Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptyDi 3 Apr - 19:12

   

Habe eben seit einer halben Ewigkeit wieder ein Bild fertig gestellt, und möchte es sogleich mit euch teilen^^
Es handelt sich um Alucard, einen Vampir, der sich wenigstens noch so nennen darf, im gegensatz zu diesen Möchtegern-ich-trinke-nut-Tierblut-und-tue-Menschen-nichts-Vampiren, die in letzter Zeit so einen Hype genießen.. Gott weiß, warum.

Als kleinen Gag hab ich auch noch zwei Bilder hochgeladen, die... ich nenns mal ein bisschen älter sind xD
Damit ihr wisst, wie ich mal angefangen hab Wink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptyMi 4 Apr - 15:20

   

Hey Shuusui_1996^^

Die Bilder von deinen Anfängen sehen echt lustig aus! Laughing

Wolltest du mit dem Bild des Schwertkämpfers dein eigenes Battle-Card-Deck entwerfen? Coole Idee! Very Happy

Dein neues Werk hat mich wieder sehr beeindruckt!

Alucard von dem Manga/Anime Helsing in Farbe sieht wirklich sehr gut aus!

Auch kommen hier wieder die Licht- und Schatteneffekte besonders gut zur Geltung!

Finde es schön, das du nicht nur Bilder von One Piece zeichnest, sondern auch von anderen Mangaserien!

Bin schon gespannt, wer als nächstes kommt! Wink

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptyMi 4 Apr - 16:03

   

Hi, MonkeyIDIRuffy ^^


Schön, dass du über meine ersten Verusche mich künstlerisch zu betätigen grinsen konntest Wink
Allerdings wollte ich mir nicht wirklich ein Deck entwerfen, die Karte war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder, der damals total aud YuGiOh stand. Ich selbst hab zu der Zeit kaum was von dem Anime verstanden, ich war froh, das ich wenigtens die Regeln des Spiels hinbekommen hab... war ich wohl doch etwas zu jung ^^

Freut mich, dass der Alucard gefällt Very Happy
Vorallem, dass dir die Licht-/Schattenreflexe zusagen, macht mich stolz, da mich genau das fast zur Verzweiflung gebracht hätte... Wollte ihn aus Angst ihn durch die Colorierung zu versauen, nur als Bleistiftzeichung lassen, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass er nur in Farbe wirkt und hab mich rangewagt - und ich bin froh drüber, weil ich glaube immernoch, dass er in Schwarz-Weiß lange nicht so wirken würde...

und logisch zeichne ich auch Bilder aus anderen Serien^^
denn durch die verschiedene Stile bekommt man mehr Abwechslung und Erfahrung in verschiedenen Bereichen, was einem hilft, seinen eigenen Stil zu finden. Aber im Grunde zeichne ich eigentlich immer Bilder aus dem Anime, den ich im Moment am liebsten schaue, bzw einen bestimmten Charakter, wenn der im Anime zu der Zeit eine wichtigere (und interessante) Rolle spielte. Heißt im Klartext, ein Charakter muss es sich bei mir verdienen, gezeichnet zu werden, damit ich Lust drauf bekomme. Deshalb ist es auch schwer für mich, auf Wunsch zu ziechen. Das bekomm ich immer dann zu spüren, wenn sich mein Bruder zu Geburtstag/Weihnachten einen Dragonball-Charakter wünscht... Bis ich die immer fertig habe, vergehen locker 2 Monate xD
(soll nicht heißen, dass ich DB nicht mag... bin nur noch nicht dazu gekommen, den Anime zu schauen, weil der so lang ist, und das gleich zu einem Langzeitprojekt werden würde...)

