Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyFr 11 Jan - 11:17

   
Huhuu

MonkeyIDIRuffy schrieb:
Zitat :
Hey Sakuura^^

Die meisten der Shops habe ich dir doch auch schon genannt, vor allem die Japanischen!

Hast wohl schon wieder alles vergessen! Wink

uupsi, stimmt Surprised sorry IDIRuffy, hab ich echt vergessen, da ich die ganze Zeit immer nur auf plamoya rum suche XD Holst du dir die auch auf den anderen Seiten, Ruffy?

mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 Law%20der%20coole2

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1559977
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyMi 16 Jan - 10:52

   
Hey Sakuura!Smile

Sammelst du eigendlich nur Banpresto Figuren?
Oder hast du auch schon ein Auge auf ihn hier geworfen?!Wink

Spoiler:

bye

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyMi 16 Jan - 11:17

   
Ja ich sammel schon nur die von Banpresto, aber den werde ich mir holen, koste es was es wolle *-* den will ich haben Very Happy Den Law von Megahouse und der von Bandai, die haben mir nicht so gefallen, sonst hätte ich die mir auch geholt, aber der ist echt genial, der wird in meiner Vitrine stehen *-* Kann es kaum erwarten, wenn der auf dem Markt kommt. Ist der cool Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 JFBQ00241070914B


Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1559977
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyMi 16 Jan - 21:20

   
Wartest du mit dem kauf bis er release hat oder via pre-order?

Ich bestell die Figuren die ich haben muss meisstens per pre-order, dann verpass ich die nicht! xD

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyMi 16 Jan - 21:44

   
Hm, habe vorhin gesehen, das es die schon als Vorbesteller auf Kingplayer gibt, allerdings habe ich die letzten Figuren, die ich vorbestellt habe, nie bekommen =( Aber ich will sie unbedingt. Ich werde sie mir wohl vorbestellen =D
Die ist schon richtig toll gemacht, oder? Ich weis schon jetzt nicht, in welcher Pose ich den dann hin stelle Very Happy Sind ja drei Köpfe und drei Hände bei =O Cool, cool, cool.
Danke nochmal =D

mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 Law%20der%20coole2

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1559977
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyMi 16 Jan - 21:58

   
Wieso hast du deine Vorbestellungen nie bekommen? Question

Ich mag ihn mir gerne bei Yorokonde vorbestellen!^^ Er hat ihn nur leider noch nicht, deswegen warte ich einfach mal fein weiter!^^

Ja, das mit den verschiedenen Köpfen etc. ist schon toll, andererseits aber auch nciht..weil wohin mit den anderen Teilen wenn man sich entschieden hat?! xD

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyMi 16 Jan - 22:30

   
Ich habe letztes Jahr im April mehrere Artikel bei Kingplayer vorbestellt. Das war Sanji und Chopper nach 2 jahren von Banpresto und 5 Strohhütchen als Chibis von Bandai. Die hatten die genze Zeit Probleme mit dem Zoll, als ich nach gefragt hatte. Das ging nu bis Oktober, dann schrieben sie mir, dass sie die Ware wohl nie bekommen, da boten sie mir dann an, mir andere Sachen zu holen oder Gutschein :I Leider habe ich Sanji noch nicht wieder bekommen. Ich habe den zwar, aber nur vor den 2 Jahren. Von Chopper habe ich eine andere Figur, aber auch nach 2 Jahren Very Happy
Das sind die Figuren =)
Spoiler:



Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1559977
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyMi 16 Jan - 23:07

   
Jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein!^^ Hatte auch mal beim kingplayer was vorbestellt, einmal die Boa Hancock Child Version aus der World Collectible Reihe, damals wurde gesagt das Sie mit dem Lieferanten?! schwierigkeiten hätten...hat dann zwar noch einpaar Monate gedauert, aber ich hab die Figur bekommen!^^ Die zweite Vorbestellung war die Grandline Lady Special Shirahoshi Figur (die war sooo super günstig bei denen!)...leider dauerte das so lange und als ich nachfragte wussten Sie nicht ob sie die jemals bekommen. Sad
Mir wurde aber direkt eine Rückzahlung angeboten. Smile

Find es eigendlich Schade, das solchen Shops hin und wieder Steine in den Weg gelegt werden...vorallem für uns Kunden...wir sind immer die Leidtragenden xD

Ich kann dir ja bescheid geben falls Yorokonde den bekommt!^^ Storniert haben Sie bis jetzt noch keine einzige Figur die ich bestellt hatte.
Das einzige was passieren kann, ist z.b. es dauert 2 Monate länger, oder was z.B bei meiner Samus Aran war, die mussten Sie um 5€ erhöhen...aber fand ich auch nicht so tragisch!^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyDo 17 Jan - 10:25

