Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1591877
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 12:24

   
ich denke auch das es auf jedenfall marco machen wird, und das er weiterhin die 1. division befehligen wird. so viele andere die das machen könnten sind ja nicht mehr übrig und er muss ja auch ziemlich stark sein da die marine meinte, dass nur jemand seines kalibers bb besiegen könnte^^
und jozu übernimmt die zweite division.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1503190
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptyMi 13 Okt - 7:03

   
das währe nicht so gut ich finde die solten so bleiben bis sie jetzt wahren
die eine ganze bande zusammen mit den neuen Capitän
zusammen könnten sie die Ära von whitebear weiter führen ^^

Whitebeard-Piraten - Seite 2 299981 Whitebeard-Piraten - Seite 2 34665 Whitebeard-Piraten - Seite 2 171201 Whitebeard-Piraten - Seite 2 135189 Whitebeard-Piraten - Seite 2 176326

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1512397
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptyMi 13 Okt - 10:07

   
Es sind doch schon mehrere Banden die jedoch nur unter der Flagge von Whitebeard gesegelt sind und unfug auf der Grandline / New World getrieben haben unter der schützenden Hand Ihres "Vaters"

Denke jedenfalls das die auseinander Gebrochen sind und sich Irgend wie verfeindet haben oder sogar welche vielleicht Black Beard angeschlossen haben aus Machtgier

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptyMi 13 Okt - 17:03

   
ich kann mir nicht vorstellen,dass sie sich getrennt haben oder bb angeschlossen haben.immerhin waren sie richtig loyal wb gegenüber und würden sich niemals bb anschliessen.
und ich glaub eben weil sie ihren vater so geliebt haben werden sie nicht auseinander gehen und werden zusammen weiter segeln und vllt sogar noch näher zusammen rücken um nicht nochma angehörige zu verlieren

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1503190
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptyFr 15 Okt - 7:39

   
also ich glaub nicht das sie sich einfach so auflösen
ich finde Marco wird neue Kapitän und sie segeln alle weiter
vieleicht wollen sie ja Ace und Whitebeard rächen wörde mich nicht wundern


Whitebeard

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1591877
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptyFr 15 Okt - 11:47

   
oh ja das wärs The revenge/survival of the WBPs XD ich seh es schon vor mir^^
ne..ich glaub nich das die rache wollen. die sind schlau genug um zu wissen das wb und ace so auch nich zurück kommen. falls sie aber mal auf bb treffen würde es betsimmt durch provokation zum kampf kommen. aber das die dem durch die NW hinterherjagen glaub ich net.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1503190
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptySa 16 Okt - 7:24

   
man weiß ja nie
stimmt schon sind schlaue jungs
und ich meine ja nicht das sie die wie die ihren hinterher fahren müssen das
ist bei Ace schon schief gegangen den fehler machen sie nicht noch mal aber
ich glaube ur sie wörden schon gern rächen in die art das sie kämpfer werden wenn sie ihn sehen ^^

Whitebeard

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1509784
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptyMo 25 Okt - 16:09

   
hey leute
schade das wb gestorben ist..ich hatte gehofft das wenigstens ace überlebt aber naja...
vllt. wird er ja wieder zum leben erweckt...durch eine TF...die shanks oder ein anderer hat...und gegen ende oder fast am ende taucht ace wieder auf ....
denke aber nicht mehr daran...das er noch auftauchen wird....

was ist sehr schade das die kommadanten sehr schwach dargestellt wurden im krieg..ich bin mir sicher das sie viel viel stärker sind...ich hätte gern noch gesehen wie der tatch abgehen kann...leider wurde er von bb getötet...

marco wird nun die wb piraten bande übernehmen und den seinen vater whitebeard stolz machen...er wird einer der zukünfitgen 4 kaiser werden


Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1591877
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptyMo 25 Okt - 20:51

   
jop, ich fand auch das die ziemlich schwach dargestellt wurden, wb selbst auch. also meiner meinung nach war das kein kaiser niveau No
wir haben die anderen kaiser zwar noch nich so in aktion gesehen, aber wenn das schon alles war... Sad
naja kann ja aber auch daran liegen das er gleich zu anfang das schwert reingerammt bekommen hat. danch konnte er warscheinlich nicht mehr seine ganze kraft aufbringen

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptyMo 25 Okt - 20:56

   
Mayonaise schrieb:
jop, ich fand auch das die ziemlich schwach dargestellt wurden, wb selbst auch. also meiner meinung nach

LOOOOOOOOOOL

Was glaubst Du denn sollen die Kaiser machen ?! Mit einem Wimpernschlag die halbe Welt ins Verderben stürzen und so?

