Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1612881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptySa 15 Jan - 13:27

   
sie sind sicher noch mehr zusammen gerückt und wollen sich am tod von wb,ace und nicht zu vergessen von thatch rächen.d.h. sie werden sicher noch gegen die marine kämpfen und auch hinter bbs crew her sein.vllt sind sie jezz auch richtig mit shanks verbündet und jagen mit ihm zusammen bb.aber eins spricht auch dafür,dass marco nicht der neue kaiser ist bzw. dass die bande an einfluss verloren hat.unzwar dass big mam den schutz über die fmi übernommen hat...

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1506490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptySo 16 Jan - 8:35

   
ich bin mal gespannd wie sie sich entscheiden
ob sie BB rächen und sich mit Shanks vieleicht verbünden
ist bessserals wenn sie sich alle trennen und alles zurück lassen das ist doch doof
ich wette sie wollen ace und WB rächen


Whitebeard-Piraten - Seite 3 Whitebeard_Pirates

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1506470
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptyMo 17 Jan - 13:57

   
naja, dachte am anfang das sie wb's erbe antretten und sich um seine inseln kümmern. aber nach den neusten kapiteln zu urteilen sind diese inseln in die hände der anderen kaiser gefallen (big mum fischmenscheninsel).
nun hab ich gar keinen schimmer was sie machen.
blackbeard jagen?
rache wollen sie bestimt, aber da sie sich in der neuen welt bestens auskennen und auch eine recht große bande (1600) und recht viele verbündete besitzen hätten sie bb wahrscheinlich schnell eingeholt.
ich denke das sie erstmal ihre wunden lecken, stärker werden und eines tages wieder auftauchen und zwar mit marco ihrem neuen anführer.

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1480264
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptyFr 28 Jan - 20:17

   
Nach der SHB meine Lieblings-Piratencrew in OP. Very Happy
Sie war/ist die stärkste Crew und Whitebeard war ein wirklich ausgezeichneter und fürsorglicher Käptn. Whitebeard
Die Mitglieder sind einfach der Hammer, allen voran die Kommandanten.
Ich hoffe, dass sie trotz der Niederlage und dem Verlust ihres Vaters und Ace zusammengeblieben sind.
Whitebeard hätte bestimmt nicht gewollt, dass sie sich auflösen.
Und mit Marco haben sie, denke ich, einen würdigen Nachfolger.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 14:09

   
Die WHITEBEARD Piraten sind definitiv nicht mehr das selbe ohne WHITEBEARD Very Happy
Ich denke aber mit Marco Vista und Jozu sind sie immernoch Stark genug um sich in der Neuen Welt zu behaupten...die Frage ist ob sie dies überaupt noch wollen...es könnte doch durchaus sein das die Bande beschlossen hat sich aufzulösen und nun in Frieden zu leben und nur noch vereinzelte Mitglieder unterwegs sind...zumal Whitebeards Gebiete nach seinem Tod nicht von ihnen geschützt wurden...Beispiel Fischmenscheninsel die jetzt Big Mum gehört...

ICh denke aber das man Leute wie Marco oder Vista bestimmt wieder sieht und das Ruffy auf ihre Unterstützung zählen kann...Denn Sie haben ihn in Marineford anerkannt...nicht nur weil ihr Captain es wollte sondern auch weil sie sein Potenzial und seine unglaubliche Kraft gesehen haben...

Desweiteren wollte ich mal fragen bzw sagen das die Whitebeard Piraten mit Ausnahme von Whitebeard die Stärken des Rüstungs Haki kennen und auch nutzen (Marco, Vista, Jozu) aber schaut man sich mal an wie Rayleigh und Whitebeard es nutzen so fällt auf das Marco Vista und Jozu nicht ganz die Erfolge mit ihrem Haki verbuchen wie ein Rayleigh oder Whitebeard oder später kurz Shanks gegen den Roten Hund.

Ich behaupte auch das die Whitebeard Piraten mit Teach auf ihrer Seite den Krieg gewonnen hätten

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1534700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 16:07

   
Zitat :
Die WHITEBEARD Piraten sind definitiv nicht mehr das selbe ohne WHITEBEARD Very Happy
Ich denke aber mit Marco Vista und Jozu sind sie immernoch Stark genug um sich in der Neuen Welt zu behaupten...die Frage ist ob sie dies überaupt noch wollen...es könnte doch durchaus sein das die Bande beschlossen hat sich aufzulösen und nun in Frieden zu leben und nur noch vereinzelte Mitglieder unterwegs sind...zumal Whitebeards Gebiete nach seinem Tod nicht von ihnen geschützt wurden...Beispiel Fischmenscheninsel die jetzt Big Mum gehört...