Wüsste ich es selbst, würde ich dir ja sagen, wen ich als nächstes zeichnen werde... aber ich weiß es nicht, deshalb muss es wohl eine Überraschung bleiben Wink


hab mich wie immer über deinen Kommentar gefreut,

LG
Shuusui_1996

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptyFr 11 Mai - 19:03

   

Hi Leute^^

nach einer kleinen Ewigkeit melde ich mich mal wieder und aktualisiere meinen Tread, trotz der kaum auszuhaltenden glühenden Hitzen in meinem Zimmer... so hot
Auf dem neuen Bild ist Antonio Lopez, ein Charakter und Held aus dem Anime Tiger&Bunny zu sehen. Ist zwar nur ein Nebencharakter, aber ich mag ihn total Very Happy
Leider sieht man (wieder einmal) nicht alle Schattierungen/Farben, hier hat der Scanner beim Pelz seiner Jacke gepfuscht...
Hoffe das tut seinem Aussehen keinen Abbruch Wink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptyDi 15 Mai - 17:20

   

Hey Shuusui_1996^^

Schön, das du wieder mal ein Bild hochgeladen hast! cheers

Diesmal ist es Antonio Lopez von Rock Bison! Ein cooler Charakter!

Wirklich Super geworden! Sein markantes Gesicht kommt hier sehr schön zur Geltung!

Auch die Effekte (Licht und Schatten) kann man gut erkennen, auch wenn dein Scanner mal wieder nicht so will! smile

Freue mich schon auf das nächste!

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptyDi 15 Mai - 19:33

   

Hi, MonkeyIDIRuffy Very Happy

Irgendwie bist du der einzige, der meine Bilder noch kommentiert... Aber solange es wenigstens einen (also dich Wink) gibt, der regelmäßig meinen Thread besucht, werde ich ihn regelmäßig aktualisieren^^
MonkeyIDIRuffy schrieb:

Diesmal ist es Antonio Lopez von Rock Bison! Ein cooler Charakter!
Also entweder hast du dich vertippt oder du kennst den Anime nicht (was nicht verwunderlich wäre, den kennt iwie kein Mensch xD)
Weil wie ich oben erklärt habe, ist Antonio ein Charakter aus dem Anime Tiger&Bunny, Rock Bison ist lediglich sein Name als Held^^
Hab ihn nur dazugeschrieben, weil sein richtiger Name quasi nie vorkommt und man ihn eher unter seinem Pseudonym kennt^^
(es könnte natürlich auch sien, dass du Reecht hast, ich bin nicht allwissend und noch nicht mal mit dem ANime fertig, also von daher xD)
Aber damit, dass er ein cooler Chrakter ist, hast du auf jeden fall Recht!!
Was mir an deinen Kommentaren/Feedbacks so gefällt ist, dass du immer schreibst WARUM dir das Bild gefällt /nicht gefällt. Damit kann ich viel mehr anfangen und entsprechende Bereiche versuchen beim nächsten Bild genauso umzusetzen oder eben besser zu machen.
Mit dem Scanner bin ich eigl superzufrieden, nur helle Stellen und solche, die ich nur ganz sanft schraffiere, erwischt er halt nicht ganz... Na ja muss ich mit leben^^

Also danke nochmal für dein Kommentar und freut mich, dass es dir gefällt Very Happy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptyDi 15 Mai - 20:39

   
Hi Shuusui_1996^^

Natürlich meinte ich Antonio Lopez von dem Anime Tiger&Bunny! Ich war wohl ein bißchen schnell beim schreiben und habe nicht mehr nachgelesen! Very Happy

Ich muss aber zugeben, dass ich noch nicht so viel von dem Anime gesehen habe! Wink

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptySa 2 Jun - 19:41

   

So, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Hab nach fast einem Jahr Pause wieder mal eigene Charaktere entworfen, hoffe sie gefallen euch Wink
Wie auch schon im Eröffnungspost steht, suche ich noch Namen für die beiden, wäre für jeden Vorschlag dankbar - wenn er mir gefällt, heißt der entsprechende Chara so Very Happy

@ MonkeyIDIRuffy:
Zitat :
Ich muss aber zugeben, dass ich noch nicht so viel von dem Anime gesehen habe! Wink

Heißt das, dass du ihn kennst? ^^
Dann wärst du nämlich der erste, den ich kenne, der von diesem Anime überhaupt weiß - mit Ausnahme meiner Freundin, die mich auf den Anime gebracht hat xD




Freue mich wie immer auf konstruktive Kritik :3


piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1188020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptySo 3 Jun - 9:29

   

Ich finde ALLE Bilder genial.
Ich kann an keinem Bild von dir was bemängeln ,du zeichnest perfekt!
Mihawk,Ace oder Shanks einfach genial!
Ich würde mich freuen von dir mehr zu sehen !

