   
Danke euch beiden für die Kommentare und das gute Feedback :3
Richtigk schöne Kommis übrigens, mit denen kann man wenigstens was anfangen und rauslesen, was jetzt gefällt und was nicht passt Smile

@MonkeyIDIRuffy:
:O
Du...du hast... so ein Plakat? Auch haben will >.<
unbedingt >.<
jaa, ich weiß dass die Kleidung bei beiden eigentlich komplett anders aussieht, aber bei Batman war mir die Panzerung erhlich gesagt zu kompliziert, ich habs versucht, hab dann aber aufgegeben... Außerdem wollte ich mal die Gelegenheit nutzen und ein richtig schönes sixpack zeichnen, ich gebs ja zu xD
Bei Bane war der Grund dass ich auf der Vorlage schlichtweg nichts erkannt hab von seiner Weste, weshalb ich sie mehr oder weniger aus dem Kopf gezeichnet hab Very Happy
Wegen batmans Gesichtsausdruck, als ich die grobe Vorzeichnung gemacht hab, hab ich ihm einfach den mund verpasst, weil das für mich der Standard-Blick eines männlichen Anime-Charakters ist, der gerade etwas grimmig ist. Hat dann irgendwie so gut gepasst, dass mir die Vorlage egal wr und ihn einfach gelassen hab. Zumal ich Münder realer menschen eh nie hinbekomme, ohne dass sie wie ein Schlauchboot aussehen xD
Vor Banes Hose hatte ich beim Ausmalen irgendwie am meisten Angst, genau wegen der viele Falten... bei Batman war das ja ganz einfach, der hat ja Null Falten, außer an seinem Umhang ein paar vereinzelte, und die sind auch nicht so deutlich. Bin aber jetzt doch ganz zufrieden damit ^^


@Sakuura:
Der Arm ist mir auch aufgafallen, schon beim Vorzeichnen... da er aber auch der Vorlage auch etwas kurz wirkt und der Winkel und alles gepasst hat, hab ich es nicht verändert, zu groß war die Angst es dann nicht mehr hinzubekommen xD


Danke nochmal euch beiden, hoffe ich sehe auch beim nächsten Bild wieder hier Wink





Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1352244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptySa 29 Sep - 16:31

   
Ich weiß ich hab ein Bild von Elfan und Lisana angekündigt, aber irgendwie bin ich mir nivcht mehr so sicher ob meine Idee so gut war >.<

Hab deswegen erstmal Luxus gezeichnet :3
Er ist mein erster Anime-Charakter in dem Skizzenbuch, das wir für den Kunstunterricht führen müssen. Mit dem Original bin ich sogar recht zufrieden, dafür dass mir die Papierqualität überhaupt nicht zusagt, radieren ist quasi unmöglich, aber der Scan is iwie total mies... der Schatten auf den Haaren hat sich in Luft aufgelöst, wirkt sogar heller als die hauptfarbe oO
Der schwarze Rand oben und der weiße links liegen daran, dass ich es aus dem Skizzenbuch gescannt hab, sry dafür, schaut nicht so schön aus...
Hoffe er gefällt euch trotzdem einigermaßen :*

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1374502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptySa 29 Sep - 17:27

   
Hey Shuusui

Ich finde dein Bild auch trotz der Bild und Scan Qualität schön. *-*
Hättest du das nicht erwähnt wäre es mir nicht mal aufgefallen. ^^*
Ich war viel zu überwältigt von dem Bild, als das ich auf das Drumherum geachtet hätte. Very Happy
Außerdem wer kann schon etwas dafür, wenn die Technik mal wieder spinnt. xD
Ich finde die Schatten kann man trotzdem gut erkennen. ^^
Und du kannst froh sein, das dein Bild nur etwas heller geworden ist. Bei mir hört der Scanner mitten im Bild auf zu scannen. xD
Aber zurück zu deinem Bild.
Also mir gefällt das Bild trotzdem richtig gut. *-*
Und ich freu mich wie immer auf neue Werke von dir. ^^

MfG Nico Robin

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1325395
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptySa 29 Sep - 18:25

   
LUXUUUUSS <3
da man ja inzwischen wissen soltle dass ich Fairy Tail liebe, liebe ich das Bild *-*

DU hast ihn echt klasse getroffen <3
vorallen den Gesichtsausdruck *O*
nur seine Augenumrandungs-teil (du weißt hoffentlich was ich mein) ist irgendwie ziemlich verblasst (also das schwarz) kann ja am Scanner liegen

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1304056
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptySa 29 Sep - 21:03

