Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1477594
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptyDo 10 März - 14:54

   

trafalgar_law x3 schrieb:
was wird jetz nach dem Tot von whitebeard passieren?
ich dachte da an einen Zusammenschluss der Whitebeard P. mit den Rothaarpiraten!?
oder möglicherweise wir marco der neue anführer der whitebeard P. !?
gibt es eig eine piratenbande namens: Phönixpiratenbande? möglicherweise der neue name der bande!
Whitebeard-Piraten - Seite 4 176326

das sie sich mit shanks verbündet haben glaub ich nich.. dafür haben
alle von denen zu viel stolz um sich mit einem rivalen zu verbünden^^
und ya es gibt schon die phönixpiraten aber nur im filler Very Happy

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1680827
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptyDo 10 März - 15:28

   
Ich denke aber auch nicht das Marco die Bande in die Phönix-Piratenbande umbenennt...
Er will den Namen weiterhin ehren denke ich mal... Surprised
Ich denke mal er will außerdem die Ehre von ihm wiederherstellen.. Surprised

Gruss... Sanji

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1463691
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptyDo 10 März - 16:35

   
Aber ich denke eher dass er denn Namen "Whitebeard Piraten" behält, weil er ja an gedenken von whitebeard dieses Ruder und diese Bande übernimmt, wenn er sie überhaupt übernimmt, weas ich nciht glaube.
Aber auf jeden fall wird keiner von den whitebeards eine neue piratenbande gründen, die wollen alle zusammenhalten und die wollen nciht whitebweard verraten Whitebeard

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1606547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptyFr 29 Apr - 13:49

   
Also ich vermute das es zu 100% Marco ist der WB Platz als Kapitän einehmen wird.
Ich finde eigentlich immer noch das die WBB zu den stärksten Banden der Welt gehört, auch ohne WB.
Aber jetzt nach dem Krieg hat die Bande bestimmt herbe verluste hingenommen und hat auch an Stärke verloren Sad
Im Allgemeinen finde ich die WBB einfach nur spitze, weil sie für mich wie eine grosse Familie wirkt!!!

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1680827
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptyFr 29 Apr - 14:17

   
Die Whitebeard-Piratenbande hat Klasse indem sie sich, wie die Strohhüte immer gegenseitig beschützt... Hat man ja auch stark beim MarineFord gesehen, dass jeder seinen speziellen Feind hatte... Smile

Gruss.. Sanji

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptyFr 29 Apr - 18:40

   
also die 5 weisen haben ja angedeutet dass nur einer der 4 kaiser und marco der phönix und der rest der wb piraten eine chance gegen blackbeard hätten...

ich denke man kann davon ausgehen, dass die bande bestehen bleibt und zwar unter der führung von marco, allerdings leben sie jetzt etwas zurückgezogener als vorher und haben auch nicht mehr die macht bzw kontrolle über alle theritorien von whitebeard...


Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1473468
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptyFr 29 Apr - 22:50

   
sie werden aufjedenfall WB zu ehre weitergefürht von marco
sie werden auch nicht mehr inseln beschützen

allgemein werden sie nicht mehr viele auftritte haben obwohl ich nochmal auf einen kampf von marco hoffe wo man seine ganze kraft sieht Very Happy

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptySa 30 Apr - 3:50

   
marco wird der neue kapitän werden ...ich bin mir sicher das marco auch noch nicht sein können unter beweis gestellt hat...wir werden uns noch sehr wundern und uns amüsieren an seinen fähigkeiten und an seiner monströsen kraft...davon bin ich überzeugt....
ich würde mal sagen das was er am marineford gezeigt hat war nur ein vorgeschmack auf seine enorme kraft....

von jozu bin ich ehrlich gesagt etwas entäuscht gewesen das er mit don flamingo nicht im geringsten mithalten konnte...er hätte wenigstens in der lage sein sollen mit ihm aufzunehmen und mithalten zu können....

bin schon so gespannt wie neue bande aussieht und wie sie sich nun formiert....sie werden auch wieder inseln beschützen wie ihr vater..aber nicht sofort...das wird eine lange zeit dauern... erst müssen sie sich ihren namen rein machen und der welt zeigen das sie auch ohne wb wahre ungeheuer sind....und davon bin ich überzeugt....

nicht um sonst hat einer der 5 waisen gesagt : nun können nur noch die 3 kaiser und marco phoenix und die wb piraten bande blackbeard aufhalten Wink)) ...das deutet auf die enorme stärke der wb piraten und marco hin....hoffe das sie nun mal bald vorkommen....