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptySo 3 Jun - 20:53

   

Hey Shuusui_1996^^

Shuusui_1996 schrieb:
So, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Hab nach fast einem Jahr Pause wieder mal eigene Charaktere entworfen, hoffe sie gefallen euch Wink
Wie auch schon im Eröffnungspost steht, suche ich noch Namen für die beiden, wäre für jeden Vorschlag dankbar - wenn er mir gefällt, heißt der entsprechende Chara so Very Happy

Schön, das du auch noch eigene Charaktere zeichnest!

Du hast zwar schon ein paar Sachen angesprochen, die dir nicht so gefallen, aber so schlecht sind sie nun auch wieder nicht!

Bei der weiblichen Person finde ich nur das Kinn ein bißchen zu spitz und die Beine etwas dicker, aber das hast du ja schon erwähnt! Und bei dem Jungen sind die Beine etwas zu kurz, ansonsten sind beide wirklich sehr gut, besonders die Gesichter!

Da du ja auch Namen für deine Charaktere suchst, hier mein Namensvorschlag!

Zu den Mädchen würde Alissa gut passen und zu dem Jungen Taylor!


Shuusui_1996 schrieb:
@ MonkeyIDIRuffy:
Zitat :
Ich muss aber zugeben, dass ich noch nicht so viel von dem Anime gesehen habe! Wink

Heißt das, dass du ihn kennst? ^^
Dann wärst du nämlich der erste, den ich kenne, der von diesem Anime überhaupt weiß - mit Ausnahme meiner Freundin, die mich auf den Anime gebracht hat xD

Ja ich kenne zumindestens schon einmal die Anfänge! Bin auch erst vor kurzem darauf gestoßen!

Freue mich schon auf die nächste Zeichnung! Mache weiter so! Wink





Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptyMo 4 Jun - 13:38

   
@piecer:
piecer schrieb:
Ich finde ALLE Bilder genial.
Ich kann an keinem Bild von dir was bemängeln ,du zeichnest perfekt!
Mihawk,Ace oder Shanks einfach genial!

Oh Gott >.<
so überschwengliches Lob.... danke, freut mich, dass dir meine Bilder so gefallen^^ (Hast ja reichlich alte unter deine Favoriten gewählt xD)
Auch wenn ich das was ich hier abliefere nicht als perfekt bezeichnen würde oO
bei quasi jedem Bild hab ich was auszusetzten... oder während der Entsteheung verspüre ich auch öfters mal die Lust, ein Bild einfach zu zerreißen, weil iwas überhaupt nicht klappen will xD
Entscheide mich aber dann doch immer dagegen, da der Aufwand immer so groß ist und es mir in der Seele weh tun würde, ein Bild in das ich bereits Stunden an Zeit gesteckt hab, wegzuschmeißen... Dafür muss ich dann auch mal völlig verkorkste Hände oder Münder in Kauf nehmen...

Ich laber schonwieder zu viel... deswegen einfach nur noch danke für deinen Kommentar Very Happy


@MonkeyIDIRuffy:

Schön, dass du meine Selbstschöpfungen magst^^
Hm jaaa, das Kinn xD
und die Beine bei beiden...
Da muss ich mich nochmal hinsetzten und üben... genauso wie Hände >.<
Ich will endlich mal Hände zeichnen können, ohne so oft radieren zu müssen, dass sich das Papier schon fast ablöst.... Vorallem so kleine Hände muss ich üben... Je größe ne Hand, desto einfacher fällt es mir sie zu eichnen... woran das wohl liegt?
Ach ja zu den Namen Very Happy
Alissa ist akzeptiert, nur Taylor gefällt mir nicht so... liegt daran, dass ich einen Jungen namens Taylor kenne, und ich den sowas von gar nicht leiden kann xD
Trotzdem vielen Dank^^
und dass du Tiger & Bunny kennst, finde ich sehr cool Very Happy

