Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562977
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptyDo 17 Jan - 22:21

   
Sakuura schrieb:
Very Happy Willst das jetzt deinen armen Ellis anhängen? =D Ja, bei mir hat es gedauert, ehe ich davon gepackt wurde. Außer man zählt die Ü-Ei Figuren mit =D Da habe ich ja über 1000 und das geht auch schon Jahre XD

Ja klar, die sind immerhin bis zu meinem 18.Lebensjahr dafür verantworlich gewesen das aus mir was wird... Very Happy
und was bin ich heute Arrow Figuren-Junky! monkey 1

Sakuura schrieb:
Ich bestelle die mir bei Kingplayer vor *-* Mit größer Hoffnung, dass ich die dann auch bekomme. Wenn nicht komme ich zu dir und hole deine >=) Razz
Dealer des Vertrauens Very Happy super ausgedrückt XD

Nee, nee, nee Razz das is meine!^^ Du bekommst deine schon, und wenn nicht renn ich zum Kingplayer und bedroh den er soll dir deine geben! Sonst blüht ihm das hier: fight *hrhr* xD

Sakuura schrieb:
Jey, Juni ist doch der perfeckte Geburtsmonat. Sommerkinder sind immer lustig drauf XD meistens zumindestens =D

Aber aufjedenfall!Und ich weiss das wir zwei (vorallem aber du!^^) sehr sehr glücklich sein werden. muhahah

Sakuura schrieb:
Wow, sooo viele Boa´s =O Das es soviele sind, habe ich jetzt nicht erwartet. Wenn ich die Law-Figur habe, dann habe ich erstmal 3 von Law Very Happy
>.> Muss mehr werden XXD

Ich auch nicht, aber dann kam diese Boa und diese und bei ging es nur *klick* kaufen *klick* kaufen!^^
Von Law gibt es glaube ich noch nicht so viele Figuren wie von Boa aber das wird sich in Zukunft bestimmt ändern und dann geht das bei dir auch *klick* kaufen *klick* kaufen! cheerleader

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptyDo 17 Jan - 22:55

   
=D Sammeln deine Eltern auch was ^^ Mein Vater sammelt DDR Autos XD Meine Mutter Räuchermännchen, Mein Bruder sammelt Fussballkarten. Du siehst, meine Familie ist Sammelverrückt XXD
Was sagen deine Eltern eigentlich dazu =)

Ah.. da bin ich aber jetzt beruhigt, wenn du dich darum kümmerst, dass ich den dann auch bekomme XD Na ich denke auch, dass die diesesmal nicht wieder dieses Problem haben, wird ja nicht dauernd der Fall sein. Gab ja auch oft genug keine Probleme =) War eigentlich immer zufrieden mit Kingplayer =)

Jup. der Juni wird ein toller Monat.. naja fast Surprised ich habe da Geburtstag, das ist weniger toll >.< mein letzter mit einer 2 >.>

Ui, wenn jetzt viele Law-Figuren auf den Markt kommen, dann bin ich aber schnell pleite XD Da muss ich dann aufpassen Very Happy

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562977
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptyDo 17 Jan - 23:54

   
Sakuura schrieb:
=D Sammeln deine Eltern auch was ^^ Mein Vater sammelt DDR Autos XD Meine Mutter Räuchermännchen, Mein Bruder sammelt Fussballkarten. Du siehst, meine Familie ist Sammelverrückt XXD
Was sagen deine Eltern eigentlich dazu =)

Also die Sammelleidenschaft werd ich warscheinlich von meinem Vater haben!^^ Er sammelt Siku-Traktoren und LGB (<-weiss nicht ob du das kennst, das sind diese Loks, Waggongs..etc). Meine Mutter sammelt nicht wirklich was, hin und wieder kauft sie so altes Service (von Flohmakt, Second-Hand Läden..oder wo auch immer). Dieses alte, extrem dünne porzellan Geschirr, wie Tassen/Untersätzer/Kannen mit Goldrand und/oder Blühmchenmuster!^^
Meine Brüder sammeln nichts... bei denen war die Zockersucht schneller als das Sammelfieber! Very Happy
Mein Freund sammelt Uhren und Zippos!^^