Ich hab noch nicht EINEN Piraten gesehen, der sich von einem überdimensionalem Schwet erstechen lässt, danach ca. 100 Kanonenkugeln, 200 andere Schwert und 1000 andere Sachen über sich ergehen lässt und ganz cool dabei bleibt. Ruffy wäre ja schon bei Squardos Angriff tot.

Man darf auch nicht vergessen, dass WB alt war.. -_-

Der hat in 2sek mal lässig nen VizeAdmiral besiegt, und zwischendurch 100Soldaten der Marine..

Sein HALBES Gesicht war weg, er kassierte einen direkten Treffer von AkaInu und BB kam auch noch mit seiner Bande und er starb dennoch IM STEHEN..

Yaya hast recht, das war echt nicht doll, schwache Leistung Wb... -__-

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1509784
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptyDi 26 Okt - 15:07

   
Whitebeard war schon krass gemacht und gut dargestellt...
an ihm ist nichts zu bemängeln...einzig jozu war enttäuschend das er sich noch nicht mal mit einem samurai messen...

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptyDi 26 Okt - 15:57

   
feonikusu schrieb:
Whitebeard war schon krass gemacht und gut dargestellt...
an ihm ist nichts zu bemängeln...einzig jozu war enttäuschend das er sich noch nicht mal mit einem samurai messen...

Yoa, obwohl man da sagen muss, dass er Corcodile gut zusetzen konnte und keiner weiss anscheinend, wie man Flamingos TF etwas entgegen setzen soll, somit nachvollziebar

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1509784
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptyDi 26 Okt - 16:02

   
ja mit etwas haki kann man ihn auch das leben schwer machen....und krokodil....naja da musst du nur das wasser berühren und ihn eine boxen dann hat man ihn....
so hat es ja ruffy auch geschafft ihn zu schlagen ohne haki ....


Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1591877
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptyMi 27 Okt - 23:48

   
ich meinte nicht das WBs verteidigung stark war, also das er viel einstecken konnte, sondern seine angriffskraft. is ja schön und gut das er so viel ausgehalten hat. aber seine angriffe fand ich jez net so herausragend. der tsunami am anfang, hätte er eig. wissen müssen das aokiji den locker aufhält.
und als bb WBs tf geschnappt hat, hat der gleich mal marine ford zerstört!... hat wb das gemacht...NEIN!
kann ja sein das wb super stark is...aber viel gezeigt hat er davon nich.
und ja ich komm auch noch darauf zurück das er marineford nich gleich zerstören konnte, weil seine geliebten söhne dort waren. aber hätte er marineford zerstört BEVOR die alle da aufgekreuzt sind, hätte es viel mehr gebracht.
und nein ich hab auch nich vergessen das der eigentliche grund ace war und er bei der zerstörung ja mit draufgegangen wäre. aber ...was ein zufall, wb hat ja einen kommandanten der fliegen kann und der mal schnell in der algemeinen verwirrung durch den untergang marinefords ace hätte retten können.

aber nein, so einfach wirds in op ja nie gemacht. und deshalb mussten mal wieder viele ihr leben lassen, alles war total kompliziert und wir haben auch nix richtiges von WBs stärke mitbekommen.

sorry wenn das jetzt bischen hart rüber kam...aber ich finde nunmal das es so ist Very Happy

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1509784
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Wie geht es mit den Whitebeard Piraten weiter ?   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptySa 30 Okt - 18:54

   
Hey leute ich frage mich schon die ganze zeit wie es mit den Whitbeard Piraten weitergehen wird....


nach dem ihr Vater (Kapitän--> Edward Newgate alias Whitebeard) gefallen ist..
und ebenso der Kommandant der 2. Division Puma D. Ace bzw. Gol D. Ace


Was ist eure Meinung...wie es weitergeht mit denen...
und wer könnte noch bei der Piraten Bande einsteigen...