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptySa 23 Jun - 14:56

   

Hi ihr alle Very Happy

Das neue Bild - Kenpachi und Ikkaku beim Snowboarden - hätte ich eigentlich bereits viel früher hochgeladen, die Zeichnung war schon Anfang Juni fertig, aber da ich gewusst hab, dass ich zum Geburtstag die Faber-Castell Anime Art Reihe bekomme, hab ich mich dazu durchgerungen zu warten und dann glecih die neuen Stifte auszuprobieren. Hoffe man sieht den Unterschied bei der Colorationstechnik >.<

Hoffe wie immer, dass es euch gefällt ^^




MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptySo 24 Jun - 15:24

   

Hey Shuusui_1996 ^^

Kenpachi und Ikkaku beim Snowboarden? Was für eine coole Idee! Very Happy

Ich muss schon sagen, du überrascht mich doch immer wieder! Das mag ich besonders an dir! Rolling Eyes

Die Haltung auf dem Snowboard ist schon mal erste Sahne, war bestimmt auch schwer zu Zeichnen, oder?

Sehr sauber gearbeitet und die Colorierung erst, Klasse! Das gleiche gilt auch für die Licht und Schatteneffekte, die du immer besonders gut hinbekommst!

Ich weiß auch, Lob hilft dir nicht weiter! Aber ich kann echt kein Verbesserungsvorschlag abliefern, da es in meinen Augen Super ist!

Ich bin allerdings auch nur ein Laie! Sorry! Wink

Freue mich wie immer auf neue Werke!

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptySo 24 Jun - 19:11

   
Hi MonkeyIDIRuffy Very Happy

Danke, freut mich, dass dir das Bild so gefällt!^^
Die Haltung war eigentlich gar nicht soo schwer... also ich hatte es mir komplizierter vorgestellt, als es schlussendlich war. Bei Kenpachi hatte ich noch so Anfangsprobleme, zum Beispiel den Winkel richtig zu erwischen und so, aber Ikkaku war dann in 30 Minuten fertig (also die Vorzeichnung)
Dass die Colorierung so gut geworden ist, schieb ich mal auf meine neuen Stifte, weil sich bei denen einfach viel leichter Übergänge schaffen lassen^^
Und Lob hilft mir weiter! Zwar nicht in Sachen Verbesserung, da hast du recht, aber es ist einfach schön zu erfahren, dass meine Bilder so gut ankommen, das ist manchmal wie ein kleines Trostpflaster, wenn ich mal ne Arbeit versaut hab oder so Very Happy
Außerdem ist es mir total egal, ob du Laie bist oder nicht, ich will nur, dass meine Bilder gefallen. Ich bin ja selber kein Profi, ich zeichne einfach nur gerne^^

Mal schauen, wann ich wieder Zeit für neue Bilder habe... in den nächsten Wochen wird der Schulstress wieder sehr hinderlich sein... Aber es kommt auf jeden Fall was, und wenns erst in den Sommerferien ist Wink

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptySo 15 Jul - 15:51

   

Es war Notenschluss!!
finaly
Der Schulstress ist vorbei und deshalb hab ich mein erstes nicht von lernen geprägtes Wochenende seit 1 1/2 Monaten wieder mal für was Sinnvolles genutzt: zocken, lesen und - zeichnen^^
Das neue Motiv ist Gajeel aus dem Anime Fairy Tail, den ich vor wenigen Wochen angefangen habe und seither jeden Abend wie verrückt verfolge.
Schwierigkeiten haben mir bei dem Bild vor allem seine zahlreichen Nieten bereitet.
Von den 38 die wohl dem Körperschmuck dienen sieht man glücklicher Weise nur 25, und von den gut 60 an der Kleidung nur 33 - Macht insgesamt trotzdem 58 verfluchte kleine Dinger, die mir das Leben schwer gemacht haben, vor allem beim Nachfahren der Outlines mit schwarzem Tuschestift -.-'
War echt am Verzweifeln und hab mich lange nicht an die Outlines rangewagt, schlussendlich ist mir aber glücklicher Weise (kein zu großer) Fehler unterlaufen Smile