Zu beginn haben meine Eltern nichts gesagt...als ich älter wurde und damit nicht aufhörte haben sie immer mit dem Kopf geschüttelt..als ich dann nach meiner Party-Pause wieder anfing musste ich mir anhören, dass ich mein Geld doch lieber für sinnvolle Dinge ausgeben solle oder für'n Urlaub sparen...mittlerweile sagen sie nurnoch "Oh man man man...wo willst du denn noch hin mit dem ganzen Zeug"! Very Happy Aber sie haben sich schon dran gewöhnt und lachen eigendlich nurnoch wenn ich mal wieder wie ein kleines Kind ausflippe weil ich wieder eine Neue hab!Very Happy

Und was sagen deine Eltern?!Wink

Sakuura schrieb:
Ah.. da bin ich aber jetzt beruhigt, wenn du dich darum kümmerst, dass ich den dann auch bekomme XD Na ich denke auch, dass die diesesmal nicht wieder dieses Problem haben, wird ja nicht dauernd der Fall sein. Gab ja auch oft genug keine Probleme =) War eigentlich immer zufrieden mit Kingplayer =)

Ja klar, überlass alles mir, ich sorge dafür das du jeden Law bekommst den du willst monkey 8 und wenn die Händler nicht spuren gibts Saures! muhahah (hier fehlt so ein Smilie der mit nem Baseballschläger rumfuchtelt xD )

Sakuura schrieb:
Jup. der Juni wird ein toller Monat.. naja fast Surprised ich habe da Geburtstag, das ist weniger toll >.< mein letzter mit einer 2 >.>

Bist du auch der Meinung das der eigene Geburtstag gerne übersprungen werden kann?!^^

Sakuura schrieb:
Ui, wenn jetzt viele Law-Figuren auf den Markt kommen, dann bin ich aber schnell pleite XD Da muss ich dann aufpassen Very Happy

Ich gehe ganz stark davon aus, dass jetzt mehr Law-Figuren kommen, er spielt ja mittlerweile auch eine größere Rolle!^^
Ja das liebe Geld...wir könnten viel sparen wenn die Hersteller so lieben Personen wie uns die Figuren einfach schenken würden! Das würde unser Leben viel einfacher machen! xD

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptyFr 18 Jan - 8:55

   
Meine Eltern hielten mich glaube schon immer für etwas verrückt XD Ich habe ja mit den Ü-Ei Figuren angefangen, da hatte ich schnell ziemlich viele. Die fanden das nicht so toll. Soviele Figuren, die soviel Platz wegnehmen XD Dann fing ich noch an, die Euromünzen zu sammeln Very Happy Da haben die eigentlich weniger gesagt, sich nur gewundert, das man Geld sammelt XD Jetzt bei den Manga Figuren.. hm das ist den gleube egal. Meine Mutter findet manche schön, mein Vater eher nicht so XD Ich bin wirklich ein wenig sammelverrückt. Irgendwie sammel ich zuviel, ich bin krank XXD Very Happy

=D Jippi, Boa hilft mir I love you Da kann nichts mehr schief gehen. Gibt es eigentlich eine Figur, die du unbedingt haben wolltest, aber aus irgendeinen Grund noch nicht hast, abgesehen von welchen, die noch nicht auf den Markt sind? Razz

Jup, jetzt wird es immer schlimmer. 29 Jahre O.O Nächstes Jahr lass ich einfach ausfallen >.> Wann hast du denn genau Geburtstag ^^

Ja ich glaube auch, dass es jetzt vermehrt Law-Figuren geben wird. Seine Rolle in One Piece wird immer interessanter. Mir würde es aber auch gefallen, wenn es, gerade von Banpresto, mal mehr "Bösewichte" geben würde. Ich habe da noch keinen einzigen =O Aber hab schon gesehen, das bald ein paar Fischmenschen kommen ^^

mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 Law%20der%20coole2

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562977
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptyFr 18 Jan - 13:13

   
Aber wenn du nicht so sammelverrückt wärst würde dir bestimmt etwas fehlen!^^
Deswegen ist das schon gut so wie es ist, auch wenn andere einen für krank halten! xD


Ja es gibt eine Figur die ich mir schon seit meiner Kindheit wünsche und noch nicht habe, weil ich sie nicht mehr finden kann (habe in irgendeiner Zeitschrift (weiss nicht mehr welche) damals ein Bild von dieser Figur gesehen, ausgeschnitten und seitdem hängt es bei mir an der Wand!^^).
Ich weiss nicht viel über die Figur, es handel sich warscheinlich um ein Modelkit, ich habe sie 1x bei Yahoo gesehen aber sie war mir zu teuer.
Und ich konnt auch kein Bild im Internet finden... -.-
Es handelt sich um Aika Sumeragi in ihrem roten Kleid aus dem 2ten Film.
Spoiler:
Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben!^^

Und gibt es bei dir auch so eine unerreichte Figur?!Wink


Ach was, sind doch noch 1 1/2 Jahre bis du Nullst, bis dahin ist noch viel Zeit!Wink UND man ist so alt wie man sich fühlt!
Und solang man im Herzen immer etwas Kind bleibt ist es egal wie alt man ist/wird!Wink
Ich hab am 11.06. Burzeltag!