   
DU BIST UNMÖGLICH O_O
Zeichnest ein Batmanfanart und sagst mir nicht Bescheid D:
Ich bin eine GIGANTISCHER Batmanfan O_____O UND OMG DEIN BILD IST SOOOO FUCKING AWSOME *________________________________________________________________*
Ich kann das garnicht in Worte fassen, ich meine Batman hallo? :O
Ich könnt dich dafür küssen <<<3 Es ist so gail, Bane und Batman... kämpen
omfg
Das ist Awsome *_* Ich kanns nur immer und immer und immer wieder sagen, das bekomm ich net auf die Reihe >_____________________________>

So nun zu Luxus... *sich langsam wieder beruhig*
Ein gailes Fanart, der Blick reicht schon und drückt einfach nur "Like a Boss" aus xD
Ich finds total krass Smile
Außerdem ist die Colo einfach ein Traum *O*
*wieder auf das Batmanbild starr*

*____________________________________*
<<<3 Mach weiter so *_*

LG
~Fyurama~ x3
(Batman ftw)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptySa 29 Sep - 23:21

   
Ich weis gar nicht was ich sagen soll. Deine Bilder haben mir dem Atem genommen...
Sie sind einfach HAMMER *-* <3 *_____* kawaii lala noiiin
wie kann man so gut zeichen?
Deine One Piece Bilder sind einfach genail und die besten finde ich, aber nach der GummiBärchen Bande xD
Ich freue mich riesig auf weitere Bilder von dir und seit weiter so genial vorallem z.b. Zorro und Sanji wo die Pazifista fertig machen oder Ace wo er Ruffy beschütz sind legen warte es kommt gleich där xD


MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptySo 30 Sep - 18:20

   
Ich muss schon sagen, du hast Talent. Mir gefallen die meisten Werke von dir, einige davon sind sogar sehr gut. Sehr schön finde ich auch, dass du ebenfalls auch andere Sachen malst und nicht nur One Piece.
Besonders gut sind für mich: Alucard, Lucy, Urahara und Ryuk, die hast du wirklich sehr gut hingekriegt.
Man sieht zwar das manchmal kleine Sachen nicht ganz symmetrisch sind, jedoch ändert sich das schon, je mehr du zeichnest.
Deine Colorierungen sind auch recht gut, wobei sowas denke ich der schwerste Teil ist und man nach und nach auch immer besser wird.

Ich weiss nicht ob du sowas schon hast/ benutzt, jedoch empfehle ich dir Pitt Pens beim Zeichnen von Mangas http://www.dickblick.com/products/faber-castell-pitt-artist-pens/ , damit sehen die Zeichnunen noch besser aus.

Was bleibt mir also noch zu sagen, mach weiter so und ich freue mich schon neue Sachen von dir zu sehen.

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1352244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptySo 30 Sep - 20:00

   
waaaahhhh... alles weg T.T
40 Minuten Arbeit... umsonst T.T
und des nur weil ich ne falsche Taste erwischt hab T.T
na gut, dann eben nochmal... muss zwar meine tägliche Anime-Dosis drunter leiden, aber das hier ist ja mindestens genau so wichtig ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 206241

So viele Kommis OO
nochmal eins mehr als vorhin...
Vielen Dank euch allen dass ihr euch (wieder mal) die Mühe gemacht habt, meine Bilder zu kommentieren!
Auch für die guten Kritiken muss ich mich bedanken :3

@ Nico Robin x3:
OO
also deinen Scanner möchte ich nichtt haben... auch wenn meiner mich allzu oft zur Weißglut treibt, solange er überhaupt seine Arbeit macht sollte ich wohl zufrieden sein xD

@ Nami<3:
Yeah, ein Luxus-Fan!
Aber er ist halt einfach zu geil...
Irgendwie is er der böse, dann aber auch wieder nicht, er is unglaublich stark aber auch total witzig, die perfekte Mischung^^
Oh Gott wie ich mich weggeschmissen hab als er
Spoiler:
Jaa... seine Augenumrandungs-Teile, auch "Wimpern" genannt - diese Fachausdrücke sind schon kompliziert, ich weiß xD - regen mich auch auf... sie sind wirklich so hell, das liegt nciht an dem Scanner. Weiß nicht, vllt hab ich auf dem Papier zu ferst aufgedrückt, auf jeden Fall sind die Fasern minimal angerissen als ich mit der Schwarz drüber bin, weshalb das jetzt so hell aussieht :/
Eigentlich mache ich die Wimpern ja eh mit dem Outline-Tuschestift, aber da der auf dem papier manchmal ausblutet, lass ich das lieber, sonst hat der Gute noch unförmige Wimpern >.<