also ich fände es sehr doof wenn sie sich trennen würden!vllt bleiben sie ja als die whitebeard piraten zusammen,vllt aber auch unter einem neuen namen udn mti weniger mitgleidern!aber wenn sie sich aufgelöst hätten,wäre ja das ganze familiengefühl weg!und sie haben ja alle eine art familiengefühl füreinander entwickelt!deswegen kann ich mir nicht vorstellen,dass nur weil ihr geliebter "vater" gestorben ist,sie sich ganz auflösen und nichtmehr zusammen durch die neue welt segeln können

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptyDo 24 Feb - 14:52

   

ich gehe davon aus das marco kapitän wird. das mit der fischmenscheninsel musste so kommen. den marco hat noch keinen kaiserlevel ...daher kann er die auch nicht beschützen und außerdem haben die andere sorgen...

ich gehe sogar davon aus das shanks sie geraten sich um die fischmenscheninsel nicht zu kümmern den sie hätten andere probleme usw...

ich denk schon das sie mit shanks befreundet sind aber die wb piraten werden wieder aufstehen und angreifen.

man muss sich halt die fragen stellen ob marco wb vize war ? ..wenn ja dann ist er nun captain..es kann aber auch sein das wb einen vize hatte und er ein eigenes schiff hatte bzw. nicht am krieg teilgenommen hatte..falls wb stirbt das er am leben bleibt und das ruder übernimt..ich geh davon aber nicht aus. ...marco war sein vize das denke ich mir. weil marco war auch von anfang an dabei.

Oda hat marco ja nicht umsonst die phoenix frucht gegeben. alle teufelsfrüchte repräsentieren die charaktere der geschichte. die saga über den phoenix besagt ja: wenn er stirbt wird er aus seiner eigenen asche wieder geboren und wird noch schöner, noch mächtiger, und noch stärker als je zuvor...mit der niederlage gegen die wr ist sowas wie der tot von dem phoenix gewesen. er wird also nun in neuem glanz erschreinen und noch stärker sein als je zuvor. in ferner zukunft wird marco ein kaiser werden aber noch nicht jetzt.

worauf ich gespannt bin wie marco die lücken der wb piraten füllen will ? wenn marco kommandat der 1. division kaptain wird.
wer ist nun der kommandat der 1. division ? kommandat der 2 division ? kommandant der 4 division ?

ich hoffe das er auch neue verrückte leute zu sich holt...
da hab ich auch eine kleine "wunschtheorie" das marco den "leiblichen sohn" von wb holt und ihm zum kommandanten der 1 oder 2 division macht. *_*

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1520973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptyDo 24 Feb - 18:00

   
feonikusu schrieb:
ich gehe davon aus das marco kapitän wird. das mit der fischmenscheninsel musste so kommen. den marco hat noch keinen kaiserlevel ...daher kann er die auch nicht beschützen und außerdem haben die andere sorgen...

ich gehe sogar davon aus das shanks sie geraten sich um die fischmenscheninsel nicht zu kümmern den sie hätten andere probleme usw...

ich denk schon das sie mit shanks befreundet sind aber die wb piraten werden wieder aufstehen und angreifen.

man muss sich halt die fragen stellen ob marco wb vize war ? ..wenn ja dann ist er nun captain..es kann aber auch sein das wb einen vize hatte und er ein eigenes schiff hatte bzw. nicht am krieg teilgenommen hatte..falls wb stirbt das er am leben bleibt und das ruder übernimt..ich geh davon aber nicht aus. ...marco war sein vize das denke ich mir. weil marco war auch von anfang an dabei.

Oda hat marco ja nicht umsonst die phoenix frucht gegeben. alle teufelsfrüchte repräsentieren die charaktere der geschichte. die saga über den phoenix besagt ja: wenn er stirbt wird er aus seiner eigenen asche wieder geboren und wird noch schöner, noch mächtiger, und noch stärker als je zuvor...mit der niederlage gegen die wr ist sowas wie der tot von dem phoenix gewesen. er wird also nun in neuem glanz erschreinen und noch stärker sein als je zuvor. in ferner zukunft wird marco ein kaiser werden aber noch nicht jetzt.

worauf ich gespannt bin wie marco die lücken der wb piraten füllen will ? wenn marco kommandat der 1. division kaptain wird.
wer ist nun der kommandat der 1. division ? kommandat der 2 division ? kommandant der 4 division ?

ich hoffe das er auch neue verrückte leute zu sich holt...
da hab ich auch eine kleine "wunschtheorie" das marco den "leiblichen sohn" von wb holt und ihm zum kommandanten der 1 oder 2 division macht. *_*

Bisschen unlogisch^^
Whitebeard ist tot und wenn Marco Käptn wird dann muss die Bande ja Marco-Piratenbando heisen und nicht WB-bande xP
Kann ja sein ^^
Marco Phoenix-Frucht sollte man auch nicht ubertreiben das sie so stark ist.
Immerhin kann er nur wie ein Tiert angreifen und das Blaue feuer um ihn herum ist nur zur deko da.^^
Und das Marco kaiser wird ist zu 100% quatsch (meine meinung).