Hoffe, dass eucht Motiv und Coloration gefallen^^

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1306156
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptySo 15 Jul - 17:27

   

Wuhu Gajeel sieht so Badass aus *-*

Wirklich großartig <3
Deine Zeichnungen sind super, du zeichnest viel ab deswegen sieht alles MEGA Awsome aus *_* Kenpachi <<3
Du gibst die megaviel Mühe bei deinen Bildern, das grfällt mir richtig gut. Außerdem liebe ich Details und die sind ja bei Gajeel wirklich NICHT zu übersehen *-*
Ich finde es richtig, richtig, richtig gail gezeichnet... und ich sehe auch du hast einen One Piece OC *g*

erzähl mal was über sie <3

LG
~Fyurama~ x3

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptySo 15 Jul - 18:54

   
Danke Fyurama Very Happy

immer schön wenn ich Charakter so rüberkommt wie er soll - in Gajeels Fall badass xD
Aber welche Details meinst du? oO
Wüsste jetzt nicht dass ich irgendwas besonders gemacht hätte... Ich mein man sieht keine Bauchmuskeln o.ä., wo ich mir immer besonders Mühe gebe xD
Dem <<3 hinter "Kenpachi" kann ich entnehmen, dass du ihn auch so hammer findest wie ich? Very Happy
In dem Sinne: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 Prost

Wüsste jetzt nicht dass ich einen ONE PIECE OC hätte... meine eigenen Charas sind einfach 4 OCs, die keinem bestimmtem Anime zugeordnet sind^^
Willst du trotzdem was über sie wissen?
Wenn ja über wen genau? Chirs, Mary (die beiden alten OCs), Alissa oder Bassd (neuere OCs)?

Nochmal danke für dein gutes Feedback Smile

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptySo 15 Jul - 19:20

   

Hey Shuusui_1996^^

Schön, das der ganze Streß bei dir vorbei ist und du wieder mehr Zeit für deine Hobbys hast! cheers

WOW, das Bild von Gajeel ist sowas von der Hammer! Die Pose, der Gesichtsausdruck, ich bin schwer beeindruckt!

Aber auch, wie du die ganzen Nieten hinbekommen hast, das verdient ein extra Lob!

Die farblichen Gestaltung, ebenso wie die Licht- und Schatteneffekte sind meiner Meinung nach dein Spezialgebiet! Das sieht einfach Perfekt aus!

Wie immer bin ich schon auf das nächste gespannt... Wink

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1306156
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptySo 15 Jul - 20:58

   
Achso, ich dachte es sind One Piece OCs xD
Dann erzähl querbeet einfach alles runter *g*

mit Details meine ich die Piercings x3
und jepp: Badass xDD

Ja ich LIEBE KENPACHI *-*
Er ist awsome <3

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptyMo 16 Jul - 18:08

   
@MonkeyIDIRuffy:
(Bis ich deinen Namen immer getippt habe schreiben andere ganze Kommentare xD)