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1503496
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptySo 31 Okt - 14:39

   
Die werden keinen anderen mehr aufnehmen und versuchen sich weiterhin irgendwie durchzuschlagen.
Sie werden einen neuen Käpitän ernennen (Ich glaub Marco) und versuchen den Tod ihres Vaters und den ihres Kommandanten zu rächen

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1509784
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptySo 31 Okt - 15:15

   
hey leute
also ich denke schon das sie noch einpaar dazu holen
schließlich müssen sie ja so einige posten besetzten...kommandant der 2. diviosn + 4 + 1...wenn marco kapitän werden sollte...

ich dachte anfangs mal das crocodil auch zu den rüber geht + jimbei aber naja sieht wohl nicht so aus

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1503496
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptySo 31 Okt - 15:25

   
Sie waren aber WB Söhne.
Leute die neu dazu kommen haben die Bindung zu dem alten Kapitän ja nicht.
Vllt. holen sie ein paar Verbündete dazu (vllt Squardo da der sich schuldig fühlt)

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1509784
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptySo 31 Okt - 15:28

   
stimmt kann gut sein aber es kann ja auch sein ...das mit marco ein neuer frischer wind...kommt und marco dann halt zu den neuen sagt.....werdet ein teiler der whitebeard familie und er übergibt denen dann kommadanten posten...
bin schon echt gespannt...
ich hoffe das wb auch einen leiblichen sohn hat...und marco ihn dann zu sich holt...das wäre mega geil

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1595814
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 18:38

   
Mayonaise schrieb:
ich meinte nicht das WBs verteidigung stark war, also das er viel einstecken konnte, sondern seine angriffskraft. is ja schön und gut das er so viel ausgehalten hat. aber seine angriffe fand ich jez net so herausragend. der tsunami am anfang, hätte er eig. wissen müssen das aokiji den locker aufhält.
und als bb WBs tf geschnappt hat, hat der gleich mal marine ford zerstört!... hat wb das gemacht...NEIN!
kann ja sein das wb super stark is...aber viel gezeigt hat er davon nich.
und ja ich komm auch noch darauf zurück das er marineford nich gleich zerstören konnte, weil seine geliebten söhne dort waren. aber hätte er marineford zerstört BEVOR die alle da aufgekreuzt sind, hätte es viel mehr gebracht.
und nein ich hab auch nich vergessen das der eigentliche grund ace war und er bei der zerstörung ja mit draufgegangen wäre. aber ...was ein zufall, wb hat ja einen kommandanten der fliegen kann und der mal schnell in der algemeinen verwirrung durch den untergang marinefords ace hätte retten können.

aber nein, so einfach wirds in op ja nie gemacht. und deshalb mussten mal wieder viele ihr leben lassen, alles war total kompliziert und wir haben auch nix richtiges von WBs stärke mitbekommen.

sorry wenn das jetzt bischen hart rüber kam...aber ich finde nunmal das es so ist Very Happy


das mim eis war taktik damit die piraten was zum überlaufen hatten...er hat marine ford nicht zerstört weil sonst ace ebenfalls draufing....marco hat versucht ace zu reden aber wurde von garp weggeschlagen...und zu guter letzzt wb ist ein alter mann...aber trotzdem der sträkste den es gibt Wink

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptyMo 29 Nov - 22:05

   
Also dann leg ich mal los,
insgesamt find ich die whitebeard piraten richtig cool,aber es ist wirklich schade, dass man nicht so viel im krieg von ihnen gesehen hat, besonders von marco hätte ich mehr erwartet. jozu ist am anfang mal so richtig abgegangen, der hat mich am meisten beeindruckt, aber flamingo und aokiji haben ihn dann wirklich mit leichtigkeit fertig gemacht. Und zu Vista, ich denke mal, dass hat jeden überrascht, dass er so gut mit falkenauge mithalten konnte.
Trotz des Verlustes von ace und ihrem kapitän und vater whitebeard, werden sie sich denk ich auf keinen fall trennen. Ich glaube eher, dass sie dadruch noch mehr zusammengeschweist wurden und sich vorgenommen haben, noch stärker zu werden, genau wie ruffy es auch gemacht hat. Außerdem denke ich, dass sie sich in den 2 jahren hauptsächlich darum gekümmert haben, sich nach den inseln zu sehen, die unter dem schutz ihrer bande stehen, da diese gebiete ja wirklich hilfe brauchen.
Alles in allem, wird es denk ich noch ein treffen zwischen shb und whitebeard piraten geben, da sie auch jetzt mehr oder weniger verbündete sind. Jedenfalls freu ich mich schon riesig, jozu, marco und vista in aktion zu sehen ^^.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 10:43