@Fyurama:
Als ich deinen Post gelesen hab waren meine Emotionen irgendwo zwischen :3 und OO xD
Hat mich echt vom Hocker gehaun^^
Aber erstmal: Nananananananana BATMAN!!
Willkommen im Club der Batman-FreakFans! (den gibts bei mir und meinen Freunden wirklich xD)
Und dass du das nciht auf die Reihe bekommst, will ich nicht hören, mit genüged Zeitaufwand schafft man alles.
Bei mir gingen 18 Stunden für die Zeichnung drauf xD
Und beim nächsten Batman-Bild (sofern eins kommt...) sag ich dir vorher persönlich per PN bescheid ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 206241
Schön dass dir Luxus' Colo gefällt - wenigstens dir, weil mir gefällt sie immer weniger, je öfter ich sie mir ansehe...
Aber den Gesichtsausdruck hast du schön beschrieben^^
Eigentlich auch ein super Name für das Bild... "Like A Boss"... xD


@Shanks<3
Bitte fang wieder an zu atmen OO
ich würde es nciht ertragen wenn jemand wegen mir drauf ginge >.<
Hm, mit deinen Favos stimme ich nicht ganz überein, hab da eindeutig Bilder die ich lieber mag als die Op-Motive und die Gummibärenbande (auch wenn letztere Stil hat, ich gebs ja zu xD), aber das ist ja egal ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 567676
Zitat :
[...]oder Ace wo er Ruffy beschütz sind legen warte es kommt gleich där xD
damit hast du mich echt zum grinsen gebracht xD

@Bundy:
Vielen Dank, es hilft echt auch mal ein wenig Kritk und Verbesserngsvorschläge zu hören.
Deie Favos stimmen mit meinen schon eher überein, Alucard und Ryuk sind auf jeden Fall dabei ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 567676
Was meinst du mit "nicht ganz symmetrisch"? Kann die Makel in Zukunft nur vermeiden, wenn ichs versteh ^^
Das sind Tuschestifte oder? Den Schwarzen davon nehme ich für die Outlines, aber zum Colorieren verwend eich vorzugsweise Buntstifte, einfach weil man doch mal Fehler eher ausbessern und vor allem die Farben mischen kann, was mir sehr wichtig ist. Wobei ich da auch teilweise extra Stife zum Manga-Colorieren habe, die sehr feine Pigmente enthalten und durchgehendere Flächen schaffen, leider ist von denen meine Farbpalette nicht so groß, weshalb ich die gewöhnlichen Buntstifte noch dazu nehmen muss...
Trotzdem danke für den Tipp!


So... irgendwie kommt es mir so vor als wäre ich heute shconmal an dieser Stelle gewesen, den Post abzusenden... woran das nur liegt...? xD

Na ja wie auch immer, freue mich riesig auf eure weiteren Kommentare (zu kommenden Bildern)! ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 302397

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1849367
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptySo 30 Sep - 20:31

   
Hallo Shuusui

Mit Luxus hast du weider ein echt tolles Bild on gestellt.
Das mit den Farben ist jetzt natürlich Mist, aber dafür kannst du ja nichts.
Wieso fotografierst du deine Bilder nicht =) das mache ich immer, weil es das scannen bei mir immer blöd aussah XD
Ich kenne den Chara zwar nicht, sieht aber trotzdem echt gut aus.
Sein Blick gefällt mir besonders gut *o*
Zu dem schattieren kann ich hier nicht viel sagen, aber ich weis Shuusui, dass du das supie kannst. Im originalen sieht das Bild bestimmt noch toller aus.

Super tolles Bild, freu mich schon auf weitere.

mfg. Sakuu albino

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptySo 30 Sep - 20:51

   
Das mit der Asymmetrie bezog sich speziell auf die Proportionen. Gutes Beispiel hierfür ist z.B. Rukias Hand. Diese ist von der Form, Grösse etc. her nicht ganz korrekt oder z.b. Muten Roshis Füsse sind auch so ne Sache. Sind halt alles so kleinere Sachen, welche man aber wie gesagt lernt, wenn man sich nur weiter geduldig steigern will. Dies ist wie gesagt nur eine kleinere Sache, die mir persönlich aufgefallen ist.
Ich bin jedoch gespannt auf deine nächsten Sachen.