Jaaa, endlich Ende :3
Schön dass du Gajeel so gelungen findest. Wonei die Pose nicht mein Verdienst ist, sondern die des Mangakas, hab den guten Gajeel nur gespiegelt, damit der Arm sichtbar wird, auf der er sein Gildensymbol trägt... keine Ahnung, aber das war mir irgendwie wichtig^^
mit allen Nieten bin ich selbst nicht zufrieden.. manche sind etwas verkrüppelt und die eine hat eine komplett falsche Perspektive, aber ich werde jetzt nicht sagen welche xD
Dann fällts gar nicht auf Very Happy
Ich bin so froh, dass ich die Anime Arts geschenkt bekommen habe, denn sonst hätte ich die Colo von Gajeel vergessen können, da ich die Farbe seiner Kleidung niemals hinbekommen hätte ohne den einen Blauton, der in der reihe enthalten ist. Hat mich trotzdem Nerven gekostet die Farbe... eine Schicht Blau, darüber eine graue um die Leuchtkraft der Farbe zu nehmen, dann wieder eine Blau, damit der Graustich der Farbe verschwindet, danach an den Schattenstellen eine dünne Schicht schwarz und anschließend nocheinmal Blau, damit alles ineinander übergeht ._.
nicht nur meine Hand, auch mein blauer Stift hat gelitten... der ist jetzt mindestens 5cm kürzer als vorher xD

Finde ich richtig toll dass du immer so auf die neuen Bilder gespannt bist Very Happy
Habe eigentlich vor, gleich noch einen Charakter aus Fairy Tail zu zeichnen, hab auch schon ne Szene die ich umsetzten will, allerdings bin ich im Anime noch gar nicht so weit und ich würde das Bild gerne erst dann zeichnen, wenn ich die komplette Hintergrundgeschichte kenne. Ich denke mir fehlen noch knapp 30 Episoden bis ich so weit bin, deshalb werde ich wohl ein anderes Motiv dazwischen schieben müssen.... Oder ich schreibe in nächster zeit einfach ein bisschen mehr... Mal sehen^^



@ Fyurama:

Da hast du mir ja ganz schön Arbeit gegeben... ob ich das noch zusammenkriege was ich mir gedacht habe, als ich die 4 gezeichnet habe...
Ich versuchs mal:

  • Mary: ein 15-jähriges, verträumtes Mädchen; sie wohnt an der Küste und liebt es bei Sonnenuntergang am Strand zu stehen und die sanfte Meeresbrise im Haar zu spüren. Dieses Gefühl weckt die Erinnerungen an ihren Vater, der vor seinem Tod mit ihr immer am Strand spazieren gegangen war.
  • Chris: auf dem Bild schaut er etwas melancholisch, aber eigentlich ist er ein aufgeweckter (ebenfalls 15-jähriger) Junge. Seine Mutter versucht regelmäßig, ihn zum Friseur-Gang zu zwingen, aber ihm gefallen seine langen, ins Gesicht hängenden Strähnen, und so ist alle Mühe vergebens. Er liebt es zu zeichnen.
  • Alissa: Sie ist 19 Jahre alt und lebt der Ausbildung wegen in der Stadt. Eigentlich kommt sie aber aus einem kleinen Dorf und fühlt sich dementsprechend zur Natur hingezogen. Sie liebt Tiere über alles (Spinnen ausgeschlossen)
  • Bassd: Ein 21 Jahre alter, etwas zu kurz geratener Student an einer der angesehendsten Universitäten Japans. Aufgenommen wurde er nur Dank eines Stipendiums, da seiner Familie das Geld für eine teure Ausblidung fehlt. Nachdem seine Mutter ihn und seinen Vater verlassen hatte und zurück nach Amerika gegangen war, hat er alleine mit seinem Vater in Dänemark gewohnt, wo er aufgewachsen ist. Als er 17 war mussten sie nach Japan ziehen, weil sein Vater dort eine bessere Arbeit gefunden hatte. Ach ja, und er spielt E-Gitarre ._.

So, das wars xD
hoffe das kommt alles so rüber wie ich mir das vorstelle^^
(Hab die Infos auch nochmal in den Eröffnungspost geschrieben)

Kenpachi-Fans sind mir immer die liebsten :3
ich hoffe, er kommt im Manga bald wieder vor, sonst werd ich sauer ._.
Ich will wieder nen richtig guten Kampf sehen, brauch unbedingt Stoff für neue Kenny-Bilder *.*

soooo... wieder mal eine halbe Stunde damit verbracht, einen Post zu verfassen... ein Glück muss ich nicht mehr für die Schule lernen xD


Danke euch beiden nochmal für eure Kommentare Smile






Zuletzt von Shuusui_1996 am Di 17 Jul - 15:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptyDi 17 Jul - 7:34