   
Jup, das finde ich auch Schade, vorallem weil ich Sanji nicht finde =( Eigentlich schon.. es gibt Sanji auf plamoya, allerdings nur im Set mit 2 anderen Figuren. Eine davon ist Zorro, die andere weis ich gerade nicht. Jedenfalls habe ich die ja schon und gerade billig ist das Set auch nicht :I Der wird einfach nicht einzeln angeboten Surprised
ah, hier ist das Set, allerding 109 Euro =X
Spoiler:

Du bist ja lieb Surprised dass ist echt toll, das du mir da Bescheid geben willst. Das mit der Lieferzeit, nun gut, ich bin es gewohnt etwas länger zu warten. Um so schöner ist es, wenn sie dann endlich da sind Very Happy

Die Figuren will ich mir alle noch holen =)

Spoiler:

Alle aus der Grandline Reihe =) Weis gerade garnicht, ob es Lämpchen auch schon gab =I Die Kiddis sind zur Zeit recht Preiswert, die hole ich mir wohl Februar/März, mal schauen.

Boa Hancock schrieb:
Zitat :
Ja, das mit den verschiedenen Köpfen etc. ist schon toll, andererseits aber auch nciht..weil wohin mit den anderen Teilen wenn man sich entschieden hat?! xD

ich habe da eine Schachtel, da habe ich die ganzen Zusatzteile drinne Very Happy

mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 Law%20der%20coole2

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1976295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyDo 17 Jan - 11:05

   
Moin Sakuura^^

Sakuura schrieb:
Jup, das finde ich auch Schade, vorallem weil ich Sanji nicht finde =( Eigentlich schon.. es gibt Sanji auf plamoya, allerdings nur im Set mit 2 anderen Figuren. Eine davon ist Zorro, die andere weis ich gerade nicht. Jedenfalls habe ich die ja schon und gerade billig ist das Set auch nicht :I Der wird einfach nicht einzeln angeboten Surprised
ah, hier ist das Set, allerding 109 Euro =X
Spoiler:

Ja, Sanji bei der Grandline Men Serie Vol. 12 einzeln zu bekommen ist echt schwierig! Meistens gibt es ihn nur im Set mit Zorro und Chopper!

Ich habe hier noch ein günstigeres Set gefunden! Die anderen Figuren kannst du ja dann wieder verkaufen, da du sie schon hast!

Spoiler:

Sakuura schrieb:
Ich habe da eine Schachtel, da habe ich die ganzen Zusatzteile drinne Very Happy
mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 Law%20der%20coole2

affraid , in einer Schachtel? Nein, wie kannst du nur so grausam sein! Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyDo 17 Jan - 11:15

   
Hay IDIRuffy =)

Cool, Danke für den Link. Klasse das die Sammler sich hier so helfen *-*
Bist du bei der Seite schon registriert? Komisch ist echt, dass es Zorro und Chopper einzeln gibt, nur eben Sanji nicht -.- Kingplayer hatte den einzeln, jor nur kam der Verkauf nie zu stande XD

IDIRuffy schrieb:
Zitat :
Sakuura schrieb:
Zitat :
Ich habe da eine Schachtel, da habe ich die ganzen Zusatzteile drinne Very Happy
mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 Law%20der%20coole2

affraid , in einer Schachtel? Nein, wie kannst du nur so grausam sein! Very Happy



Surprised Wo hast du die ganzen Zusatzteile? Soviele wie du, habe ich glaube noch nicht. Bei Marco sind es ein Zusatzarm und Flammen, bei Whitebeard ist es eine Zusatzklinge und bei den 4 kleinen Chibis sind es Zusatzbeine. Mehr habe ich noch nicht. Ach noch einen Bepo-Kopf XD

mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 Law%20der%20coole2

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1976295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyDo 17 Jan - 11:25

   
Sakuura schrieb:
Hay IDIRuffy =)

Cool, Danke für den Link. Klasse das die Sammler sich hier so helfen *-*
Bist du bei der Seite schon registriert? Komisch ist echt, dass es Zorro und Chopper einzeln gibt, nur eben Sanji nicht -.- Kingplayer hatte den einzeln, jor nur kam der Verkauf nie zu stande XD

Kein Problem! So sollte es unter Sammlern ja auch sein, findest du nicht?

Man muss sich auch mit anderen freuen und das wichtigste dabei ist, man sollte es jemanden auch gönnen!!!