Ja Bösewichter...ich hätte so gerne Alvida als etwas "größere" Figur...wär das schön *träum'*

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptyFr 18 Jan - 13:30

   
Jo, ich glaube auch, das mir was fehlen würde =D Einfach weghören, wenn andere nur den Kopf schütteln und rum meckern XD

So, ich habe mir nun das Set geholt und die Sunny. Nun habe ich Zorro dann 2x, hast du den schon? Ich werde den wieder verkaufen =D Ich wollte die Perona-Figur von Megahouse, habe die bis heute aber nicht geholt Surprised ah und von Banpresto den Ace. War glaube Grandline Men Vol. 1 =O Der ist zur Zeit recht teuer =I Das war es glaube ^^

mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 Law%20der%20coole2




Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562977
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptyFr 18 Jan - 14:06

   
Die Perona von Megahouse hab ich (aber die ist noch OVP, der Karton ist so riesig und so viele Einzelteile...hab bis jetzt noch keine lust gehabt die auszupacken xD) und die Timeskip Version ist bestellt Very Happy
Die Perona ist wiklrich toll.... LOS KAUF!!!! muhahah '*anfeuer* Wink

Hey cool, die Sunny gefällt mir auch, bin mir aber noch unschlüssig!^^
Ne den Zorro hab ich nicht...war mir nie sicher ob ich den will...

Meinst du diesen Ace:
Spoiler:
Der ist momentan echt teuer :/
Aber wenn ich den mal irgendwo günstig sehe sag ich dir bescheid. Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptyFr 18 Jan - 18:40

   
*-* Du hast die? Cool, her damit =P Ne vielleicht hole ich die mir nicht, ich denke die wird auch bei der Grandline Lady Reihe rauskommen, oder? Ich spare jetzt erstmal für Law =D Da muss Perona noch warten XD Jup, genau diesen Ace meine ich. Der ist echt schweine teuer geworden. Auf plamoya hat der vor kurzem 250 oder so gekostet. Aktuell kostet der nun was mit 100 Euro. Das ist lieb, das du Ausschau hältst *-*
Hm, ich werde den Zorro schon verkauft bekommen Very Happy Der sieht nämlich echt nicht schlecht aus. Ich wollte mir auch erst keine Schiffe holen, aber die Sunny gefällt mir irgendwie und da die zur Grandline Reihe dazu gehört, muss die einfach her >.> =D
Bin schon gespannt, wenn der Postbote klingelt...

mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 Law%20der%20coole2

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562977
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptyFr 18 Jan - 21:10

   
Sag bescheid wenn du Zorro hast, vielleicht nehm ich ihn dir ab?!^^

Oh WOW!!! wtf Ist der bei Plamoya teuer...das ist ja schon fast unverschämt alta

Vielleicht sagt dir das hier ja zu..auch nicht grade "günstig" aber deutlich weniger als bei Plamoya!^^


Ebay Angebot


Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1812606
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptySa 19 Jan - 15:09

   
Hey Sakuu und Kamy,


Ich habe mir jetzt alle Figuren nach der Reihenfolge genau angeschaut und muss sagen eure
Sammlung gefällt mir außerordentlich, die Banpresto Figuren zeigen eine ganz besondere
Qualität und Ausstrahlung und das ist das tollste aber am besten finde ich Zorro nach dem
Training in den 2 Jahren die Figur sticht besonders hervor.


MFG


Haki-18

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptySa 19 Jan - 16:00

   
*-* Boa, du bist die Beste *-* Vielen Dank für den Link. Ich schau mir das mal genau an =) Vielleicht komme ich ja doch noch an Ace Very Happy Jup, auf Plamoya kostet der nicht gerade wenig, aber der ist in den letzten Tagen vom Preis her stark gesunken, wer weis, vielleicht sinkt er noch mehr XD Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.. aber habe ja jetzt das ebay Angebot Very Happy Hast du den eigentlich?