Shanks

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1532994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptySa 30 Apr - 12:53

   
Ich denke auch das die WB auch mit Marco als Kapitän weiter machen wird Smile
Zum einen da Marco sicher nicht aufgeben wird und zum anderen denke ich das die Wb piraten sich an whitebeards worte erinnern werden da der ja gesagt hat kehrt zurück in die neue welt und das bedeuted ja fast das sie weiter machen sollen Smile

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1473468
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptySa 30 Apr - 17:00

   
thepirateking schrieb:
Ich denke auch das die WB auch mit Marco als Kapitän weiter machen wird Smile
Zum einen da Marco sicher nicht aufgeben wird und zum anderen denke ich das die Wb piraten sich an whitebeards worte erinnern werden da der ja gesagt hat kehrt zurück in die neue welt und das bedeuted ja fast das sie weiter machen sollen Smile
ja und so ein starker Pirat wie marco darf einfach nich aufhören und aus der storry verschwinden
selbst die 5 weisen meinte dass nur er und die Whitebeards und die 4 kaiser BB aufhalten können --> das zeugt von seiner stärke

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1447019
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptySa 30 Apr - 23:39

   
Wenn die Bande wirklich weiterbesteht, werden sie wahrscheinlich erstmal ihre Gebiete zurückerobern. Denn mit Whitebeard und Ace sind ja kampftechnisch "nur" zwei gute Kämpfer weg. Die Whitebeard- /Marco-Bande hat ja immer noch sehr viele starke Kämpfer, die sich nicht so leicht runterkriegen.
Deshalb ist es auch etwas leichtsinnig von einigen Piraten (z.B. Brownbeard, auch wenn er vielleicht nicht mehr lebt), einfachso die Gebiete Whitebeards für sich zu beanspruchen.

Robin_16
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Robin_16

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1424778
Dabei seit Dabei seit : 11.05.11
Ort Ort : Koeln

https://www.facebook.com/profile.php?id=1292793720

BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptySa 14 Mai - 21:32

   
Schade das Kapt´n Whitebeard getötet wurde.

Glaube dennoch, wie bereits oftmals von anderen erwähnt, das einer seiner Kommandaten(höchstwarscheinlich Marco) als Kapitän ernnannt wird. Demnach müssten sie ja ihren Namen aufgeben, oder behalten sie den Namen in Gedenken an ihren Vater ein??.

Freu mich aufjedenfall darauf in späteren Verlauf der Geschichte über die weiterführung zu erfahren. Es muss weitergehen es ist ja immernoch ein starker Trupp auch ohne Whitebeard und Ace.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptySo 15 Mai - 13:40

   
ich bin mir sicher sie werden den namen die whitebeard piraten behalten aber mit kapitän marco....und wenn marco neue crew mitglieder zu sich holt...dann heißt es nicht mehr wie bei wb...werde mein sohn ....sondern werde ein teil der großen whitebeard familie.....


Kampfkeks
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1434029
Dabei seit Dabei seit : 20.04.11


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptyFr 10 Jun - 19:14

   
Ich denke auch das jmd. anders die Crew übernehmen wird....Marco ist nicht der Typ für sowas und ich denke mal nicht das er scharf darauf ist, Käptian zu werden, dem fehlt dann vllt. etwas....
Vllt. wird die Crew Käptian los agieren, weil sie schließlich alle Söhne von Whitebeard sind......Und wenn ein neuer kommt, gibt Whitebeard ja nicht das offitzielle "ja" als bestätigung das der neue ein Sohn wird.....

Das macht es wieder sinnvoller das Marco Kaptian wird....Das ist eine echt verzwigte Lage...Mal schaun wer mächtig genug ist um Käptian der mächtigsten Bande zu werden, äußerst spannend.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1509069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptyMo 13 Jun - 20:52

   
Haben sich die WB Piraten eigentlich nach WBs Tod eigentlich aufelöst? Oder hat ein Kommandant die Führung übernommen?
Höhstwahrscheindlich Marco, denn er ist der Kommandant der 1 Diviaion! Sofern die Zahlenstllung der Divisionen etwas mit der stärke der Anführer oder der ganzen Division zu tun hat...^^

Aber echt schade dass WB und Ace tot sind... Whitebeard Ace

Kampfkeks
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1434029
Dabei seit Dabei seit : 20.04.11


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptyMo 13 Jun - 21:14

   
Aufgelöst haben sie sich "unbekannt" ^^
Es ist nicht bekannt was danach mit den Piraten passiert.

Ich denke mal das die weiterhin bestehen bleiben, aber sie werden mit sicherheit keinen neuen Piraten Kaiser stellen....Sie hatten ja einen gestellt, aber weil es eine neue Ära ist, wird aus deren Ecke nicht mehr wirklich kommen, so denke ich.

Wenn, denke ich auch das der stärkste an die Macht kommt....