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1612881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptyDo 24 Feb - 18:30

   
FPSquadron schrieb:
feonikusu schrieb:
ich gehe davon aus das marco kapitän wird. das mit der fischmenscheninsel musste so kommen. den marco hat noch keinen kaiserlevel ...daher kann er die auch nicht beschützen und außerdem haben die andere sorgen...

ich gehe sogar davon aus das shanks sie geraten sich um die fischmenscheninsel nicht zu kümmern den sie hätten andere probleme usw...

ich denk schon das sie mit shanks befreundet sind aber die wb piraten werden wieder aufstehen und angreifen.

man muss sich halt die fragen stellen ob marco wb vize war ? ..wenn ja dann ist er nun captain..es kann aber auch sein das wb einen vize hatte und er ein eigenes schiff hatte bzw. nicht am krieg teilgenommen hatte..falls wb stirbt das er am leben bleibt und das ruder übernimt..ich geh davon aber nicht aus. ...marco war sein vize das denke ich mir. weil marco war auch von anfang an dabei.

Oda hat marco ja nicht umsonst die phoenix frucht gegeben. alle teufelsfrüchte repräsentieren die charaktere der geschichte. die saga über den phoenix besagt ja: wenn er stirbt wird er aus seiner eigenen asche wieder geboren und wird noch schöner, noch mächtiger, und noch stärker als je zuvor...mit der niederlage gegen die wr ist sowas wie der tot von dem phoenix gewesen. er wird also nun in neuem glanz erschreinen und noch stärker sein als je zuvor. in ferner zukunft wird marco ein kaiser werden aber noch nicht jetzt.

worauf ich gespannt bin wie marco die lücken der wb piraten füllen will ? wenn marco kommandat der 1. division kaptain wird.
wer ist nun der kommandat der 1. division ? kommandat der 2 division ? kommandant der 4 division ?

ich hoffe das er auch neue verrückte leute zu sich holt...
da hab ich auch eine kleine "wunschtheorie" das marco den "leiblichen sohn" von wb holt und ihm zum kommandanten der 1 oder 2 division macht. *_*

Bisschen unlogisch^^
Whitebeard ist tot und wenn Marco Käptn wird dann muss die Bande ja Marco-Piratenbando heisen und nicht WB-bande xP
Kann ja sein ^^
Marco Phoenix-Frucht sollte man auch nicht ubertreiben das sie so stark ist.
Immerhin kann er nur wie ein Tiert angreifen und das Blaue feuer um ihn herum ist nur zur deko da.^^
Und das Marco kaiser wird ist zu 100% quatsch (meine meinung).

naja sie können ja aus respekt zu ihrem vater die crew immer noch whitebeard-bande nennen.außerdem scheint das blaue feuer seiner tf besondere eigenschaften zu haben.immerhin kann er sich regenerieren und er kann sogar extrem starke angriffe von logia nutzern blocken und wenn er will sie wie eine logia frucht durchlassen.warum sollte marco außerdem kein kaiser werden?du untershcätzt ihn ein wenig hab ich das gefühl.immerhin wurde gesagt,dass nur er und die kaiser bb stoppen können,d.h. für mich,dass er noch nicht alles im krieg gezeigt hat und dennoch auf admiral niveau war.wer weiss,was er noch für angriffstechniken draufhat

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1520973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptyDo 24 Feb - 20:07

   
ShankZ schrieb:
FPSquadron schrieb:
feonikusu schrieb:
ich gehe davon aus das marco kapitän wird. das mit der fischmenscheninsel musste so kommen. den marco hat noch keinen kaiserlevel ...daher kann er die auch nicht beschützen und außerdem haben die andere sorgen...

ich gehe sogar davon aus das shanks sie geraten sich um die fischmenscheninsel nicht zu kümmern den sie hätten andere probleme usw...

ich denk schon das sie mit shanks befreundet sind aber die wb piraten werden wieder aufstehen und angreifen.

man muss sich halt die fragen stellen ob marco wb vize war ? ..wenn ja dann ist er nun captain..es kann aber auch sein das wb einen vize hatte und er ein eigenes schiff hatte bzw. nicht am krieg teilgenommen hatte..falls wb stirbt das er am leben bleibt und das ruder übernimt..ich geh davon aber nicht aus. ...marco war sein vize das denke ich mir. weil marco war auch von anfang an dabei.