Sakuura schrieb:
Surprised Wo hast du die ganzen Zusatzteile? Soviele wie du, habe ich glaube noch nicht. Bei Marco sind es ein Zusatzarm und Flammen, bei Whitebeard ist es eine Zusatzklinge und bei den 4 kleinen Chibis sind es Zusatzbeine. Mehr habe ich noch nicht. Ach noch einen Bepo-Kopf XD
mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 Law%20der%20coole2

Ich habe noch alle original Kartons! Da sind die Teile drin! Razz

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyDo 17 Jan - 11:35

   
IDIRuffy schrieb:
Zitat :
Kein Problem! So sollte es unter Sammlern ja auch sein, findest du nicht?

Man muss sich auch mit anderen freuen und das wichtigste dabei ist, man sollte es jemanden auch gönnen!!!

Jup, ich sehe das genauso. Es macht ja auch Spaß, sein Hobby teilen zu können und zu sehen, wie die anderen ihre Sammlung vervollständigen.

Na die ganzen Kartons habe ich auch noch, nur komme ich da nicht immer ran. XD Falls ich doch mal Lust habe die Teile auszutauschen, geht das so viel schneller Very Happy
Ob Karton oder Schachtel, ist doch gleich Razz

IDIRuffy, bist du auf der Seite schon registriert, die du mir gezeigt hast? =)

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1976295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyDo 17 Jan - 11:49

   
Sakuura schrieb:
IDIRuffy, bist du auf der Seite schon registriert, die du mir gezeigt hast? =)

Ja, schon fast 2 Jahre! Kann ich dir nur empfehlen! Sind fast alles Japanische Versionen mit goldenem Toei-Sticker!

Der Karton war bisher immer gut ausgepolstert, sodass der Figurenkarton kein Macken abbekommen hat!

Die Lieferung ist auch sehr schnell, wenn du FedEx oder EMS auswählst!

Du kannst zwischen 9 Versandarten auswählen!

Spoiler:

Auf der Startseite kannst du oben die Sprache Englisch, Französisch oder Spanisch auswählen und rechts daneben die Währung! Wink

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyDo 17 Jan - 12:11

   
Ah, habe gerade mal durch geschaut. Vieles ist durchaus Preiswerter.
Vorallem die drei =O Das die gleich um soo viel billiger sind, hätte ich nicht erwartet.
Danke für die Seite =)
Hm, habe da dann noch ne Frage, aber die stelle ich dir mit PN Wink
Haste meine letzte bekommen? Da es da wohl Probleme gibt XD Very Happy

mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 Law%20der%20coole2

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1559977
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyDo 17 Jan - 12:22

   
Hailo!^^

Ich kann mich da MonkeyIDIRuffy nur anschließen.
Nippon-Yasan ist wirklich empfehlenswert!Wink

Vorallem mit den mehreren Versandmöglichkeiten, ich nehm immer ECO-SAL-Registered.
Dauert zwar dann 2-3Wochen, aber mir bleiben dann einpaar Euros mehr für andere Figuren Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyDo 17 Jan - 12:34

   
Okay, 2 Empfehlungen, dann kann ich ja nicht anders Very Happy
Oder ich stell die Frage gleich hier, Ich würde mich da jetzt nicht auch noch anmelden wollen. Wenn einer von euch die Figuren holen würde für mich und ich überweise dann den Betrag an euch, würde das gehen Surprised
Mein Englisch ist auch nicht unbedingt das beste >.<

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1559977
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyDo 17 Jan - 13:05

   
Du musst dich da anmelden!!! monkey 8 Glaub mir, ich hatte mich da nur wegen der Ichiban Kuji Hancock angemeldet....aber dann war da noch der Bepo...und oh...die Shirahoshi...und wow...guck dir den Preis an...und und und...

Wenn du einmal bei denen bestellt hast, wirst du es immer wieder tun!^^
Wir sammler sind doch alle gleich monkey 6

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyDo 17 Jan - 17:23

   
Very Happy Ja da hast du wohl Recht, wir sind alle gleich, irgendwie Very Happy Leicht verrückt und dem Sammelwahnsinn hoffnungslos erlegen, aber das ist so cool XD
Jup, die Preise sind wirklich nicht schlecht, auch wenn es ein paar gibt, die bisschen mehr kosten, als da wo ich sie hole.. sind aber nur wenige XD
Sanji muss jetzt erstmal warten =O Jetzt kommt erstmal Robin und Olvia, dann die Sunny und Shirahoshi und dann muss bisschen Geld gespart werden für Trafalgar Law *-* Der ja unbedingt zu mir soll =D Ich kann es kaum erwarten.. oh man, ich bin echt verrückt XD

mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 Law%20der%20coole2

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1559977
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyDo 17 Jan - 19:56

   
Sind wir nicht alle einbisschen bluna?! lol!