   

hallo shuusui,

ich finde deine Bilder richtig klasse. Die Bilder die du in der Schule gemalt hast, natürlich nicht im Unterricht *hust *hust, sehen richtig gut aus. Im Unterricht is das ja so eine Sache... ständig stören einen die Lehrer und man findet nur ein paar kreative Minuten für sich ... Ich hab auch immer gerne im Unterricht gemalt ... leider befand sich mein Platz genau vor dem des Lehrers Sad hab es trotzdem oft geschaft Smile

Deine beiden eigenen Charas sind total suupi Mary und Chris. die Augen... der hammer.

Ryuk gefällt mir am besten... das mit dem dunklen Hintergrund sieht echt interresant aus, sollte ich auch mal ausprobieren. Ich kenn den Chara zwar nicht scheint aber eine ziehmlich getsörte Persöhnlichkeit zu sein..... da passt so ein Hintergrund echt gut.

Die Farbtöne bekommst du wirklich suuper hin... kann aber manschmal ganz schön anstrengend sein oder
Mich würde mal interressieren, welches Bild die längste Zeit in Anspruch genommen hat und wie lange das war... mein längstes hat glaube ich 7 Stunden insgesammt gedauert

Nochmal großes Lob an den Meister und sorry sollten sich ein paar Fehler im Text befinden bin seit 20 Stunden wach ... echt krank irgendwie ... Smile

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptyDi 17 Jul - 15:39

   
Hi Sakuura, danke für deinen Kommentar^^

Du findest die Bilder, die ich in der Schule gezeichnet hab, gut? Hab neulich nochmal über sie drüber gesehen, ich find sie schrecklich xD
Aber schön, dass wenigstens einer sie mag Very Happy
Du hast direkt vor dem Lehrer gesessen? :O
Das wär die Hölle für mich... ich wäre total paranoid und könnte mich gar nicht mehr nicht auf den Unterricht konzentrieren und meine Aufmerksamkeit dem wirklich wichtigem in der Schule widmen - meinem Block, Bleistift und Radiergummi :O
Kleiner Scherz^^
Wär aber echt total schlimm für mich... immer schön in die 3. Reihe, am besten hinter die großen Jungs, dann fällt des gar nicht auf wenn man mal nebenbei zeichnet Wink

Der weiße Stift auf dunklem Tonpapier wirkt bei zeichnungen echt gut, ABER ich warne dich: Das ist ne Heidenarbeit und ne riesen Umstellung. Bis mein Gehirn sich gemerkt hat, dass ich mich von Innen an die richtige Linie rantaste (ich hoffe du weißt was ich mein...^^) und nciht von außen, wie ich da simmer bei Bleistift-Zeichnungen mache... Weil den weißen Buntstift konnte man so gut wie nicht wegradieren, und da stören Hilfslienien, die außerhalb der Zeichnung liegen, total... Wenn sie Innen sind, ist es ja egal, da die Flächen ja eh ausgemalt werden. Auch kompliziert war es, eben nur die beleuchteten Stellen zu zeichnen, vor allem hab ich das bei den Händen gemerkt -.-'
Aber wie gesagt es wirkt echt gut, dsaher kann ich dir nur raten, es mal auszuprobieren. Und vielleicht (sehr wahrscheinlich sogar) stellst du dich nicht so dämlich wie ich an und dann geht das bestimmt viel einfacher^^