Oda hat marco ja nicht umsonst die phoenix frucht gegeben. alle teufelsfrüchte repräsentieren die charaktere der geschichte. die saga über den phoenix besagt ja: wenn er stirbt wird er aus seiner eigenen asche wieder geboren und wird noch schöner, noch mächtiger, und noch stärker als je zuvor...mit der niederlage gegen die wr ist sowas wie der tot von dem phoenix gewesen. er wird also nun in neuem glanz erschreinen und noch stärker sein als je zuvor. in ferner zukunft wird marco ein kaiser werden aber noch nicht jetzt.

worauf ich gespannt bin wie marco die lücken der wb piraten füllen will ? wenn marco kommandat der 1. division kaptain wird.
wer ist nun der kommandat der 1. division ? kommandat der 2 division ? kommandant der 4 division ?

ich hoffe das er auch neue verrückte leute zu sich holt...
da hab ich auch eine kleine "wunschtheorie" das marco den "leiblichen sohn" von wb holt und ihm zum kommandanten der 1 oder 2 division macht. *_*

Bisschen unlogisch^^
Whitebeard ist tot und wenn Marco Käptn wird dann muss die Bande ja Marco-Piratenbando heisen und nicht WB-bande xP
Kann ja sein ^^
Marco Phoenix-Frucht sollte man auch nicht ubertreiben das sie so stark ist.
Immerhin kann er nur wie ein Tiert angreifen und das Blaue feuer um ihn herum ist nur zur deko da.^^
Und das Marco kaiser wird ist zu 100% quatsch (meine meinung).

naja sie können ja aus respekt zu ihrem vater die crew immer noch whitebeard-bande nennen.außerdem scheint das blaue feuer seiner tf besondere eigenschaften zu haben.immerhin kann er sich regenerieren und er kann sogar extrem starke angriffe von logia nutzern blocken und wenn er will sie wie eine logia frucht durchlassen.warum sollte marco außerdem kein kaiser werden?du untershcätzt ihn ein wenig hab ich das gefühl.immerhin wurde gesagt,dass nur er und die kaiser bb stoppen können,d.h. für mich,dass er noch nicht alles im krieg gezeigt hat und dennoch auf admiral niveau war.wer weiss,was er noch für angriffstechniken draufhat

Unterschätzen tuh ich ihn nicht mir ist völlig klar das er sich mit einem Admiral messen kann mit KiZaru kann er sich messe nur weis man nicht ob er sich mit AkaInu so richtig messen kann. Und ich schätze sein KG auf 500-600Mios daher denk ich nicht das er kaiser wird für mich ist das nicht vorstellbar also da vermute ich lieber das BB Kaiser wird als er

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptyDo 24 Feb - 21:42

   
wieso sollte marco kein kaiser werden ? versteh ich nicht ? wenn er noch stärker wird und zu einer sehr großen bedrohung für die regierung wird..und nicht auf dem level von shanks eines tages ist dan ist er automatisch kaiser...
die wr. wird ihn fürchten ...weil marco und die wb. piraten jederzeit die wr angreifen können um rache zu nehmen an ace und whitbeard ...ich denke sobald sie den richtigen zeitpunkt erkennen werden sie angreifen..ich denk wenn ruffy die wr angreift wird die wb piratenbande ihm folgen bis in den tod.
die bande wird weiterhin wb-piraten bande heißen. es war der wunsch ihres vaters das die bande weiterlebt und sich entwickelt. also wäre es unlogisch die bande aufzulösen bzw umzubennen..wobei doch wb sein leben für sie geopfert hat.
marco kann sich mit jedem admiral messen nur in "anime " wurde akainu als monster dargestellt...schaut euch die mangas an da wird marco akainu aufhalten und sich nicht wegschleudern lassen...in "anime" hat man sogar blackbeard so dargestellt als könnte er wb besiegen und mit sengoku und garp mtihalten....habt ihr euch mal die mangas angesehen..wie whitebeard blackbeard platt macht ???....ohne das er eien chance...hat....
anime hat das etwas ruiniert genau wie mit jimbei....