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1352244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptyMo 1 Okt - 17:03

   
@Sakuura:
Dankeschön ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 567676
Ich fotografiere meine Bilder nicht weil die ohne Blitz zu dunkel werden und mit Blitz weiß, da ich die fertigen Zeichnungen mit Fixativ einsprühe (ein Art Lack, der das Ausbleichen des Bildes verhindert und die Farbpartikelchen fixiert, sodass auch nichts mehr verschmieren kann). Ein weiterer Grund ist dass meine Kamera das Zeitliche gesegnet hat und ich erst Weihnachten ne neue bekomme xD
Ach ja, noch was: Da du Luxus nicht kennst, erteile ich dir hiermit die Aufgabe, Fary Tail zu schauen und ihn kennenzulernen^^
Lohnt sich echt, frag Nami<3 xD

@Bundy:
Alles klar, danke ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 567676
Werde mich weiterhin bemühen und besser auf Proportionen achten!

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1976895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptyMo 1 Okt - 17:15

   
Hey Shuusui_1996^^

Wieder mal ein wirklich sehr schönes Bild von dir!

Luxus ist dir sehr gut gelungen, doch die Farben sind leider, wie du schon erwähnt hast, ein bißchen auf der Strecke geblieben!

Ich würde dir auch empfehlen, die Bilder zu Fotografieren und dann hochzuladen, sobald du eine Kamera hast! Die heutigen Digicams gleichen solche Effekte schon von alleine aus, dürfte also kein Problem darstellen!

Die Schattierungen sind auf jeden Fall wieder TOP, das kannst du einfach!

Der Blick und diese Körperhaltung sind schon der Hammer!

Ich freue mich schon auf weiter Bilder! Wink

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1352244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptyMo 15 Okt - 17:44

   
OO
hab irgendwie voll verpeilt, dass du was gepostet hattest... tur mir leid >.<
alles klar, sobald ne Kamera im Haus ist wirds mit Fotografieren versucht Very Happy
aber ich bin total froh, dass Luxus dir gefällt ^^
Seine Wimpern hab ich übrigens auf dem original nochmal nachgefahren, sind jetzt deutlich dunkler, weiß nciht ob ich das shcoonmal gesgat hab...

soo, jetzt noch ien bisschen was allgemeines... Da ich ja, wie bereits in einem vorhergehnden Post erwähnt, ab dieses Jahr in Kunst ein Skizzenbuch führen muss, wird das wohl nicht mehr ganz so oft mit Anime-/Manga-Zeichnungen klappen, einfach deshalb, weil ich auch Motive zeichnen muss, die Arbeitsauftrag sind und in das Buch MÜSSEN. Dieses Halbjahr ist das Thema Menschen alt-jung, man soll je 10 alte und junge Menschen zeichnen bzw nur Körperteile....
Heißt aber nicht, dass ich deswegen keine Bilder mehr hier reinstelle, da etliche meiner Motive mit Japan oder Mangas in Verbindung zu bringen sein sollten und deshalb keine "Themaverfehlung" zum Überthema des Forums (-> Japan) darstellen dürfte (abgesehen von ein paar wahllosen Japanern werden wahrscheinlich auch ein Buddha samt Kirschblütenzweigen und etwas zum Thema Walfang dabei sein). Kann auch sein, dass das hier überhaupt kein Problem ist, andere Zeichnungen als solche im Manga-Stil reinzustellen, auf anderen Foren war es so, deshalb bin ich da vorsichtig xD
Sollte das neue Bild schon grenzwertig sein, sagt Bescheid, dann war das das letze der Art.
Wer da genaueres weiß, kann mir bitte Bescheid sagen Smile
Werde jetzt erstmal das Bild hochladen, das das offensichtlich japanischste ist, dass ich ins Skizzenbuch gezeichnet habe, nämlich einen jungen Japaner.
Hoffe er gefällt euch Wink

PS: Reale Menschen sind so viel schwerer als Manga-Menschen T.T

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1849367
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 EmptyFr 19 Okt - 12:18

   
Hay Shuusui ^^

Very Happy Dein Wunsch ist mir Befehl XD, schick mir mal einen Link, wo ich das schauen kann =)
Ah, ich kenne Fixativ :3 habe es aber selber noch nie verwendet XD Ich habe meine Bilder alle in einer Mappe, muss mir mal das Spray kaufen.
Ich fotografiere immer ohne Blitzlicht Surprised und muss sagen, dass das eigentlich nicht schlecht wirkt. Ich mache das immer bei Tageslicht, direkt am Fenster =) Meine Kamera ist aber auch nicht mehr die neuste XD Scannen geht bei mir nicht, da ich zu 90% auf A3 male, da sind die Blätter zu groß XD

mfg. Sakuu ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 Law%20der%20coole2

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.