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1466457
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptySa 18 Jun - 19:54

   
Ich hoffe sehr, dass die Whitebeard Bande weiterhin besteht wobei ich mir nicht sicher bin vielleicht geben sie sich ja auch nen anderen Namen wer weiß...fände es aufjedenfall sehr Schade wenn wir sie nicht wiedersehen würden. Vor allem Marco fand ich wirklich klasse und ich muss den unbedingt nochmal in Aktion sehn der hat bestimmt noch einiges zu bieten^^. Aber auch Jozu würd ich gern nochmal sehn der war auch sehr cool, hat ja außerdem auch ne starke Frucht den könnte man auch nochmal zeigen xD

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1506490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptyMo 1 Aug - 11:45

   
ja das stimmt alleine marco hat schon eine menge drauf
und es gibt so viele mitglieder in der WB
ka wie viele genau sind aber genug das sie ohne die beiden eine menge auf den kasten haben

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1808285
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptyMo 1 Aug - 13:43

   
In Zukunft wird die Whitebeard Piratenbande ganz viel Arbeit damit haben sich ihre Gebiete zurückzuerobern und eine solche große Bande zusammenzuhalten. Ich weiß nicht ob Marco dem gewachsen ist, Whitebeard war halt doch eine sehr große Respektsperson, dass sie sich völlig auflöst davon will ich nicht ausgehen, aber vielleicht wird sie kleiner. Will sagen neue und noch nicht so lange Mitglieder werden eventuell abspringen.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1550283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptyMo 1 Aug - 20:03

   
Crazy:D:Mendon schrieb:
In Zukunft wird die Whitebeard Piratenbande ganz viel Arbeit damit haben sich ihre Gebiete zurückzuerobern und eine solche große Bande zusammenzuhalten. Ich weiß nicht ob Marco dem gewachsen ist, Whitebeard war halt doch eine sehr große Respektsperson, dass sie sich völlig auflöst davon will ich nicht ausgehen, aber vielleicht wird sie kleiner. Will sagen neue und noch nicht so lange Mitglieder werden eventuell abspringen.

Ich denke nicht, dass die Whitebeard-Piraten die Gebiete zurückerobern werden. Sie sind zwar stark, aber nach Whitebeards Tod wurden sofort die Inseln angegriffen. Und da die FMI auch nicht unter Whitebeards Namen steht, denk ich dass die alten Inseln auch nciht zurückerobert wurden.

Ich frage mich ob die Whitebeards zu Shanks Bande übergelaufen sind. Shanks hat ja Marco schonmal gefragt, ob er zu ihm will. Shanks könnte auch die eine oder andere Insel von Whitebeard unter seinen Namen stellen^^

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1506490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptyDi 2 Aug - 6:50

   
also das sie sich auflöst hoffe ich und denke eher net
das sie zu shanks überlaufen das kann sein so schlimm währe das auch net
Shanks ist einn gute Käpitän
aber die frage ist ob die WB das machen wörden einfsch mal die bande wechseln??

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1420198
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptyDi 2 Aug - 22:09

   
Ich glaube wie viele andere auch nicht, dass die Whitebeard Bande sich auflöst.
Klar, ein Teil wird mit Sicherheit abspringen ohne WB, aber die Stammmannschaft wird sich wohl zusammenraufen und weitermachen..
möglicherweise unter dem Kommando von Marco..
möglicherweise auch als gemeinsames Team zwischen den Kommandanten.

Viel wird man wohl nicht mehr von ihnen sehen, aber wenn wieder ein großes Ereignis ansteht
- vllt ja auch ein erneuter Krieg mit der Marine oder sonstiger Organisationen, die über eine große Kampfkraft verfügen - werden sie wohl noch mal in Erscheinung treten und der SHB beim Kampf unterstützen :-)

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1506490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptyMi 3 Aug - 7:15

   
wenn sich die WB auflösen wörden oder zu shanks gehen wörden was ich nie machen wörden währe das doof
ist doch dumm wenn es keine WB mehr geben wörde

ja denke ich auch mit hilfe können sie immer zählen ^^

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1406768
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptyMi 3 Aug - 22:33

   
Dass alle zu Shanks' Bande überlaufen, ist etwas unlogisch. Dann würde sich die Größe von Shanks' Bande wahrscheinlich verdoppeln. Die Bande wird bestimmt so weiter machen wie immer, denn sie sind immer noch sehr stark, auch wenn sie Ace verloren haben (Whitebeard konnte mit seinem hohen Alter wohl eher weniger ausrichten).

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2290876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 EmptyDi 16 Aug - 17:25

   
Bad Luffy schrieb:
(Whitebeard konnte mit seinem hohen Alter wohl eher weniger ausrichten)

Äh ich hoffe mal dass das ironisch gemeint war Very Happy
Der Mann hat fast im Alleingang Marineford zerlegt, Blackbeard heftig verwundet, die Admiräle fast getötet....Whitebeard war selbst in dem Alter noch stärker als der Rest der Bande zusammen.

Ich könnte mir denken, dass Marko ne eigene Bande daraus macht. Was halt auf jedenfall wegfällt denke ich, sind die ganzen Verbündeten von Whitebeard, ich glaube die waren nur wegen seiner Person in der "Allianz".

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Whitebeard-Piraten   Whitebeard-Piraten - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Whitebeard-Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.