natürlich wird er nicht sofort kaiser werden..ich denke es wird etwas dauern bis er sich selbst standhaft macht mit den wb-piraten aber in geraumer zeit wird er es. davon bin ich überzeugt. den er wird ein teil der neuen äraa sein...genau wie ruffy..law...eustass kid...usw...

whitbeard hat sich geopfert um die zu retten das muss was heißen...denkt doch mal zurück..shanks opferte sein arm um ruffy zu retten...man muss 1 und 1 zusammen zählen ...daher denke ich das ruffy..marco...kid...law...die zukunft prägen werden..

den whitebeard war eienr der lieblingscharas. von oda ..und er würde ihn nicht umsonst sterben lassen.....für alles was geschieht gibt es einen bestimmten grund

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1612881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptyDo 24 Feb - 22:42

   
feonikusu schrieb:
wieso sollte marco kein kaiser werden ? versteh ich nicht ? wenn er noch stärker wird und zu einer sehr großen bedrohung für die regierung wird..und nicht auf dem level von shanks eines tages ist dan ist er automatisch kaiser...
die wr. wird ihn fürchten ...weil marco und die wb. piraten jederzeit die wr angreifen können um rache zu nehmen an ace und whitbeard ...ich denke sobald sie den richtigen zeitpunkt erkennen werden sie angreifen..ich denk wenn ruffy die wr angreift wird die wb piratenbande ihm folgen bis in den tod.
die bande wird weiterhin wb-piraten bande heißen. es war der wunsch ihres vaters das die bande weiterlebt und sich entwickelt. also wäre es unlogisch die bande aufzulösen bzw umzubennen..wobei doch wb sein leben für sie geopfert hat.
marco kann sich mit jedem admiral messen nur in "anime " wurde akainu als monster dargestellt...schaut euch die mangas an da wird marco akainu aufhalten und sich nicht wegschleudern lassen...in "anime" hat man sogar blackbeard so dargestellt als könnte er wb besiegen und mit sengoku und garp mtihalten....habt ihr euch mal die mangas angesehen..wie whitebeard blackbeard platt macht ???....ohne das er eien chance...hat....
anime hat das etwas ruiniert genau wie mit jimbei....

natürlich wird er nicht sofort kaiser werden..ich denke es wird etwas dauern bis er sich selbst standhaft macht mit den wb-piraten aber in geraumer zeit wird er es. davon bin ich überzeugt. den er wird ein teil der neuen äraa sein...genau wie ruffy..law...eustass kid...usw...

whitbeard hat sich geopfert um die zu retten das muss was heißen...denkt doch mal zurück..shanks opferte sein arm um ruffy zu retten...man muss 1 und 1 zusammen zählen ...daher denke ich das ruffy..marco...kid...law...die zukunft prägen werden..

den whitebeard war eienr der lieblingscharas. von oda ..und er würde ihn nicht umsonst sterben lassen.....für alles was geschieht gibt es einen bestimmten grund

naja marco wird eine andere rolle spielen als kid,ruffy und law.er ist immerhin kein rookie mehr und schon lange im geschäft.ich könnte mich aber durchaus mit dem gedanken anfreunden,ihn i-wann als kaiser zu sehen,auch wenn ich etwas daran zweifle,dass er jemals shanks niveau erreichen wird,da ich mir nicht vorstellen kann,dass marco auch ein so starkes haki hat wie shanks.der einzige,der da im mom vllt mithalten kann ist rayleigh oder garp(gut bei dem haben wir noch nichts davon gesehen,aber davon ist auszugehen,wenn er bei all diesen legendendären piraten mithalten konnte).von der neuen generation wird wohl ruffy an shanks haki rankommen bzw. überholen.bei kid und law kann ichs nicht genau sagen,aber zorro wird sicher auf rayleigsh niveau kommen und sollte auch i-wann auf kaiser niveau kommen,wenn ruffy pk wird.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptyDo 24 Feb - 23:01

   
also es war nicht so gemeint das marco an shanks haki rankommt..aber fast auf einen level wie shanks steht...also ein kaiser level ...den bedenke whitbeard hatte auch kein königshaki....nur die 2 andere formen von haki und die hat marco auch und trotzdem hat er es weit gebracht...
xD daher hoffe ich das es marco acuh tun wird...ich denke er packt das sogar...er wird seinen vater stolz machen Very Happy

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1520973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptyFr 25 Feb - 15:00

   
feonikusu schrieb:
also es war nicht so gemeint das marco an shanks haki rankommt..aber fast auf einen level wie shanks steht...also ein kaiser level ...den bedenke whitbeard hatte auch kein königshaki....nur die 2 andere formen von haki und die hat marco auch und trotzdem hat er es weit gebracht...
xD daher hoffe ich das es marco acuh tun wird...ich denke er packt das sogar...er wird seinen vater stolz machen Very Happy

Ich glaube du ubertreibst es bisschen mit marco...
Warum sollte Oda ihn zum Kaiser machen? Nur weil sich wb für ihn geopfert hat?
Du weißt nicht mal was mit der Bande passiert und sagst er wird Kaiser.
Ich weiß das Marco stark ist aber ich fände es scheise wenn er das Kaiser-Level erreicht.
Ich finde jemand anderes wäre der platz als Kaiser gut geeignet!
Und Marco ist schon lange kein Rookie mehr!