@Haki =)
Vielen, vielen Dank für´s reinschauen und kommentieren =) Ich finde auch, dass Banpresto die Charas ganz besonders gut macht. Soviel Liebe zum Detail, die Farben, die Haltung.. alles super und glaube mir, die sehen noch viel besser aus, wenn sie vor einem stehen Wink Ja Zorro hat schon was =)

mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 Law%20der%20coole2

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562977
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptySo 20 Jan - 0:48

   
Sakuura schrieb:
*-* Boa, du bist die Beste *-* Vielen Dank für den Link. Ich schau mir das mal genau an =) Vielleicht komme ich ja doch noch an Ace Very Happy Jup, auf Plamoya kostet der nicht gerade wenig, aber der ist in den letzten Tagen vom Preis her stark gesunken, wer weis, vielleicht sinkt er noch mehr XD Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.. aber habe ja jetzt das ebay Angebot Very Happy Hast du den eigentlich?

Immer wieder gern!^^ Freu mich wenn ich dir helfen kann!Wink
Ich selbst hab den auch nicht, wollte den eine Zeit lang haben...habe dann aber, weil er mir auch zu teuer war, den anderen Ace von Banpresto gekauft!^^ Und kurze Zeit darauf hab ich den Ace aus der P.O.P-Reihe von einer Privatperson kaufen können, und damit war ich dann auch schon zufriedengestellt!^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptySo 20 Jan - 14:00

   
Welchen Ace von Banpresto meinst du? Die hier?
Spoiler:
Das war meine zweite Figur Very Happy Damals war ich erstaunt, dass die so unterschiedlich groß sind, da Law ja deutlich kleiner war XD

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562977
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptySo 20 Jan - 15:16

   
Nee, den meinte ich nicht, aber Glück das du ihn hast...der Ace ist klasse,so detailiert und groß aber leider mittlerweile auch unglaublich teuer!:/ *mir in die Hand beiss, weil ich ihn damals nicht gekauft hab*

Naja!^^
Ich meinte diesen Ace von Banpresto!^^

Spoiler:

und diesen von Megahouse:
Spoiler:



Zuletzt von Boa Hancock am Mo 21 Jan - 10:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptyMo 21 Jan - 9:02

   
Hay Boa =)

Ah, ja der kostet heute auch nicht wenig, ich bin wirklich froh, dass ich mir den zeitig geholt habe. Da wurden die Details wirklich richtig gut ausgearbeitet. Ich liebe diese Figur Surprised XXD
Ich muss nur aufpassen, das die kleinen Dinge, die so an ihm dran sind, nicht verloren gehen.
Noch dazu ist er ohne Base, da will er nicht immer stehen Very Happy

Also der erste Spoiler geht, aber der Ace sieht aus, als wäre er von Megahouse. Der zweite Spoiler geht leider nicht =)

Jedenfalls sieht der Ace doch auch gut aus =) so einen großen Unterschied zu meinen kann ich da so jetzt nicht erkennen =D

mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 Law%20der%20coole2

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562977
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptyMo 21 Jan - 10:26

   
Hab die Spoiler nochmal bearbeiten, hoffe das jetzt alles klappt. Wink Beim ersten Spoiler hab ich noch ein Bild hinzugefügt!^^


Ja warum die den ohne Base gemacht haben weiss ich auch nicht...ist vielleicht die Reihe?! Meine "große" Boa von Banpresto ist auch ohne Base... die kippt zwar nicht um, aber sobald ich die bewegen will fällt entweder der rechte Arm ab, oder der Kopf von Salome xD

Spoiler:

Hat der Ace denn so viele Kleinteile?

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptyMo 21 Jan - 10:44

   
Ah, ja jetzt klappen beide Spoiler =) Der von Megahouse sieht echt nicht schlecht aus. Nur die eine Hand sieht etwas komisch aus, zumindestens auf dem Bild XD
Ja stimmt, eine Boa gab es ja auch in der Größe. Die habe ich nicht =O habe noch keine einzige Figur von Boa =I Jup, bei Ace fällt immer die Hutschnur leicht ab, oder das Messer, manschmal auch der Kopf =O allerdings nur, wenn ich ihn zum fotografieren raushole, er steht ja ziemlich sicher in der Vitrine neben Marco Very Happy

mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 Law%20der%20coole2

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562977
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptyMo 21 Jan - 11:12

   
Ja..auf dem Bild sieht die Hand wirklich komisch aus! xD An die werden die Flammen dran geklippt!^^
Dann lass ihn mal schön sicher in der Vitrine stehen!^^ Ach man...wieso hat Oda den sterben lassen...war voll schockiert darüber...