Wo du Shirahoshi erwähnst, ich hab meine von Nippon-Yasan, mit Versand waren es um die 36€ Smile

Und wie Versrochen: Yorokonde hat den Law jetzt in der Pre-Order....aber 3€ teurer als beim Kingplayer... -.-

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyDo 17 Jan - 20:07

   
Ja sind wir Laughing der eine mehr, der andere weniger XD Wir wohl eher mehr =D
Wow, nur 36 Euro, das ist echt günstig, dann muss ich mich ja echt anmelden. Auf plamoya kostet die ohne Versand soviel und der Versand ist ja auch nicht gerade billig =I wie du ja auch weist XD Hm ab wann steht bei denen denn Law zum Verkauf Surprised
Auch erst am 21.06. oder früher?

mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 Law%20der%20coole2

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1559977
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyDo 17 Jan - 20:25

   
Sakuura schrieb:
Ja sind wir Laughing der eine mehr, der andere weniger XD Wir wohl eher mehr =D

sehr viiieel mehr!! smile

Sakuura schrieb:
Wow, nur 36 Euro, das ist echt günstig, dann muss ich mich ja echt anmelden. Auf plamoya kostet die ohne Versand soviel und der Versand ist ja auch nicht gerade billig =I wie du ja auch weist XD

Der Versand ist manchmal der Wahnsinn...manchmal fast so viel wie die Figur selbst kostet! xD
Ich mein... teuren Versand bietet Nippon-Yasan auch an, aber eben auch den güstigeren!^^

Sakuura schrieb:
Hm ab wann steht bei denen denn Law zum Verkauf Surprised
Auch erst am 21.06. oder früher?

mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 Law%20der%20coole2

Yorokonde gibt da kein genaues Datum an, sondern nur den Monat. In diesem Fall: Juni 2013.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyDo 17 Jan - 20:35

   
Du am meisten, mit deinen meega vielen, tollen Figuren Razz Deine Sammlung ist echt toll, habe die gerade nochmal angeschaut *-* echt der Wahnsinn.
Ja, wenn man bedenkt, dass die ja mit Schiff oder Flugzeug kommen, ist das schon verständlich, nur blöd. Ich bin am überlegen, ob ich mir Law bei Kingplayer hole, da ist der Versand ja viel günstiger, nur eben die Ungewissheit, ob die wirklich liefern können XD Passt doch.. In meinem Geburtsmonat kommt eine super tolle Figur auf den Markt *-* So toll. Wieviel Figuren hast du von Boa?


Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1559977
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyDo 17 Jan - 21:17

   
Mein Denkvermögen hat früher als deins den Geist aufgegeben...deswegen hab ich so viele Figuren muhahah
(...schlechte Qualität, sollt ich meinen Eltern bei gelegenheit mal sagen xD )


Also ich denke schon das Kingplayer da Lieferung bekommt!Wink Wenn der nurnoch Schwierigkeiten hätte, würde ja niemand mehr bei Ihm kaufen wollen, und da er noch da ist und immer neue Ware präsentiert gehe ich davon aus, dass es nur vereinzelnd zu Verzögerung/nicht Lieferung kommt. Wink

Ich hab ihn mir (auch wenn kingplayer günstiger ist) trotzdem bei Yorokonde bestellt...der ist eben der Dealer meines Vertrauens! lala


Das ist ja cool! Wir haben beide im Juni Burzeltag... und sind beide Zwillallinge hihihihihi



Ich habe....Sekunde.... *zählen tu* ääääh öööh...von klein bis groß 31 Boa Hancock Figuren (Doppelte und Anhänger nicht mitgezählt!^^) und zwei hab ich noch in der Pre-Order!^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 EmptyDo 17 Jan - 21:37

   
Very Happy Willst das jetzt deinen armen Ellis anhängen? =D Ja, bei mir hat es gedauert, ehe ich davon gepackt wurde. Außer man zählt die Ü-Ei Figuren mit =D Da habe ich ja über 1000 und das geht auch schon Jahre XD

Ich bestelle die mir bei Kingplayer vor *-* Mit größer Hoffnung, dass ich die dann auch bekomme. Wenn nicht komme ich zu dir und hole deine >=) Razz
Dealer des Vertrauens Very Happy super ausgedrückt XD

Jey, Juni ist doch der perfeckte Geburtsmonat. Sommerkinder sind immer lustig drauf XD meistens zumindestens =D

Wow, sooo viele Boa´s =O Das es soviele sind, habe ich jetzt nicht erwartet. Wenn ich die Law-Figur habe, dann habe ich erstmal 3 von Law Very Happy
>.> Muss mehr werden XXD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sakuuras Sammelwahn :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.