Und wenn Marco Kaiser wird und stärker wird dann kann er locker an Shanks haki rankommen!
Als ob es unmöglich wäre ein Krüppel zu besiegen.
Angeblich soll Shanks noch stärker sein als WB das ist ja oberhammer.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptyFr 25 Feb - 18:01

   
hey my friend
ich habe nie gesagt das er auf dem selben level stehen wird wie shanks und ihn ebenwürtig sein wird ...das wird er niemals

ich meinte nur das er eines tages ein kaiser werden kann..also mit shanks auf einem kaiser level steht... das meint ich...ich bin mir sicher das shanks stärler als wb, kaido und big mum ...ist aber alle 4 sind kaiser und man stuft alle 4 auf dem gleichen level ein.

wieso soltle oda ihn nicht zum kaiser machen ? es hat damit was zu tun das sich wb für die bande geopfert hat. wb war einer der liebllings charas von ihm..daher denke ich nicht das er seinem namen einfach von der bild fläche entfernt....sein name wird ewig leben...mit oder ohne...

man kann nur eins sagen ..bzw. davon ausgehen das die bande immer noch zusammen ist...mehr kann man ja nicht sagen..das sind ja nur theorien die wir hier alle aufbringen...udn einige fakten. ob es dazu kommt das er ein kaser wird eines tages das wird man sehen...

das marco kein rookie mehr ist..das hat nicht zu sagen...sollen nur etwa die neuen rookies die kaiser werden....? ? ? ....und die andere die schon seit jahren herumsegelen und kräfte und erfahrung gesammel haben eifnach von der bildfäche verschwinden...? ? ?

natürlich werden viele rookies sich einen riesen namen machen davon bin ich überzeugt...ich gehe sogar soweit ...das law, kid oder x- Drake eines tages auch einen kaiser level haben werden. Mit Marco dazu und Ruffy als PK. aber das wird man sehen wenn es soweit ist...

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1520973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptyFr 25 Feb - 18:09

   
feonikusu schrieb:
hey my friend
ich habe nie gesagt das er auf dem selben level stehen wird wie shanks und ihn ebenwürtig sein wird ...das wird er niemals

ich meinte nur das er eines tages ein kaiser werden kann..also mit shanks auf einem kaiser level steht... das meint ich...ich bin mir sicher das shanks stärler als wb, kaido und big mum ...ist aber alle 4 sind kaiser und man stuft alle 4 auf dem gleichen level ein.

wieso soltle oda ihn nicht zum kaiser machen ? es hat damit was zu tun das sich wb für die bande geopfert hat. wb war einer der liebllings charas von ihm..daher denke ich nicht das er seinem namen einfach von der bild fläche entfernt....sein name wird ewig leben...mit oder ohne...

man kann nur eins sagen ..bzw. davon ausgehen das die bande immer noch zusammen ist...mehr kann man ja nicht sagen..das sind ja nur theorien die wir hier alle aufbringen...udn einige fakten. ob es dazu kommt das er ein kaser wird eines tages das wird man sehen...

das marco kein rookie mehr ist..das hat nicht zu sagen...sollen nur etwa die neuen rookies die kaiser werden....? ? ? ....und die andere die schon seit jahren herumsegelen und kräfte und erfahrung gesammel haben eifnach von der bildfäche verschwinden...? ? ?

natürlich werden viele rookies sich einen riesen namen machen davon bin ich überzeugt...ich gehe sogar soweit ...das law, kid oder x- Drake eines tages auch einen kaiser level haben werden. Mit Marco dazu und Ruffy als PK. aber das wird man sehen wenn es soweit ist...