   
whitebeard war der mächtigste pirat dieser epoche und ich denke dass kaum darüber diskutiert werden kann,gut ein shanks ist auch sehr mächtig und jetzt der mächtigste!aber whitebeard wusste bestimmt auch welche ausmaße seine teufelskräfte hatten und was sie zerstören könnten!das lag aber nicht in seinem interesse,dazu kommt sein alter und seine krankheit,ein akainu hätte ohne krnakheit keine chance gegen ihn!dazu kommen die kommandanten der bande die alle extrem stark sind und teilweise mit admirälen mithalten können...siehe marco,ace und jozu ein anderer also vista konnte einige zeit gegen mihawk falkenauge(den ich für mindestens ebnso stark wie die admiräle halte) mithalten!diese crew war nicht nur megastark sondenr auch wirklich eine familie,was ihnen viel mehr stäkre gab,so denke ich zumindest

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1509784
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptySo 26 Dez - 1:14

   
hey leute ich habe eine theorie zu den whitebeard piraten
ich will wissen was ihr alle davon hält....

...ich denke oda hat die whitebeard piraten so aufgebaut wie in der bibel "gott und die engel"...die engel nennen gott ja "VATER" und hier ist das auch der fall... und marco ist somit der 1.kommandant und spielt sozusagen "Michael" den guten sohn der alles tut was sein vater ihn sagt...(bsp. als ace auf dem schaffot ist schreit er : es war meine schuld ...ich bin von mir aus gegangen ...dann sagt wb nein ich habe dich geschickt...und er holt marco um es zu bestätigen....) es hätte auch jeder andere bestätigen können aber es musste MARCO sein. ....dann denke ich blackbeard spielt so art lucifer ...der gefallene engel...oder wiederum könnte man das auch auf ace zurückführen da ace sich wb widersetze und einfach fortging ...genau wie lucifer sich gott widersetze...
in der bibel ist immer von 3 erzengel die rede und bei wb waren auch die ersten 3 kommdanten die den ton angaben bis ace der kommandant der 2.divi. wurde dann waren es 4 kurze zeit darauf töte bb ja thatch....dann waren es wieder 3 ....marco. ace. jozu. wie bei der bibel michael. gabriel. raphael.

naja es ist nur ein gedanke aber es könnte schon machbar sein ...was denkt ihr darüber...teilt mir eure meinung mit

freu mich schon darauf

Shanks

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1512397
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptyMo 10 Jan - 20:01

   
erm das ist kein hakenkreuz Wink das sieht anders aus :p du hast aber wohl noch nie naruto gesehen wenn du das nicht gut findest oder? ^^ in dem einen kampf von neji wo er sein stirnband verliert hat er auch so ein zeichen auf der stirn was in deutschland aber auch entschärft wurde Razz

naja zum thema ich glaube das die wb piraten auseinandergebrochen sind schon alleine wegen dem großen verlusst den sie erlitten haben, vll haben sich auch ein paar wb angeschlosse aber das wist eher unwarscheinlich..naja mal sehen was so kommt wo marco als einer der einzigen gilt der blackbeard aufhalten kann momentan Very Happy

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1509191
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 EmptySa 15 Jan - 12:45

   
Ich denke der Hauptteil der Whitebeard-Piraten, sprich der um die Kommandanten, ist zusammengeblieben. Ob die Kommandanten einzeln herumsegeln und wie viele ihrer Untergebenen weg sind ist aber wieder eine andere Frage.

Aber die meisten Verbündete der Whitebeardpiraten werden warscheinlich ihre eigenen Wege gehen, wobei bei Squardo kann ich mir gut vorstellen das er die Gräber von Ace und Whitebeard beschützt.

Aber wie alles was wir noch nicht wissen ist das reine Spekulation.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Whitebeard-Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.