Hast du schonmal überlegt deinem Ace eine base selbst zu machen?

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptyMo 21 Jan - 11:16

   
Jor, schade das er sterben musste =( Aber es gibt ja noch andere coola Charas wie Law, Kid, Shanks, Marco, Zorro und und und =)

Wie Base selber machen? Habe ich echt noch nicht überlegt, wie geht das? Habe da keinen Plan XD Aber es gibt ja auch Fans, die stellen ihre eigenen Figuren her, die sehen echt klasse aus, manschmal noch besser als die von den bekannten Marken. Hast schonmal welche gesehen?

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562977
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptyMo 21 Jan - 11:48

   
Ich habe früher eine Zeit lang mal Model Kits gemacht...momentan fehlt mir aber einfach die Zeit dafür... -.- Deswegen liegen meine Kits einfach nur in Ihren Boxen zuhause rum xD

Jedenfalls, kannst du dir entweder eine Base kaufen..z.b. bei www.e2046.com oder du kannst dir eine z.B aus Holz oder Plexiglas selber machen Smile Ich hab für meine Boa eine Spiegelbase gekauft..bzw. es ist eigendlich ein Spiegeluntersetzer, Eignet sich dafür aber prima..ich hab sie nur noch nicht in benutzung, weil die Base im Schrank bei meinem Freund liegt und die Boa bei mir..und jedesmal vergess ich die mitzunehmen xD

Hast du Bilder von den selbstgemachten Figuren?

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptyMo 21 Jan - 12:03

   
Ui, mal schauen ob ich eine Base für Ace hole =) Erstmal steht er ja auch ohne ganz gut
Danke für den Link =)
Es haben schon mehrere Bilder von den Figuren von Fans gepostet, ich habe hier mal ein Prachtexemplar =) Die Figur ist sowas von genial, die würde ich gerne haben wollen =)

Spoiler:

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562977
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptyMo 21 Jan - 12:13

   
Wow...der sieht klasse aus...hat der jenige den komplett selbst modeliert?!
Ich hab mich mal versuch im modelieren...aber das ist verdammt schwer -.- deswegen hab ichs dran gegeben xD

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptyMo 21 Jan - 12:44

   
Ui, so genau weis ich das garnicht, ich nehme es mal an =) Hast du Bilder? Ich würde gerne mal deine Versuche sehen. Das ist ja schon hohe Knst, finde ich. Ich meine die zu zeichnen ist schon nicht leicht und dann noch modellieren? Surprised Hammer, wenn ich das nur könnte =D
Das letzte mal, das ich was modelliert habe war, als ich in der 5. Klasse war. Das waren 5 Igel Surprised ein großer und 4 kleine Babyigel Very Happy An eine One Piece Figur traue ich mich nicht ran Surprised

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562977
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptyMo 21 Jan - 12:58

   
Meine Versuche sind alle im Müll gelandet xD Aber auf meiner myfigurecollection Seite hab ich Bilder von 2 meiner Model Kits gepostet!^^

Als Kind hab ich mit Fimo modeliert...so kleine Mäuse etc... wo die hin gekommen sind weiss ich garnicht..warscheinlich auch Müll!^^ Hast du deine Igel noch?

Meine letzten modelier versuche waren mit Apoxie Sculp...da hast du zwei Massen die du 1 zu 1 mischen musst und dann kanns los gehen, trocknet an der Luft..klebt aber auch extrem -.-
Kenn mich mit Modeliermasse aber auch nicht so gut aus... finde es immer wieder faszinierend was andere zaubern können. Smile

Torso/Arme und Beine sind nicht so schwer..aber Hände/Füße/Gesicht.. das ist echt schwer -.-

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 EmptyMo 21 Jan - 13:42

   
Wo genau, ich sehe die da nicht XD oder ich bin blind >.<
Ich habe meine Igel schon noch, mindestens einen, allerdings ist da die Nase ab und ich weis nicht, wo er gerdae rumschwirrt XD Übrigens war da auch noch eine kleine Schildkröte dabei, sollte eigentlich auch ein Igel werden, aber die Lehrerin meinte, als ich noch nicht fertig war, das es nach einer Schildkröte ausschaut, da ist es dann eine Schildkröte geworden =)

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus Surprised Ich stelle mir das auch übelst schwer vor. Wie du schon sagst. Die Hände und vielleicht auch Haarsträhnen bei Frauen und das Gesicht. Es soll ja dann auch wie der Chara aussehen XD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sakuuras Sammelwahn :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.