Habe ich jemals gesagt das WB von der oberfläche verschwinden wird?
Und warum sollte Shanks stärker als WB sein?
Whitebeard hat nicht mal respekt vor Shanks also wird er niemals stärker sein als WB!
WB war der stärkste mann der welt bis er gestorben ist!
Der Beweis das er der stärkste mann der welt ist doch schon deutlich oder?
Immerhin lässt Oda ihn im stehen sterben!
Das beweist schon genug und ich kann die leute nicht verstehen die sagen das shanks stärker ist!



feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptyFr 25 Feb - 18:21

   

wb hatte vor niemanden respekt ..du veriggst er war krank und man maschinien gebunden. er war nicht mehr der stärkste man der welt. die wr hat es nur so aussehen lassen ...als sei er der stärkte...natürlich war wb sau stark oder der stärkste aber er wrude alt und krank und dadurch hat er an kampfkraft verloren...das musss man sagen...ich gehe davon sogar aus das shanks stärler sein wird als wb...aber er wird das nie zugeben um wb seinen respekt zu zollen...shanks genau so stark wie wb und wenn shanks noch sein könighaki auspackt könnte wb nicht merh so mithalten...ich denke bzw bin mir sicher das shanks stäker ist und war aber er wird das halt nie zugeben... sogar sengoku hätte wb in einen one man fight besiegt...cih will wb nicht schwach reden ich liebe den typen.. aber er war schon alt und sehr krank daher war er nicht merh der stärkste man der welt......
wenn sich die bande von wb auflöst und ihre eigene wege geht dannist der name wb tot...bleiben sie zusammen und gehen den weg den ihr vater eingeschlagen hat dann wird der name ewig leben... un um den namen respekt bzw stolz zu machen müssen die auf einen hohen level bleiben .......welchen beweis ? das was er da am marineford geleistet hat ? ....ich das war echt toll aber wie man es gesehen hat hat im kampf gegen akainu anfangs nachgelassen und hat sich auch von squardo attackieren lassen..das zeigt einiges das er schwächer wurde udn kränker...ich denke wenn es zum einem fight zwischen wb. und sengoku gekommen wäre... wäre es aus für wb ......

ich versteh es nicht wie man nur auf die teufelskraft schauen kann...guck doch mal auf sein alter...und seine gesudnheit...
sengoku hat gesagt er sei der stärkste man der welt.. er habe die kraft die welt zu vernichten ,,,, mit seiner Teufelkraft...deswegen woltle die bb auch so sehr...

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1520973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptyFr 25 Feb - 18:41

   
feonikusu schrieb:
wb hatte vor niemanden respekt ..du veriggst er war krank und man maschinien gebunden. er war nicht mehr der stärkste man der welt. die wr hat es nur so aussehen lassen ...als sei er der stärkte...natürlich war wb sau stark oder der stärkste aber er wrude alt und krank und dadurch hat er an kampfkraft verloren...das musss man sagen...ich gehe davon sogar aus das shanks stärler sein wird als wb...aber er wird das nie zugeben um wb seinen respekt zu zollen...shanks genau so stark wie wb und wenn shanks noch sein könighaki auspackt könnte wb nicht merh so mithalten...ich denke bzw bin mir sicher das shanks stäker ist und war aber er wird das halt nie zugeben... sogar sengoku hätte wb in einen one man fight besiegt...cih will wb nicht schwach reden ich liebe den typen.. aber er war schon alt und sehr krank daher war er nicht merh der stärkste man der welt......
wenn sich die bande von wb auflöst und ihre eigene wege geht dannist der name wb tot...bleiben sie zusammen und gehen den weg den ihr vater eingeschlagen hat dann wird der name ewig leben... un um den namen respekt bzw stolz zu machen müssen die auf einen hohen level bleiben .......welchen beweis ? das was er da am marineford geleistet hat ? ....ich das war echt toll aber wie man es gesehen hat hat im kampf gegen akainu anfangs nachgelassen und hat sich auch von squardo attackieren lassen..das zeigt einiges das er schwächer wurde udn kränker...ich denke wenn es zum einem fight zwischen wb. und sengoku gekommen wäre... wäre es aus für wb ......

ich versteh es nicht wie man nur auf die teufelskraft schauen kann...guck doch mal auf sein alter...und seine gesudnheit...
sengoku hat gesagt er sei der stärkste man der welt.. er habe die kraft die welt zu vernichten ,,,, mit seiner Teufelkraft...deswegen woltle die bb auch so sehr...