Farbtöne raussuchen und mischen ist echt manchmal verdammt anstrengend... Mit Hautfarbe und den zugehörigen Schatten hab ich allerdings keine Probleme mehr, weil ich einfach immer die gleichen Stifte nehme. Problematisch wirds bei Rot- und Orangetönen, da auf großer Fläche nen guten Schatten hinzubekommen ist nahezu unmöglich... Aber glücklicher Weise hab ich ne riesen Sammlung an Buntstiften, müssten mittlerer Weile so um die 100 sein, was natürlich die Vielzahl der Farbmischungne erhöht. Wobei ich Farben wie Lila und Rosa nie brauche, dafür andere wie Braun- und Blau-Töne ständig ._.
Appropos Brauntöne... ich bräucht mal n richtig schön dunkles Braun, so eins, das schon fast Richtung Schwarz geht... Hab 3 Dunkelbraun, und keine eignet sich als Schattenfarbe für die andere... und mit Schwarz schattieren geht auch net...
Durchschnittlich brauche ich um die Farbmischungen rauszusuchen und auszuprobieren 1,5 Stunden schätze ich. Wobei ich meistens eher nur eine brauche, nur dass ich bei Bildern wie dem von Alucard auch schon mal 2 tage überlege, wie ich das am besten mache und ob ich mich überhaupt an ne Colo ranwage^^

Na ja wie auch immer. nach allem was ich über das Bild mit Ryuk gesagt habe, könnte man meinen, er hätte am längsten von allen gedauert. Hat er aber nicht, da das Motiv an sich relativ unkomplitziert war, nur an der Umsetzung hat er mir ein paar Probleme bereitet.
Am längsten hab ich für das Gruppenbild von Kenpachi, Yachiru, Ikkaku und Yumichika (ist Nummer 36) gebraucht, das waren 12 Stunden oO
Na ja, bei 4 Charakteren kein Wunder... wenn ich mir vorstelle wie lange ich gebraucht hätt, hätte ich das Bild coloriert... uuhhh xD
wären locker 16 geworden...
Aber meistens brauche ich so 6-7 Stunden, Überlegungszeit für die Farbgestaltung miteingerechntet. Also wie du für dein längstes. Bin froh endlich mal zu hören, dass andere ähnlich lang für ihre Bilder brauchen wie ich... wenn ich sonst immer lese, dass jemand ein hammer geniales Bild in 2h fertiggebracht hat, denk ich mir, ich mach bestimmt irgendwas falsch xD

Kein Problem wegen den Fehlern, so viele warn das doch auch gar nicht^^
Hoff du hast jetzt ausgeschlafen^^

Und danke für das gute Feedback !


PS: Ryuk ist keine gestöre Persönlichkeit :O
Nur ein Shinigami, der derbe auf Äpfel steht und gerne das Geschehen in der Menschenwelt beobachtet^^
Da du ihn nicht kennst, empfehle ich dir den Anime Death Note anzusehen, der ist echt Hammer!

Trafas
Jungspund
Jungspund

Trafas

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1289270
Dabei seit Dabei seit : 13.08.12


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptyMi 22 Aug - 18:17

   

Woooooow, ich mag deine Bilder Very Happy ALLE, besonders das letzte mit Gajeel. ;D Seeehr geil gemacht alles, Respekt Wink


Mach bitte weiter so! Smile

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1327495
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptyMi 22 Aug - 18:46

   

omg Gajeel hast du so hammer hinbekommen *-*
seine Mimik, seine Klamotten, sein Haar *sabber*

und hast richtig gut schattierst lala

mach bitte weitere fairy tail charas <3

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1320498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 EmptyMi 22 Aug - 19:12

   

Haha, Ryuk gefällt mir am meisten. Ich habe auch Deathnote geguckt, und da gefiel er mir sofort^^ Vorallem sein Grinsen. Shinighamis sind ne tolle Nummer Very Happy Das Bild passt zu ihm.

So, zum Rest der Bilder kann ich leider nicht viel sagen, sie sind einfach nur brilliant! Mir gefallen deine Schattierungen, die Outlines, deine Colorierungen und vieles mehr. Obwohl ich eher ein schwarz-weiß-Fan bin. Was mir sehr an dir gefällt, dass du dir genau die Bewertungen hier durchliest. Vielen sind die Kritikpunkte nicht wichtig, nur ob gut oder nicht gut, da lohnt es sich meist nicht, einen ausfürlichen Post zu schreiben^^

Ganz ehrlich - deine Zeichnungen finde ich herrausragend, die besten hier im Forum.


Liebe Grüße

Chirurg des Todes




Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.