Ja wb ist alt geworden aber wen er losgeht holt er aus sich noch was raus!
Sengoku ? DER schafft nicht mal alleine blackbeard und er soll wb schlagen?
Wb hat 1 Loch im bauch halbe geischtshälfte ist weg und er hate akainu sowie blackbeard in sekunden auseinander genommen!
das hätte shanks oder senghok niemals geschafft senghok schafft es nichtmal bb zu killen nachdem bb ein paar mal von wb auf maul kriegt.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptyFr 25 Feb - 18:55

   

mein freund das wurde in anime so dargestellt...lies mal die mangas die aus odas eigene hand stammen...da sieht die lage anders aus..da hat wb bb sofort platt gemacht genau wie sengoku...
in anime wird gezeigt das bb sogar mit sengoku und garp ..mithalten kann... wie krass und unnatürlich... ich würde shanks oder sengoku nicht unterschätzen....schließlich als shanks im manga auftauchte um den krieg zu beenden bzw als er corby beschützt hat ...hat akainu keine reaktion merh gezeigt bzw.. versucht ihn aufzuhalten usw....schau mal die mangas an lieber und achte nicht so serh auf anime...die sidn auch geil aber einiges in amine hat die produktionsfirma nach ihren lust und laune gemacht...bzw als jimbei gegen mihawk kämpft, man sogar in anime bb und wb fast gleichdargestellt...was für ein krasser fehler....

Metha
Jungspund
Jungspund

Metha

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1489401
Dabei seit Dabei seit : 19.10.10
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptyMi 2 März - 22:36

   
Ich denke nicht das WB gegen Shanks oder gegen Sengoku in einem Mann gegen Mann Kampf verloren hätte.
Whitebeard ist ja in dieser Schlacht überhaupt nur gefallen weil es eben nie Mann gegen Mann fights waren. Allein sein Tot war extrem unfair.
Und das Shanks mal stärker wie WB wird denke ich auch nicht da dieser ja in seinen besten Zeiten mit Gold Roger standhalten konnte.

Zum Thema ob die Mannschaft noch existiert, ich denke ja sie blieben zusammen.
Mit Marco als Käpten, is ja klar, der Phoenix der aus der Asche wiederentsteht Wink




Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1551534
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptyDo 3 März - 16:42

   
ich finde es sinlos das whiteberad nicht direkt gegen Roten Hund gekämpft hat dannn hätte er viele leben retten können.Blackberd hatt keine chance gegen ihn aber war unfär und hat seine leute mitkämpfen lassen bzw. drauf ballern.Ich hoffe das marco die bande weiter führt denn sie ist echt cool.

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1477594
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptyMo 7 März - 0:23

   
L0rDSpear schrieb:


Ja wb ist alt geworden aber wen er losgeht holt er aus sich noch was raus!
Sengoku ? DER schafft nicht mal alleine blackbeard und er soll wb schlagen?
Wb hat 1 Loch im bauch halbe geischtshälfte ist weg und er hate akainu sowie blackbeard in sekunden auseinander genommen!
das hätte shanks oder senghok niemals geschafft senghok schafft es nichtmal bb zu killen nachdem bb ein paar mal von wb auf maul kriegt.

woher willste bitte wissen das shanks das nicht geschafft hätte?
wir kennen seine wahre kraft doch noch garnicht!

Back to topic:
die WBB waren echt stark und ich denke auch das sie sich nicht aufgelöst haben und mit Marco als ihren neuen Anführer herrschen sie weiter über die Neue Welt Very Happy also ich hoff das das so ist^^

trafalgar_law x3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

trafalgar_law x3

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1446815
Dabei seit Dabei seit : 05.03.11
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptyMi 9 März - 16:52

   
was wird jetz nach dem Tot von whitebeard passieren?
ich dachte da an einen Zusammenschluss der Whitebeard P. mit den Rothaarpiraten!?
oder möglicherweise wir marco der neue anführer der whitebeard P. !?
gibt es eig eine piratenbande namens: Phönixpiratenbande? möglicherweise der neue name der bande!
Whitebeard

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1463691
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptyMi 9 März - 19:21

   

ja dann haben sich aber alle umsonst dass Tatoo auf den rücken stechen lassen, dass ist aber nciht so wichtig
Aber ich denke wenn marco die Kapitänschaft übernimmt, dann wird es die Whitebeard piratenbande immer noch geben, die wird nciht umbenannt

RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

RuFFYx3

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1465485
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 EmptyMi 9 März - 19:54

   

Der Grosse Krieg hat wirklich viele Opfer gebracht das ist so traurig vorallem das mit Whitebeard das er mit 72 Jahren soviel Power noch in sich hat das ist einfach Atemberaubend :O
Ich find die Whitebeard-Bande ist schon eine heftig starke Bande, mit Whitebeard (R.I.P), Ace (R.I.P), Marco, Vista und den anderen ist schon krass und was das für eine Ehre sein muss ein Crewmitglied des Kaisers zu sein

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Whitebeard-Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.